1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 21. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. Februar 2012 um 23:32
    Zitat von Powerhockey

schau ma mol, ob da schmäh am So abend a nu so guat rennt (und damit auch ein wichtiges smiley verwend) [keks]

Wir haben nix zu verlieren... mach dir keine Sorgen um Klagenfurt! 8))

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Februar 2012 um 09:15
    Zitat von makarov24

Ok, jetzt hab ich einen Fehler gemacht, hatte mich eigentlich schon verabschiedet von dem Thread und trotzdem nochmal reingeschaut.

Tine, Du bist jetzt der zweite KAC-Fan nach MacStasy (dieser in den Emotionen während des dritten Spiels, er hat sich danach immerhin entschuldigt) der zu Tätlichkeiten gegenüber Salzburger Spielern aufruft. Überleg Dir mal, wer hier die Geschichte eskaliert! Ich find das echt nicht lustig!

:thumbup:
    eh klar, tine du böser hetzer 8o

kac_fan_32
    Hockeytown
    • 26. Februar 2012 um 11:08
    Zitat von sebold

ist es tatsächlich notwendig jemanden ohne beweise eine straftat zu unterstellen?

Einggeraucht sein ansich ist doch kleine Straftat, der Besitz ist strafbar, außerdem wer weiß mit was sich der Herr denn so die Birne wegschießt. Vielleicht ein Mix aus Wiesenpflanzen und Laubblättern.

Mein Aufruf auf in die Halle unterstützt die Mannschaft, jetzt erst recht, weil zu verlieren haben wir eh nichts mehr.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Februar 2012 um 12:18
    Zitat von milano1976

Wir haben nix zu verlieren

Zitat von kac_fan_29

weil zu verlieren haben wir eh nichts mehr.

stimmt playoff einzug ist geschafft, alles andere wäre nur mehr draufgabe bei dem kader 8o

• LeoSivec
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 12:45

Heute letztes Heimspiel für den KAC in dieser Saison. Im diesem Sinne [prost].

kac_fan_32
    Hockeytown
    • 26. Februar 2012 um 13:05

@PH:
    Ist ja schön, dass es euch RBSlern echt noch immer Spass bereitet was eure Jungs so aufführen.
    Und ja "mit dem KADER" kann man nur mehr gewinnen, weil zum verlieren gibts nichts mehr..

• christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 13:42

pfui teufel geht's heuer wieder zu. natürlich, einer gewissen spannug entbehrt diese dramatik on und of ice sicher nicht. bin am meisten gespannt wie werten herrn weber's ansage heut abends zu deuten sein wird!?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Februar 2012 um 13:59

Powerhockey: Schon die hosen voll, dass es trotz ALLER bemuehungen eurerseits eine abfuhr setzt?

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (26. Februar 2012 um 14:04)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Februar 2012 um 14:09
    • Offizieller Beitrag

Geh bitte, jetzt lassts mal schön die Kirche im Dorf! Wenn ich während dem Spiel, nachdem 3 unserer Spieler innerhalb von 3 Minuten mit 3 Checks gegen den Kopf (von denen einer gemeingefährlich war) umgeknockt werden, is das nur verständlich, dass man als Fan der anderen Mannschaft nicht nur leicht, sondern richtig heiß wird, und wenn ich dann sage, dass im nächsten Spiel Spieler ausm Farmteam eure Schlüsselspieler rausnehmen sollten, muss man das nicht wirklich ernst nehmen. Und vor allem nicht 3 Tage später immer noch erwähnen, da ich schon erklärt habe, dass ich das natürlich im Grunde nicht will.

Was ich aber sehen will heute, ist, dass die Bullen entweder sofort an der Bande kleben oder am Boden liegen, sobald sie die Scheibe haben, sodass sie sich in die Hosen machen, sobald auch nur die Scheibe in ihre Nähe kommt. Allerdings will ich das von den KAC-Spielern sehen, ohne dass sich bei nahezu jedem Check die Hände in Kopfhöhe befinden. Trotzdem, ich will heut einen so hart spielenden KAC sehen, wie nur irgendwie möglich. Is mir heute wichtiger als ein Sieg, weil ich mir ohnehin nichts mehr erwarte von dieser Serie, es is dank dieser fulminanten 3 Minuten eurerseits eh keine Eishockeyserie mehr. Sollens halt weiterkommen, die Salzburger, stolz brauchens darauf nicht sein.

