1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Juni 2012 um 10:11
    Zitat von NHL99

Lt Salzburger nachrichten vom samstag 23 juni basteln sie an einen sensationstransfer an Ty Conklin !

da bin ich mal gespannt ob das was wird.... :)

guckst du beitrag 513 ;)

• NHL99
    EBEL
    • 23. Juni 2012 um 10:15

@ sebolt

thx :) hab ich wohl überlesen....

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Juni 2012 um 10:16
    Zitat von NHL99

@ sebolt

thx :) hab ich wohl überlesen....

kein prob, aber bitte mit d nicht mit t :D

• valentin
    Gast
    • 23. Juni 2012 um 11:55

Ist schon bekannt welche Spieler demnächst RBS verlassen werden? Wohin Aubin geht?

• Patrick
    EBEL
    • 23. Juni 2012 um 21:41
    Zitat von sebold

der war schon vor pp da, tatsächlich war maclean der einzige wirkliche goalgetter der unter pp verpflichtet wurde.

Stimmt, Sebold, den habe ich vergessen.Das war ein Goalgetter erster Klasse. Aber leider zu gut, deshalb war er gleich wieder weg...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. Juni 2012 um 07:03
    Zitat von Patrick

Stimmt, Sebold, den habe ich vergessen.Das war ein Goalgetter erster Klasse. Aber leider zu gut, deshalb war er gleich wieder weg...

das ist so nicht ganz richtig ;)

• NHL99
    EBEL
    • 24. Juni 2012 um 10:54

@ sebold

......banham der alte.....held :D da war doch mal was..... ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Juni 2012 um 11:07

warum machst du 5 .....
    wenn du doch 6 buchstaben meinst :D :D :D

• NHL99
    EBEL
    • 24. Juni 2012 um 11:16

[prost] :D

• KAC_81
    status not available
    • 24. Juni 2012 um 12:45
    Zitat von rbs

Ja, und dann hätten auch wir einen Goalie!

Das dachte man auch bei einem gewissen Marty Turco wenn ich mich nicht irre.

• NHL99
    EBEL
    • 24. Juni 2012 um 17:40

tja, turco wär schon der richtige gewesen...aber wenn du mit pp nicht kannst dann kriegst halt deine "eier"......und die big saves na ja...dann halt auch nicht

• Patrick
    EBEL
    • 24. Juni 2012 um 19:29

Ist zwar jetzt off-topic, muss ich aber, immerhin ists ja ein Salzburg-Thread , doch loswerden: Ein gewisser Herr Schmidt vom deutschen Zweitligisten (?) Paderborn (???!!!) wird neuer Trainer der Fußball-Abteilung, Rangnick wird Sportdirektor.
    Ich habe fertig, ich denke ich kauf mir nächste Saison ein Abo von Austria Salzburg, diese Juxtruppe tu ich mir jetzt nicht mehr weiter an...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2012 um 19:30

Man hört das Thomas Pöck einen top dotierten KHL Vertrag abgelehnt hat, der ihn zum viertbest bezahlte Eishockey Ösi gemacht hätte (Quelle: H Biedermann)
    Vielleicht lehne ich mich ja aus dem Fenster, aber ich glaube der wird bald in Salzburg präsentiert ;)

• Patrick
    EBEL
    • 24. Juni 2012 um 19:38
    Zitat von Wodde77

Man hört das Thomas Pöck einen top dotierten KHL Vertrag abgelehnt hat, der ihn zum viertbest bezahlte Eishockey Ösi gemacht hätte (Quelle: H Biedermann)
    Vielleicht lehne ich mich ja aus dem Fenster, aber ich glaube der wird bald in Salzburg präsentiert ;)

Gabs da nicht Gerücht von 800.000 Euro die er vom KAC verlangte?
    Sicher in guter Spieler, aber nicht um diesen Preis!
    Hier wieder jede Menge Geld reinwerfen, wie wohl auch für den Sportdirektor der Fußball-Abteilung, von Houllier ganz zu schweigen ( was wird der jetzt, Global Sports Director, Mann oh Mann ) aber ansonsten, zumindest im Fußball, und der Kader im Eishockey bleibt auch noch final abzuwarten, keine international überlebensfähige Truppe aufzubieten ist halt the same procedure as every year, da ändert sich nichts mehr.

