1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 18. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2012 um 12:58

nachdem ichs gelesen hab, cliffnotes dazu:
    KAC-gut
    RBS-böse

KACfans-objektive qualitätsposter
    RBSfans-von Page verblendete und vom gummerlsaft vergiftete hetzer

Hundertpfund kann meinen platz beim fanmatch einnehmen, viel sicherer steht er auch ned auf den eisen als ich

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Februar 2012 um 13:00
    • Offizieller Beitrag

Und noch als Nachtrag, weil manche hier meinen, ich hätte eine Sperre von 40 Spielen für Davison gefordert. Das habe ich nicht, ich habe nur als Antwort auf eine Aussage geantwortet, in der jemand gemeint hat, Siklenka's Check an Welser vor Sike's Auszucker wäre 6 Spiele wert. Weil wenn das 6 Spiele sind, is ein Check wie von Davison in Relation dazu 40 - 50 Spiele wert.

@Gordafi: Post ruhig deine Liste, würd mich auch interessieren. Aber es gibt ja auch rein vom Gefühl her eine gewisse Tendenz zu vermerken...

edit: Schau Powerhockey, mich hats zB überrascht, dass du gestern gar nicht auf Davison's Check eingegangen bist. Das einzige, was du dazu gesagt hast, war, dass auch Schuller einen kriminellen Check gefahren ist. Und eigentlich hätte ich mir diesbezüglich schon ein bissl mehr Objektivität erwartet, weil selbst wenn das mit Schuller stimmen sollte, macht das den Check vom Davison nicht besser, und der ist wirklich mehr als grenzwertig. Dass es der brutalste Check aller Zeiten is, hab ich nie behauptet, sondern dass er einer der brutalsten ist, die ich seit langem gesehen hab, und dabei bleibe ich. Und wenn du meinst, das wäre keine Matchpenalty, würd ich mir mal ernsthaft über deine Fähigkeit zur Objektivität Gedanken machen. Ich hätte jedenfalls auch einen solchen Check eines KAC-Spielers kritisiert, und das kam von den Salzburgern bis auf Wipe glaub ich gar nicht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nile
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 13:04
    Zitat von Powerhockey

KACfans-objektive qualitätsposter
    RBSfans-von Page verblendete und vom gummerlsaft vergiftete hetzer

Trifft nicht pauschal, aber auf manche User definitiv zu, ja.

• Blauwurzn
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 13:08

...wenn man sich die anderen VF Spiele ansieht und die mit diesen hier vergleicht, dann tut mir der Gegner im Halbfinale jetzt schon leid, an Laibach und Fehervar.... ich hoffe ihr habt alle eure Krankenversicherung bezahlt, es wird schmerzhaft.... ?(

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. Februar 2012 um 13:08
    Zitat von elmatze

Ich heiz jetzt a bissi die Stimmung an ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fällt anscheinend nur mir die Stockhaltung von Mühlstein auf @der Fremde. MMn klarer Versuch eines Stockstiches, aber was ist da schon dabei, geht ja nur um das Augenlicht und jetzt wo Hundertpfund so schön fällt, macht er sich ja nur lächerlich. :pinch:

Siklenka: Bitte hört doch auf, dem Siklenka jetzt wieder alles vorzuwerfen. Zuerst war er zu emotionslos, dann wurde schon gefordert, dass er sich doch bitte mal erbarmen soll. Jetzt macht er es ( zu einem blöden Zeitpunkt, in der Tat) und ist wieder der Depp. 5+SD sind in Ordnung und es hat nicht den Falschen getroffen.

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 13:10
    Zitat von coach

@fremder usw.
    wie kann man nur so naiv sein wie euch hier deklariert ?

ehrlich, mir bleibt nur noch kopfschütteln.

Ich spiele hier nur den Gegenpart zu den meisten KAC-Fans, die an Subjektivität und Hass allerdings schwerlich zu übertreffen sind.

Zitat

Fällt anscheinend nur mir die Stockhaltung von Mühlstein auf @der Fremde. MMn klarer Versuch eines Stockstiches,

Versuchter Kopfstoß = "Kopfnusserl" und eh nix. Aber das ist "ein klarer versuchter Stockstich". Aber mir mangelnde Objektivität vorwerfen.

Einmal editiert, zuletzt von DerFremde (24. Februar 2012 um 13:16)

• Weezel
    KHL
    • 24. Februar 2012 um 13:14
    Zitat von DerFremde

Ich spiele hier nur den Gegenpart zu den meisten KAC-Fans, die an Subjektivität und Hass allerdings schwerlich zu übertreffen sind.

