1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • onetimer79
    Gast
    • 6. November 2012 um 21:39
    • #1.176

Nix gegen die tschechischen Audis bzw.Octavia;(
    Sind gute Autos,spreche aus Erfahrung :D

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (6. November 2012 um 21:45)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. November 2012 um 22:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.177
    Zitat von Eiskalt

[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/518WZ5NC78L._SL500_AA300_.jpg]

Wie geil das zu diesen Zeilen passt: :thumbup:

"Allerdings hält sich das Gerücht, dass noch ein weiterer Legionär
    abgereist sei, das wird sich spätestens am heutigen Mittwoch
    herausstellen, wenn das Training wieder aufgenommen wird. Dann werden
    die vorhandenen Spieler gezählt und es wird sich auch Pierre Pagé
    äußern..."

Hört sich immer mehr an wie ein Kindergarten! Beim nächsten Training stellen sich sicher die Verteidiger in 2er- und die Stürmer in 3er-Paare auf und dann wird durchgezählt :D Also so chaotisch ist es glaub ich noch nie bei einem Verein in Österreich zugegangen ^^

Verstehts es net falsch, aber mittlerweile ist das schon so comedylike, dass ich mir fast wünsche, dass Page beim nächsten Training staunen wird müssen, wenn noch mehr Spieler abgereist sind, und zwar samit ihren Autos und Möbel :D

Zitat von Ghaleon

Threadvorschlag war: Fluchtgeflüster :D

:thumbup:

Machts bitte einen Thread auf!! [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. November 2012 um 22:23
    • #1.178

Und gibts profunde Tipps wer der dritte Mann äh Legionär sein könnte? Lupaschuk oder Glenn wären meine Tipps. ^^

• sicsche
    Nightfall
    • 6. November 2012 um 22:26
    • #1.179
    Zitat von Eiskalt

Und gibts profunde Tipps wer der dritte Mann äh Legionär sein könnte? Lupaschuk oder Glenn wären meine Tipps. ^^

Nachdem er noch nich offiziell gefeuert wurde und wohl das selbe Problem wie Brückler hat -> Auild

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. November 2012 um 22:42
    • #1.180

Hätte ich eine Ahnung von Photoshop würden mir da jetzt lustige Dinge einfallen... :whistling:

[Blockierte Grafik: http://banzaibill.ba.funpic.de/wp-content/uploads/2011/03/auf-der-flucht-p.jpg]

[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-8POGE0bhz-g/Tj-ePCoDxUI/AAAAAAAAANI/4wbvN08GgAY/s1600/298_17228_l.jpg]

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/6d/Roots_25th_Anniversary_Edition.jpg/220px-Roots_25th_Anniversary_Edition.jpg]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2012 um 22:49
    • #1.181

tja wer den page hat, braucht für den spott nicht zu sorgen! :D

• Eiskalt
    NHL
    • 6. November 2012 um 22:49
    • #1.182

[Blockierte Grafik: http://www.autoaktuell.at/jpeto_cache/skoda_oktavia_4x4_viewer.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.rohonline.de/wp-content/gallery/19-02-2011-a1-holdorf-vu/roh-19022011-01.jpg]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. November 2012 um 22:56
    • #1.183

wer isn der 4.mann, der abhaut? ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. November 2012 um 22:59
    • #1.184

[Blockierte Grafik: http://www.rad-ab.com/wp-content/uploads/2012/11/20121101-132822.jpg]
    Irgendwie passender ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. November 2012 um 22:59
    • #1.185
    Zitat von Powerhockey

Sind wohl eher 4 dageblieben ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. November 2012 um 23:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.186
    Zitat von Powerhockey

das ist wohl das bild vom mittwochstraining wo page grade seine leute abzählt :D

• lyle
    Gast
    • 6. November 2012 um 23:11
    • #1.187
    Zitat von 99ers4ever

das duo richer / page in graz wär doch was feines, dann wärens wieder vereint :D :D :D

Das würde die Grazer Paranoia dann sicher nicht noch größer werden lassen...

• Eiskalt
    NHL
    • 6. November 2012 um 23:11
    • #1.188

sicsche
    stimmt, ;)

hier der soundtrack:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. November 2012 um 00:06
    • #1.189
    Zitat von Capsaicin

Hätte ich eine Ahnung von Photoshop würden mir da jetzt lustige Dinge einfallen... :whistling:

meinst so in der art? :P (ich weiß ich bin nicht sonderlich begabt bei solchen dingen :D)

• Malone
    ✓
    • 7. November 2012 um 00:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.190

:thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. November 2012 um 00:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.191
    Zitat von Powerhockey

Bei sovielen Fingern wird Page beim nächsten Training fertig sein mitm Zählen ;) Das war sicher ein kollektiver Ausbruch :D

Und das Bild vom sicsche is auch net schlecht: Ist sicher der Enström am Steuer, den Clarkson im Kofferraum, den er noch schnell zum Flughafen bringt, um sich dann aufn Weg nach Schweden zu machen ^^

Und 99ers sein Bild schießt sowieso den Vogel ab :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. November 2012 um 00:58
    • #1.192

