Fast ein jeder kritisiert in diesem Thread das SBG Transferkarussel. Trotzdem waren am Wochenende über 2000 Zuseher in der Halle, was für SBG Verhältnisse ja nicht (ganz) wenig ist. Die einzige Aktion, welche etwas bewirken würde ist wahrscheinlich jene wenn keiner mehr in die Halle kommt. Wenn durch das Hin- und Hergetausche keiner mehr sagt, dass diese seine Mannschaft sei und sich vielleicht nur noch 1000 Leute in den Voga verlieren. Am Markt vorbei produzieren will RB auch im Sport nicht. Hat man ja auch im Fußball gesehen, dass man ein wenig nervöser wurde wie nur noch ein paar 1000 Zuseher gekommen sind.
Hab keine ahnung warum ich das kritisieren sollte. Red Bull macht das, was möglich ist und was die liga erlaubt. Nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich könnte pp schon am anfang der saison "anständige" legionäre verpflichten, dann wäre der aufschrei hier herinnen, wie er jetzt ist, nicht so heftig. Das er aber ein eigensinniger kauz ist, ist bekannt, aber mir taugt er und daraus habe ich nie ein hehl gemacht.
Bin sogar sehr froh, denn wenn ich so wie gestern im volksgarten sitze und mir einen brassard und co anschaue, freut es mich, diese spieler in österreich sehen zu dürfen. Schade nur, dass der mursak gestern nicht gespielt hat.