1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • Blauwurzn
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 21:34
    Zitat von Roterleo

Pierre Pagé, der in Kanada einer der bekanntesten und höchst respektierten Trainer ist, zu arbeiten

...ich schätze Ken Strong und die Salzburger sehr, aber extra diese Stelle rot markieren?
    ....für manche in Amerika war er einer der schlechtesten Coaches, dreimal hintereinander gefeuert, das hat was...
    http://bleacherreport.com/articles/76276…-history/page/9

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (15. Juni 2012 um 21:48)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juni 2012 um 21:50

Wenn man den Smiley am Ende des Posts betrachtet, denke ich das er es eh so aufgefasst hat wie du ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 21:58
    Zitat von Wodde77

Wenn man den Smiley am Ende des Posts betrachtet, denke ich das er es eh so aufgefasst hat wie du ;)

ohhh, danke wodde77 und sorry Roterleo, das Smiley ist meiner selektiven Wahrnehmung entgangen... [prost]

• Beliveau
    Nationalliga
    • 15. Juni 2012 um 23:12

Ohne hier eine Pierre-Pagé-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen und weil eh Off-Season ist: Wie viele NHL-Headcoaches hat die EBEL seit Bestehen gesehen?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Juni 2012 um 23:13
    • Offizieller Beitrag

keinen guten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Beliveau
    Nationalliga
    • 15. Juni 2012 um 23:50

Namen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Juni 2012 um 00:05

Ron Kennedy, war aber nur CO bei den Rangers.
    Und ja, er war ein guter Trainer.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 16. Juni 2012 um 07:47
    Zitat von Wodde77

:thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Juni 2012 um 10:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Beliveau

Namen?

Stewart

http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=898

wird sicher noch mehr geben der ist mir halt auf die schnelle eingefallen

• DerFremde
    Gast
    • 16. Juni 2012 um 11:23

und sicher gibt es dafür auch einen geeigneten Thread ...

• Patrick
    EBEL
    • 16. Juni 2012 um 21:26

Außerdem wäre es wohl nicht sehr geschickt, gleich schlecht über den neuen Chef zu reden....

Das hat meines Wissens bisher nur der Ailton auf Schalke getan... [kopf]

• Papa Walter
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 17:07
    Zitat von Powerhockey

ich denke auch, dass gerade RBS zu diesem zeitpunkt oftmals "schwächer" aufgestellt war als heuer,
    wird scho no, ka sorg papa :D

MIr als Jugendbefürworter, gefällt die Mannschaft schon nur, mir gefällt die "phantastische" Medienarbeit von Guido, Rupert und Rene über alle massen gut. ;) , Sprich die stört mich, nicht nut die Medienarbeit, sagen ja mir auch nix, SO hat man halt die Infos aus anderen Kreisen und da dürfte das eine oder andere in die Kategorie "Wunschdenken" fallen.

Ich hätte ehrlich gesagt auch kein Problem eine Saison mit einem Goaltenderduo Gracnar - Feichter zu spielen. Aber ich befürchte, dann ist unsere Halle noch leerer als sie phasenweise letzte Saison war.

Ich glaube ich bin einer der ganz wenigen, die wissen warum der KAC letzte Saison weniger schlecht war als wir - und das hat ganz und gar nichts mit Sperren und Verletzungen zu tun. [Popcorn]
    Oder hat sich denn keiner was dabei gedacht, dass ich statt Spiel 6 in Klagenfurt das 6. in Wien vorgezogen hab :D

• stringer
    Nationalliga
    • 17. Juni 2012 um 17:59

@ Papa....

gähn .... hast noch andere tolle Infos ?????

