1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • Nussi
    NHL
    • 18. Dezember 2012 um 15:27
    • #1.526

Brauchen net die Schlümpfe noch einen Verteidiger ? Vielleicht sollte der Agent vom Lupi mal dort nachfragen *G*

• Blauwurzn
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 15:30
    • #1.527
    Zitat von Nussi

Brauchen net die Schlümpfe noch einen Verteidiger ? Vielleicht sollte der Agent vom Lupi mal dort nachfragen *G*

Wir können uns nicht mal einen "gratis" Stürmer leisten....

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Dezember 2012 um 15:45
    • #1.528

Ich seh den Lupsch schon in Rot haha

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2012 um 16:56
    • #1.529

jetzt bestätigt: brassard weg

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Dezember 2012 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.530

8o und es werden "alle möglichen Schritte gegen den unrechtmäßigen Austritt gesetzt".
    Passiert irgendwie auch nur dort. Ein Karnevalsverein heuer, sorry dass ich das so respektlos sagen muss.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Dezember 2012 um 16:59
    • #1.531

interessant... [kaffee]

Der Kanadier Derick Brassard hat heute, Dienstag, Salzburg in Richtung Kanada verlassen. Diese Vorgangsweise stößt beim EC Red Bull Salzburg auf großes Unverständnis, da der 25-jährige Stürmer erst am vergangenen Mittwoch seinen Verbleib bei den Red Bulls im persönlichen Gespräch bestätigt hatte und dabei auch über die Frist der Kadermeldung für die Erste Bank Eishockey Liga (letzten Samstag) informiert wurde. In dem Wissen, dass er mit dem Verlassen des Vereins nach nur einem Spiel – dem am letzten Sonntag gegen Linz – schon den ersten von drei möglichen Tauschvorgängen erforderlich macht, hat Derick Brassard trotz bestehenden Vertrages und anderslautender Aussagen dem Verein heute unrechtmäßig den Rücken gekehrt.

Nachdem der bei den Columbus Blue Jackets unter Vertrag stehende Spieler seine Sachen am Montagmorgen ohne vorherige Ankündigung aus der Kabine geholt hatte, versuchten die Red Bulls ihn vergeblich telefonisch zu erreichen. Daraufhin nahmen die Salzburger Verantwortlichen persönlichen Kontakt zu Derick Brassard auf und versicherten dem Kanadier, dass sie ihn nicht gehen lassen wollten. Es wurde ihm nahegelegt, keine unbedachten Schritte zu machen, die er später vielleicht bereuen könnte, und es wurde noch einmal explizit auf die vertragliche Situation hingewiesen. Derick Brassard ist heute Vormittag leider trotzdem ins Flugzeug gestiegen und hat Salzburg verlassen.

Die Red Bulls werden die IIHF über den unrechtmäßigen Austritt des Spielers aus dem Vertrag informieren und alle möglichen Rechtsmittel ausschöpfen.

Quelle: Bullen hp

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Dezember 2012 um 17:03
    • #1.532

Geht da jetzt echt ein Tauschvorgang drauf, wenn der gegen den Willen des Vereins aussteigt?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Dezember 2012 um 17:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.533

Das klingt nach Flucht zuerst nach Villach mit allem drum und dran, mit Verstecken im Hotel, beschädigtem Auto usw. Danach unter Lebensgefahr in den Flieger gestiegen. :thumbup:

So spannend in Szbg zur Zeit. [Popcorn]

Zitat von Tine

Geht da jetzt echt ein Tauschvorgang drauf, wenn der gegen den Willen des Vereins aussteigt?

Ja sicher, was können die Durchführungsbestimmung dafür, wenn die Salzburger ihre Spieler nicht im Griff haben... :whistling:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Dezember 2012 um 17:08
    • #1.534

In Klagenfurt gäbs hingegen genug Leute, die man gern in einem Flieger wüsste.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Dezember 2012 um 17:09
    • #1.535
    Zitat von Tine

klar... wieso nicht?

edit: ... jetzt gibts eigentlich gar nimmer so viele lockout spieler in der EBEL... gagner, myers, boychuk, mursak und bickell... ich tippe mal auf myers als nächsten abgang...

