1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
1. offizieller Beitrag
  • Roterleo
    Nationalliga
    • 20. Februar 2012 um 23:12

Ich glaube es wird Zeit :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. Februar 2012 um 23:41

Ich fang an: Laut blog-Eintrag von vor ein paar Tagen (KLEINE) zieht es angeblich Matthias Trattnig zum KAC. Verhandlungen sollen schon im Laufen sein, es wird nur deshalb die Mär von Trattnig/Salzburg aufgetischt, um abzulenken. (C) KLEINE ZEITUNG, 16.02.2012

:P

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Februar 2012 um 23:55
    Zitat von Philipp K.-K.

Ich fang an: Laut blog-Eintrag von vor ein paar Tagen (KLEINE) zieht es angeblich Matthias Trattnig zum KAC. Verhandlungen sollen schon im Laufen sein, es wird nur deshalb die Mär von Trattnig/Salzburg aufgetischt, um abzulenken. (C) KLEINE ZEITUNG, 16.02.2012

:P

er geht laut insider-infos nicht dort hin.
    thread kann somit geschlossen werden :P

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 21. Februar 2012 um 07:46

Trattnig: Ich meine, die Zeichen eher pro Salzburg gedeutet zu haben. Aber vielleicht wissen die echten Insider mehr.

• rbs
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 07:55

Starkbaum!
    Er war gestern in Salzburg im Hangar 7 - natürlich nur als Gast bei Sport&Talk

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 21. Februar 2012 um 07:56

Der würde mir auch gut gefallen. Er wechselt aber anscheinend nur ins Ausland, wenn er wechselt. Meinen die Villacher Freunde.

• rbs
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 08:01

Ok, dann noch Sofron v. Alba Volan!
    Wenn der auch ins Ausland will, dann wär Ö eh schon der 1. Schritt dorthin ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. März 2012 um 18:55

...laut Eiskalt Blog FB...

Zitat

Salzburg ist nach dem Viertelfinal-Aus in eine Art Schockstarre gefallen. Mit einem Saisonende am 1. März hat bei den Bullen keiner gerechnet - jetzt steht so ziemlich alles in Frage: Liga, Legionäre, einheimische Spieler. Ausgenommen ist nur Trainer Page, der weiter fest im Sattel sitzt. Ziemlich fix: alle drei Torhüter (Turco, Tordjman, Höneckl) dürften Salzburg verlassen (an)

...Turco war zu erwarten, aber die anderen beiden?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. März 2012 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

Reisende soll man nicht mit aller Gewalt aufhalten.

Heute ist Tag 1 nach dem (unerwartet frühem) ausscheiden,da wird wohl noch ein wenig Wasser die Salzach runterrinnen bis man weiss wie das nächstjährige Team ausschaut. Und in welcher Liga man spielen wird. Aber wenn es da Bestrebungen gäbe hätte man wohl schon irgendwo was darüber gelesen und seien es nur Gerüchte .

• Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2012 um 06:16
    Zitat von Blauwurzn

aber die anderen beiden?

tordjman war ebenso mehr als zu erwarten oder wipe ;) :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2012 um 08:05
    • Offizieller Beitrag

überraschung ist es keine - und höneckl wird wohl auch die schnauze voll haben schön langsam. wobei ich mich da halt frage was er für eine alternative hat - man sieht ja an konovalov wie es einem da schnell gehen kann....

die krone schreibt heute das Trattnig, Brucker, Heinrich, bischofberger und Latusa verlängert haben sollen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. März 2012 um 09:39
    Zitat von WiPe

überraschung ist es keine - und höneckl wird wohl auch die schnauze voll haben schön langsam. wobei ich mich da halt frage was er für eine alternative hat - man sieht ja an konovalov wie es einem da schnell gehen kann....

die krone schreibt heute das Trattnig, Brucker, Heinrich, bischofberger und Latusa verlängert haben sollen

das stimmt nicht, nots sagt was anderes und ich glaube das

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2012 um 10:46

Wenn Trattnig in Salzburg bleibt, dürfte Thomas Pöck hinter den Gardinen schon beim KAC gelandet sein. Sehr gut.

• coach
    YNWA
    • 3. März 2012 um 10:52
    Zitat von Tine

Wenn Trattnig in Salzburg bleibt, dürfte Thomas Pöck hinter den Gardinen schon beim KAC gelandet sein. Sehr gut.

sehe ich auch so, beide werden sich nicht ausgehen und beide brauchen wir auch nicht !

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. März 2012 um 11:26
    Zitat von WiPe

Heute ist Tag 1 nach dem (unerwartet frühem) ausscheiden,da wird wohl noch ein wenig Wasser die Salzach runterrinnen bis man weiss wie das nächstjährige Team ausschaut. Und in welcher Liga man spielen wird.

