1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • Bewunderer
    NHL
    • 24. Oktober 2012 um 17:35

Der Salzburger Kader wäre von der Stärke von vornherein zumindest finalreif, daß es bis jetzt überhaupt nicht funktioniert liegt einerseits am System 5 Leute jeder jede Position - das System ist zu fehleranfällig und bedarf möglicherweise Spieler von Weltklassequalität. Andererseits liegt es möglicherweise daran, daß sich Page langsam abgenutzt hat und eine neue Aufgabe braucht. Auch ich bin bei Nussi, daß Salzburg keine Verstärkung bräuchte wenn sonst alles in Harmonie wäre.
    Schaun wir mal was kommt, obwohl ich gegen NHL - Imports immer noch bin, werde ich mir diese Leute aber natürlich im Volksgarten anschauen- sie werden schon was zu bieten haben

lg
    B

• Nussi
    NHL
    • 24. Oktober 2012 um 18:03

@NHL 99

ich bin keiner aus dem Süden wie hier schon angemerkt wurde. Und zu Olympia Schlumpfhausen sagen ich hier nix, da wurde vor der Saison schon genug darüber geschrieben.

Wenn man so auf Salzburg sieht dann sind die NHL Verpflichtungen einfach nur ein Eingeständnis vom Onkel Page, dass er sich nicht mehr anders zu helfen weiß.
    Ihr habt wenig Ausfälle und einen riesen Kader mit ausreichend Qualität der diese Ausfälle locker verkraften kann. Einzig euer Onkel und sein komisches System hindern euch wohl daran, in der
    Tabelle weiter oben zu stehen.

Soll uns ja eigentlich recht sein. Ich schau gern NHL Spielern auf die Kufen aber bei euch find ich es eigentlich nur arm sonst gar nix.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Oktober 2012 um 18:43
    Zitat von Nussi

Ihr habt wenig Ausfälle

ajooo, dann zählst mal die spiele zusammen, die spieler der caps gefehlt haben und bei uns, also zb kA Rotter 8 + Olsson 2 usw
    was willst wetten, dass die zahl von RBS um mind 50% höher ist

bin auch sehr unzufrieden, wie die saison bisher verläuft, seh aber richtigen könner (und da bin ich mir bei Enström halt ganz sicher) gerne auf die eisen, mich freuts zb, dass ich am 2.11. ned nur Vanek seh, also calm down oida ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Oktober 2012 um 19:53

@Mac und Nussi.
    Wenn man einen Saab oder Grenier nicht von einem Gratton oder Lundmark unterscheiden will (können tätatses schon wenns wollen tätats) und einen Hofer nicht von einem Schiechl oder Pirmann, dann kann man durchaus sagen dass unser Kader ein Wahnsinn ist.
    Wenn schon, dann ist nicht so viel Unterschied zu euren Kadern und ihr habt auch zugeschlagen, also direkt arm brauchst sowas nicht finden wenn der Pierre in seiner Angst ein wenig zuschlägt. Selbst die Caps oder der KAC haben vor kurzem mit Spitzenkadern eine unterirdische Performance abgeliefert, habts da iergendwann von unserer Seite gehört dass das arm wäre und ja ich hab mitgekriegt dass ihr euch rechtzeitig erfangen habt.
    Arm fände ich, wenn er einen Kader zusammenstellen würde, bei dem ihr alle nur mehr die Ohren anlegen könntet.

Aber ich geb euch recht, mutig sieht ganz anders aus. Er steht aufgrund des Lupaschuk Styls der ganzen Mannschaft nicht zu unrecht ordentlich in der Kritik und weis sich momentan halt nicht recht zu helfen. Ist zweifellos auch nicht der geschickteste Karrenausdemdreckzieher. Steht in Widerspruch zu seinen vollmundigen Aussagen, aber das ist eh nichts neues.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 24. Oktober 2012 um 20:54

Top, Almöhi! Dem ist nix hinzuzufügen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Oktober 2012 um 21:01

ich zitiere mal unsere werte tsatsa aus dem nhl-thread:

Zitat

NHL-Lockout: Durchbruch heute Nacht?
    Wird der NHL-Lockout noch heute beendet? Wie amerikanische Medien berichten, sollen NHL-Commissioner Gary Bettman und NHLPA-Geschäftsführer Don Fehr noch heute Nacht bei einem Geheimtreffen Verhandlungen führen. Sollte es zur Einigung kommen, könnte die ganze NHL-Saison noch gerettet werden.

würde jetzt irgendwie zum heurigen saisonstart passen ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Oktober 2012 um 21:05
    • Offizieller Beitrag

Sicher nicht! Kann ich nicht glauben! Vermutlich wieder ein politisches Spielchen von einer der beiden Seiten. Vermutlich ist es jetzt Fehr, der einen Vorschlag hat, die gesamte Saison zu retten, den Bettman aber nicht annehmen kann, damit der Miesepeter wieder bei den Clubs liegt ;)

Möglich wärs schon, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass die sich jetzt auf einmal so schnell einigen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mudi
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2012 um 18:00

Ryan Kinaswich angeblich fristlos entlassen????????  8|

• FTC
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 18:04
    Zitat von Mudi

Ryan Kinaswich angeblich fristlos entlassen???????? 8|

why?

