1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 16. November 2012 um 23:01
    • #1.251

Das Geld ist für jeglichen NHLer ist für die Würscht, solange sich nicht am Trainerposten was ändert. Habe sehr viel von Page gehalten. Aber jetzt betreibt er Realitätsverweigerung.

• NHL99
    EBEL
    • 16. November 2012 um 23:21
    • #1.252
    Zitat von makarov24

Das Geld ist für jeglichen NHLer ist für die Würscht, solange sich nicht am Trainerposten was ändert. Habe sehr viel von Page gehalten. Aber jetzt betreibt er Realitätsverweigerung.

100 % agree makarov !! also so wie heuer wars noch nicht einmal im 2. EBEL jahr. es ist eine zumutung an den-immer noch zahlreich-fans was dieser "trainer???" aufführt.

mir taten heute die spieler richtig leid wie sie von eis.....gingen kann man nicht mehr sagen.....aber deren blicke sagten mehr als 1000 worte..BITTE MACHT DOCHT IHR WAS....,wir wollen einfach nicht mehr.

sie haben einfach keine freude mehr-sie spielen unter zwang -und das ist absolut der falsche weg!! :wall: :wall: :wall:

hoffe nur das unsere medien endlich mal härter ins gericht gehen und nicht immer alles schönreden--ist doch eine schade so etwas!!!

• Patrick
    EBEL
    • 17. November 2012 um 02:09
    • #1.253
    Zitat von NHL99

100 % agree makarov !! also so wie heuer wars noch nicht einmal im 2. EBEL jahr. es ist eine zumutung an den-immer noch zahlreich-fans was dieser "trainer???" aufführt.

mir taten heute die spieler richtig leid wie sie von eis.....gingen kann man nicht mehr sagen.....aber deren blicke sagten mehr als 1000 worte..BITTE MACHT DOCHT IHR WAS....,wir wollen einfach nicht mehr.

sie haben einfach keine freude mehr-sie spielen unter zwang -und das ist absolut der falsche weg!! :wall: :wall: :wall:

hoffe nur das unsere medien endlich mal härter ins gericht gehen und nicht immer alles schönreden--ist doch eine schade so etwas!!!

Was meinst du mit 2.EBEL Jahr? Da war Nilsson da, und wir haben richtig gutes Hockey gespielt. Dass Villach da Meister wurde obwohl wir klar den besseren Kader und Spielstil hatten ist eine ganz andere Sache!
    Was den Trainer betrifft, stimme ich dir jedoch absolut zu, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Rund um mich herum habe ich heute nur noch "Page raus" und "Nie mehr, nie mehr Pierre Page " gehört!
    Das Publikum in Salzburg hat offenbar (so wie ich auch) die Schnauze voll von diesen Darbietungen!

• Patrick
    EBEL
    • 17. November 2012 um 03:37
    • #1.254

Juhuu!
    Scheinbar gibt es wieder einmal einen Stanley-Cup-Sieger in Salzburg!

• Nussi
    NHL
    • 17. November 2012 um 08:11
    • #1.255

Kurze Frage, vielleicht hab ich da was nicht mehr mitbekommen.. Ist Brückler überhaupt noch bei euch, oder sehe ich immer nur die Zusammenfassungen wo er nie spielt ?

• NHL99
    EBEL
    • 17. November 2012 um 09:37
    • #1.256

Patrick : hast recht,wollte eig. das 1.EBEL jahr zum ausdruck bringen. :thumbup:

war beim schreiben noch voller emotionen.. ?(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. November 2012 um 09:58
    • #1.257

bei SHN-kompakt wurde gesagt, dass brückler sich beim aufwärmen am fuss verletzt hat und deswegen kracnar den back-up macht. allerdings fehlt mir ein weniger der glaube zu dieser aussage

• valentin
    Gast
    • 17. November 2012 um 10:24
    • #1.258
    Zitat von makarov24

Ich auch, aber nur die ersten beiden Jahre. Danach hat er nur noch abgebaut, warum aber sein Vertrag verlängert wurde habe ich nicht verstanden. Wobei er hat einige gute CoTrainer geholt, die meist besser waren wie er. Selbstvertrauen hat er ja.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. November 2012 um 10:32
    • #1.259
    Zitat von valentin

aber nur die ersten beiden Jahre. Danach hat er nur noch abgebaut,

in seiner abbauphase hat er noch 2 meistertiel geholt... :rolleyes:

• NHL99
    EBEL
    • 17. November 2012 um 10:44
    • #1.260

@ johnny boychuk : wenn man sich auf you tube seine hits anguckt ist es ein absoluter brecher,nur frag ich mich was macht so einer bei uns? wo doch ballerina und tu mich nicht berühren eislaufen gespielt wird? der sitzt doch nur in der kühlbox...oder irre ich? ;(

• alekhin
    WTF?
    • 17. November 2012 um 11:21
    • #1.261
    Zitat von NHL99

ein absoluter brecher,nur was macht so einer bei uns?

wird sich vermutlich in salzburg versuchen taktisch und disziplinär weiterzuentwickeln. vielleicht sitzt er am ende ja neben brückler.

