1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 18. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Februar 2012 um 20:53
    • Offizieller Beitrag

Is mir mittlerweile egal, ob da noch was zu holen is. Das einzige, was ich jetzt noch will, ist Vergeltung :D

Wenn ich der KAC wäre, würde ich auf die Serie pfeifen und in den nächsten und letzten 2 Spielen haufenweise Spieler ausm Farmteam einsetzen, die nach der Reihe die Schlüsselspieler der Salzburger mit schmutzigen Fouls außer Gefecht setzen, damit sie im Halbfinale eine schöne Abfuhr kassieren mit ihrem Nationalteam. Diesem Page muss mal einer eine ordentliche Lektion erteilen X(

So ein mit System schmutzig spielendes Team hats glaub ich noch nicht gegeben in der österreichischen Liga. Da waren die Vereine in den alten und ärgsten Zeiten noch ehrlicher und nicht so hinterlistig! Das hat mit Eishockey und harter Spielweise genau gar nix mehr zu tun. Pierre Page wäre ein Kandidat für die Todesstrafe in Amerika ;)

Drecksteam!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bleeding
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 20:56

Wir haben keine der beiden Aktionen gesehen also sollte man nicht vorschnell urteilen, auch wenn natürlich 3 Spieler out in 2 Spielen eine vermeintlich klare Sprache spricht.

Was ich sicher nicht will ist irgendeine Art Vergeltung des KAC, auf so ein Niveau brauchen wir uns nicht begeben.

• Ultimate84
    KHL
    • 23. Februar 2012 um 20:56

Oh die bösen Salzburger [kaffee]

Wenn aber einer von euch mit dem Stock beidhändig einem Spieler der am Boden liegt mit voller Wucht und offensichtlicher Absicht eine auf den Arm schlägt ist das ok für euch???

Der Check gegen den Kopf wurde geahndet, ihr hattet PP (wieder mal nicht genutzt), Davison eine 10 Minuten Strafe oben drein...das ist Play off Eishockey, ohne den Check gutzureden,war natürlich zu brutal und wurde den Regeln entsprechend geahndet!!!

Aber konzentrierts euch weiter auf die brutalen Bullen und die unschuldigen Kacler [Popcorn]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2012 um 20:57

8)) [Popcorn]

• Tine
    Hockeyästhet

Wir können keine Serie gg. Salzburg nur mit Siklenka,Schumnig,Reichel und Kirisits gewinnen. Furey rausgeklopft, Spurgeon und Zyuzin hab ich heute nicht gesehen, bei Servus hat man aber von check zum Kopf gesprochen. Geier wurde von Davison voll gegen den Kopf gecheckt - unglaublich, was sich diese Truppe leistet, wohlwissend, dass wir im PP harmloser als bei 5:5 sind.

• Ultimate84
    KHL
    Zitat von MacStasy

Is mir mittlerweile egal, ob da noch was zu holen is. Das einzige, was ich jetzt noch will, ist Vergeltung :D

Wenn ich der KAC wäre, würde ich auf die Serie pfeifen und in den nächsten und letzten 2 Spielen haufenweise Spieler ausm Farmteam einsetzen, die nach der Reihe die Schlüsselspieler der Salzburger mit schmutzigen Fouls außer Gefecht setzen, damit sie im Halbfinale eine schöne Abfuhr kassieren mit ihrem Nationalteam. Diesem Page muss mal einer eine ordentliche Lektion erteilen X(

So ein mit System schmutzig spielendes Team hats glaub ich noch nicht gegeben in der österreichischen Liga. Da waren die Vereine in den alten und ärgsten Zeiten noch ehrlicher und nicht so hinterlistig! Das hat mit Eishockey und harter Spielweise genau gar nix mehr zu tun. Pierre Page wäre ein Kandidat für die Todesstrafe in Amerika ;)

Drecksteam!!

sehr hohes Niveau, Gratuliere zu diesem Post - der Schuller sollte dir seinen Lyrikpreis geben!!!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Februar 2012 um 21:00
    • Offizieller Beitrag

Die Aktion gegen Spurgeon hab ich sehr wohl gesehen, ebenfalls Check gegen den Kopf, nur noch eine große Spur härter als der vom Davison. Und die Aktion vom Zyuzin hab ich zwar nicht gesehen, aber er war bewusstlos, solang er nicht mit einem eigenen Spieler zusammengestoßen is, kann da nur ein Foul im Spiel sein. Und dann is da noch der Check gegen den Kopf von Geier. Sorry, nehmts nicht persönlich, aber euer Team is so ziemlich das schmutzigste, das ich jemals Hockey spielen gesehen hab.