Warum kann ich nicht den Kovacs weiterarbeiten lassen? Was kann den der Typ von Paderborn, 5. der 2.deutschen LIga besser?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2012 um 19:43

Es ging um "eine sechsstellige Summe, die mit einer 2 beginnt" , also um 200.000 aufwärts ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. Juni 2012 um 19:49
    Zitat von Patrick

Warum kann ich nicht den Kovacs weiterarbeiten lassen? Was kann den der Typ von Paderborn, 5. der 2.deutschen LIga besser?

weil du nicht dm bist :D

• Patrick
    EBEL
    • 24. Juni 2012 um 19:50
    Zitat von Wodde77

Es ging um "eine sechsstellige Summe, die mit einer 2 beginnt" , also um 200.000 aufwärts ;)

Okay, ich hab von 800.000 gelesen, aber die Gerüchte und der Blätterwald sind ja bekanntlich groß....

@ Sebold: Hat denn der Didi überhaupt noch was zu melden?
    Der soll doch froh sein wenn der Percy ihn nicht rauswirft.. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2012 um 20:01

Naja, wenn er 800.000/ Saison in der EBEL verlangen würde, wäre er ein bisschen grössenwahnsinnig.
    Zum Vergleich: Ein John Hughes kassiert in Villach 80.000/Saison, also ein Zehntel dessen.
    Und so gut ist ein Thomas Pöck dann sicher auch nicht, ganz zu schweigen davon das dies auch nicht so gut für das Klima der Spieler untereinander wäre ;)

• Patrick
    EBEL
    • 24. Juni 2012 um 20:03
    Zitat von sebold

weil du nicht dm bist :D

Zitat von Wodde77

Naja, wenn er 800.000/ Saison in der EBEL verlangen würde, wäre er ein bisschen grössenwahnsinnig.
    Zum Vergleich: Ein John Hughes kassiert in Villach 80.000/Saison, also ein Zehntel dessen.
    Und so gut ist ein Thomas Pöck dann sicher auch nicht, ganz zu schweigen davon das dies auch nicht so gut für das Klima der Spieler untereinander wäre ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen.... :)

• waluliso1972
    Gast
    • 24. Juni 2012 um 21:33
    Zitat von Wodde77

Nicht dass ich verneinen würde, dass Pöck ev. nach Salzburg geht, aber... nicht in die KHL zu gehen kann auch andere Gründe haben - Geld ist nicht immer alles und die "Randbedingungen" dort muss man auch erst wollen.
    Soll sich jeder hier ruhig selbst die Frage stellen, ob er für ein (sicher gut dotiertes) Jobangebot nach Omsk, Wladiwostok oder Magnitogorsk gehen würde - also ICH nicht! ;)

lg
    Walu

• Patrick
    EBEL
    • 24. Juni 2012 um 21:47
    Zitat von waluliso1972

Nicht dass ich verneinen würde, dass Pöck ev. nach Salzburg geht, aber... nicht in die KHL zu gehen kann auch andere Gründe haben - Geld ist nicht immer alles und die "Randbedingungen" dort muss man auch erst wollen.
    Soll sich jeder hier ruhig selbst die Frage stellen, ob er für ein (sicher gut dotiertes) Jobangebot nach Omsk, Wladiwostok oder Magnitogorsk gehen würde - also ICH nicht! ;)

lg
    Walu

Genau, ich erinnere nicht zuletzt an den Flugzeugabsturz vor nicht allzulanger Zeit, bei dem eine ganze Mannschaft starb...

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Juni 2012 um 21:52

@Walu
    Naja Magnitorsk und Omsk sind ja eh noch angenehme Beispiele. Da hätt ich mehr Panik vor den richtigen Dörfern oder Städten in Sibirien.

Bzw sind die ja noch viel. angenehm wenns nich gerade Teams sind die gerüchteweise ihre Imports in einer alten Militärkaserne unterbringt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2012 um 22:05
    Zitat von waluliso1972

lg
    Walu

Genau so hab ich's auch gemeint, das Geld eben NICHT der Hauptfaktor ist, sonst würde er wohl dort unterschreiben ;)

• Patrick
    EBEL
    • 24. Juni 2012 um 22:06

Wo war noch mal der Lakos? Bei Traktor Tscherjabinsk oder so ähnlich?
    In einem Interview sagte er mal, außer zum Training und den Spielen verlässt er nie das Haus da es draußen Temperaturen von minus 40 Grad Celsius hat.... Schöne Sache!

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2012 um 23:52
    Zitat von sicsche

Naja Magnitorsk und Omsk sind ja eh noch angenehme Beispiele. Da hätt ich mehr Panik vor den richtigen Dörfern oder Städten in Sibirien.

ich glaub die Panik bekommst du gar nicht in den Dörfern, eher auf deren Flughafen. Lt Danny Heatley sind sie damals im Lock-out mit Militär-Maschinen ohne Sitze zu den Auswärtsspielen geflogen oder wenn man Jan Benda glauben mag, hat man schon mal ein Höhenruder mit einen Hammer repariert.

Ich denke, das würde mir mehr Angst machen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™