Wer würde uns dann noch so zum Lachen bringen, wenn nicht mehr so ein Pausenclown in Österreich engagiert ist?
du?
Wer würde uns dann noch so zum Lachen bringen, wenn nicht mehr so ein Pausenclown in Österreich engagiert ist?
du?
....echt unglaublich, sobalds um red bull geht kommen die neider wie die schwammerl aus dem boden.....echt unglaublich typisch österreichisch....
das ist aber jetzt ein wenig zu pauschal gesehen. ich geb's zu, mit der welt von red bull habe ich noch nie irgend etwas anfangen können, aber neid ist wohl das letzte was ich für diese organisation empfinde.
nicht immer wenn kritik geübt wird basiert dies auf neid.
btw, ich hoffe pp bleibt den bullen noch viele viele jahre erhalten - wäre ja richtig fad hier ohne diesen alten reibebaum.
Kronos,
wenn man jahrelang versucht die talentiertesten Jungspieler anderorts abzuziehen ein riesen Budget einsetzt und dann eine Liste rauskommt wie diese, dann braucht man eigentlich nemma diskutieren. Abgesehen davon dass ich überzeugt bin, dass ein Kristler, Raffl, Pusnik oder Pöck sich bei einigen anderen EBEL-Teams oder im Ausland besser entwickelt hätten und Spieler wie P.Harand oder Hager von ihren Salzburger Jahren auch nicht besser wurden.
Wobei - ohne jetzt die Spieler im einzelnen zu kennen, dafür hab ich die EBEL und RBS in den letzten Jahren zu wenig verfolgt - es schon verhältnismässig viele Spieler gibt, die doch immer wieder eine Zeit lang als Talente galten (Schwab, Lindgren, Schichl, Mairitsch, Ulmer, Bischofsberger, etc.) und dann entweder verschwunden sind oder eben maximal EBEL KAderspieler wurden. Spieler die wirlklich Spitze wurden fehlen mMn eindeutig.
Für mich heißt das, dass mit viel Aufwand und noch mehr Versprechungen, aus einem angeblich sehr talentierten Spielerpool nur sehr wenig Ausbeute erzielt wurde, wobei da dann eher Breite als Spitze produziert wurde. Nun das hätten andere Vereine auch geschafft, denke ich. Vergleicht man das mit der Nachwuchsarbeit von kleinen Vereinen ohne international renommierte Trainer wie Kapfenberg, Zell, Zeltweg oder Dornbirn wird die unverhältnismässigkeit dieses outputs noch eklatanter.
Gut man kann sagen, vielleicht waren die geholten Spieler gar nicht so talentiert, oder das Nachwuchssystem braucht noch ein paar Jahre, - ich persönlich glaub nicht dran. Nichtsdestoweniger wird diese Bestandsaufnahme keinesfalls für Page (und den u20 und Nationalligatrainerstab von RBS) sprechen sondern maximal nicht gegen ihn.
Wenn man dann einbezieht, wie so der Ruf von Page ist und sich die andere Liste, nämlich die Liste der "Gegangenen" ansieht und auch berücksichtigt wieviel Schmerzensgeld RBS zeitweise zahlte, dann ergibt sich doch auch ein differenziertes Bild über pages Leistungen und Qualitäten; Ausbildner und Motivator ist er mMn keiner, erfolgreiche Taktiken wurden nicht immer ihm allein zugeschrieben, was er wahrscheinlich schon kann, ist seine Linie und sein Spielsystem kompromisslos durchzusetzen, zumindest gekonnt wegzuschauen wenn gegenerische Schlüsselspieler verletzt werden und ein Team auf die PO hin punktgenau zu trainieren, was durchaus auch QUalitäten sind. Dass das den Ansprüchen von RBS genügt, das ja wahrscheinlich fast jeden renommierten in Europa tätigen Trainer und Trainerguru an Land ziehen könnte, überrascht schon.
jo mei, das hab ich schon vor was weiß ich wieviel jahren unterschrieben, und hats mich je gejuckt??
also manche haben wirklich einen beißreflexauch wenns ein ungünstiger zeitpunkt ist, ich seh sehr wohl einige positive dinge, die PP vorangebracht hat, denke aber auch, dass seine zeit vorüber ist, findet heuer obv überhaupt nicht mehr den weg zu den spielern,
sollte er in den verdienten ruhestand geschickt werden, werde ich zuhause sicher nicht weinen
wtf hat das mit einem beißreflex zu tun? ich habe nur angemerkt, dass wir auch so einen müll unterschrieben haben.
und nur weil ich meine, bis dato, stille "freude" über die dzt entwicklung kund tue habe ich keinen beißreflex, das nennt sich dann eher schon nostramsche fähigkeiten.
und zum x-ten mal ich sehe wirklich null positives von pp, von der entwicklung junger spieler sind wir weit weg, die ebel-titel hätten x andere trainer mit besserem eishockey geholt, ahja, salute und et, die glorreichen internationalen auftritte, die vergesse ich gerne.