• byrd
    Nationalliga
    • 17. November 2012 um 11:49
    • #1.262

Ist Boychuk schon für morgen spielberechtigt?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. November 2012 um 12:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.263

Salzburg verpflichtet Chucky, die Slashingpuppe (© il:dottore). Na ob dann Vanek noch mal zu den 99ers zurückkommt? ;)

Mal sehen, wie unsere Refs mit seiner Spielweise zurecht kommen, ansonsten aber ein recht guter Verteidiger. Weiß eben, seinen Körper einzusetzen.

Aber mal schauen, wie lang er es in Salzburg aushält ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • asei
    Hobbyliga
    • 17. November 2012 um 12:15
    • #1.264
    Zitat von alekhin

wird sich vermutlich in salzburg versuchen taktisch und disziplinär weiterzuentwickeln. vielleicht sitzt er am ende ja neben brückler.

Im Flieger nach Hause?

• Patrick
    EBEL
    • 17. November 2012 um 20:28
    • #1.265
    Zitat von NHL99

@ johnny boychuk : wenn man sich auf you tube seine hits anguckt ist es ein absoluter brecher,nur frag ich mich was macht so einer bei uns? wo doch ballerina und tu mich nicht berühren eislaufen gespielt wird? der sitzt doch nur in der kühlbox...oder irre ich? ;(

Lass uns jetzt erst mal abwarten ob der überhaupt mental bereit ist un das Training verkraftet.... :rolleyes:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. November 2012 um 22:58
    • #1.266
    Zitat von byrd

Ist Boychuk schon für morgen spielberechtigt?

Er sollte heute gelandet sein. Schätze mal dass er morgen nicht spielen wird.
    Aber ob der nun dabei ist, oder nicht, spielt bei der derzeitigen Unform des Großteils der Mannschaf wahrscheinlich keine große Rolle.

• lyle
    Gast
    • 23. November 2012 um 23:54
    • #1.267

Der wirds sicher richten.

tfb_murray

Zitat

Derick Brassard (Columbus) dürfte der nächste #Lockout-Spieler in der #EBEL werden. Destination: Salzburg. #Transfers #EBELTransfers

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. November 2012 um 06:51
    • #1.268

Coole Verpflichtung

• Vs-Jason
    EBEL
    • 24. November 2012 um 09:16
    • #1.269

Alles einzelkönner ihr trettet nicht auf wie ein Team , eine Linie mag spielen die andere zeigt wieder nur Müll .
    Ganz einfach ( Geld ist da ) Page bleibt so wies Aussicht?? Da würd ich mal Leute aus den Kader nehmen wie Keller diesen Schleicher ,Ault der fliegenfänger und und und , da laufen Leute am Eis rum die Touristen sind !!!!! Wenn ein Hofer F. Eisläuferisch den gesamten Team ums Ohr fährt muss man sich fragen was man da gekauft hat ( nur Müll ) !!!!

Page hat Glück das er in Salzburg ist ,den wo anders wird er angepisst :thumbup:

• rbs
    Nationalliga
    • 24. November 2012 um 10:10
    • #1.270

Mateschitz heute in einem 2-seitigen SN-Interview über Verlegung der Zentrale (in eine tw. denkmalgeschützt neulich erworbene Kaserne), Ziel v. 8 Mrd. Dosen jährlich, F1, Baumgartner, Fussball und Eishockey (sinngemäß): "Pierre ist seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. Er wird das Team schon aus der Krise führen."

Schön für einen Trainer, unter so einem Mäzen/Eigentümer arbeiten zu können!
    Damit ist für uns Zuschauer/Fans klar, was demn. (mit) dem Trainer passiert: NIX!

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 24. November 2012 um 10:25
    • #1.271
    Zitat

Pierre ist seit mehr als 30 Jahren im Geschäft.

Jaja, der Felix Magath ist das auch...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. November 2012 um 10:28
    • #1.272

jeden tag schau ich in den thrad, aber nie les ich die größte krachermeldung (und ich mein damit ned, dasss Crosby zu RBS kommt) ggg

• eisbaerli
    Gast
    • 24. November 2012 um 10:33
    • #1.273

er wartet dass sach als neuer trainer vorgestellt wird . und sein schwager als sportdirektor :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 24. November 2012 um 10:35
    • #1.274
    Zitat von CerveloMax

Jaja, der Felix Magath ist das auch...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Und genutz hat ihm das schlussendlich in Wolfsburg (Schalke detto?) ,obwohl er Trainer und Sportdirektor in
    einer Person war,auch nix mehr.
    Nein denke nicht das sich D.M. das Kasperltheater bald noch länger anschaut.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. November 2012 um 10:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.275

die Deutschen hufballvereine brauchen aber die gunst der Zuschauer - die Eishockeyabteilung von Red Bull kann auch ganz gut ohne die einnahmen aus Kartenverkauf überleben. Da ist der Handlungsbedarf wesentlich geringer als beim deutschen hufball

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™