Na bumm da schepperts aber gewaltig
Warum,wieso,weshalb weiß Page vermutlich nur selbst,was sagen die Rbs Fans dazu,Kinasewich so schwach?
Denke mal ein anderes Ebel Team kann ihn jetzt net so einfach unter Vertrag nehmen,fällt das net unter die
Regel das Spieler die schon Spiele in der aktuellen Ebel Saison absolviert haben,nicht Ebel "intern" wechseln
dürfen,oder fällt die Regel unter die "Try Out/Tausch bzw.probier soviel du magst"?

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13
-
-
auch, wenn ich kA über die hintergründe hab, muss ich schon zugeben, dass mich das ziemlich anzipft, RK wäre mMn ganz sicher auf über 1,00PPG gekommen
zu den gerüchten, yooo is klar, er wollte ned defender spielen, is bereits (zumindest in den köpfen) confirmed
und bevor jetzt jemand mudi anmacht,
vielleicht war seine info ja durchaus richtig, RB wäre ned die erste firma in der arbeitswelt, die "eine einvernehmliche auflösung" nach außen transportiert, auch wenns anders war, läßt sich durch nen goldenen handschlag ja locker ausgleichen
und @magneticspeed
kannst ma kurz den link posten, wo RBS dezidiert erklärt hat, dass sie keine NHLer holen werden [winke]Onetimer
den passus gibts bei legios nich mehr...hats den überhaupt gegeben, mir dünkt, das war nur bei einheimischen so (die sind heuer bis 31.1., korrigiert mich bitte beim datum, wennichs falsch in erinnerung hab, frei in der vereinswahl) -
Denke mal ein anderes Ebel Team kann ihn jetzt net so einfach unter Vertrag nehmen,fällt das net unter die
Regel das Spieler die schon Spiele in der aktuellen Ebel Saison absolviert haben,nicht Ebel "intern" wechseln
dürfen,oder fällt die Regel unter die "Try Out/Tausch bzw.probier soviel du magst"?Lt. HB auf Twitter fällt das eben genauunter die Regel. Dh. bis 11.11. kann er auch innerhalb der EBEL noch wechseln. Bisher galt, das Legios pro Saison nur für einen EBEL-Verein auflaufen dürfen.
Wär ja was für den KAC, falls Scofield längerfristig ausfällt und der Lockout demnächst enden sollte(Hager und Herburger werden wir dieses Jahr ja ohnehin nicht mehr zu sehen bekommen).
-
Stimmt habts beide recht,laut Öehv Homepage gilt:
§ 9 Wechsel von Transferkartenspielern:"Transferkartenspieler mit ausländischer Staatsbürgerschaft dürfen während der
unlimitierten Tauschphase (bis 11.11.2012) den EBEL-Verein innerhalb der Erste
Bank Eishockey Liga wechseln, sofern der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis
zu diesem Wechsel bekundet"§ 11 Wechsel von nationalen Spielern:
Nationale Spieler haben bis 31.01.2013 die Möglichkeit innerhalb der Erste Bank
Eishockey Liga von einem zum anderen nationalen Verein zu wechseln, sofern
der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu diesem Wechsel bekundet
oder Gründe für einen berechtigten Austritt gemäß den Regelungen des jeweiligen
nationalen Arbeitsrechtes vorliegen.Das heisst Kinasewich wird für etliche Vereine interessant werden,vorausgesetzt sie haben noch Punktemässig Platz
-
- Offizieller Beitrag
sonst wird halt platz gemacht
-
finds super wie hier drinnen gerüchte entstehen... einer schreibt müll, der andere springt auf und schon is kinasewich aus salzburg weg, weil er nicht verteidiger spielen wollte... :wall:
wer sagt, dass das der grund war? "insiderinfo": kinasewich hat bei rbs nie verteidiger gespielt...
ja, is recht. s'nächste mal schreib ich "ironie on/off" dazu damits auch wirklich jeder schnallt.. -
Makarov 24
zwischen meinem post und der Bekanntgabe ist aber fast ein Tag vergangen 8)) [winke] -
Zitat Biedermann: @HB_Crunchtime: Ross Lupaschuk, der heute nicht im Salzburg-Kader stand, ist im Übrigen nicht verletzt. #EBEL
.....so motiviert und teamfähig wie bei uns letztes Jahr!? 8)) -
Muhaha wenn ihm das wieder "passiert",dann Lupa gute Nacht,das wars dann mit Eishockey
wobei mit dem Manager -
unbestätigen gerüchten zufolge (also die nachbarin von der schwägerin der urstrumpftant) wird Brückler nicht viele saves für RBS zeigen können
-
Präzisiere das Gerücht ein bisserl, bitte!
-
Schliese mich auch mal an
-
öhmm is ned klar, was ich damit sagen will??
Brückler wird vielleicht nicht mehr für RBS auflaufen -
-
öhmm is ned klar, was ich damit sagen will??
Brückler wird vielleicht nicht mehr für RBS auflaufen
du könntest z.b. dazuschreiben warum du das schreibst.
wär für die anderen dann leichter. -
habs halt gehört, was soll ich denn noch dazu schreiben? dass er zuwenig kohle bekommt?
-
das glaub ich nicht, tim!
-
das gerücht oder teil2 des letzten posts?
-
das gerücht natürlich!
-
mich störts ned, wenns a falschmeldung is
-
mich auch nicht!
-
kann man das gerücht nicht wenigstens der tradition willen irgendwie begründen?
z.b. brückler wird das salzburger tor nicht lange hüten weil..
... das salzburger tor jetzt in ein alter kommt wo es gross genug ist auf eigenen beinen zu stehen?
... pierre page in zukunft nur mehr ohne torhüter spielen will da er sich davon mehr offensivpower verspricht?
... im volksgarten die tore abmontiert wurden. künftig werden die teams von den refs beim formationsskaten bewertet?
... er sich öffentlich als nicht-red-bull-trinker geoutet hat und daher nicht mehr für die red bull familie tragbar ist?
... er festgestellt hat dass ihm minigolf mehr spass macht und er sich jetzt voll daraf konzentrieren will?
... er aus pierres tellerchen gegessen und in dessen bettchen geschlafen hat?
... er beschwipst zum training kam und wissen wollte wo onkel pierre das gute gras versteckt hält? -
... das salzburger tor jetzt in ein alter kommt wo es gross genug ist auf eigenen beinen zu stehen?
... pierre page in zukunft nur mehr ohne torhüter spielen will da er sich davon mehr offensivpower verspricht?
... im volksgarten die tore abmontiert wurden. künftig werden die teams von den refs beim formationsskaten bewertet?
... er sich öffentlich als nicht-red-bull-trinker geoutet hat und daher nicht mehr für die red bull familie tragbar ist?
... er festgestellt hat dass ihm minigolf mehr spass macht und er sich jetzt voll daraf konzentrieren will?
... er beschwipst zum training kam und wissen wollte wo onkel pierre das gute gras versteckt hält?
Sei ein bischen zurückhaltender, ich hätt mich beinahe angeschifft. -
... er beschwipst zum training kam und wissen wollte wo onkel pierre das gute gras versteckt hält?Gefällt mir, vor allem steckt auch Humor dahinter - Liste könnte man sicher noch erweitern.
-
- Offizieller Beitrag
Ryan Kinasewich wechselt mach Italien - Milano Rossoblu
-