Willst dich mit Hager um den Oscar für die beste Schauspielleistung battlen?
    Danke, dass du den Gegenpart spielst...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2012 um 13:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blauwurzn

...wenn man sich die anderen VF Spiele ansieht und die mit diesen hier vergleicht, dann tut mir der Gegner im Halbfinale jetzt schon leid, an Laibach und Fehervar.... ich hoffe ihr habt alle eure Krankenversicherung bezahlt, es wird schmerzhaft.... ?(

warum die zwei? keiner der zwei wird bei normalem verlauf gegner der Salzburger sein - ausser es scheiden zwei ober uns aus

Zitat von Rantanplan2910

Fällt anscheinend nur mir die Stockhaltung von Mühlstein auf @der Fremde. MMn klarer Versuch eines Stockstiches, aber was ist da schon dabei, geht ja nur um das Augenlicht und jetzt wo Hundertpfund so schön fällt, macht er sich ja nur lächerlich.

geh seids ma ned gram aber weder er "Kopfstoss" von Koch noch der "stockstich" von Mühlstein waren "irgendwas"

wenn wir das jetzt wirklich so handhaben wie es zugegebnermassen im regelbuch steht - dann können wir es wirklich lassen mit Eishockey oder nach Damenregeln spielen.

Die Checks von Davison Welser Schuller Herburger etc die braucht kein Mensch gehören bestraft und die Akteuere zu einer Nachdenkpause verurteilt - wenn dann aber alle gleich und nicht VIP Clubmässig begünstigt. Da haben wir in der Liga leider grosse Defizite.

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 13:15
    Zitat von Notsinho

Willst dich mit Hager um den Oscar für die beste Schauspielleistung battlen?.

Keine Chance gegen Hundertpfund. Wird das theatralische Fallen beim KAC eigenltich trainiert?

• Weezel
    KHL
    • 24. Februar 2012 um 13:16
    Zitat von DerFremde

Keine Chance gegen Hundertpfund. Wird das theatralische Fallen beim KAC eigenltich trainiert?

Freiwillig nach jedem Training, ja!
    Wird in Salzburg trainiert, Crash-Test-Dummies umzuhacken oder müssen Jugendspieler herhalten?

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 13:17
    Zitat von Notsinho

Freiwillig nach jedem Training, ja!
    Wird in Salzburg trainiert, Crash-Test-Dummies umzuhacken oder müssen Jugendspieler herhalten?

Nein, das wird einfach gegen den KAC trainiert, weil die fallen so schnell, dass eh keiner mehr unterscheiden kann, was echt und was falsch ist.

• Weezel
    KHL
    • 24. Februar 2012 um 13:19
    Zitat von DerFremde

Nein, das wird einfach gegen den KAC trainiert, weil die fallen so schnell, dass eh keiner mehr unterscheiden kann, was echt und was falsch ist.

Und das weglaufen und wegducken vor Gegnern, die einem körperlich überlegen sind?
    Wer lernt Welser das?

• exkju
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 13:20

alter schwede hier gehts ja zu [Popcorn]
    bin schon gespannt was der strafsenat da alles auspackt.
    wenn man sich die "linie" des strafsenates so ansieht, wirds spannend und ne menge strafen geben ;)

• nile
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 13:21
    Zitat von DerFremde

ehrlich, mir bleibt nur noch kopfschütteln.

Bei wenigen Usern hier würde ich davon ausgehen, dass ihre Abneigung gegenüber einem anderen Verein derart groß ist, um von Hass sprechen zu können.

Was den Gegenpart zu den von dir genannten subjektiven KAC-Fans betrifft: Heißt das, deine Beiträge sind bewusst derart überzeichnet, ignorant und
    im Grunde auch gar nicht ernst zu nehmen?

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 13:21
    Zitat von Notsinho

Und das weglaufen und wegducken vor Gegnern, die einem körperlich überlegen sind?

Du meinst so wie ein Hager, der vor Bois auf die Bank flüchtet und sogar dort noch von ihm gestellt wird?

Zitat

Wer lernt Welser das?

Hoho, wegducken nennt man das beim KAC, wenn man auf einmal zwei Gerade vom Psycho in die Fresse bekommt. Soso.

Zitat von nile

Was den Gegenpart zu den von dir genannten unsubjektiven KAC-Fans betrifft: Heißt das, deine Beiträge sind bewusst derart überzeichnet, ignorant und
    im Grunde auch gar nicht ernst zu nehmen?

Das hängt ganz davon ab, wie du zu den Beiträgen der KACler hier drin stehst.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2012 um 13:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Notsinho

Wer lernt Welser das?

hat er bei seiner Ausbildung bei der Jugend vom KAC gelernt schon vergessen :?: :whistling:

• Weezel
    KHL
    • 24. Februar 2012 um 13:25
    Zitat von DerFremde

Du meinst so wie ein Hager, der vor Bois auf die Bank flüchtet und sogar dort noch von ihm gestellt wird?

