1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • bernardo99
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 13:48
    • #1.401
    Zitat von DiMauro15

Fast ein jeder kritisiert in diesem Thread das SBG Transferkarussel. Trotzdem waren am Wochenende über 2000 Zuseher in der Halle, was für SBG Verhältnisse ja nicht (ganz) wenig ist. Die einzige Aktion, welche etwas bewirken würde ist wahrscheinlich jene wenn keiner mehr in die Halle kommt. Wenn durch das Hin- und Hergetausche keiner mehr sagt, dass diese seine Mannschaft sei und sich vielleicht nur noch 1000 Leute in den Voga verlieren. Am Markt vorbei produzieren will RB auch im Sport nicht. Hat man ja auch im Fußball gesehen, dass man ein wenig nervöser wurde wie nur noch ein paar 1000 Zuseher gekommen sind.

Hab keine ahnung warum ich das kritisieren sollte. Red Bull macht das, was möglich ist und was die liga erlaubt. Nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich könnte pp schon am anfang der saison "anständige" legionäre verpflichten, dann wäre der aufschrei hier herinnen, wie er jetzt ist, nicht so heftig. Das er aber ein eigensinniger kauz ist, ist bekannt, aber mir taugt er und daraus habe ich nie ein hehl gemacht.

Bin sogar sehr froh, denn wenn ich so wie gestern im volksgarten sitze und mir einen brassard und co anschaue, freut es mich, diese spieler in österreich sehen zu dürfen. Schade nur, dass der mursak gestern nicht gespielt hat.

• DiMauro15
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 14:02
    • #1.402

Ich bin inhaltlich durchaus auch bei dir Bernardo99. An die Regeln hätl man sich ja. Nur bin ich auch kein großer Freund unserer Tryoutphase (im Grundsätzlichen) und den Tauschvorgängen. Wie wohl ich sie aus wirtschaftlicher Sicht für die Vereine nachvollziehen kann.

Um was es mir geht ist, dass mir eine Mannschaft so nie ans Herz wachsen kann. Ich schau mir dann als Eishockeybegeisterter wie du beschrieben hast die Spiele an und erfreue mich an den individuellen Leistungen einzelner. Ich tu mir bei uns (KAC) mit den 3 NHLern schon schwer, die mitten unter der Saison kommen und irgendwann wohl von heute auf morgen weg sein werden. Ist das ein Team? Zur Identifikation der Zuseher trägt meiner Meinung nach sehr wohl bei viele Spieler über mehrere Jahre bei seinem Verein zu sehen.

• SuperKACler
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 14:10
    • #1.403

Mein Gott, Page ist eine kaufsüchtige Frau, die von ihrem Mann mit einer unlimitierten Kreditkarte durch ein Kaufhaus geschickt wird. Salzburg braucht diese Spieler nicht, aber Tante Pierre braucht das Gefühl, etwas Neues gekauft zu haben. Aber bald wird die Ehe mit Onkel Didi zu Ende gehen und ein neuer trainr wird kommen. Einer, der noch nicht so dermassen abgefuckt ist, und dann werden wir uns Page zurückwünschen.
    Schau mer mal,w as die Zukunft bringen wird.

• hockeytime
    NHL
    • 10. Dezember 2012 um 14:14
    • #1.404

super kacler: und du glaubst die neue frau, wie du es sagst, wird nicht wie wild shoppen, wen sie das darf? die frau gibts nicht!!!!!!!

• SuperKACler
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 14:15
    • #1.405

hockeytime
    Schlimmer wirds, wenn sie gezeilt kauft und nicht gleich das erste Teil vom Wühltisch nihmt, dass sie sieht ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 10. Dezember 2012 um 14:26
    • #1.406

Schlimm ist auch, dass das meiste, das sie kauft nach kurzer Zeit "verfällt"...

