und wo werden diese beiden Klubs am Ende stehen? Sbg wird unter die Top 6 kommen und auch der KAC. Aber eben nur weil sie in Zeiten des sportlichen Misserfolges unendliche Möglichkeiten haben

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13
-
-
das ist aber reine glaskugelleserei...sbg ist ein gutes stück davon entfernt, der kac voll in dem ganzen engen paket dabei wo es jeden erwischen kann.
es kann aber auch sein, dass einer der derzeitigen top6 einen leistungseinbruch bekommt und linz raufrutscht...also da ist alles möglich. und keiner der beiden vereine die die geänderten regelungen am intensivsten ausnutzen zerschiesst derzeit die liga....
-
...das einzige was man Salzburg vorwerfen kann ist das sie die erlaubte Regelung bis zum letzten Beistrich und Budgeteuro gnadenlos ausnützt, zwar legitim aber sportlich halt eher fraglich.
Die gesamte Liga muss sich endlich einmal bei der Nase nehmen damit solche Auswüchse nicht überhand nehmen und endlich eine klare Linie reinkommt.
-
vor allem lügt sich pp selber in den sack, er war es, der immer sagte, dass jedes jahr ein viertel der mannschaft ausgtetauscht wird um alle vier jahre eine neue mannschaft zu haben. jetzt tauscht er die komplette mannschaft vier mal im jahr.
auch wenn sich salzburg an die erlaubten regeln hält, wird das ganze nicht besser. die panik gegen innsburck und dornbirn, linz und den kac um den 8 platz kämpfen zu müssen, ist es. undenkbar was passieren würde, wenn rsb nicht unter die besten 8 vereine kommen würde...
ich würde es dem pp gönnen. ausserdem ist es armselig mit dem vorhandenen spielermaterial mit dem trainerstab nicht mehr zu erreichen. vielleicht sollten die fehler nicht in der mannschaft gesucht werden. ich als fan, möchte nicht jede woche eine andere mannschaft spielen sehen. auch ist das kein gutes vorbild für nachwuchsspieler wenn sie sehen wie verachtend mit spielern umgegangen wird.
-
Fakt ist nun einmal wie leider überall - Geld regiert die Welt (lies nach bei F.Stronach.......) - so gesehen kann man sich manchmal auch in einem Mannschaftsport Siege erkaufen - funktioniert aber nur bedingt > s. RB Fussball, dass ist ja auch nur peinlich, so wenig Output bei der Investition ???
Im Eishockey versuchen Sie halt seit Jahren dasselbe, zugegebenermassen erfolgreich(er) - aber mit der gleicher Fragwürdigkeit - keine Ahnung wieviel mehr sie investieren als alle anderen ?
Ich schaue mir einfach sicher keine Spiele der RB's mehr an und wenn sie sich 100 Meisterschaften kaufen ist mir das auch egal.
Ich freue mich auf cooles Eishockey gg. alle anderen Clubs, that's it !
-
da page weiter experimentiert, wird salzburg die top6 niemals schaffen. da wette ich alles drauf. die quali-runde is dann aber formsache und dann bin ich gespannt ob sich jemand die salzburger aussucht... [kaffee]
-
Mit der Aussage "Quali-Runde ist Formsache" für RBS wäre ich lieber etwas vorsichtig. Das haben die Caps im Vorjahr auch gedacht und wenn der VSV sich unter Stewart nicht so saudämlich angestellt hätte, wäre es fast schiefgegangen.
Falls Salzburg die Top 6 verpasst, heißen die möglichen Gegner unter anderem Linz, VSV, 99ers, Znojmo, AVS und KAC. Die haben alle schon Auftritte gehabt, die beeindruckender waren als das meiste, was RBS in dieser Saison trotz personellen Overkill gezeigt hat. Ich nehme zwar an, dass sie es im Fall des Falles schaffen würden; aber Selbstläufer wäre es garantiert keiner. Immerhin haben sie an der Bande eine starrsinnige und selbstherrliche Hypothek stehen, die die anderen Mitbewerber in der Form nicht schultern müssen. -
Mit der Aussage "Quali-Runde ist Formsache" für RBS wäre ich lieber etwas vorsichtig. Das haben die Caps im Vorjahr auch gedacht und wenn der VSV sich unter Stewart nicht so saudämlich angestellt hätte, wäre es fast schiefgegangen.
Oh glaub mir, das haben sich in Wien nur ne Handvoll Berufsoptimisten (nicht mal ich) gedacht - so wie unsere beisammen waren war fast jedem klar, dass das sehr zach wird.
Aber Salzburg hat ein nicht vergleichbares Spielermaterial - haben die nicht in just dieser Phase großes (Verletzungs)pech MUSS das klappen. Und wenn ned freut sich ein anderer.lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
ZitatAber Salzburg hat ein nicht vergleichbares Spielermaterial -
Genau! Wenn wir den Lupaschuk letztes Jahr gehabt hätten, dann...
