1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • waluliso1972
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 16:32
    Zitat von FTC

bitte liebe salzburger kauft uns doch den siklenka ab.wuerde hervorragend zu lupa passen. :D

Ich seh da überhaupt ne nette Linie vor meinem geistigen Auge:
    Siklenka - Lupaschuk, Dagenais - MacLean - Robinson
    Scoringpotential ohne Ende... und ohne jede Chance auf ne positive Plus/Minus. ;) :D

lg
    Walu

• Mudi
    Hobbyliga
    • 10. Juli 2012 um 17:13

@ walu
    wenn du auf MacLeans states schaust waren alle positiv wie er in Salzburg war nur zur Info ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 17:54
    Zitat von Mudi

@ walu
    wenn du auf MacLeans states schaust waren alle positiv wie er in Salzburg war nur zur Info ;)

Jaja, einen solchen "Nur-Shooter" verträgst´ auch locker, der kann dann sogar sehr wertvoll sein, aber... ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Juli 2012 um 17:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mudi

Das ist auch sehr schwierig bei einer Mannschaft mit positivem Torverhältnis ;) Interessant wäre eher der Vergleich mit seinen Teamkollegen in diesen Jahren...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 18:20
    Zitat von MacStasy

Interessant wäre eher der Vergleich mit seinen Teamkollegen in diesen Jahren...

==> http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/lea…0036602008.html

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Juli 2012 um 18:21

Soweit ich mich erinnern kann, war der MacLean eine Katastrophe sobald es rückwärts gegangen ist. Ich konnte mit dem Page Hockey damals zwar allgemein nichts anfangen, aber wenn er nicht, anders als die Anderen, ziemlich viel getroffen hätte wär er der mit Abstand größte aller damaligen Sargnägel gewesen.

PS: FTC
    Siklenka wäre ein Monat früher ein guter Deal gewesen. Man lässt den KAC die Hälfte der Maut zahlen und geht mit ihm ein wenig trainieren. Ein Ungustl der die Stimmung in der Mannschaft vergiftet, wie der Lupo einer zu sein scheint, wär er vermutlich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (10. Juli 2012 um 18:31)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Juli 2012 um 19:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

Ein Ungustl der die Stimmung in der Mannschaft vergiftet, wie der Lupo einer zu sein scheint, wär er vermutlich nicht.

Also da würd ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Ich weiß nur soviel, dass der KAC bis zur Verpflichtung von Siklenka verdammt gut in Schuss war (siehe Rekordsiegesserie von 17(??) Spielen) und danach nie mehr an diese Leistungen anknüpfen hat können.

Muss jetzt zwar nicht unbedingt damit zusammenhängen, kann es aber sehr wohl, und ist auch nicht unwahrscheinlich...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. Juli 2012 um 20:06
    Zitat von waluliso1972

Ich seh da überhaupt ne nette Linie vor meinem geistigen Auge:
    Siklenka - Lupaschuk, Dagenais - MacLean - Robinson
    Scoringpotential ohne Ende... und ohne jede Chance auf ne positive Plus/Minus. ;) :D

lg
    Walu

wieso nicht noch Rumun Ndur dazu? ;)

• NHL99
    EBEL
    • 10. Juli 2012 um 21:11

neuer goali bei den bulls:

shawn hunwick

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43622

• traunsteiner
    SBR
    • 10. Juli 2012 um 21:19

guten morgen :D

• NHL99
    EBEL
    • 10. Juli 2012 um 21:24

@ traunsteiner

gibt auch leute die ARBEITEN und nicht stundenlang im forum lesen. [keks]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Juli 2012 um 22:37
    • Offizieller Beitrag

Eeeeecht? So wen kennst du? Oag... :)

• Malone
    ✓
    • 10. Juli 2012 um 23:53
    • Offizieller Beitrag

Eventuell kommt Carrier gar nicht, da er sich momentan im Rookiecamp der Canucks befindet.

• traunsteiner
    SBR
    • 11. Juli 2012 um 09:27
    Zitat von Malone

Eventuell kommt Carrier gar nicht, da er sich momentan im Rookiecamp der Canucks befindet.

Carrier ? ich hoffe der ist sowieso geschichte. Oder meinst du Grenier ?

• Henke
    NHL
    • 11. Juli 2012 um 11:18

carrier ist im rookie camp, für was, wissen nur die canucks, er ist auch kein salzburg spieler mehr.

grenier ist hier und bleibt auch hier und das ist auch gut so.

nick ross wurde eben bestätigt.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 11. Juli 2012 um 11:30

Das wären dann mit Ross 13 Legionäre im Roster (lt. Homepage).

Wer von den Legionären muss den durchs Try-Out ?
    Weil alle 13 werden sich nicht ausgehen.