Zwischen welchen Ligen gedenkt man denn auszuwählen?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. März 2012 um 12:43
    Zitat von Heartbreaker

Zwischen welchen Ligen gedenkt man denn auszuwählen?

ebel und nl :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. März 2012 um 13:24
    Zitat von sebold

ebel und nl :P

Vielleicht wäre Nationalliga besser! Einen richtigen Neustart und mal sehn, es kann nur besser werden!

• valentin
    Gast
    • 3. März 2012 um 14:09

PP - auch wenn er nicht sehr beliebt ist und über so manche Aussagen schmunzeln ja manche, eines kann man ihm nicht vorwerfen - er hat so viele Junge eingebaut und denen so viele Chancen gegeben wie bei keinem anderen Trainer. Glaube aber er war da mit der Entwicklung einiger nicht zufrieden.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 3. März 2012 um 14:19

Ja Chancen hatten die Jungen genug, leider konnten sich ein Hofer, Pöck oder Puschnik in dieser Saison überhaupt nicht weiterentwickeln.
    Für sie wäre es besser den Sprung zu einem anderen Team zu wagen (siehe Holst und Fischer, beide fixer Bestandteil bei den Caps)

• bernardo99
    EBEL
    • 3. März 2012 um 15:02

So, mit 2 tagen abstand kann ich aus dem frühen ende schon positive aspekte gewinnen. Besser im 1/4 finale raus und alles neu als wieder im finale und dann dort verlieren.

Noch einmal wird page nicht legionäre ala reitz, carrier oder ehrlich verpflichten. Das ist mal fix. Jetzt wird in andere kaliber investiert.

Trattnig halten, dazu Pöck. Das wäre schon mal ein kleiner anfang.

Dazu noch ryan glenn verpflichten. Der ist ein bank in der abwehr. Die defense würde dann ja schon ganz gut aussehen.

Ich kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen, dass wir in salzburg nochmals so eine truppe auflaufen sehen müssen und auf die neue, auf die freue ich mich richtig. :) :) :)

Einmal editiert, zuletzt von bernardo99 (3. März 2012 um 15:08)

hockeytime
    NHL
    • 3. März 2012 um 15:06
    Zitat von bernardo99

So, mit 2 tagen abstand kann ich aus dem frühen ende schon positive aspekte gewinnen. Besser im 1/4 finale raus und alles neu als wieder im finale und dann dort verlieren.

Noch einmal wird page nicht legionäre ala reitz, carrier oder ehrlich verpflichten. Das ist mal fix. Jetzt wird in andere kaliber investiert.

Trattnig halten, dazu Pöck. Das wäre schon mal ein kleiner anfang.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir in salzburg nochmals so eine truppe auflaufen sehen müssen und auf die neue, auf die freue ich mich richtig. :) :) :)

das pöck so gut wie fix beim kac ist, hat dir wohl noch keiner geflüstert? ;)

• bernardo99
    EBEL
    • 3. März 2012 um 15:09
    Zitat von hockeytime

das pöck so gut wie fix beim kac ist, hat dir wohl noch keiner geflüstert? ;)

So gut wie fix ist meines wissens aber noch nicht fix, oder? :) :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. März 2012 um 20:49
    Zitat von bernardo99

Ich kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen, dass wir in salzburg nochmals so eine truppe auflaufen sehen müssen und auf die neue, auf die freue ich mich richtig. :) :) :)

Wegen dir soll Page nun alles zusammenkaufen was gut und teuer ist? Da wirst Pech haben, hat er noch nie gemacht und wird er auch nicht machen.

Zitat von bernardo99

Dazu noch ryan glenn verpflichten. Der ist ein bank in der abwehr. Die defense würde dann ja schon ganz gut aussehen.

Der hat mir genau ein Spiel lang gefallen, dann war er um nichts besser als alle anderen.

Da der Onkel Pierre von seinem Plan, die Spieler schon frühzeitigst zum Konditraining antreten zu lassen nicht abweichen wird, kannst das mit dem Spielerwunschkonzert getrost vergessen.
    Wichtig wird sein dafür Sorge zu tragen dass sich die Spieler nicht gegenseitig auf die Nerven gehen, soll heißen dass jeder gleichviel zum Erfolg beitragen will. Diven kannst da keine brauchen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. März 2012 um 09:53

hab da eine Frage

Robbie Earl zu Rapperswil?
    Laut "Sonntagsblick" soll Robbie Earl für die kommende saison bei den Rapperswil-Jona Lakers unterschrieben haben. Die meldung enstamme aus österreichischen quellen und der transfer werde nächstens bekanntgegeben.

Wieviel wahres ist da dran?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. März 2012 um 09:55
    • Offizieller Beitrag

ja gut möglich. Schon nach dem Spengler Cup wollte man ihn ja schon in die Schwiez holen, allerdings zum HCD (was man so gelesen hat)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™