also auch volksverhetzende, menschenverachtende, chauvinistische, ausländerfeindliche?
ja genau, du hast noch nationalsozialistisch, rechtsextrem, frauenfeindlich usw vergessen. :wall:
also auch volksverhetzende, menschenverachtende, chauvinistische, ausländerfeindliche?
ja genau, du hast noch nationalsozialistisch, rechtsextrem, frauenfeindlich usw vergessen. :wall:
dass du chauvinistisch ned verstehst, okay is ja ein fremdwort,
die anderen wörter sollten dir schon klar sein, oder?
@ Tine Man sollte sich nicht über den Tod eines Menschen Lustig machen
Sollte man nicht, hast recht. Aber angesichts dessen, dass ich als Kärntner für die nächsten hundert Jahre, und´danach meine Tochter, für den Finanzirrsinn des Möchtegernsonnenkönigs zu zahlen haben werde, nehme ich mir dieses Recht heraus.
sry zitat angabe vergessen Tine s.o.
Sollte man nicht, hast recht. Aber angesichts dessen, dass ich als Kärntner für die nächsten hundert Jahre, und´danach meine Tochter, für den Finanzirrsinn des Möchtegernsonnenkönigs zu zahlen haben werde, nehme ich mir dieses Recht heraus.
wenn nicht das nächste jahrtausend, sitzend in der höhle und fahrend mit der pferdekutsche [kopf]
wenn nicht das nächste jahrtausend, sitzend in der höhle und fahrend mit der pferdekutsche
Warum so lange Warten 2012 soll es ja eh vorbei sein.
nachdem es zu dem thementitel eh nix mehr neues gibt,
denke ich braucht weder dem oberzündler des forums noch seinen kontrahenten hier weiter eine bühne geboten werden
bei grundlegende, konstruktive beiträge, wendet euch an den mod eures vertrauens