Hoho, wegducken nennt man das beim KAC, wenn man auf einmal zwei Gerade vom Psycho in die Fresse bekommt. Soso.

Und mit Welser hat es deiner Meinung nach den Falschen getroffen?
    Sieh es doch ein, der Kerl hat schon länger eine Abreibung verdient!

Da muss ich sogar überlegen, ob ich den Vector Eishockeyschläger aus Welsers KAC Zeit mit seinem Namen drauf nicht doch verkaufen sollte...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. Februar 2012 um 13:25
    Zitat von WiPe

geh seids ma ned gram aber weder er "Kopfstoss" von Koch noch der "stockstich" von Mühlstein waren "irgendwas"

Bin dir eh nit "gram". Oben weiter hab ich das eh schon geschrieben, dass bei beiden genau nichts herausgekommen ist.
    Hab den Fremden deshalb explizit angesprochen, weil er seine Argumentation ja auf des Kopfstosserl aufhängt.

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 13:28
    Zitat von Notsinho

Und mit Welser hat es deiner Meinung nach den Falschen getroffen?
    Sieh es doch ein, der Kerl hat schon länger eine Abreibung verdient!

Da muss ich sogar überlegen, ob ich den Vector Eishockeyschläger aus Welsers KAC Zeit mit seinem Namen drauf nicht doch verkaufen sollte...

Der Falsche, der richtige ... es trifft, wen es trifft und Welser ist sicher einer, der austeilen und einstecken kann. An solchen Typen mangelt es dem Gegner ja offenbar.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. Februar 2012 um 13:29

seits mir nit "gram" aber der fred is schon seit gestern 23uhr nur noch müll !

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Februar 2012 um 13:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DerFremde

Ja, wie in Salzburg auch. Siehe Schiechl gegen Siklenka in Spiel 2, war noch um einiges theatralischer. Aber ich weiß, das hast ja wieder nicht gesehen, weil du von Pierre Page selbst unterzeichnete Scheuklappen trägst.

Und dann ernsthaft behaupten, selbst objektiv zu bleiben und die anderen wären an Hass und Subjektivität nicht zu überbieten. Junge, du redest da, wenn schon von irgendeinem, von dir selbst [kopf] Der User, der hier an Subjektivität nämlich kaum zu überbieten ist, bist du, und in dieser Meinung stimmen sowohl Klagenfurter als auch Salzburger überein.

Träumst du eigentlich auch von Onkel Pierre?

Wie wipe richtig geschrieben hat, der Kopfstoß von Koch war genau gar nix und auch nicht die Aktion von Mühlstein. Die Aktion von Koch könnte aber jemandem sehr hart, unsportlich und gefährlich vorkommen, wenn man zwanghaft nach Gegenbeispielen sucht, damit sein Team besser da steht. Oder wenn man gewisse Dinge nur sehr sehr einseitig sieht. WiPe: Hast du das ganze Spiel nun angesehen? Kann man das Spiel eigentlich in gesamter Länge bei Servus TV anschauen? Hat man was bezüglich Zyuzin mitbekommen? Oder von Herburger?

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 13:34
    Zitat von MacStasy

Ja, wie in Salzburg auch. Siehe Schiechl gegen Siklenka in Spiel 2, war noch um einiges theatralischer. Aber ich weiß, das hast ja wieder nicht gesehen, weil du von Pierre Page selbst unterzeichnete Scheuklappen trägst.

No du hast ja auch zufällig alles gesehen, sogar ein Foul an Zyuzin, nur das Foul an Bischofberger nicht ... :whistling:

Zitat

Träumst du eigentlich auch von Onkel Pierre?

Nö, träumst du von Sexy Welser?

Zitat

Und dann ernsthaft behaupten, selbst objektiv zu bleiben und die anderen wären an Hass und Subjektivität nicht zu überbieten. Junge, du redest da, wenn schon von irgendeinem, von dir selbst

Zitat von MacStasy

Is mir mittlerweile egal, ob da noch was zu holen is. Das einzige, was ich jetzt noch will, ist Vergeltung :D

Wenn ich der KAC wäre, würde ich auf die Serie pfeifen und in den nächsten und letzten 2 Spielen haufenweise Spieler ausm Farmteam einsetzen, die nach der Reihe die Schlüsselspieler der Salzburger mit schmutzigen Fouls außer Gefecht setzen, damit sie im Halbfinale eine schöne Abfuhr kassieren mit ihrem Nationalteam. Diesem Page muss mal einer eine ordentliche Lektion erteilen X(

