Ist das jetzt ansteckend? Bei den Roten ist ja schon fast jeder Körperkontakt ein Check zum Kopf.
1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
MrHyde -
21. Februar 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
ich hätte ja nicht gesehen das er den kopf erwischt hat.
Aber das Genick! Wobei der Hager Check sicher schlimmer war, astrein gegen den Kopf und nur 2 Min. wegen Behinderung!
-
also den wechselfehler haben die refs lange nicht gesehen
-
...hat der Weber in Viveiros sein Jancker oder ist das die Vereinsjoppe?
-
nützt uns ja doch nichts
-
-
- Offizieller Beitrag
ja war unnötig. aber jetzt die trattnig sache - ich hätte ja nicht gesehen das er den kopf erwischt hat. charging oder crosschek ok
Richtig, den Kopf hat er nicht getroffen, fürn Schiri is das halt schwer zu sehen, weil die Hände halt schon auf Kopfhöhe und auch -nähe waren.
-
- Offizieller Beitrag
also turco macht in dieser serie mal sicher ned den unterschied aus ... zumindest ned zu gunsten der salzburger ....
-
Lammers Eishockeygott
-
Ahahahaha, Kirisits mit Assist, aber angeschlagen.
-
gemma Ausgleich!!!!!! [Popcorn] hat der KAC Hallensprecher so ein Bedürfnis sich mitzuteilen? [kopf] Er muss ja nicht so brüllen, oder is die Heidi taub?
-
-
Ahahahaha, Kirisits mit Assist, aber angeschlagen.
Ja ist super witzig -
Ahahahaha, Kirisits mit Assist, aber angschlagen.
Er ist nach dem Tor in die Kabine gegangen. Meinst der KAC verzichtet in dieser Phase jetzt freiwillig auf einen weiteren Verteidiger?
Bald haben wir überhaupt keinen gelernten Verteidiger mehr zur Verfügung, geil. -
- Offizieller Beitrag
Aber die aggressivsten heute sind die Schiris. Wie geil die die Spieler bei Unstimmigkeiten immer voneinander wegschubsen
TOOORRRRR!!!! Lammers!!!
AIAGOOLEEEEE
PS: Die Bullen spielerisch total überlegen, Topleistung bisher
-
gemma Ausgleich!!!!!! hat der KAC Hallensprecher so ein Bedürfnis sich mitzuteilen? Er muss ja nicht so brüllen, oder is die Heidi taub?
sharky der brüllt deswegen so laut damit sie ihn in Villach auch noch hören! [winke]
-
- Offizieller Beitrag
Aber warum zeigen die da soviel vom anderen Spiel? Is ja wohl eher das Wien-Linz-Spiel das Hauptspiel bei ServusTV.
-
-
Aber warum zeigen die da soviel vom anderen Spiel? Is ja wohl eher das Wien-Linz-Spiel das Hauptspiel bei ServusTV.
Rein subjektiv ist die Übertragung eh ausgelichen. Finde ich jetzt.
-
- Offizieller Beitrag
Schellander lässt sich von den Salzburgern schon anstecken
-
süß: 2+10
-
- Offizieller Beitrag
Also das is keine Strafe gegen Hager.
-
kirisits derweilen noch immer out
hat sich während einer schwalbe im spiel verletzt
-
-
sharky der brüllt deswegen so laut damit sie ihn in Villach auch noch hören! [winke]
In Villach muss uns der Hallensprecher wenigstens nicht vorsingen, was wir zu singen haben!
Wir kommen von ganz alleine auf Bernhard Starkbaum!!!!!
Tolle Strafe vom Schauspieler Hager! Er wäre ein Kandidat fürs Jungelcamp oder dergleichen!
-
In Villach muss uns der Hallensprecher wenigstens nicht vorsingen, was wir zu singen haben!
und wem bitte soll er jetzt was vorsingen? -
Wieso keine Strafe für Hager, Macstasy? Ist Beinstellen in den Play-Offs erlaubt?
-
Pfoa der Hager trägt auch wieder viel Konstruktives zu unserem Spiel bei
Man kann nur froh sein, dass sich Salzburg dieses Turco-Missverständnis geleistet hat, so führen wir 2:1. Spielerisch aber erneut eine Leermeldung, Brandner und Kalt bitte im Duett verabschieden.
-
also dass sich da schelle mal zu einem revanchefoul hinreißen lässt hätt ich ja in 100 jahren nicht gedacht
-
-