- Offizieller Beitrag
Also mich erinnert er eher an den Onkel vom Planeten Vulkan --> Herr Spock höchstpersönlich
absolut.
Also mich erinnert er eher an den Onkel vom Planeten Vulkan --> Herr Spock höchstpersönlich
absolut.
So wird er vielleicht auch wieder fürs Nationalteam ein Thema!
Bitte muss er ja sein. Starkbaum/Brückler, da hast ein gleichwertiges Duo auf hohem Niveau. 3. Goalie Penker. Freut mich sehr, dass der Brückler in AUT zu bewundern ist. Geht neben den ganzen NHL-Spielern etwas unter, aber er sicher noch ein Mann der auf einem guten europäischen Niveau spielen kann.
Bitte muss er ja sein. Starkbaum/Brückler, da hast ein gleichwertiges Duo auf hohem Niveau.
Na wenns nach mir gegangen wäre, wäre Brückler immer Kandidat fürs Nationalteam gewesen. Keine Ahnung, warum Viveiros ihn nicht berücksichtigt hat. Vielleicht gabs dafür einen guten Grund, eventuell gabs Probleme mit ihm, das wäre aber die einzige für mich nachvollziehbare Erklärung, ansonsten ist die Nicht-Einberufung eines Brücklers in meinen Augen ein big fail von Viveiros.
Aber bin gespannt, ob er ihn nun berücksichtigt, sollte Brückler bei Salzburg eine gute Leistung bringen. Zumindest sollte Brückler hier in der EBEL für Viveiros sichtbarer sein als in Russland...
Dennoch gilt er als einer der besten NHL-Trainer. Auf der Gegenseite "genießt" Pierre Page den Ruf, einer der erfolglosesten NHL-Trainer ever zu seinNicht falsch verstehen, aber dein Argument ist in meinen Augen nicht wirklich haltbar. Bei Page wird immer betont, dass er der einzige Ex-NHL-Trainer bei uns in der Liga ist und deshalb der beste sein soll, obwohl er dort gar nichts erreicht hat. Und bei Ruff soll nun als Argument gelten, dass seine Erfolge eher bescheiden sind? Die sind immer noch um ein Vielfaches höher als jene von PP.
erwähne ich mit irgendeinem wort, dass mir page lieber ist als ruff?
wohl eher nicht und als was ruff in der nhl gilt ist, mir ziemlich egal. es is jedes jahr das gleiche mit den sabres. ne handvoll gute spiele, dann ein ca. 20 - 30 spiele andauernder absturz, gefolgt von einer mäßig erfolgreichen aufholjagt um ja no die pos zu machen. des is täglich grüßt das murmeltier. der typ ist jetzt seit 17 jahren im amt, kann praktisch von saison zu saison die mannschaft mit dem ziel stanley cup sieg formen und was kommt dabei raus? nix, einfach nix. des mein ich damit. bitte besser lesen. ich sage nicht, er hatte keine erfolge, sondern dass sie bescheiden sind.
über page verlier ich erst gar keine worte, denn er ist da und da kann man nix gegen machen, aber ruff, der braucht erst gar net zu kommen.
Buffalo war die längste Zeit ein Low-Budget-Team! Da kann man das Erreichen des Stanley-Cup-Finales, zweier (oder gar mehr) Conference Finals und den Gewinn der Presidents Trophy schon auch als Erfolg ansehen.
Buffalo hatte einfach nicht dieselben Möglichkeiten wie andere Teams. Als Low-Budget-Team gewinnst halt nicht einfach so mal den Stanley Cup, da spielen noch 29 andere Teams um den Titel mit, und nicht 11 wie in unserer Bierliga
Ich frag mich gerade was die Diskussion was für ein toller bzw. schlechter Trainer Lindy Ruff ist im Transferfenster der Red Bulls zu suchen hat [Popcorn]
Herzlich willkommen übrigens BB, bin gespannt wer für ihn weichen muss...kann ja fast nur Alex Auld treffen, was meint ihr?
Ich frag mich gerade was die Diskussion was für ein toller bzw. schlechter Trainer Lindy Ruff ist im Transferfenster der Red Bulls zu suchen hat [Popcorn]
Herzlich willkommen übrigens BB, bin gespannt wer für ihn weichen muss...kann ja fast nur Alex Auld treffen, was meint ihr?
sei froh, dass hier überhaupt wer was schreibt
Cool. Wann wird BB das erste Mal unser Tor hüten?
Ist es sicher, dass er auf dieser Position spielen wird?
PP hat einen Plan mit BB: Er wird zum Stürmer umfunktioniert, da er als Tormann genau weiß, was es braucht, um einen solchen zu überwinden...
sei froh, dass hier überhaupt wer was schreibt
Warum soll er da froh sein?
PP hat einen Plan mit BB: Er wird zum Stürmer umfunktioniert, da er als Tormann genau weiß, was es braucht, um einen solchen zu überwinden...
... beim Starki bei diversen Sommerkickerln hat man schon gesehen, das diese Taktik durchaus aufgehen kann
Warum soll er da froh sein?
hast recht, die flut an postings soll ja nicht in jeden rbs thread so ausufern wie im brünn-spielethread. aber klar, dort ist es ja legetim - die et ist ja schließlich das saisonereignis mit der höchsten priorität. da können schon mal seitenlage diskussionen geführt werden
Alles Gute Bernd Brückler! Hoff du schaffst es zum 1er Goalie!
Nur was wird mit Auld passieren ??
Die SN schreibt Auld ist weg, die Krone schreibt man plant mit den 3 Goalies - suchs dir aus
kann man statt eines Verteidigers einen zweiten Goalie reinstellen ?
Starting 6 : Raffl, Latusa, Bischofberger , Trattnig , Brückler, Gracnar
Das wäre einmalig. Vielleicht sogar weltweit. Einen Goalie als Defender. Großes Medienecho. Ist das nicht genau das, was Red Bull so gerne hat? Jung ist BB halt nicht mehr.
deswegen muss Gracnar bleiben, um den Goalieschnitt runter zu reissen.
![]()
absolut.
also dem muss ich gröbstens widersprechen !
# spock ist ein meister der logik - das kann ich bei PP so nicht wirklich entdecken
# spock ist immer höflich und drück sich gewählt auf - wer PP mal auf der bank gehört hat wird das nicht mehr vergessen
# spock ist - zumindest für mich - ein sympathieträger - PP definitiv nicht
Aber Augenbrauen und Gesichtsausdruck sind ident. Vielleicht sind sie nur mütterlicherseits miteinander verwandt?
Einstellungsgespräch war:" Didi, beam mich hoch!"
Hört sofort auf den Spock zu beleidigen
Hört sofort auf den Spock zu beleidigen
![]()
Kann ich mich nur anschließen. Spock verabschiedete sich mit "Live long and prosper" und nicht "Gut essen, gut schlafen etc."!
und nicht "Gut essen, gut schlafen etc."!
wobei gerade sein "gut essen, gut schlafen, gut freundin" ein sehr wohlwollender gruß ist, sind doch alles angenehme dinge
btt: warum glauben eigentlich die meisten, dass es damit für Auld geschehen ist, RBS hat sich doch schon öfters (punkt-)teure torhüterduos geleistet
wobei gerade sein "gut essen, gut schlafen, gut freundin" ein sehr wohlwollender gruß ist, sind doch alles angenehme dinge
So gesehen gar nicht so weit weg von "live prosper". Also doch Vulkanier