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (18. Dezember 2012 um 17:14)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Dezember 2012 um 17:15
    • #1.536
    Zitat von milano1976

Die Red Bulls werden die IIHF über den unrechtmäßigen Austritt des Spielers aus dem Vertrag informieren und alle möglichen Rechtsmittel ausschöpfen. [/i]

Quelle: Bullen hp

Die sollen doch keinenunnötigen Wind machen, haut sich eh schon die ganze Eishockeywelt voll über uns ab.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Dezember 2012 um 17:20
    • #1.537

ja und nein
    genausowenig, wie ich gutheiße, dass tw spieler wie reine ware gehandelt werden, kann es ja auch nich sein, dass vertragsmodalitäten nur für eine seite gelten

klar muss es einen tauschvorgang geben, sonst würden sicher öfters "handgelder" gezahlt werden, damit der spieler sagt, "ach mich hats nimma gfreit"

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Dezember 2012 um 17:24
    • #1.538

ob das so stimmt oder nicht, ob abreise zu recht oder zu unrecht - wird sich alles irgendwann mal weisen....viel interessanter finde ich es, daß es in sbg ständig überhaupt so weit kommt, daß spieler regelrecht abhauen....darüber sollte man bei rbs vielleicht eher mal nachdenken....selbstreflexion offensichtlich gleich null. :whistling:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Dezember 2012 um 17:31
    • #1.539

da wiederum muss ich dir leider recht geben,
    naja sind wir halt wieder vorm KAC deutlicher in führung gegangen bei den sauhaufenvereine :wacko:

• byebyeforum
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 17:31
    • #1.540

ach, ich liebe salzburg heuer! ein richtiger ec hollywood. [Popcorn] :D

• Roterleo
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2012 um 17:33
    • #1.541

Mein Eintrag auf der FB-Seite unserer Bullen:

"Als Salzburger Eishockeyfan muss ich euch sagen ihr seid "momentan" der peinlichste Verein den man sich vorstellen kann. Vielleicht sollten hier auch einmal persönliche Konsequenzen gezogen werden. Wenn das so weitergeht und jeder Spieler der hier unglücklich ist, deswegen den Verein verläßt dann könnt ihr vielleicht noch mit 2 Linien antreten."

Ich möchte dazu nicht mehr hinzufügen - nur eines: Mich wundert es wirklich das DM, den ich sehr schätze, hier nichts unternimmt. :cursing:

• onetimer79
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 17:42
    • #1.542

Traurig,Peinlich,zum Genieren keine Ahnung wie man das am besten beschreiben kann,
    die ärmsten sind zzr. sowieso die Fans,Bayern München ist ein Kindergeburtstag dagegegen :S :D

• fishstick
    Steel Wings
    • 18. Dezember 2012 um 17:47
    • #1.543

Reisende soll man nicht aufhalten, bringt ja nix wenn er nimma will und dann lustlos herumkurvt am Eis. Aber das Timing war ja sensationell schlecht. Ein Spiel nach der Transferfrist sodass ein Tauschvorgang verbraucht ist .. Strafe hätt er sich verdient, egal ob er guten Grund dazu hatte.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Dezember 2012 um 17:52
    • #1.544
    Zitat von fishstick

Ein Spiel nach der Transferfrist sodass ein Tauschvorgang verbraucht ist .. Strafe hätt er sich verdient, egal ob er guten Grund dazu hatte.

sorry, aber was glaubst, wie wurscht ihm diese tatsache sein wird? ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 17:54
    • #1.545
    Zitat von Tine

n Klagenfurt gäbs hingegen genug Leute, die man gern in einem Flieger wüsste.

fürs erste würde einer genügen und der wäre im zug möglich ;)

• Roterleo
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2012 um 17:56
    • #1.546

Nach dem Motto der Cree-Indianer (leicht abgewandelt - zugegeben ;) )

Erst wenn der letzte NHLer uns verlassen hat,
    der letzte österreichische Teamspieler vergrault wurde,
    der letzte Fan sich abgewandt hat,
    werdet ihr feststellen,
    das Pierre Page auch nicht zaubern kann.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Dezember 2012 um 17:56
    • #1.547
    Zitat von Almöhi

Die sollen doch keinenunnötigen Wind machen, haut sich eh schon die ganze Eishockeywelt voll über uns ab.

Sieh es positiv:

Schlimmer kanns nicht mehr werden :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Dezember 2012 um 17:58
    • #1.548
    Zitat von Roterleo

Erst wenn der letzte NHLer uns verlassen hat,
    der letzte österreichische Teamspieler vergrault wurde,
    der letzte Fan sich abgewandt hat,
    werdet ihr feststellen,
    das Pierre Page auch nicht zaubern kann.

Howgh! ;)

• Malone
    ✓
    • 18. Dezember 2012 um 17:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.549
    Zitat von Wodde77

Schlimmer kanns nicht mehr werden :D

Doch - wenn das Gerücht der Page-Vertragsverlängerung um 3? Jahre stimmt.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2012 um 18:02
    • #1.550
    Zitat von Wodde77

Sieh es positiv:

Schlimmer kanns nicht mehr werden :DHast du eine Ahnung - PP machts möglich ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™