Also der KAC soll sich ruhig aufs Spielen besinnen, hart, aber nach dem Regulativ, aber nochmal so böse Fouls würd ich mir nicht gefallen lassen, dann is Schluss mit lustig.

Und ich hoff auch, dass die KAC-Fans ihren Protest zumindest für heute beiseite legen und die Mannschaft in der Halle unterstützen. Weil gaaanz soo krass sind ja die Preise nun auch wieder nicht, dass man es sich als Berufstätiger nicht leisten könnte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 14:17
    Zitat von MacStasy

Und ich hoff auch, dass die KAC-Fans ihren Protest zumindest für heute beiseite legen und die Mannschaft in der Halle unterstützen. Weil gaaanz soo krass sind ja die Preise nun auch wieder nicht, dass man es sich als Berufstätiger nicht leisten könnte.

... will oder wollte ... je nach geschmack!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Februar 2012 um 14:22
    Zitat von milano1976

Powerhockey: Schon die hosen voll, dass es trotz ALLER bemuehungen eurerseits eine abfuhr setzt?

genau, so wie ihr in dieser serie (vom sportlichen betrachtet) auftretet muss man sich als salzburger in grund und boden fürchten :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Februar 2012 um 14:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kac_fan_29

Einggeraucht sein ansich ist doch kleine Straftat, der Besitz ist strafbar

Falsch, denn der Konsum impliziert auch immer den Besitz. Es ist sogar strafbar, nur einen Joint in der Hand zu halten oder ihn weiterzugeben, ohne selbst zu rauchen, weil du dann im Besitz eines solchen bist.

• christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 14:25

da ja alleine schon die namensgebung 'sportdirektor' auf einen extrem wichtigen, aus der heutigen modernen sportwelt kaum mehr wegzudenkenden posten schließen lässt, fage ich mich schon was viveiros zu sagen hätte?

• kac glen
    Moderator
    • 26. Februar 2012 um 14:28
    • Offizieller Beitrag

ein quasi chancenloser kac braucht heute wohl mehr als nur kampfgeist. nachdem salzburg durch absichtliche schwächung des gegners trotzdem voll motiviert sein wird schauts sehr düster fürn kac aus. hoffe eben auf ein wunder.
    aber was solls, die kac-saison habe ich schon abgeschrieben und die salzburger holzfäller werden die liga weiter malträtieren. und das natürlich ohne konsequenzen.

kac glen

• molson_32
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 14:35
    Zitat von kac glen

und die salzburger holzfäller

:thumbup: stimmt, manche könnten schon bei den Timbersports in diversen Disziplinen mitmachen ;)

• kac glen
    Moderator
    • 26. Februar 2012 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von molson_32

:thumbup: stimmt, manche könnten schon bei den Timbersports in diversen Disziplinen mitmachen ;)

achja, danke für den hinweis. ich möchte in diesem zusammenhang den berufsstand der holzfäller nicht beleidigen.
    tut mir leid.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2012 um 15:03
    • Offizieller Beitrag

dann hat sich "Weller der Fäller" scheinbar den falschen Club in der EBEL ausgesucht. das man mit scheinag unterlegenen Teams durchaus auch gewinnen kann hatja zumindest SBG schon mal eindrucksvoll bewiesen 8)) :D

kac_fan_32
    Hockeytown
    • 26. Februar 2012 um 15:08
    Zitat von MacStasy

Falsch, denn der Konsum impliziert auch immer den Besitz. Es ist sogar strafbar, nur einen Joint in der Hand zu halten oder ihn weiterzugeben, ohne selbst zu rauchen, weil du dann im Besitz eines solchen bist.

