1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Dezember 2012 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.451

loool... :wacko:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. Dezember 2012 um 15:59
    • #1.452

Schade! Ich habe gehofft, dass sich RB einen Spieler behält, der (außer Strafzeiten und dementsprechende Powerplays für den Gegner) nichts bringt, aber später einen Tauschvorgang kosten wird. :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 11. Dezember 2012 um 16:09
    • #1.453

Naja, vielleicht kommt so einer ja noch/wieder. ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Dezember 2012 um 16:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.454

Ist er freiwillig geflüchtet oder aussortiert worden?

Aber eigentlich auch egal, lustig is es ohnehin ^^

Die Salzburger sind der Adventkalender der EBEL: Jeden Tag gibts eine neue Überraschung. Morgen vielleicht die Bekanntgabe der Verpflichtung von Picard? ;)

• speediegl
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2012 um 16:26
    • #1.455

s'peinlich

In Salzburg wirds am Ende der Saison mehr Spieler wie Zuseher geben....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Dezember 2012 um 16:30
    • #1.456
    Zitat von speediegl

s'peinlich

In Salzburg wirds am Ende der Saison mehr Spieler wie Zuseher geben....

nichts gegen dich, aber der Sager "s'peinlich" ist peinlich.... ;)

• stevee
    Goalie
    • 11. Dezember 2012 um 16:47
    • #1.457
    Zitat von Eisprinz

der Sager "s'peinlich" ist peinlich....

wieso das? (wenn man fragen darf)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 11. Dezember 2012 um 16:52
    • #1.458

Hey, spammt nicht unseren Thread voll. Wir haben uns die bisher fast 100 Seiten Transfergeflüster heuer REDLICH verdient. ;-))

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Dezember 2012 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.459

stell dir vor das wäre der villacher thread - der würde bei der spieleranzahl wohl die datenbank sprengen :thumbup:

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 11. Dezember 2012 um 17:04
    • #1.460

Hast recht. Wenn man bedenkt, dass wir zwei und c-bra die einzigen Salzburger sind, die hier posten...

• SCC78
    EBEL
    • 11. Dezember 2012 um 17:16
    • #1.461

dafür habts umso mehr "erzfeinde" die bei jeder gelegenheit ihren komplex ausleben und drauf los schimpfen :D

beckman99
    NHL
    • 11. Dezember 2012 um 18:07
    • #1.462

angeblich ist das hier der "transfergeflüster sbg" thread. allerdings, je länger man hier mitliest, desto mehr erwecken die letzten seiten den eindruck als ginge es hier ausschließlich darum, sch..e über sbg zu schreiben und abzulassen.

und mit jeder weiteren seite, nehmen die hemmungen beim schreiben bestimmter leute immer mehr ab.

• NHL99
    EBEL
    • 11. Dezember 2012 um 18:09
    • #1.463

jo0815: ich bin auch noch da.. selten aber doch [winke] [winke]

zum schämen...... :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (11. Dezember 2012 um 18:20)

• wapedo
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2012 um 18:30
    • #1.464
    Zitat von Blauwurzn

Zitat von »WiPe« das würde aber er andererseits wieder die möglichkeiten der jugend einschränken wenn man maximal 25 spieler melden darf. schau mal wie viele Junge Salzburg bei den 40 mann dabei hat. Füllst du die 25 gemeldeten wie jetzt mit Legios auf bleibt kein platz mehr für die Jungen ..... ...wenn die Gesamtpunktezahl senkt und im Gegenzug Minuspunkte für unter 22jährige einführen würde könnte man denke ich zumindest etwas gegensteuern....

es geht nicht an, dass eine mannschaft ca.50 spieler einsetzt und andere vereine zb. innsbruck ca. um die 25. innsbruck kann verletzte oder ausser form befindliche spieler nicht ersetzen. salzburg tauscht die spieler wie andere ihre unterhosen. mir war klar, dass das argument "nachwuchs" kommt. wieso dies den jungen spielern die möglichkeit nehmen soll weiss ich nicht. ein verein der so eine tolle nachwuchsarbeit wie salzburg macht, sollte nicht 25 legios im kader brauchen...

so wie das jetzt zur zeit in salzburg abläuft ist es ein kasperltheater und die paralelle mit dem fussball in salzburg lässt sich nicht verleugnen.

