1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 18. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 10:20
    Zitat von DerFremde

So ein Blödsinn. Das waren drei Sätze und Siklenka läuft Amok. Siehe oben: "Kopfnusserln" verharmlosen und Trash-Talk verdammen passt nicht zusammen.

Mit Ansage? Link? Quelle? Beweis für "mit Ansage"?

Ich hab heut morgen eigentlich gemeint ich wär wieder auf einem normalen Stresspegel...

Aber du Fremder bist doch mit Abstand das dümmste was dieses Forum in den letzten Jahren gesehen hat.
    So ich klink mich aus. Bin ich froh, dass ich in der Arbeit nicht mit solch geistigen Tieffliegern gesegnet bin.

• Kavanagh81
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2012 um 10:20
    Zitat von milano1976

Wenn der verprügelte Welser bewusstlos liegen geblieben wäre, hätte ich es aufs schärfste verurteilt, wenn ein KACler dies gutgeheißen hätte...
    wenn Schiechl nach der Koch Attacke eine Gehirnerschütterung hätte, detto!

Eishockey ist ein harter Sport... wenns gegen die Gesundheit der Spieler geht, hört sich bei mir aber der Spaß auf! Egal, bei welcher Mannschaft!

Nach dieser Partie haben wir (wieder) 2 Spieler weniger am Eis... (Gesperrte nicht miteingerechnet)... einer davon hat die ganze Saison hart gearbeitet, dass er heuer nochmal aufs Eis darf - womit in unserem Fankreis wohl die wenigsten gerechnet haben... somit sind die überkochenden Emotionen wohl nachvollziehbar, wenn gestern - auch von mir - unschöne Worte gefallen sind...

wenn oder wenn nicht, es hätte bei alles aufgezählten fouls eine verletzung passieren können was es gott sei dank nicht ist, ich bin der letzte der einem eine Verletzung wünscht, aber siklenka hatt eine veerletzung von welser in kauf genommen und mich regen diese Kommis so auf, entwerder mann kann verlieren oder nicht, aber dann jedes klitze kleine foul so hinstellen als wäre es "das schlimmste foul aller zeiten" finde ich nicht in ordnung und wird das geschehene auch nicht rückgängig machen. Und natürlich geb ich dir recht das mann keine verletzung lachhaft machen soll, war auch ein fehler von mir, aber......mich hats eben aufgeregt [prost]

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 10:21

lt. "Eiskalt blog" will der KAC Trattnig und Welser anzeigen. Dann bitte, Salzburg, auch Siklenka, Herburger, Koch und Hundertpfund anzeigen. Die Chancen sind für den ECS beim Strafsenat zwar ungleich geringer (VIP-Fan sei dank), aber was sein muss, muss sein.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Februar 2012 um 10:26
    Zitat von Kavanagh81

wenn oder wenn nicht, es hätte bei alles aufgezählten fouls eine verletzung passieren können was es gott sei dank nicht ist, ich bin der letzte der einem eine Verletzung wünscht, aber siklenka hatt eine veerletzung von welser in kauf genommen und mich regen diese Kommis so auf, entwerder mann kann verlieren oder nicht, aber dann jedes klitze kleine foul so hinstellen als wäre es "das schlimmste foul aller zeiten" finde ich nicht in ordnung und wird das geschehene auch nicht rückgängig machen. Und natürlich geb ich dir recht das mann keine verletzung lachhaft machen soll, war auch ein fehler von mir, aber......mich hats eben aufgeregt [prost]

wenigstens siehst es ein... dann entschuldige ich mich auch für meine verbale entgleisung...

wobei unterm strich die verletzungen übrig bleiben, und die können eben entscheidend sein... siklenka ist selber schuld (...)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2012 um 10:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

@.

welcher Verein hat letztes Jahr im Finale noch mal den Divis"aus dem Spiel genommen"?

ach ja die unschuldslämmchen in rot warens

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Februar 2012 um 10:28
    Zitat von DerFremde

lt. "Eiskalt blog" will der KAC Trattnig und Welser anzeigen. Dann bitte, Salzburg, auch Siklenka, Herburger, Koch und Hundertpfund anzeigen. Die Chancen sind für den ECS beim Strafsenat zwar ungleich geringer (VIP-Fan sei dank), aber was sein muss, muss sein.

Was Hager und Hundertpfund am Eis machen, ziehst du hier im Forum ab - sich lächerlich machen.

Du willst Hundertpfund anzeigen, wofür? Für individuelle Lächerlichkeit?

