wenn wir jetzt mit nurmehr 2 verteidigern gewinnen sollten wäre das ein wunder
1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
MrHyde -
21. Februar 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ahahahaha, Kirisits mit Assist, aber angeschlagen.
Ja, und kommt nicht mehr zurück. Jetzt glaubst sicher, das is nur taktisches Kalkül und der KAC verzichtet auf einen weiteren Verteidiger, um statt mit 3, nur mehr mit 2 Stammverteidigern zu spielen, um dann eine Strafe von Trattnig zu fordern, richtig?
Schon mal gehört, dass sich Verletzungen erst in weiterer Folge erst richtig bemerkbar machen können, weil man es halt noch einmal probiert?
Sorry, aber du bist echt ein unglaublich labiler Hirni, über Verletzungen von Spielern lachen, is lustig, oder? [kopf]
-
Nur gut, dass wir nicht schon wieder am Ende des Drittels nach unnötiger Strafe den Ausgleich kassiert haben.
@Mac
Der Fremde spielt doch nur den Gegenpart zu uns KAC-Fans, vergiss das nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Wieso keine Strafe für Hager, Macstasy? Ist Beinstellen in den Play-Offs erlaubt?
Ganz einfach, weils kein Beinstellen war. Hager ist ganz leicht am Unterschenkel mit seinem Schläger angekommen und der Salzburger Spieler ist erst ca. einen Meter später selbständig ausgerutscht, weil a Schwalbe wollen wir ihm ja nicht unterstellen
-
Sorry, aber du bist echt ein unglaublich labiler Hirni, über Verletzungen von Spielern lachen, is lustig, oder? [kopf]
Sagt einer zu mir, der sich das Verletzen von Spielern zuletzt gewünscht hat.
-
und wem bitte soll er jetzt was vorsingen?Den Vikings und Stiege und wie sie alle heissen singt er ja andauernd vor Andi Chiodo usw aber ich denke es ist genug Off Tonic! Alle Kraft für Salzburg!
-
aber ich denke es ist genug Off Tonic! Alle Kraft für Salzburg!
Neuer Energy Drink?
-
im ersten Drittel war das KAC-Spiel ohne Puck im Mitteldrittel positiv/verbessert, im 2ten ist mir das nemma aufgefallen.
Heut ist noch alles drin.
-
Bis jetzt find ich Salzburg heute nicht so besonders gut. 11 Niederlagen in den letzten 12 Auswärtsspielen werden wohl einen Grund haben. Nichtsdestotrotz eine starke kämpferische Leistung des KAC:
-
Neuer Energy Drink?
nicht wundern, gestern warens einfach ein paar gin topic zu viel ... -
- Offizieller Beitrag
Sagt einer zu mir, der sich das Verletzen von Spielern zuletzt gewünscht hat.
Es ist aber ein Unterschied, wenn ich voll heiß irgendwas daherschreib, was nicht wirklich ernstzunehmen is und ich dann ohne Emotionen dies auch gesagt hab, oder ich über die Verletzung eines Spielers tatsächlich lustig mache, weil ich es selbst wegen meiner eigenen Paranoia als Propaganda abtu.
Ich könnt mich jedenfalls nicht erinnern, jemals über die Verletzung eines Spielers gelacht zu haben. Und du willst dich fair nennen?
-
@mucke
naja Kac kam im ersten sehr gut aus der Kabine, bei RBs fehlen halt auch a paar und
die letzen 5 min im 2ten drittel hat rbs schon sehr gedrückt.GHG!!! !!! yeha!! der war wichtig.
-
nicht wundern, gestern warens einfach ein paar gin topic zu viel ...
Wo bekommt man das Zeugs?
Schon lang kein Kopfcheck mehr......ah Geier, Turco nicht so der Held mmN!
-
nicht wundern, gestern warens einfach ein paar gin topic zu viel ...da hast wohl recht!
Sorry mein Fehler! 3:1 ui das ausscheiden heuer gegen Salzburg wird trotzdem wieder sehr weh tun!
-
nicht so gut
-
- Offizieller Beitrag
nicht wundern, gestern warens einfach ein paar gin topic zu viel ...
Der Humor ist bei all den Unstimmigkeiten trotzdem nicht verloren gegangen
-
Jetzt singen sie extra fürn Sharky ein Lied!
-
der turco war ein echt guter invest - die Leistung hätte der höneckl auch locker runtergespielt...
-
- Offizieller Beitrag
der turco war ein echt guter invest - die Leistung hätte der höneckl auch locker runtergespielt...
+1 -
yeap! man gewinnt zunehmendst mehr zweikämpfe und zapp!
-
also die "halbe" defensive vom kac wirkt um einiges gefestigter als die komplette..wär bemerkenswert, wenn sie diese leistung bzw. dieses tempo mit 4-5 verteidigern weiter gehen könnten
-
da hast wohl recht!
Sorry mein Fehler! 3:1 ui das ausscheiden heuer gegen Salzburg wird trotzdem wieder sehr weh tun!
nicht so weh wie das Verpassen der PO
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich unheimlich, wie gut wir mit nur 2 Stammverteidigern am Eis heut defensiv spielen
-
-
-------
3
stimmts?
-