• Malone
    ✓
    • 11. Juli 2012 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

traunsteiner: schwere Verwirrung von meiner Seite :wacko:

Es ist so wie es Henke geschrieben hat.

• Goisern
    Nationalliga
    • 11. Juli 2012 um 19:28

13 Nordamerikaner bei RBS!

Die EBEL ist nur noch eine reine canucken-Liga (so richtig herr malone?)... das ist doch total sinnlos.

Warum kauft sich RBS nicht gleich ein NHL-Team oder AHL-Team? Drüben, in einer richtigen Liga... wozu so eine mickey-mouse-liga mit dritt- und viertklassigen Canucken in Österreich aufziehen. Sinnlos!

Und jedes Jahr wieder 10 oder 15 Neue! Eifrigt getauscht werden wird ja heuer auch noch!
    Das kann sich ja kein Fan mehr merken? Wo soll denn da noch eine Identifikation sein...

ist doch komplett wurscht, ob der klub in salzburg, hintertupfingen oder saskatoon spielt...

EBEL steht für gar nichts... beliebigkeit - austauschbarkeit - null nachhaltigkeit - null aufbau - null österreich - null

hauptsache der schlechteste NHL-trainer-ever (PP! kann man nachlesen) hat eine hübsche kleine spielwiese... seine durchlauchtige verwirrtheit wirds erfreuen...

Einmal editiert, zuletzt von Goisern (11. Juli 2012 um 19:33)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. Juli 2012 um 19:33

ja dann schau sie dir halt nicht an, die EBEL

• DerFremde
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 19:35
    Zitat von baerli1975

ja dann schau sie dir halt nicht an, die EBEL

QFT

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Juli 2012 um 19:35
    • Offizieller Beitrag

schon sehr verwerflich das Salzburg - wie alle anderen Vereine auch - die Rahmenbedingungen der Liga ausnützen.

Da sind die clubs die falschen "bösen" - die Rahmenbedingungen müssen die Liga bzw der Verband vorgeben. Vielleicht suchen sich dann halt manche Vereine ein anderes Betätigungsfeld - von mir aus auch in saskatoon

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 21:13

...wenn ich mir den Kader ansehe ist Salzburg doch etwas überbesetzt (10 Verteidiger, 16 Stürmer)....

Hat einer von den Bullen Fans eine Ahnung wie man sich so die Linien heuer vorstellen kann? (und kommt noch was oder war es das?)

danke und lg

• markus05
    Hobbyliga
    • 11. Juli 2012 um 21:23

Ich denk mir auch jedes Jahr - ich bin 99ers Fan - es ist in der Liga eine einzige Legionärsschlacht. Es wäre gut wenn man das Budget nach oben hin limitiert. Ich freu mich für Salzburg, aber gegenüber den anderen Vereinen ist es doch leicht unfair.....Mein Wunsch wäre wieder nur mit 3 Ausländern zu spielen und basta. Da spielen nur mehr Legios, ich kenn in Graz aufgrund neuer Legios auch fast niemanden mehr.....die Jungen haben eh keine Chance....

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Juli 2012 um 21:25
    Zitat von markus05

Mein Wunsch wäre wieder nur mit 3 Ausländern zu spielen und basta.

Mit wem wollts dann gegen die Big3 antreten? Mit einen Dolezal oder Netrik als Flügel in der 1. Linie?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Juli 2012 um 21:46

Erstens hab ich gelesen das das kein weiterer Spieler kommt.

Zweitens schaut euch mal das Alter der Ausländer an und denkt euch dann wer EBEL spielen könnte und wer in der Tschechei oder EBEL 2 spielt.

Drittens, meine Lieblingsfrau sagt auch immer sie bräuchte ihre Helden mit denen sie sich identifizieren kann und da ist sie vermutlich nicht die einzige.
    Nun wenn man Trattnig, Latusa, Welser, Heinrich, Brucker und eventuell Mühlstein und Puschnik hernimmt, hat man eh ein paar die nicht erst seit gestern dabei sind.

Viertens, wegen zuvieler Legios hat man sich höchstens bei der ET (auch nur wegen dem Vivi) aufregen müssen, aber selbst da wurde mit zwei Nachwuchslinien gespielt (gut, sonst war keiner mehr da) und zwar im gegensatz zu anderen Vereinen völlig unabhängig davon ob grad PP oder PK angesagt war. Auch nicht wie anderswo ein paar Sekunden sondern viele ordentlichen Shifts.

Fünftens, Schau ma mal wer überhaupt noch da ist, wenn die Saison beginnt.

@Goiserer
    Geh einfach mal Eishockey schauen und denk nicht den ganzen Tag nach was dich ärgern könnte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™