Anzeige schon, aber führt zu keiner Anklage(geringe Menge), so wie das sehe, bin aber kein Experte bei solchen Rechtsangelegenheiten- ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Februar 2012 um 15:12

also wenn man schon von holzfäller spricht, da fällt mir doch einer ein, der dies so richtig vorexerziert hat, welcher klub war der spezi?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2012 um 15:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

also wenn man schon von holzfäller spricht, da fällt mir doch einer ein, der dies so richtig vorexerziert hat, welcher klub war der spezi?

es war was ich weiss ein KACler - und der Kirisits hat's ihm im letzten (Skandal) Spiel gleich mal nachgemacht in dem er den am Boden liegegendem Pallestrang mit dem Schläger auf den Kopf schlägt.Eigentlich hätte er zumindest zu einem Handshake verurteilt gehört :D

kac_fan_32
    Hockeytown
    • 26. Februar 2012 um 15:26

Leider gibt es ja für gehirnzusammenstaucher, leider noch keine geeignete Berufsbezeichnung, aber ihr RBSler werdet da ja auch noch was finden ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 26. Februar 2012 um 15:30
    Zitat von WiPe

es war was ich weiss ein KACler - und der Kirisits hat's ihm im letzten (Skandal) Spiel gleich mal nachgemacht in dem er den am Boden liegegendem Pallestrang mit dem Schläger auf den Kopf schlägt.Eigentlich hätte er zumindest zu einem Handshake verurteilt gehört :D

falsch. er meint Zagreb! der am bodenliegende Banham (Exbulle), klopft dem armen Reichel von hinten auf die Haxen!
    leider nicht zu sehen auf einem schon öfters ein ;) gespielten und fast ungeschnittenen Videos einekroatischen Sportskollegen!

• christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 15:50

ich zitiere dirket aus dem KAC-forum:

Zitat

Original von FC3000

Stimmt so nicht. Ich stehe genau hinter der gegnerischen Spielerbank und bekomme jedes Spiel gegen die Bullen mit wies da zugeht. Du weißt ja vlt dass Herr Page den Auftrag gegeben hat die Plexiglasscheibe hinter der Spielerbank zu erhöhen oder? Außerdem hat er immer seine "Pussy"-Security-Bodyguards mit, die ihm wie einen Schwerverbrecher aus der Kabine hin zur Spielerbank und wieder zurückbringen. Das müsstets mal sehen wirklich :)!
    Es geht aber noch lächerlicher glaubt mir. Seit dem VF haben die Bullen (Page?) sogar noch einen "Zivilen"beauftragt, der hinter dem A1/A2 Sektor mit dem Handy steht und die KAC Fans hinter der Spielerbank mitfilmt. Ein Bekannter ist letztes Spiel wegen dieser Aktion komplett ausgerastet bis dieser "Heini" seinen Platz räumen musste.
    Wie du also siehst haben sie anscheinden doch einiges zu fürchten und das soll nach dem gestrigen unfairen Spiel sicher nicht weniger werden. Ich werde mich sicher nicht zurückhalten unsere "Freunde" zu begrüßen. Drecks-Bullen-Verein!!!

• 2stein
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 15:53
    Zitat von WiPe

Pallestrang wollte doch am Boden liegend die Scheibe entlang der Bande mit der Hand spielen.......und eigentlich wollte ja Kire ihm auf die Finger klopfen, weil man das nicht mach, aber leider hatte Pallestrang den Kopf so weit unten, das man dem Kire keine Schuld dafür geben kann. [kaffee]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2012 um 16:02
    • Offizieller Beitrag

vermutlich war es auch der böse Page der veranlasst hat das zwischen der <gästebank und dem Kabineneingang zum Gästeteam in Salzburg ein Schutz montiert wurde damit nichts auf die Gastmannschaften runtergeworfen wird. Eh traurig genug das wir sowas brauchen. Ebenso wurde unterhalb des "Käfigs" ein solcher Schutz montiert der die darunterstehnden vor den fliegenden Bechern aus dem Gsätesektor schützen soll

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™