Apropos: Isser noch auf der Payroll in Sbg? -
Genau! Wenn wir den Lupaschuk letztes Jahr gehabt hätten, dann...
Ja, wenn wir den gehabt hätten... oh mein Gott!!!
-
hab ich das überlesen oder wurde hier im forum von dorsetts flucht noch nichts berichtet?
-
- Offizieller Beitrag
hab ich das überlesen oder wurde hier im forum von dorsetts flucht noch nichts berichtet?
Guckst du hier -
Guckst du hierok, danke
-
warum ist er denn geflüchtet?? was sagen die stadionkibitze??
-
- Offizieller Beitrag
Also laut Medien ist er geflüchtet worden. Der Vertrag hatte bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine beidseitige Ausstiegsklausel und RBS hat davon Gebrauch gemacht.
Wäre dann die wievielte Fehlverpflichtung, die sich Page quasi selbst eingesteht??
-
Also laut Medien ist er geflüchtet worden. Der Vertrag hatte bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine beidseitige Ausstiegsklausel und RBS hat davon Gebrauch gemacht.
Laut HB_Crunchtime hat nicht RBS sondern Dorsett die Klausel genutzt. Und da glaub ich lieber mal den alten Schweden als der Krone//SN -
Laut HB_Crunchtime hat nicht RBS sondern Dorsett die Klausel genutzt. Und da glaub ich lieber mal den alten Schweden als der Krone//SNin einer tageszeitung von heute stand jedenfalls dass er genug von page hatte. ja, ich weiss eh dass nicht immer alles stimmt was geschrieben steht.
-
kann mir gut vorstellen, dass er von PP die schnauze voll hatte, wer kennt dieses gefühl nicht zwischendurch mal?
aber ich muss auch sagen, dass er (bei zugegebenermaßen zuwenig spiele um ein wirkliches urteil abgeben zu können) der schwächste aller je in Salzburg verpflichteten NHLer war (ok Eric Chouinard zähl ich ned mit, weil der einfach a pagesker skandal war)zum thema: ich schau gern individuelle klasse auf die kufen:
ja stimmt schon, nur is halt individuelle klasse in einem offensichtlichen NICHT-team a ned wirklich anzuschauen (und sooo klass sind sie dann auch alle ned)
ich hatte ihn der anfangssaison mit den 75% niederlagen mehr freud als jetztund zu guter letzt:
wer scheiss regeln macht, muss damit klar kommen, dass es personen (vereine) gibt, die dies zum exzess betreiben, die verlängerung der tryout regelung war das dümmste, dass sich die verantwortlichen je geleistet haben -
wecome to austria: das land der begrenzten unmöglichkeíten des gummi § Nr.: 20.10488.3689. abs.at45 lässt grüßen [prost]
-
Und noch einer: Mark Cullen
-
Ganz a Junger
-
Ganz a Junger
Die Alten können nicht so schnell wieder weglaufen -
Salzburg hat heute im Spiel gegen Linz wohl max 55 Punkte aufs Blatt gebracht:
GK 26 1 BRÜCKLER Bernd / 2
GK 33 2 GRACNAR Luka / 2
1. Linie / 1st Line
RD 6 1 PALLESTRANG Alexander / 0
LD 55 1 BOYCHUK John / 4
RW 9 1 DI BENEDETTO Justin / 4
C 93 1 BRASSARD Derick / 4
LW 20 1 WELSER Daniel / 2-3
2. Linie / 2nd Line
RD 43 2 GLENN Ryan / 4
LD 51 2 TRATTNIG Matthias / 3-4
RW 41 2 REGIER Steven / 4
C 44 2 SCHREMP Robert / 4
LW 40 2 KRISTLER Andreas / 0
3. Linie / 3rd Line
RD 91 3 HEINRICH Dominique / 0
LD 70 3 PÖCK Markus / 0
RW 16 3 DUNCAN Ryan / 4
C 89 3 BRUCKER Marco / 0
LW 15 3 LATUSA Manuel / 3-4
4. Linie / 4th Line
RD 77 4 MÜHLSTEIN Florian / 0
LD 25 4 DAVISON Robert / 4
RW 67 4 KOMAREK Konstantin / 0
C 22 4 DUCO Michael / 4
LW 12 4 PUSCHNIK Kevin / 4Weg sind sind wohl erstmal Auld, Keller, Lupaschuk, Saab, Genier
-
LW 20 1 WELSER Daniel / 2-3LW 12 4 PUSCHNIK Kevin / 4
Na Servas, das hätt ich jetzt nicht vermutet.
-
- Offizieller Beitrag
warum sollte Puschnik Punkte kosten?
nach meiner Rechnung heute max 52 Punkte
-