It's KlitschkO time
Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora
-
13Meister -
18. Februar 2012 um 23:16
-
-
So sympathisch ich die Klitschkos auch finde, aber irgendwie wäre es wieder einmal an der Zeit einer Niederlage, weil dann würde den deutschen Fernsehmoderatoren endlich einmal dieses,
nennen wir es mal so, überhebliche Reden vergehen! - Meine Meinung - -
Aber nicht gegen diesen Koffer...
-
Richtig, ned gegen den. Der muss heute in den Ringstaub
@wladimir: so musst dich mal im griff haben wenn der dir das Wasser ins Gesicht spuckt
-
@Milano
Genau deswegen wird es auch nie möglich sein, weil immer irgendwelche Nobodys auftreten! Tut mir leid dies zu sagen, aber so kommt es mir auch vor.
Das letzte Mal (oder vielleicht auch das einzige Mal in den letzten zwei, drei Jahren) wo ein wirklich Bekannter, der in diversen englischen Zeitungen auch für viele Tumulte sorgte, auftrat,
war im Sommer letzten Jahres. Und dieser Herr hieß David Haye! -
-
Super Tempo für einen SG Kampf bis jetzt, war ja in letzter Zeit eher ned so.
Edit: KlitschkO schaut schon a bissl müde aus, muss mehr arbeiten als erwartet.
-
Aber nicht gegen diesen Koffer...
...kenne mich beim Boxen nicht besonders gut aus, aber souverän wirkt der Klitschko nicht... -
Uh ... jetzt hat der Klitschko schon Einiges einstecken müssen! Bislang ein für mich recht ausgeglichener Kampf! Da wirds sicher nicht wenige Runden geben ... [Popcorn]
-
Uiui, des könnt richtig eng werden für klitschko
-
Beim Eishockey ist das immer irgendwie schneller vorbei... hmm, schau ma halt noch ein bischen...
-
-
bin kein boxexperte, aber der chisora war viel aktiver und hat die besseren treffer gelandet.
klitschko fast ausschliesslich in der defensive.
warum dann so ein urtei ? -
bin kein boxexperte, aber der chisora war viel aktiver und hat die besseren treffer gelandet.
klitschko fast ausschliesslich in der defensive.
warum dann so ein urtei ?In den ersten paar Runden hat Klitschko einige gute Treffer gelandet, dann war zwar Chisora am Vormarsch, aber hat wenig ins Ziel gebracht - und bei so einem Kampf zählen eben in erster Linie Wirkungstreffer(eben ins Ziel: Körper oder Kopf und dann noch je fester desto besser...)
War überraschend unterhaltsam für ein Schwergewichtskampf, aber der Größenunterschied(15cm) hats dann halt doch ausgemacht... -
war ja beim kampf vom bruder gegen haye auch so.
der hat auch nur von seiner reichweite gelebt. technisch war ja der gegner besser.
außerdem scheints so zu sein das ein klitschko nur nicht k.o. gehen darf, den rest erledigen die punktrichter. -
@wladimir: so musst dich mal im griff haben wenn der dir das Wasser ins Gesicht spuckt
Geh bitte, dir is aber schon klar dass das diese Provokationen im Vorfeld abgesprochen und reine Show sind oder?
-
Das system im boxen sollte man einfach mal überarbeiten. 3punkterichter die alle blind sind bringen ziemlich wenig. Klitschko hat sicher gewonnen aber so klar war das nicht wie es die punkterichter gesehen haben.
Man merkt Vitali das alter langsam an ich denke nicht das er noch gegen Haye boxen wird er hat heute gesehen wie schnell es geht und Haye ist sicher um einige klassen besser als Chisora.
Und warum sollten es die Klitschokos nötig haben so Provokationen vor dem kampf abzusprechen sie sind immer die guten der gegner der böse somit ergibt sich alles von selbst aber Chisora ging sicher zu weit einen anderen menschen ins gesicht spucken wo sind wir den.
wäre da nicht die politik im hintergrund hätten sich die beiden das sicher nicht gefallen lassen aber sie haben einen ruf zu verlieren und eine schlägerei auserhalb vom ring wär ja ein gefundenes fressen für die anderen Parteien. -
-
Geh bitte, dir is aber schon klar dass das diese Provokationen im Vorfeld abgesprochen und reine Show sind oder?