• Stef#51
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2012 um 15:34
    • #1.407

Und der nächste Legio steht schon bereit http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8847 [winke] [winke]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2012 um 15:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.408

Vielleicht knackens heuer ja noch die 30er-Marke! 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 15:57
    • #1.409

Das wäre dann mit den anderen neuen bereits der 25te eingesetzte Legionär. :D

• FTC
    NHL
    • 10. Dezember 2012 um 17:23
    • #1.410

ist doch egal man kann ja einige überschüssige spieler in die filiale nach münchen schicken. :D

• NHL99
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 17:24
    • #1.411

wer weiss denn von euch wie viele try out spieler ansonsten bei den so nhl clubs anstehen? meine, nicht die drafts... sind ja glaub auch zig oder? bei dem "angebot" an youngsters....

hab da mal in der NHL bibel nachgeguckt : AHA ( alberta amateur hockey ass). -- > WSJHL (western states junjor hockey league) reicht das ganze= ca 140(!) ligen collage, midle school...etc

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2012 um 17:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.412
    Zitat von NHL99

wer weiss denn von euch wie viele try out spieler ansonsten bei den so nhl clubs anstehen?

Jetzt fangen die Fans auch schon damit an, diesen Möchtegern-Verein mit einem NHL-Klub zu vergleichen :whistling:

Die NLP von Herrn Page scheint schön langsam Früchtchen zu tragen. Hat er wohl im Red-Bull-Manipulations-Camp persönlich gelernt, dieser Teufelskerl :thumbup:

• Roterleo
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2012 um 18:17
    • #1.413

Fix sind bereits auch schon 2 der 3 Tauschvorgänge - soferne der NHL Lockout für diese Saison durchgeht und die Red Bulls aus München nicht die PO schaffen kommen Paul Stastny und Blake Wheeler nach Salzburg [prost]

• FTC
    NHL
    • 10. Dezember 2012 um 18:27
    • #1.414
    Zitat von Roterleo

Fix sind bereits auch schon 2 der 3 Tauschvorgänge - soferne der NHL Lockout für diese Saison durchgeht und die Red Bulls aus München nicht die PO schaffen kommen Paul Stastny und Blake Wheeler nach Salzburg [prost]

ich hab mir schon sorgen gemacht dass dem onkel die spieler ausgehen. jetzt hat er 2 weitere gefunden gott sei dank. :thumbup: irgenwie gefällt mir das schon wieder was page veranstaltet. das macht ihm so schnell keiner nach. :D

ich hoffe bis 20 uhr 15 werden noch ein paar neue angekündigt sonst wirds langweilig.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Dezember 2012 um 18:37
    • #1.415
    Zitat von FTC

ich hab mir schon sorgen gemacht dass dem onkel die spieler ausgehen. jetzt hat er 2 weitere gefunden gott sei dank. :thumbup: irgenwie gefällt mir das schon wieder was page veranstaltet. das macht ihm so schnell keiner nach. :D

ich hoffe bis 20 uhr 15 werden noch ein paar neue angekündigt sonst wirds langweilig.

Find ich auch cool :D

Wenn schon mal so "tolle" Spielregeln gelten, darfst dich halt nix scheissen... ;)

• FTC
    NHL
    • 10. Dezember 2012 um 18:42
    • #1.416
    Zitat von milano1976

Find ich auch cool :D

Wenn schon mal so "tolle" Spielregeln gelten, darfst dich halt nix scheissen... ;)

stimmt!

können wir nur hoffen dass die tante heidi auch noch eine antwort darauf hat. so ein finale rbs gegen kac mit jeweils 10 nhl stars hätte schon etwas für sich, :D

• Vs-Jason
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 18:54
    • #1.417

@ FTC ja sicherlich dann ist in Klagenfurtz die Halle vielleicht wieder mal voll , und bitte auch die Preise heben zur Playoff :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2012 um 18:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.418
    Zitat von Roterleo

soferne der NHL Lockout für diese Saison durchgeht und die Red Bulls aus München nicht die PO schaffen kommen Paul Stastny und Blake Wheeler nach Salzburg [prost]

Auf Urlaub oder um beim Abtauen des Eises im Volksgarten mitzuhelfen? ;)

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2012 um 19:03
    • #1.419

... mit diesem Kader wird sich das untere Play Off knapp ausgehen! ;) Sinnloseste Meisterschaft ever! :wall:

• Malone
    ✓
    • 10. Dezember 2012 um 19:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.420
    Zitat von NHL99

wer weiss denn von euch wie viele try out spieler ansonsten bei den so nhl clubs anstehen?

http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1215101 - Viel Spaß beim Zählen.