• speediegl
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2012 um 18:39
    • #1.465
    Zitat von beckman99

angeblich ist das hier der "transfergeflüster sbg" thread. allerdings, je länger man hier mitliest, desto mehr erwecken die letzten seiten den eindruck als ginge es hier ausschließlich darum, sch..e über sbg zu schreiben und abzulassen.

und mit jeder weiteren seite, nehmen die hemmungen beim schreiben bestimmter leute immer mehr ab.

Das kansnt du nicht verstehen?
    Ich würd sagen das könnte womöglich daran liegen dass das Niveau der Aussagen hier im Thread mit der Peinlichkeit der Salzburger Transferpolitik korreliert, um die es hier in diesem Thread ja geht. Was willstn hier drinn stehn haben? Daten über die neuen Spieler, die kannst eh im Stundentakt auf laola1.at oder auf hockeyfans.at lesen.
    Ich glaube mitlerweile gibts außerhalb vom kranken Hirn von PP keinen mehr der diese Transferpolitik gutheissen kann. Was in Salzburg passiert ist einfach nurmehr beschämend und eine Farce für die EBEL.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Dezember 2012 um 18:53
    • #1.466
    Zitat von beckman99

Und das wundert dich?
    Ernsthaft?

Dieses grosskotzige "was kostet die Welt" Verhalten der Salzburger Vereinsführung sorgt nunmal dafür das man ausserhalb Salzburgs bestenfalls als lächerlicher Kindergarten empfunden wird der mit aller Gewalt den Titel kaufen will, und das ist noch eine der harmlosesten Bezeichnungen für das was da abgeht.
    Das Bashing bezieht sich ja eh nicht auf die Salzburger Fans, die tun den meisten nur leid.

Ich habe Salzburg selbst lange verteidigt, die ganzen Basher als Neider empfunden.

Aber heuer hat man den ganzen Eskapaden der letzten Jahre die Krone aufgesetzt, und sich selbst in eine Position gebracht wo man absolut nur verlieren kann:
    Entweder man holt mit aller Gewalt den Titel, der dann aber vom Rest der EBEL als wertlos weil mit unbegrenzten Ressourcen erzwungen empfunden wird, oder aber man schafft es nicht, was mit diesen Mitteln und der heurigen Transferpolitik das grandioseste Versagen seit Entstehung der EBEL wäre.

Bin ja gespannt wann Didi die Reissleine zieht, ich glaube nämlich nicht das er seinen guten Ruf mit solch einem Theater angreifbar machen will.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (11. Dezember 2012 um 19:01)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Dezember 2012 um 19:03
    • #1.467
    Zitat von wapedo

es geht nicht an, dass eine mannschaft ca.50 spieler einsetzt und andere vereine zb. innsbruck ca. um die 25. innsbruck kann verletzte oder ausser form befindliche spieler nicht ersetzen. salzburg tauscht die spieler wie andere ihre unterhosen. mir war klar, dass das argument "nachwuchs" kommt. wieso dies den jungen spielern die möglichkeit nehmen soll weiss ich nicht. ein verein der so eine tolle nachwuchsarbeit wie salzburg macht, sollte nicht 25 legios im kader brauchen...

so wie das jetzt zur zeit in salzburg abläuft ist es ein kasperltheater und die paralelle mit dem fussball in salzburg lässt sich nicht verleugnen.

Dass alles ein Kasperltheater ist hast du richtig erkannt, aber bei den jungen Spielern hat trotzdem der WiPe recht.
    Schon klar, dass der liebe Pierre zwei völlig unterschiedliche Gesichter hat, nämlich das sinnlos tyrannisch Ekelhafte und das gewinnend Engagierte. Aber langsam sollte auch der Onkel Dietrich überreissen, was er sich da für einen Humoristen angestellt hat.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Dezember 2012 um 19:09
    • #1.468
    Zitat von beckman99

je länger man hier mitliest, desto mehr erwecken die letzten seiten den eindruck als ginge es hier ausschließlich darum, sch..e über sbg zu schreiben und abzulassen.