Siklenka hat sein Schmalz bereits bekommen, Koch wird für diese "Liebesbekundung" an einem wegen unkorrekter Ausrüstung zu Unrecht nicht bestraften Spieler wohl niemand sperren, Herburger hab ich nicht gesehen.

• ozzy74
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 10:29

dieses spiel hat einmal mehr bewiesen welches niveau die ebel tatsächlich hat. in vielen ligen hat man in den letzten jahren erfolgreich gegen solche permanenten unsportlichkeiten gekämpft und sieht jetzt nur harten, schnellen aber fairen sport. hierzulande ist man noch nicht so weit, nein man ist viele schritte hinterher, denn in welcher liga ist es immer noch usus andere spieler absichtlich mit system auszuschalten - die posse mit den anzeigen rundet das ganze noch ab.

• Kavanagh81
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2012 um 10:30
    Zitat von milano1976

wenigstens siehst es ein... dann entschuldige ich mich auch für meine verbale entgleisung...
    wobei unterm strich die verletzungen übrig bleiben, und die können eben entscheidend sein... siklenka ist selber schuld (...)

:thumbup:

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 10:32
    Zitat von Tine

Koch wird für diese "Liebesbekundung" an einem wegen unkorrekter Ausrüstung zu Unrecht nicht bestraften Spieler wohl niemand sperren, Herburger hab ich nicht gesehen.

Den Koch wird niemand sperren, weil der VIP-Fan schon dafür sorgen wird, dass ein Kopfstoß des Millionenkindes nicht geahndet wird.
    Aber nochmal die Frage: wenn ein Spieler keinen Helm auf hat sind "Kopfnusserln" oder auch "Liebesbekundungen" erlaubt?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 24. Februar 2012 um 10:35

nein aber es fehlt die grundlage - weil der gefoulte eigentlich gar nicht da stehen dürfte ohne helm.... ist das so schwer zu verstehen?

• obi
    NHL
    Zitat von DerFremde

Den Koch wird niemand sperren, weil der VIP-Fan schon dafür sorgen wird, dass ein Kopfstoß des Millionenkindes nicht geahndet wird.
    Aber nochmal die Frage: wenn ein Spieler keinen Helm auf hat sind "Kopfnusserln" oder auch "Liebesbekundungen" erlaubt?

du bist ein Vollpfosten der besonderen Art.
    Kein Helm = Unkorrekte Ausrüstung = Spieler muss sich unverzüglich auf die Bank bewegen

Aber woher sollst du das wissen...

• DerFremde
    Gast
    Zitat von nots

nein aber es fehlt die grundlage - weil der gefoulte eigentlich gar nicht da stehen dürfte ohne helm.... ist das so schwer zu verstehen?

Also ist ein Spieler ohne Helm auf dem Feld Freiwild, weil er gar nicht auf dem Feld sein darf?

Zitat

Kein Helm = Unkorrekte Ausrüstung = Spieler muss sich uvnerzüglich auf die Bank bewegen

Und wenn er das nicht tut, darf man "Kopfnusserln" verteilen?

Zitat

Und du Teil der klagenfurter Verharmloserbrigade.

• obi
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 10:36
    Zitat von DerFremde

Also ist ein Spieler ohne Helm auf dem Feld Freiwild, weil er gar nicht auf dem Feld sein darf?

bist du so dumm oder tust du nur so? ich glaub du bist so dumm
    aber mach ma es einfach und geb ma dich afu die ignore liste ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2012 um 10:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

Kein Helm = Unkorrekte Ausrüstung = Spieler muss sich uvnerzüglich auf die Bank bewegen

Aber woher sollst du das wissen...

hatte er die Möglichkeit unverzüglich zur Spielerbank zu gehen oder wurde er in einer Spielertraube zurückgehalten oder gar von Koch dran gehindert das zu tun? oder war er graDE AM WEG ZUR spielerbank nachdem er den helm verloren hatte und wurde dabei ein kopfnusserl mitgegeben?

ich habs nicht gesehen also bitte um aufklärung?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerFremde
    Gast
    Zitat von obi

bist du so dumm oder tust du nur so? ich glaub du bist so dumm
    aber mach ma es einfach und geb ma dich afu die ignore liste ;)

Mach das, für mehr als Beleidigungen langts offensichtlich eh nicht.