Wheeler und Stastny sind wenigstens bessere Namen als Brassard und Dorsett - wissen die beiden schon, dass sie nach Salzburg müssen?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Dezember 2012 um 19:16
    • #1.421
    Zitat von onetimer79

Als Salzburgfan hätte ich eher damit ein Problem,was der Clown alles macht und
    einen ärgeren Verschleiss bei den Spielern wie ein Rockstar mit Groupies :D
    Nein im Ernst,als Fan hätte ich ein Problem mir alle Spieler zu merken bzw.
    mit der Truppe zu identifizieren,obwohl der Begriff gerade im Eishockey auch
    arg ist,da ja die Legios in jedem Verein Jahr für Jahr ausgetauscht werden ;)

Gescheit reden kann jeder. Was würdest du machen, wenn du ein selbstverliebter Ungustl wärst, den keiner mehr sehen und schon gar nicht mehr hören kann, der aber trotzdem glaubt, dass die Anderen die Sargnägel sind. Wenn du weiters absolut kein Talent für den Umgang mit Spielern hast, dazu auch alles andere als ein Alphawolf bist und somit das Ganze nur mit so was ähnlichem wie einer Schreckensherrschaft über Wasser halten kannst.
    Dann kommt noch dazu dass die Spieler aus allen Wolken fallen, weil der Dietrich angeblich weitere vier Jahre mit diesem ganz unglaublichen Typen verlängert hat, was ihnen auch sofort die Füße einschlafen und nicht mehr munter werden lies.
    Jetzt stehst du da, als chronischer Nichtschuldiger und kannst trotzdem nur zuschauen, wie die Früchte deiner Arbeit ganz anders ausfallen als es der Plan vorsah. Also leiern wir dem Onkel Dietrich einen Hilflosenzuschuss aus dem Kreuz und kaufen so lange bis die unwürdigen Revoluzzer soweit in der Minderheit sind, dass sie mittun müssen oder wirklich als Sargnägel dastehen.
    So, und nun sag mir einen besseren Plan Obergscheida. ;)

@FCKW wegen Latusa
    Tuts euch ein bischen Mühe geben mit euren homegrown Spielern, oder wie das heute genannt wird, statt sie gleich mal als unfähig hinzustellen. Dann wär der Latusa und der Altmann eh noch bei euch und der Großteil eurer Jugend wär auch nicht zu uns geflüchtet.
    Gut, hat sich gottseidank eh schon einiges zum Besseren gewendet; bzw. sind auch schon wieder weitestgehend zurückgeflüchtet. Aber früher ist bei euch auch Scheiß gebaut worden, das einem der Pierre eh noch fast normal erscheinen kann. Der Unterschied ist, solange irgendwer anderer statt den Homegrownern, lässiges Hockey gespielt hat, war euch das voll wurscht.
    Manchmal muss ich schon auch mit jemand wie dir einen Türkehrkurs machen. :rolleyes:

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Dezember 2012 um 19:48
    • #1.422
    Zitat von Roterleo

Als ob die Bullen aus Salzburg das PO packen würden *lach*

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2012 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.423

Ich persönlich glaub ja, seitdem Red Bull das Team in München übernommen hat, fungiert RB Salzburg als Abschreckungslager für die Jungs in München. Wenn diese das PO nicht schaffen, müssens als Strafe zum Onkel Pierre. Für mehr taugt RBS im Moment ohnehin nicht ^^

Und diese Androhung allein verleiht Flüüüüügel ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 10. Dezember 2012 um 19:59
    • #1.424
    Zitat von MacStasy

Ich persönlich glaub ja, seitdem Red Bull das Team in München übernommen hat, fungiert RB Salzburg als Abschreckungslager für die Jungs in München. Wenn diese das PO nicht schaffen, müssens als Strafe zum Onkel Pierre. Für mehr taugt RBS im Moment ohnehin nicht ^^

Und diese Androhung allein verleiht Flüüüüügel ;)

:sleeping: :sleeping: da ist mal wieder einem sehr langweilig....

• wapedo
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2012 um 20:38
    • #1.425

für mich wäre die einfachste lösung wenn jeder verein während einer saison 25 spieler melden darf. es macht doch keinen sinn, wenn vereine wie salzburg pro saison 40 spieler melden. es kann ja nicht sein, dass ein verein die komplette mannschaft währen des jahres öfters tauschen darf. auch eine möglichkeit, ab dem 15 legio zählen die punkte der legios doppelt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™