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Juni 2012 um 21:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Papa Walter

Sprich die stört mich, nicht nut die Medienarbeit, sagen ja mir auch nix, SO hat man halt die Infos aus anderen Kreisen und da dürfte das eine oder andere in die Kategorie "Wunschdenken" fallen.

jetzt nur rein Interessehalber. warum sollten sie dir mehr sagen wie anderen? ich meine in welcher Funktion meinst du mehr Infos zu bekommen wie andere?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Juni 2012 um 21:33

naja als papa :P :D

• Mudi
    Hobbyliga
    • 18. Juni 2012 um 08:03

@papa Walter wie schon einmal erwähnt deine SMS wo Danny mit Ryan im 'Watzmann und shamrock waren, wenn du solche Informanten hast dann würde ich es lieber lassen was zu veröffentlichen, weil Danny seit er SBG nach dem ausscheiden in der Meisterschaft verlassen hat, nie mehr in Salzburg war. :rolleyes: :love:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. Juni 2012 um 12:48
    Zitat von Mudi

@papa Walter wie schon einmal erwähnt deine SMS wo Danny mit Ryan im 'Watzmann und shamrock waren, wenn du solche Informanten hast dann würde ich es lieber lassen was zu veröffentlichen, weil Danny seit er SBG nach dem ausscheiden in der Meisterschaft verlassen hat, nie mehr in Salzburg war. :rolleyes: :love:

blubb, seid ihr dann fertig mit den schwanzvergleichen? ist, wie beim cl-finale schon angesprochen, nur uninteressant. machts euch das per pn aus

• Mudi
    Hobbyliga
    • 18. Juni 2012 um 13:41

@ sebold
    hat nichts mit Schwanzvergleichen zu tun, brauch ich auch nicht :) finde es aber nicht richtig das in einem Forum geschrieben wird der und der waren dort und dort, ist auch nicht gut für die Spieler wenn sie jemanden vertrauen und derjenige stellt dann diese "Infos" ins Forum vor lauter geil, weil er glaubt einen Insider zuhaben :rolleyes: auch wenn diese nicht stimmen wie in diesem Fall thats it

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. Juni 2012 um 18:08
    Zitat von Mudi

@ sebold
    hat nichts mit Schwanzvergleichen zu tun, brauch ich auch nicht :) finde es aber nicht richtig das in einem Forum geschrieben wird der und der waren dort und dort, ist auch nicht gut für die Spieler wenn sie jemanden vertrauen und derjenige stellt dann diese "Infos" ins Forum vor lauter geil, weil er glaubt einen Insider zuhaben :rolleyes: auch wenn diese nicht stimmen wie in diesem Fall thats it

da bin ich ganz bei dir, nur finde ich es verzichtbar, jede meldung des anderen mit einer gegenmeldung zu versehen, darum noch einmal meine bitte, macht euch das per pn aus.

• Papa Walter
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 10:57

Neueste Infos:

Ryan Kavangh geht sicher nach München er tut sich die Qualimühle nicht an (Quelle RK himself)

Brent Aubin geht vermutlich auch nach München, bleibt Steve Regier und ich traue mich wetten, dass der den beiden bald folgen wird.

sebold keine Sorge, ich ziehe mich aus diesem Forum wieder zurück, weil mit gehen solche Leute, die nur mit erhobenem Zeigefinger in Lehrerart vorgeben was den zu posten sie, wie DU das hier und in einem anderen Forum tust, schwer wohin.
    Im anderen Forum kann ich mich, aus gewissen Gründen ja nicht zurückziehen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. Juni 2012 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

Ui mit den Bullen geht's bergab. Nun beginnen sie sich schon selbst zu zerfleischen. ;) :D

Seids leib zueinander.

Und sebold als Mod darf Privatgespräche anmahnen, die sonst niemanden interessieren.

• Patrick
    EBEL
    • 19. Juni 2012 um 23:44
    Zitat von TVKC

Ui mit den Bullen geht's bergab. Nun beginnen sie sich schon selbst zu zerfleischen. ;) :D

Seids leib zueinander.

Und sebold als Mod darf Privatgespräche anmahnen, die sonst niemanden interessieren.

Die Bullen zerfleischen sich schon immer, ob im Eishockey oder im Fußball, da ist es generell, auch ganz von oben weg, wieder super aktuell.... [kopf]

• MrHyde
    NHL
    • 20. Juni 2012 um 08:15

Keller in Salzburg:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…tin-keller.html

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Juni 2012 um 08:18

hmm anscheinend hat es sich bei den legios noch ned durchgesprochen, welch gottseibeiuns da onkel Pierre is :D
    nice jedenfalls, es werdne heuer endlich auch wiedermal goalgetter verpflichtet

• cappin0
    NHL
    • 20. Juni 2012 um 09:30

hat es nicht geklappt mit der AHL, und von irgend etwas muss er ja leben ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™