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 25. Oktober 2012 um 18:17
    Zitat von Mudi

Ryan Kinaswich angeblich fristlos entlassen????????  8|

Sagt wer?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Oktober 2012 um 19:40

wundern würd mich bei uns zur zeit halt gar nix mehr :|

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2012 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

eine quelle wäre interessant...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Oktober 2012 um 20:22

wahrsch die fb seite von mudi :D

• NHL99
    EBEL
    • 26. Oktober 2012 um 11:19

scherz oder?? bitte verlässliche quelle.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. Oktober 2012 um 11:57

Versteh ich schon, dass er uns die nicht sagen will, kann. Heute sehen wirs eh im Line up ob was drann ist.
    Wird schon Gründe haben, die ebenfalls niemand von Vereinsseite breittreten wird.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Oktober 2012 um 12:36
    • Offizieller Beitrag

Gracnar ist in Salzburg geblieben wies ausschaut also Auld und Brueckler wohl heute im Line Up.

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. Oktober 2012 um 13:24

Gerücht bewahrheitet sich

• Nussi
    NHL
    • 26. Oktober 2012 um 13:24

oarg.. versteh einer den Onkel ^^

• hockeytime
    NHL
    • 26. Oktober 2012 um 13:32

nicht schlecht, dort geht es ja heuer zu, wie voriges jahr in villach, nur das halt das geld keine rolle spielt ;)

• alekhin
    WTF?
    • 26. Oktober 2012 um 13:36

da wollte wohl einer nicht verteidiger spielen.. überraschender schritt. mal sehen wies mit kinasewich jetzt weitergeht.
    im sommer war er thema in linz - eventuell jetzt wieder? wobei es da evtl andere auch geben dürfte. dürfte jetzt ja günstiger zu haben sein.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 26. Oktober 2012 um 14:19

Also zwischen "fristloser Entlassung" (Mudi) und "Trennung in beiderseitigem Einvernehmen" (Aussendung des Vereins) ist arbeitsrechtlich schon ein kliener Unterschied. Also Mudi, Du solltest vorsichtig sein, Halbwahrheiten zu verbreiten, Du könntest damit jemand ordentlich in die Bredouille bringen.

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Oktober 2012 um 14:32

mudi hat geschrieben ANGEBLICH - solang er das so schreibt kann er "so gut wie alles" schreiben......

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. Oktober 2012 um 15:23

Geil, diese Salzburger Kaderpolitik, Fußball und Hockey is da net weit auseinander. Nur dass man am Page schon länger fest hält.
    Mir wurscht, aber ich finds schon etwas lächerlich....zuerst groß reden wir holen keinen NHL Spieler, und keine 2 wochen drauf...
    Finds super vom Kinasewich dass er sich net zum Defender umorganisieren lässt. Der Page meint, er kann das echt mit jedem machen, die Stats sind meiner Meinung nach gut, also warum so einen weggeben? Den Keller triffts ws auch bald, dann würd er sich wieder nach Linz zurückwünschen, aber den könnt ihr behalten! ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Oktober 2012 um 15:46
    Zitat von alekhin

da wollte wohl einer nicht verteidiger spielen.. überraschender schritt. mal sehen wies mit kinasewich jetzt weitergeht.
    im sommer war er thema in linz - eventuell jetzt wieder? wobei es da evtl andere auch geben dürfte. dürfte jetzt ja günstiger zu haben sein.

Zitat von magneticspeed

Geil, diese Salzburger Kaderpolitik, Fußball und Hockey is da net weit auseinander. Nur dass man am Page schon länger fest hält.
    Mir wurscht, aber ich finds schon etwas lächerlich....zuerst groß reden wir holen keinen NHL Spieler, und keine 2 wochen drauf...
    Finds super vom Kinasewich dass er sich net zum Defender umorganisieren lässt. Der Page meint, er kann das echt mit jedem machen, die Stats sind meiner Meinung nach gut, also warum so einen weggeben? Den Keller triffts ws auch bald, dann würd er sich wieder nach Linz zurückwünschen, aber den könnt ihr behalten! ;)

finds super wie hier drinnen gerüchte entstehen... einer schreibt müll, der andere springt auf und schon is kinasewich aus salzburg weg, weil er nicht verteidiger spielen wollte... :wall:

wer sagt, dass das der grund war?

"insiderinfo": kinasewich hat bei rbs nie verteidiger gespielt...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Oktober 2012 um 15:55
    • #1.000

Meines Wissens nach war der Kinasewich Transfer ja kurzfristig bedroht weil er nicht schon so früh ins Training einsteigen wollte.
    Ich vermute mal das Kinasewich einfach jemand ist, der mit Pages Methoden im allgemeinen nicht einverstanden ist, deshalb wohl die Trennung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™