ja den Schellander hab ich übersehn !
@ WiPe
möglich das Schumnig aufläuft !
ich hab nur die namen geschreiben, wer mit wem wird man eh sehn.
@Ratz
Muskeleinriss im Oberschenkel
ja den Schellander hab ich übersehn !
@ WiPe
möglich das Schumnig aufläuft !
ich hab nur die namen geschreiben, wer mit wem wird man eh sehn.
@Ratz
Muskeleinriss im Oberschenkel
Wir haben keine Chance - also nützen wir sie! ... jetzt kann das Team Charakter zeigen!
Bei uns sind durch Fouls Furey,Zyuzin und Spurgeon wohl für den Rest der Saison weg, bei Salzburg Bischofberger. Zudem bekommt Siklenka 4 Spiele unbedingt (ohne jemanden verletzt zu haben) und damit nur 2 weniger, als der "season-ender Welser" für 2 ausgeschaltete Spieler. Da wäre es fairer und nachvollziehbarer gewesen, Herburger rauszunehmen, der offenbar auch einen Spieler verletzt hat und Siklenka nur 1 oder 2 Partien sitzen zu lassen.
Da kannst sperren, soviel du willst, wird sich das auch nicht einmal annähernd ausgleichen. Hat er gut hinbekommen, der Herr Page. Unsere Defensive ist auf jeden Fall einmal gründlich zerstört.
Lammers-Tenute-Scofield, Reichel-Schuller
Brandner-Schellander-Pirmann, Hundertpfund-Kirisits
Geier-Herburger-Geier, Isopp-?
Hager-Kalt-St.Schumnig
M. Schumnig wird schon spielen, wird sich fit spritzen lassen
ei uns sind durch Fouls Furey,Zyuzin und Spurgeon wohl für den Rest der Saison weg, bei Salzburg Bischofberger. Zudem bekommt Siklenka 4 Spiele unbedingt (ohne jemanden verletzt zu haben) und damit nur 2 weniger, als der "season-ender Welser" für 2 ausgeschaltete Spieler.
das wissen alle mein freund, nur gewisse sehen das scheinbar anders bzw. wollen die wahrheit halt nicht wahrhaben.
das wissen alle mein freund, nur gewisse sehen das scheinbar anders bzw. wollen die wahrheit halt nicht wahrhaben.
... und regen sich noch über die urteile auf... :wall:
Wir haben keine Chance - also nützen wir sie! ... jetzt kann das Team Charakter zeigen!
Nicht nur das Team, auch die Fans sind jetzt gefordert!
Ich hoffe, dass so manche Abobesitzer, die aus verständlichen Gründen nicht verlängert haben, dennoch den Weg in die Halle finden werden.
Ich habe mir ein Tagesticket gekauft und brenne schon auf den Abend! Wenn schon untergehen, dann mit wehenden Fahnen.
... und regen sich noch über die urteile auf... :wall:
naja, sie machen es nur dem eingerauchten nach. bei sowas gleich in die offensive gehen kommt besser als mal über sich selber nachzudenken.
ziel ist es von den eigenen schweinerein damit abzulenken indem man mit dem finger auf andere zeigt = system page, system rbs
ach ja, every year the s(h)ame
Karawankenbär
kannst dir vorstellen ! besondere ereignisse erfordern besondere maßnahmen !
[/size][/b] Karawankenbär
naja, sie machen es nur dem eingerauchten nach. bei sowas gleich in die offensive gehen kommt besser als mal über sich selber nachzudenken.
ziel ist es von den eigenen schweinerein damit abzulenken indem man mit dem finger auf andere zeigt = system page, system rbs
ist es tatsächlich notwendig jemanden ohne beweise eine straftat zu unterstellen?
Karawankenbär
du meinst es über den "unabhängigen" Strafsenat richten oder?
wird leicht in Villach gespielt oder ist am Sonntag DER Protestmarsch??
in salzburg wird auf jeden fall nicht gespielt , wie viel mozartkinder kommen dieses mal mit? mehr als 20??
in salzburg wird auf jeden fall nicht gespielt
, wie viel mozartkinder kommen dieses mal mit? mehr als 20??
keine Ahnung ob der W.A.M. 20 Kinder hatte und ob die alle noch leben. Ich meinte ja Villach weil du stadthalle geschrieben hast ...
keine Ahnung ob der W.A.M. 20 Kinder hatte und ob die alle noch leben. Ich meinte ja Villach weil du stadthalle geschrieben hast ...