So ein mit System schmutzig spielendes Team hats glaub ich noch nicht gegeben in der österreichischen Liga. Da waren die Vereine in den alten und ärgsten Zeiten noch ehrlicher und nicht so hinterlistig! Das hat mit Eishockey und harter Spielweise genau gar nix mehr zu tun. Pierre Page wäre ein Kandidat für die Todesstrafe in Amerika ;)

Drecksteam!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2012 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rantanplan2910

Fällt anscheinend nur mir die Stockhaltung von Mühlstein auf @der Fremde. MMn klarer Versuch eines Stockstiches, aber was ist da schon dabei, geht ja nur um das Augenlicht und jetzt wo Hundertpfund so schön fällt, macht er sich ja nur lächerlich.

nein noch nicht und ich werde nur das sehen können was im TV auch gesendet wurde. also vermutlich sehr viel BWL - Caps und wenig RBS - KAC

hab nur die youtube videos hier gesehen, auf laola war vorher noch nix zu finden

also die Herburger - Bischofberger Sache war zwar zeimlich in meiner Gegend und auch der KAC Sektor sollte dort gute Sicht hingehabt haben. aber das es etwas abseits der scheibe war hab ich nicht genau gesehen was war, ausserdem Bischofberger mit dem Rücken zu mir. aber er hat sich definitv gleich ins Gesicht gegriffen und alles liegen und stehen lassen und ist raus

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Februar 2012 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

Pfuh, Fremder, ich hoffe für dich, du fällst niemals in die Klauen einer Sekte, weil du bist offensichtlich potenziell empfänglich für solche Dinge.

Frag mich eh schon langsam, ob RBS nicht eine ist und das Getränk irgendwelche Inhaltsstoffe enthält, welche ihre Jünger gefügig machen und sie völlig verblenden.

Danke für die Info, wipe!

edit: Fremder, wenn schon Posts von mir zitierst, kannst auch jenes zitieren, in dem ich darauffolgend diese Aussagen zurücknehme.

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 13:39
    Zitat von MacStasy

Pfuh, Fremder, ich hoffe für dich, du fällst niemals in die Klauen einer Sekte, weil du bist offensichtlich potenziell empfänglich für solche Dinge.

Frag mich eh schon langsam, ob RBS nicht eine ist und das Getränk irgendwelche Inhaltsstoffe enthält, welche ihre Jünger gefügig machen und sie völlig verblenden.

Danke für die Info, wipe!

Zitat von MacStasy

Is mir mittlerweile egal, ob da noch was zu holen is. Das einzige, was ich jetzt noch will, ist Vergeltung :D

Wenn ich der KAC wäre, würde ich auf die Serie pfeifen und in den nächsten und letzten 2 Spielen haufenweise Spieler ausm Farmteam einsetzen, die nach der Reihe die Schlüsselspieler der Salzburger mit schmutzigen Fouls außer Gefecht setzen, damit sie im Halbfinale eine schöne Abfuhr kassieren mit ihrem Nationalteam. Diesem Page muss mal einer eine ordentliche Lektion erteilen X(

So ein mit System schmutzig spielendes Team hats glaub ich noch nicht gegeben in der österreichischen Liga. Da waren die Vereine in den alten und ärgsten Zeiten noch ehrlicher und nicht so hinterlistig! Das hat mit Eishockey und harter Spielweise genau gar nix mehr zu tun. Pierre Page wäre ein Kandidat für die Todesstrafe in Amerika ;)

Drecksteam!!

Zitat

edit: Fremder, wenn schon Posts von mir zitierst, kannst auch jenes zitieren, in dem ich darauffolgend diese Aussagen zurücknehme.

Zurücknehmen? Meinst du diesen Post hier:

Zitat von MacStasy

Die Aktion gegen Spurgeon hab ich sehr wohl gesehen, ebenfalls Check gegen den Kopf, nur noch eine große Spur härter als der vom Davison. Und die Aktion vom Zyuzin hab ich zwar nicht gesehen, aber er war bewusstlos, solang er nicht mit einem eigenen Spieler zusammengestoßen is, kann da nur ein Foul im Spiel sein. Und dann is da noch der Check gegen den Kopf von Geier. Sorry, nehmts nicht persönlich, aber euer Team is so ziemlich das schmutzigste, das ich jemals Hockey spielen gesehen hab.

Ihr verdient euch mal eine ordentliche Abreibung mit euren eigenen Waffen, sonst wird diese schmutzige Spielweise immer weitergehen. Schon ein bissl komisch, dass die meisten Schlüsselspieler immer in Spielen gegen Salzburg ausfallen, oder?

edit: Über das sportmoralische Niveau eures Teams und Trainers solltest dir eher Gedanken machen. Ich bin ein fairer Sportler und würde das, was ich im letzten Post gefordert hab, nie fordern, aber so schmutzig wie ihr spielts, habts es net anders verdient.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™