hast in den letzten wochen mal im sbg-forum gelesen? ;) da gibt es wahrlich genügend kritik aus den eigenen reihen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Dezember 2012 um 19:16
    • #1.469

Nach allen Informationen (nicht zu verwechseln mit Mutmaßungen), die ich in der letzten Zeit über den Alten erhalten habe, kann die Kritik auch gar nicht genug sein.

beckman99
    NHL
    • 11. Dezember 2012 um 19:51
    • #1.470

hetze und kritik, des is a schmaler grad. ich, für meine person, interessiere mich null für die kaderpolitk anderer vereine. wozu auch? mind your own bizness...

und des sbg forum: wieviele mitglieder hat des? vier? wahrscheinlich die üblichen verdächtigen die schon damals das rb forum als ihr privateigentum angesehen haben. völlig uninteressant...

• Roterleo
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2012 um 20:15
    • #1.471
    Zitat von beckman99

hetze und kritik, des is a schmaler grad. ich, für meine person, interessiere mich null für die kaderpolitk anderer vereine. wozu auch? mind your own bizness...

und des sbg forum: wieviele mitglieder hat des? vier? wahrscheinlich die üblichen verdächtigen die schon damals das rb forum als ihr privateigentum angesehen haben. völlig uninteressant...

Ich finde es gut das sich im SBG Forum nicht jeder tummelt :whistling:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Dezember 2012 um 22:46
    • #1.472
    Zitat von beckman99

Manchen geht einer ab, wenns über andere herziehen können, ist natürlich lustiger wenn die Anderen die Deppen sind. Auch ich würde lieber selber über unseren Trainer schimpfen, statt zu lesen wie irgendwelche Überandereherzieher dassselbe bar jedes Hintergrundwissens tun. Aber Pag sei ehrlich, was der Typ aufführt ist doch ein eindeutiger Offenbarungseid und somit sind die meisten Kritiken voll gerechtfertigt. Ist ja nicht das erste mal. dass man sich nur mehr schämen kann mit dem Vogel.

Zitat von beckman99

Ein paar dominante Männchen findest du in jedem Forum, aber das wäre mir in unserem Forum noch nie soo negativ aufgefallen. Ich finde es sehr informativ.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Dezember 2012 um 08:04
    • #1.473

PP hat schon wieder einen Spieler für die NHL ausgebildet.
    Ich finde das herrlich. Weil es in der Welt vom Red Bull ein einziges großes Tabu gibt -einen gemachten Fehler zuzugeben-marschiert man lieber mit PP in ein Fiasko aus Missserfolg und Spott als ohne ihn erfolgreich zu sein.1

• Bruce
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2012 um 09:36
    • #1.474

Es ist im Endeffekt eine unendliche Geschichte. Salzburg bewegt sich im Rahmen des Erlaubten und das ist das Problem. Es gibt keinerlei Grenzen bzw. kein sinnvolles Reglement. Die finanzstarker Klubs können werkeln und tun wie sie wollen. Doch die Kluft (finanziell) zwischen Wien, KAC, Salzburg, mit Abstrichen Graz und dem ganzen Rest ist einfach viel zu groß. Dadurch wird die Saison sportlich absolut wertlos und lässt den kleinen Klubs keine Chance.
    Erst wenn es wieder mal einen finanziellen Kollaps gibt, oder auch Klubs wie Villach, Linz (was nun schon eingetreten ist), Graz usw. kleinere Brötchen backen müssen wird sich vielleicht mal was ändern...

• SCC78
    EBEL
    • 12. Dezember 2012 um 09:40
    • #1.475

jetzt mal abgesehen von salzburg wo ich hoffe, dass page schon in den letzten zügen ist und dann wieder normalität einkehrt....der kac spielt da ja auch sehr, sehr kräftig mit.

und graz zählt wohl trotz vanek nicht wirklich zu den budgetkaiserm.

wenn du dann in betracht ziehst, dass der kac und salzburg unter dem strich stehen, mannschaften wie znaim, graz und fehervar darüber dann versteh ich nicht wo die sportliche sinnlosigkeit sein soll?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™