• Murdock
    EBEL

@der fremde

wenn du hager,hunderpfundt anzeigen willst...dann bitte genauso schiechel...weil koch hat ihn nichtmal berührt..im fußball würdets euch alle über solch einen kopfstoß aufregen und hier soll koch gesperrt werden? mehr wie peinlich!! [kopf]
    für die kopfattacke wirst sogar im fußball ausgelacht! [kopf]

und eine frage...ihr regts euch über hundertpfund auf...frage - warum haben die schiedsrichter dann gezeigt das er an der lippe oder so blutet? also ganz so harmlos wars dann doch nicht? sicherlich ist er übertrieben zu bodengegangen und absolut keine sperre oder 5+spieldauer - aber frage..was hättet ihr getan ihr achso harten männer? ihr wärt ganz normal stehn geblieben - das haltest echt nicht aus..immer diese maulerei über schwalben und harten eishockey von leuten hier die wahrscheinlich nicht mal eislaufen können oder je einmal ein match bestritten haben[kaffee]

• obi
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 10:38
    Zitat von DerFremde

Und wenn er das nicht tut, darf man "Kopfnusserln" verteilen?

Und du Teil der klagenfurter Verharmloserbrigade.

im Vergleich Foul an Zuysin und Spurgeon und Geier ist das Foul von Koch wirklich harmlos..aber wie soll man mit dir darüber zu diskutieren..

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 10:39
    Zitat von WiPe

hatte er die Möglichkeit unverzüglich zur Spielerbank zu gehen oder wurde er in einer Spielertraube zurückgehalten oder gar von Koch dran gehindert das zu tun? oder war er graDE AM WEG ZUR spielerbank nachdem er den helm verloren hatte und wurde dabei ein kopfnusserl mitgegeben?

ich habs nicht gesehen also bitte um aufklärung?

Koch hält ihn fest, zieht ihm so den Helm runter, Spiel wird unterbrochen, Schiechl hält Koch fest und sagt ihm irgendwas ins Gesicht und Koch versucht einen Kopfstoß gegen den unbehelmten Schiechl. Es ist nicht so, dass Schiechl da lange ohne Helm hin und her gekurvt ist oder die Möglichkeit hatte, sofort zur Bank zu fahren.

Zitat von obi

im Vergleich Foul an Zuysin und Spurgeon und Geier ist das Foul von Koch wirklich harmlos..aber wie soll man mit dir darüber zu diskutieren..

Wo gibt es das Foul an Zyuzin zu sehen?

• oldtimehockey
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 10:41

ich kann meinen vorschlag nur wiederholen:
    mieten wir irgendwo in österreich einen boxring und jeder kann jeden mit dem er ein problem hat herausfordern??
    was manche hier ablassen ist doch nicht mehr normal... :wall:
    jede andere mannschaft hat auch die möglichkeit gegen salzburg härter zu spielen und auf ihre stars loszugehen nur tut das niemand...man sollte sich nicht über sachen aufregen die selbst beendet werden können...der kac soll nicht jammern sondern handeln...
    dass den fans so etwas nicht gefällt ist klar

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 10:41
    Zitat von nots

@iaiido und Konsorten

hören wir doch auf hier Beschimpfungen und dergleichen einzubringen. Sehen wir es doch sachlich und so wie es ist. Jedes Jahr in den Playoffs sind Schlüsselspieler der Salzburger Gegner verletzt, lass uns einfach mal darüber reden, woran liegt das? Zufälle? Ich habs eingangs schon erwähnt, ich habe das Foul an Zyuzin (oder besser gesagt den Check) nicht gesehen, finde es daher auch nicht gut darüber zu urteilen. Das Davison Foul kann sehr sehr blöde ausgehen, aber das wissen wir ja eh alle. Ich hab auch in einem vorigen Posting erwähnt dass auch der KAC agressiv ans Werk ging und auch versteckte Fouls zur genüge vorhanden waren, also ich red da nicht von einer einseitigen Geschichte. Nur wenn man sich auf der Berührung von Tommy Koch an Schiechl aufhängt und dies mit den anderen Attacken vergleicht dann muss ich sagen ist es nicht mehr als eine Provokation oder ein schlechter Witz. Gut von mir aus - Berührung war da - Strafe auch nur für den Versuch da - gut zu geben. Endergebnis ist aber das Schiechl nichts hat, Spurgeon, Furey und Zyuzin aber definitv in dieser Serie nicht mehr auflaufen werden... Wenn das so stimmt was ihr über Herburger schreibt dann ist es genauso zu verurteilen und Herburger ist dafür zu bestrafen, vielleicht gibts ja irgendwo Videomaterial. Aber was man sich hier über Siklenka aufregt - ich verstehs nicht. Bei seinem Check war kein Foul zu sehen, da sind wir uns alle einig. Der Dani hat sich vor ihn hingestellt und ihn eine knappe Minute zugetextet, Siklenka will schon abdrehen und wegfahren und dann klingelts.. Ja man kann ihn auch dafür sperren das er auf den am Boden liegenden Welser noch zweimal eingeschlagen hat, steht ausser Zweifel. Wenn wir jetzt aber über das sportliche sprechen und darum sollte es beim Eishockey eigentlich gehen dann wirds interessant.Welser wollte diese Reaktion, konnte sich darauf vorbereiten und ausser einer dicken Nase hat er heute nichts - hoffe ich zumindest. Furey wurde von Welser mit Ansage aus der Serie genommen, der Check an Spurgeon war nicht nur unnotwendig sondern grenzwertig und hatte nur ein Ziel - den Mann unvorbereitet zu treffen. Aber keine Sorge, dafür gibts eh Schmalz vom Strafsenat.