Page ist nervös, jaja nervös. Red Bull Salzburg ist nervös haha :thumbup: Aber sein Spruch mit viel Essen, viel trinken und viel schlafen geht mir jetzt schon ab. :D

• discolento
    Hobbyliga
    • 7. November 2012 um 01:19
    • #1.193
    Zitat von DieblaueRapunzl

tja wer den page hat, braucht für den spott nicht zu sorgen! :D

Spott oder Spock? :D

• NHL99
    EBEL
    • 7. November 2012 um 08:26
    • #1.194

99ers Bild ist affengeil!!!! Ggggg

Sent from my iPhone using Tapatalk

• valentin
    Gast
    • 7. November 2012 um 09:09
    • #1.195
    Zitat von c-bra

also beim rauswurf von banham und kalt gab es schon sehr sehr deutliche unmutskundgebungen, transparente etc.

das ist aber abgeperlt wie regen auf einem eingefetteten schweinsrücken.

es ist wirklich erstaunlich wie unglaublich wurscht fans, zuschauer und lokales markenimage offenbar in fuschl sind

Durch sehr viel Geld un Unabhängikeit von Zuschauezahlen ist sowas möglich. Ansonsten wäre genau da der richtige Zeitpunkt gewesen. Somit hat RBS doch 3 Jahre verloren wo mehr möglich gewesen wäre.

• Potze
    Moderator
    • 7. November 2012 um 09:36
    • #1.196

ich bin mir jetzt über den Wortlaut nicht mehr ganz sicher, aber gab es nicht ein Spruchband beim letzten Spiel, auf welchen auch nicht gestanden ist dass alles super is.

Lg

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. November 2012 um 10:05
    • #1.197

Neues Credo bei Page: "Wir müssen gut essen, gut schlafen und gut hier bleiben". :D

• onetimer79
    Gast
    • 7. November 2012 um 10:21
    • #1.198

Oder so:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

• Phil
    Nationalliga
    • 7. November 2012 um 10:35
    • #1.199

Das wurde im Salzburg Forum gepostet - eine Stellungnahme von Clarkson - da scheint das ganze dann gar nicht mehr so dramatisch - aber wer weiss das schon:

sehr interessant was Clarkson von sich gibt:

Although the organization’s communications manager confirmed via email today that Devils right wing David Clarkson has left EC Red Bull Salzburg, Clarkson said he is still in Austria has not officially decided yet that he will leave the Austrian Hockey League team.

Winnipeg Jets defenseman Tobias Enstrom also will leave the team. The Austrian Hockey League is on a 12-day break right now. Clarkson said teams have to set their rosters by Nov. 12, so he has to let Red Bull know whether he intends to stay soon. He plans to meet with team offiicials Wednesday.

“We haven’t left, but by the 12th there is a deadline where they can have so many guys on the roster,” Clarkson said. “I came over here to get into shape and to train, but I didn’t come over here to take some guy’s job when he has two kids or three kids. So, that’s the decision I have to make. I haven’t left yet, but I told the team I’ve really enjoyed it here, it’s been a fantastic place to play, but I didn’t want to take anyone’s job.”

Clarkson explained that the Austrian league has a points system for limiting the lineup each team dresses for a game.

“You’re only allowed to dress 60 points a night in this league and I’m a four-point player and so is Tobi,” Clarkson said. “So, that takes up eight points of the lineup and sometimes they have to sit guys that have been there for a while because we’re both here. ... I had meetings yesterday and they told me not to worry about that stuff, but at the end of the day, I’m over here just to get and shape and play. I wouldn’t want to take some guy’s job that’s played here all year.”

Clarkson signed with EC Red Bull on Oct. 24 after Enstrom signed on Oct. 22. Clarkson has two goals and one assist in five games with the team,

Clarkson vehemently denied a report from the “Kurier” in Salzburg that he and Enstrom had a dispute with Red Bull head coach Pierre Page, who previously has coached in the NHL with the Quebec Nordiques, Minnesota North Stars, Calgary Flames and Anaheim Ducks.

“It has nothing to do with the coach at all,” Clarkson said. “I’ve enjoyed playing for the organization.”

Clarkson also said it has nothing to do with the meeting in Manhattan this afternoon between representatives from the NHL and the NHL Players’ Association, but he will be keeping an eye on how that meeting (scheduled to begin at 3 p.m.) goes.

“Who knows what will happen there?” Clarkson said of the meeting. “I’m hoping it goes in the right direction, but at the end of the day you never know. You’ve just got to hope that it looks a little bit better than it did before.”

Read More...

Posted by Tom Gulitti on 11/06 at 01:28 PM
    (11) Comments • Permalink
    Page 1 of 1 pages About
    TOM GULITTI has covered the New Jersey Devils for The Record since 2002. Prior to that, he covered the New York Rangers for four years. Gulitti joined The Record in 1998 after six years at The North Jersey Herald News. He graduated from Binghamton University in 1991 with a Bachelor of Arts in Rhetoric-Literature.

Email: Gulitti@northjersey.com

Subscribe to this blog's feed

• alekhin
    WTF?
    • 7. November 2012 um 10:51
    • #1.200

damit dürfte der sessel von PP wieder etwas weniger wacklen, vermute ich mal.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™