ich hab gar nichts geschrieben, aber wenn sich jemand über ausverkaufte hallen lustig machen kann, dann am wenigsten die salzburger
Eishalle Klagenfurt = Stadthalle Klagenfurt... http://de.wikipedia.org/wiki/Eissportzentrum_Klagenfurt
Eishalle Klagenfurt = Stadthalle Klagenfurt... http://de.wikipedia.org/wiki/Eissportzentrum_Klagenfurt
Ok danke - dachte immer die heisste Messehalle - wieder was gelernt - sorry Alex
ach wie nice,
na zumindest gibts noch beim KAC, vollkommen objektive wahrheitsfinder
ach wie nice,
na zumindest gibts noch beim KAC, vollkommen objektive wahrheitsfinder
und was war am Beitrag von Tine jetz bitte falsch ?
mMn stimmt das, auch wenn du jetz wieder sagst, dass ich die Vereinsbrille aufhab
na es stimmt eh, deshalb hab ichs ja hervorgehoben
Der Page in mir hätte folgenden Plan -
Furey läuft zur Überraschung aller auf (ohne Schläger, weil er den nicht brauchen wird), zerlegt im 1.shift wahlweise Earl und/oder Raffl und wartet dann galant und voll von inbrünstiger Reue lächelnd vor der RB-Spielerbank auf seine Strafe. Abid dreht angesichts dieser Ereignisse so durch, dass er sich Furey schnappt, den "völlig überraschten" und wehrlosen, weil mit gegipster Hand auflaufenden Furey, am Boden noch malträtiert und dadurch eine 14 Spiele-Sperre aufreisst. Trattnig - völlig hin und hergerissen zwischen den nagenden Vergeltungsgedanken und dem durch die notwendige Vorbildwirkung schwer wiegenden Kapitäns-Joch, schnappt sich kurzerhand Bernie Sussitz zum infight, welcher ihn jedoch aufgrund diverser kickbox-Vorerfahrungen ins vorzeitige Saisonende watscht/kickt.
So könnts gehen, aber in erster Linie gehts um "speed and skill", erst wenn das nix hilft, vergleichen wir die Strafenstatistiken alles RB-Spieler mit der Prä-Page Ära und wirklich erst, wenn auch das nicht fruchtet, ja dann lassen wir den "speedy and skilled Kirkyboy" von der Leine. [Popcorn]
glaub kaum das einer aus der KAC Crew das OK hat den zukünfitgen KACler Trattnig so zu kicken/watschen das er die Vorbereitung nicht mitmachen kann
Der Page in mir hätte folgenden Plan -
Furey läuft zur Überraschung aller auf (ohne Schläger, weil er den nicht brauchen wird), zerlegt im 1.shift wahlweise Earl und/oder Raffl und wartet dann galant und voll von inbrünstiger Reue lächelnd vor der RB-Spielerbank auf seine Strafe. Abid dreht angesichts dieser Ereignisse so durch, dass er sich Furey schnappt, den "völlig überraschten" und wehrlosen, weil mit gegipster Hand auflaufenden Furey, am Boden noch malträtiert und dadurch eine 14 Spiele-Sperre aufreisst. Trattnig - völlig hin und hergerissen zwischen den nagenden Vergeltungsgedanken und dem durch die notwendige Vorbildwirkung schwer wiegenden Kapitäns-Joch, schnappt sich kurzerhand Bernie Sussitz zum infight, welcher ihn jedoch aufgrund diverser kickbox-Vorerfahrungen ins vorzeitige Saisonende watscht/kickt.
So könnts gehen, aber in erster Linie gehts um "speed and skill", erst wenn das nix hilft, vergleichen wir die Strafenstatistiken alles RB-Spieler mit der Prä-Page Ära und wirklich erst, wenn auch das nicht fruchtet, ja dann lassen wir den "speedy and skilled Kirkyboy" von der Leine. [Popcorn]
Ok, jetzt hab ich einen Fehler gemacht, hatte mich eigentlich schon verabschiedet von dem Thread und trotzdem nochmal reingeschaut.
Tine, Du bist jetzt der zweite KAC-Fan nach MacStasy (dieser in den Emotionen während des dritten Spiels, er hat sich danach immerhin entschuldigt) der zu Tätlichkeiten gegenüber Salzburger Spielern aufruft. Überleg Dir mal, wer hier die Geschichte eskaliert! Ich find das echt nicht lustig!
Tine, Du bist jetzt der zweite KAC-Fan ...der zu Tätlichkeiten gegenüber Salzburger Spielern aufruft. Überleg Dir mal, wer hier die Geschichte eskaliert! Ich find das echt nicht lustig!
[prost]
schau ma mol, ob da schmäh am So abend a nu so guat rennt (und damit auch ein wichtiges smiley verwend) [keks]