Im Boxen ist sicher viel inszeniert, keine Frage! Dass die Watschn und das Anspucken bei Chisora aber im Drehbuch stand, kann ich nicht glauben!
Was ich persönlich schon glauben kann, ist, dass die ganze Hype umd die Klitschkos aus einem langfristigen Plan von gewissen Managern entstanden ist!
Ich glaub, es gäbe einige junge Boxer, die die Klitschkos besiegen können, aber zum einen das "falsche" Management haben und zum anderen einfach zu unbekannt sind!
Man muss sich in diesem Sport einen Namen machen, mit Skandalen oder sportlicher Leistung, oder eine besondere Ausstrahlung, dann bekommt man erst die Chance! Zuschauermagneten bevorzugt, sozusagen!Aber wie gesagt, ein beweglicher Gegner ist Gift für beide Klitschkos, das Boxen wie es um diese beiden aufgezogen wurde, wird langsam fad! Gegner die ausgesucht werden, sind meist unbeweglich oder zu klein, oder haben einfach eine zu schlechte Technik!! Bei Chisora wäre der Schuss beinah nach hinten losgegangen, aber dem fehlt die Präzission, deshalb auch die Nierderlage, hat zwar spektakulär ausgesehn, doch viel verpüffte an der Schulter.
Ob die Verletzung von Klitschko stimmt oder nicht, Klitschko konnte auch in den ersten 3 Runden nicht überzeugen, die Schulter in der Linken hat er sich erst in der vierten Runde verletzt!
Thyson oder Holyfield hätten die Brüder ungespitzt in den Boden garammt! Warum? Weil zu ihren Glanzzeiten hätten die von den Klitschkos keine Schlag bekommen!Hier eine Demonstration was Defence im Boxen ist
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vorab ich bin box-laie aber seh mir die klitschko kämpfe gerne an. sie boxen nicht spektakulär aber erfolgreich - außerdem find ich beide recht sympathisch.
nach dem ganzen drumherum hab ich mir gedacht das es eine klare sache für vitali werden dürfte. klarer fall von denkste hab mich dabei ab ca. runde 7 ertappt das ich dem chisora doch zusehends mehr die daumen gedrückt hab weil er einfach mehr für den kampf getan hat. was mir aufgefallen ist das chisora immer sehr nahe am klitschko drangestanden ist was anscheinend seinem kampfstil nicht entgegengekommen ist.dafür mal ein
-
hammer diese briten
http://www.laola1.at/de/sport-mix/m…-107---827.html
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schau Boxen wirklich fast nie - aber das gestern und halt jetzt auch diese PK erinnern mich eher an Wrestling, kommt sowas öfters vor?
-
Der nächste Mike Tyson, was das Sozialverhalten angeht!
Btw: Is der van Gaal jetzt Manager vom Chisora?
-
-
Unglaublich fad sowas.. ich weiß ja warum mir Muay Thai so gefällt. Beim Boxen schläfst ja fast ein..
-
Das ganze hat wenig mit boxen zu tun. Haye nimmt ein Kamerastativ der andere eine falsche beide eine große klappe sollen doch im ring zeigne wer der bessere ist und der gewinner darf gegen einen klitschko boxen aber so kinderschlägerein auf einer PK sind etwas lächerlich
-
Das ganze hat wenig mit boxen zu tun. Haye nimmt ein Kamerastativ der andere eine falsche beide eine große klappe sollen doch im ring zeigne wer der bessere ist und der gewinner darf gegen einen klitschko boxen aber so kinderschlägerein auf einer PK sind etwas lächerlich
find ich auch. die klitschkos haben wenigstens niveau.
die 2 briten sollen sich einen kampf ausmachen. der sieger kämpft gegen vladimir, der verlierer gegen vitali.