ähmm ich meinte jetzt nicht dich, sondern leute, die gleich von diktatur usw sprechen
ähmm ich meinte jetzt nicht dich, sondern leute, die gleich von diktatur usw sprechen
aso, na dann wäre ein
absatz
besser gewesen.
hab mich eh gewundert, aber in zeiten wie diesen kann es schon mal vorkommen, dass man nicht mehr weiß, wer wen deppert angeht
Sebi
Wenn wer bled wird, sagst mas. Dann räumen wir mal zusammen wir zwei Bären.
[quote='spiritofdalmacija','index.php?page=Thread&postID=727289#post727289']das ist aber jetzt ein wenig zu pauschal gesehen. ich geb's zu, mit der welt von red bull habe ich noch nie irgend etwas anfangen können, aber neid ist wohl das letzte was ich für diese organisation empfinde. [quote]
[prost] so is es!
Page angezählt laut verbotener seite
lieber PH, lass mal die kirche im dorf, das mit der "gemässigten diktatur" kam ja aus dem dosenlager [keks]
zwar nicht aus dem eishockey eck, aber immerhin aus der RB familie.
Page angezählt laut verbotener seite
das duo richer / page in graz wär doch was feines, dann wärens wieder vereint
ZitatAllerdings hält sich das Gerücht, dass noch ein weiterer Legionär abgereist sei, das wird sich spätestens am heutigen Mittwoch herausstellen, wenn das Training wieder aufgenommen wird.
http://www.salzburg.com/nachrichten/sa…gezaehlt-35031/
Na hoffentlich findet man Enströms Auto
Lool, was für ein Publicity Desaster.
Bin schon gespannt wieviele Spieler sich jetzt trauen werden dem Page auf den Kopf zu sch..ss.n
Na servas
Angeblich noch ein Legionär, im Training sieht man dann wer überhaupt da ist?
Beileid an die Salzburg Fans!
Beileid ist nicht angebracht, die allermeisten Salzburger dürften heilfroh sein wenn er weg ist
http://www.salzburg.com/nachrichten/sa…gezaehlt-35031/Na hoffentlich findet man Enströms Auto
In dem ist wahrscheinlich der Legio abgereist, der nur vielleicht abgereist ist gg. Und RB hofft, dass mit dem Auto auch den Clarkson finden, ggg.
Schmähohne, dass RB von den beiden oder auch deren Agenten nicht informiert worden wäre kann ich nicht glauben. Sogesehen ist das mMn nur Verzögerungstaktik um zu kalmieren und Schaden zu begrenzen. Abgesehen davon dass es auch nicht im Interesse von RB sein kann zwei angefressene und vermutlich unmotivierte Stars zu behalten. Dazu sollte man auch sagen, dass es die beiden am Eis vorbildiche Einstellung zeigen und Enström auch so einen sehr guten Ruf hat.
Zumindest blieb Earl bis Saisonende last season ggg.
lieber PH, lass mal die kirche im dorf, das mit der "gemässigten diktatur" kam ja aus dem dosenlager [keks]
zwar nicht aus dem eishockey eck, aber immerhin aus der RB familie.
die story mit der "gemässigten Diktatur" hat Niki Lauda auch schon vor einigen jahren vom Stapel gelassen, hat damals keinen sonderlich aufgeregt aber der Niki ist ja auch so eine Art Nationalheiliger, wie in Deutschland der Beckenbauer, der kann auch jeden Schrott zum Besten geben und kriegt dafür noch Applaus von allen Seiten.
Kann ja net so schwer sein einen Audi A5 aufwärts zu finden
wir reden hier von den eishaklern nicht von den hufballern. Eishakler -> Skoda ----- Hufballer -> Audi
Eiskalt:
passend dazu:
Tri tra trallala der Kasperl ist noch immer da
wir reden hier von den eishaklern nicht von den hufballern. Eishakler -> Skoda ----- Hufballer -> Audi
Echt jetzt?
Normal müsste ich mich als RB Fan ja ärgern über die " jetzt machen wir uns mal lustig über euch" posts, aber ich muss gestehen das ich mich köstlich amüsiere und mich vor lachen kaum hinsitzen kann.
Hier noch einer aus dem RB Forum eines Users:
Threadvorschlag war: Fluchtgeflüster
er lies aber offen ob Fluchtgeflüster 12/13 oder 13/14
Na so schlimm schaut ein Octavia vrs auch nicht aus.
die ganze modellpallete wird verwendet einen VRS hab ich allerdings nicht dabei gesehen.