1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 18. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 25. Februar 2012 um 16:22
    Zitat von Heartbreaker

Höchst verhaltensoriginell, wie sich Spieler, Kampfposter und Kampagnejournalisten aus den Lagern der beiden vornehmsten Eishockeyvereine des Landes hier aufführen. Abseits von Salzach und Lendkanal lassen diese etwas infantilen Männlichkeitsrituale wohl in erster Linie einen Wunsch aufkommen: ein KAC- und RBSfreies Finale, in dem Eishockey gespielt wird und der Sieger nach den Spielen der Finalserie und nicht erst nach Rechtsstreitigkeiten feststeht.

... selbst als KAC-naher Eishockeyfreak kann ich dir dieses Posting nicht verübeln. Aber glaub mir, nicht alle sind so, wie von dir beschrieben. Ich sehe auch lieber tic-tac-toe als eine Gletscherligaschnalzerei! :)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 25. Februar 2012 um 16:47
    Zitat von Heartbreaker

Höchst verhaltensoriginell, wie sich Spieler, Kampfposter und Kampagnejournalisten aus den Lagern der beiden vornehmsten Eishockeyvereine des Landes hier aufführen. Abseits von Salzach und Lendkanal lassen diese etwas infantilen Männlichkeitsrituale wohl in erster Linie einen Wunsch aufkommen: ein KAC- und RBSfreies Finale, in dem Eishockey gespielt wird und der Sieger nach den Spielen der Finalserie und nicht erst nach Rechtsstreitigkeiten feststeht.

Naja, der größte Wunsch den man als Eishockeyfan haben kann ist heuer eh mit dem 9. Platz in Erfüllung gegangen.

Zitat von ECS17

danke für dieses Post! endlich mal einer der, der gleichen Meinung ist wie ich. Ich hab es so satt das man mittlerweile fragt wieviele Verletzte hat ma nach der Serie gegen den KAC und wieviele sann wieder einmal gesperrt?

Das einzige was ich sagen muss ist das alle sich Trattnig einschießen das der ja so böse ist. Er hat in der ganzen Saison seit er Captain ist (das Salute ausgenommen) keine extrem harten Fouls gemacht und trotzdem wollen unsere lieben KAC fans wieder irgendwelche Strafen sehen, denn er hat ja die Vorgeschichte.

Nochmal die Frage an dich: Wieviele Spieler fallen dir ein die in den letzten 4 PO-Serien zwischen RBS und KAC auf Salzburger Seite ausgefallen sind?
    Auf der anderen Seite fällt mir mal ganz spontan: Brandner, Margan, Shantz (?) Furey, Zyusin, Spurgeon ein. Dann rechnest noch Fortier und Gratton bei Wien dazu und zapp, hast eine hübsche Anzahl von Spielern die zufällig gegen Salzburg in den Sommerurlaub geschickt wurden. Toll oder?

• KAC_81
    status not available
    • 25. Februar 2012 um 16:52

Bei Salzburg fällt Wunderwuzzi und topscorer bischofsberger aus, wie kannst du auf den vergessen???

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Februar 2012 um 16:54
    Zitat von Petz_[gone]

uf der anderen Seite fällt mir mal ganz spontan: Brandner, Margan, Shantz (?) Furey, Zyusin, Spurgeon ein. Dann rechnest noch Fortier und Gratton bei Wien dazu und zapp, hast eine hübsche Anzahl von Spielern die zufällig gegen Salzburg in den Sommerurlaub geschickt wurden. Toll oder?

Edgerton!? Ellebogen mit voller Absicht gegen den Kopf vom Trattnig!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Februar 2012 um 17:07

Na wenn die letzte Blog-Meldungen stimmen sollte, wird es wohl gleich Strafen HAGELN ...

Zitat

Sorry, aber die Urteile verzögern sich weiter... Angeblich musste sich der Strafsenat mit 10(!) Fällen allein aus Salzburg vs. KAC beschäftigen... Die Urteile sollen bereits alle gefällt sein, müssen aber zuerst den Vereinen mitgeteilt werden... Weder Liga-Büro noch KAC wissen derzeit (16.48 Uhr) etwas von feststehenden Urteilen (gp)

Zitat von Heartbreaker

Höchst verhaltensoriginell, wie sich Spieler, Kampfposter und Kampagnejournalisten aus den Lagern der beiden vornehmsten Eishockeyvereine des Landes hier aufführen.

:thumbup: selbiges hab ich mir auch schon gedacht ... mal schön zu sehen wie sich die sonst vornehme Elite die Köpfe einschlägt. :D

• strgw
    Nachwuchs

Das Foul von Sike, würde ich eher mit Reitz vergleichen, aber ich finde das die Schläge wesentlich heftiger waren.

• Vs-Jason
    EBEL

Was wird da wohl rauskommen ? Strafen ect.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2012 um 17:10

Tja, es ist halt sicher nur dummer Zufall, das in den letzten Jahren eine nicht unerhebliche Menge an Schlüsselspielern von den Salzburgern in Playoff Spielen aus der Serie genommen wurden ;)
    Alles nur Einbildung, die haben sicher alle nur markiert.
    Mal ernsthaft: wie dick muss die Vereinsbrille eigentlich sein um so etwas OFFENSICHTLICHES als Verschwörungstheorie abzutun?
    Einen Meter?
    Seit Jahre machen die Salzburger auf die eine oder andere Weise Mätzchen (Laibach Serie 1, Laibach Serie 2, schmutzige Fouls) wenns in die POs geht, das ist doch wohl unbestritten.

Ich behaupte ja nichtmal das andere Teams heilig sind, aber die Häufung auf Seiten der Salzburger fällt doch schon sehr auf.
    PS: Ja, auch der KAC hat sich in diesem Spiel nicht mit Ruhm bekleckert, das stimmt.

• 2stein
    EBEL
    • 25. Februar 2012 um 17:10
    Zitat von Vs-Jason

@ Petz zum Glück kann ich mit Platz neun leben ,den ich hab mir für diese Saison nicht viel erwartet du dagegen wartest auf einen Final Einzug, den wird's geben aber ohne deine Farben !

Man sollte nie in den Walt schreien ........

Ps: da geht's nicht um Platz neun sondern ums VF.

was zum Teufel soll jetzt der Walt (Disney???) damit zu tun haben,ist der auch im Gremium des Strafsenats?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2012 um 17:39
    • Offizieller Beitrag

könnte man, wenn alle strafen bekannt sind dies im Strafen-thread diskutieren? zwecks übersichtlichkeit.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 25. Februar 2012 um 17:42
    • Offizieller Beitrag

Bevor hier weiterhin doppelgleisig diskutiert wird - closed

Im Strafenthread geht es weiter.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™