Gefühle beim Lesen dieses Posts:

Zu Beginn: wow nots schreibt vernünftige beiträge

In der Mitte: was schreibt der denn da? kann ja nicht sein ernst sein!

Am Ende: Alter, ist der lächerlich!

Welser kann also erwarten, dass er nach einem Trashtalk eine gestreckte einfangt und anschließend zu Boden geht und dann noch 3-4 weitere derbe schläge auf den hinterkopf kassiert! Super, wenn man sich drauf einstellen kann is des sicher um einiges leichter! Natürlich hat er ihn provoziert und genau so eine Aktion gewollt, aber das man sich drauf Einstellen kann ist schon mehr als lächerlich! Aja 1 Minute zugetextet is gut! Das warn nicht mal 5 Sekunden!

Aber am lächerlichsten überhaupt ist deine Behauptung, dass Welser MIT ANSAGE Furey aus dem Spiel genommen hat! Natürlich! Das macht er dann offensichtlich bei 4-5 UZ! Genau da schadet er seiner Mannschaft am wenigsten und somit hat er die Gunst der Stunde genützt! Welser sollte zu den Samurai gehn! Mit einem Carbon-Stock gezielt im Lauf einem Gegenspieler die Hand zu brechen ist eine Kunst! Denk dir mal was der dann mit einem Samurai-Schwert alles könnte! Mit Sicherheit hast das wieder von irgendeinem Typen im VIP-Club, wo sich ja alles um Eishockey dreht und sich jeder so gut auskennt wie du! :thumbup: Am besten du diskutierst solche Dinge in Zukunft in den div. VIP-Club bzw. bei deinen Geschäftsreisen mit deinen Geschäftspartnern! Hier drinn machst dich nur noch lächerlich. Ich dachte du hast dich gebessert...

Natürlich weißt du seit gestern schon wer wie viel Spiele bekommt, da du ja mit einigen hochrangigen Leuten gesprochen hast! Am besten ist aber, du erzählst das einem Baum im Wald, hier drinn interessierts nämlich keine Sau!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Februar 2012 um 10:42
    Zitat von DerFremde

Nachdem die Schiris dies nicht geahndet haben, wirds in der von Koch vorgebrachten "Intensität" wohl erlaubt sein und ich würde mich dieser Regelauslegung, weil Verletzungschance gleich null, anschließen. [winke]

• rbs
    Nationalliga
    • 24. Februar 2012 um 10:43

Bei diesem Duell RBS:KAC gibt es wohl nur einen Sieger: Der kommende 1/2-Final-Gegner, weil wir uns gegenseitig ausknocken!

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 10:44

@Fremder letzter Versuch: bekommt man einmal eine Meinung
    von dir Punkto Welser oder ignorierts meine Frage weiterhin weil
    du es nicht hören magst/willst?

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 10:45
    Zitat von Lenroy

@Fremder letzter Versuch: bekommt man einmal eine Meinung
    von dir Punkto Welser oder ignorierts meine Frage weiterhin weil
    du es nicht hören magst/willst?

Ich habe dir darauf bereits eine Antwort gegeben. Musst du sie halt lesen.

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 10:46
    Zitat von DerFremde

Ach was? Wann war denn Herburger beim ECS? Und Hundertpfund? Und Hager?

wie geil is'n das bitte? note fünf und setzen bitte :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™