Ihr verdient euch mal eine ordentliche Abreibung mit euren eigenen Waffen, sonst wird diese schmutzige Spielweise immer weitergehen. Schon ein bissl komisch, dass die meisten Schlüsselspieler immer in Spielen gegen Salzburg ausfallen, oder?

edit: Über das sportmoralische Niveau eures Teams und Trainers solltest dir eher Gedanken machen. Ich bin ein fairer Sportler und würde das, was ich im letzten Post gefordert hab, nie fordern, aber so schmutzig wie ihr spielts, habts es net anders verdient.

• obi
    NHL
    • 23. Februar 2012 um 21:02
    Zitat von RoterBulle84

Zitat von »MacStasy«

Zitat von RoterBulle84

Zitat von RoterBulle84

Zitat von RoterBulle84

Drecksteam!!

Zitat von RoterBulle84

sehr hohes Niveau, Gratuliere zu diesem Post - der Schuller sollte dir seinen Lyrikpreis geben!!!

das stimmt schon. alles "faire" Aktionen. Warum passieren so viele Verletzungen dann immer gegen SBG?
    Niemand redet von unserem schwacnhen PP, sondern davon dass SBG es einfach drauf hat die Gegner zu verletzen...

• nile
    EBEL
    Zitat von RoterBulle84

Den Lyrikpreis erhält man für Lyrik, nicht für Prosa.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option

richtige A...löcher... boah bin i haß! :cursing:

• webo
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 21:04

check gegen spurgeon hat man sehr wohl gesehen

• franzrotz
    Nationalliga
    • 23. Februar 2012 um 21:05
    Zitat von RoterBulle84

Oh die bösen Salzburger [kaffee]

Wenn aber einer von euch mit dem Stock beidhändig einem Spieler der am Boden liegt mit voller Wucht und offensichtlicher Absicht eine auf den Arm schlägt ist das ok für euch???

Der Check gegen den Kopf wurde geahndet, ihr hattet PP (wieder mal nicht genutzt), Davison eine 10 Minuten Strafe oben drein...das ist Play off Eishockey, ohne den Check gutzureden,war natürlich zu brutal und wurde den Regeln entsprechend geahndet!!!

Aber konzentrierts euch weiter auf die brutalen Bullen und die unschuldigen Kacler [Popcorn]

...wenn bei RBS earl, lynch und trattnig innerhalb 3er spiele aufgrund von fouls ausfallen, wäre das auch "nur" playoff-hockey, oder?

• BUFFALO_26
    Nationalliga

@ Mac

beruhig dich mal, (auch wenn es sehr schwer fällt) hast du die aktion gegen Spurgeon und Zyuzin gesehen?
    als laolala zuseher, sah man Zyuzin "nur" wie er auf der Bank fast kollabiert wäre und dann auf der Rettungstrage, auch gg Spurgeon hat man im TV nix gesehen,,,
    vielleicht können uns da dann die Hallenbesucher genaueres sagen,...

das in den Playoffs hart gespielt wird ist klar, jedoch hoffe ich, dass der KAC N I C H T die von dir angesprochene Vergeltung will denn wie schon von Bleeding angesprochen, wollen wir nicht auf dieses Niveau (und nein, das ist keine Handcreme).

nochmals auch ich heise beide Aktionen nicht für gut, nur gleich von Vergeltung und gezieltes ausschalten zu schreiben ist genau der gleiche scheiß.

hoffentlich hat es Zyuzin nicht zu schlimm erwischt und Spurgeon auch nicht.

mfg

• R.Bourque
    KHL
    Zitat von MacStasy

edit: Über das sportmoralische Niveau eures Teams und Trainers solltest dir eher Gedanken machen. Ich bin ein fairer Sportler und würde das, was ich im letzten Post gefordert hab, nie fordern, aber so schmutzig wie ihr spielts, habts es net anders verdient.

ich würd nie fordern, was ich grad fordere. Drehts dich grad nur innerlich oder äußerlich auch ? [winke]

• DerFremde
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 21:06

Wer hat denn Z. gefoult? In der Halle war nix zu sehen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Februar 2012 um 21:06
    • Offizieller Beitrag

Nachtrag: Und Gehirnerschütterungen sind auch in den meisten Fällen der Ausfallsgrund. Wohl auch Zufall, oder?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Februar 2012 um 21:09
    Zitat von Bleeding

Wir haben keine der beiden Aktionen gesehen ,.

und warum nicht?
    Na, Servus (TV)! ein Schelm, der sich Böses denkt .... :thumbdown:

• TheGreatEight
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 21:10

@MacStasy

bitte such dir professionelle Hilfe, deine Wutausbrüche sind einfach nur mehr peinlich... und dich dann auch noch fairen Sportler nennen setzt dem Ganzen die Krone auf.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 23. Februar 2012 um 21:12

Unglaublich. Nach Vermutungen urteilen. Top Niveau!

• fusionja
    1270
    • 23. Februar 2012 um 21:17

muahahaha sikeeeee [Popcorn] :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!

mhmmm ob das von siklenka jetz so klug war???
    1.) 5on3 PP fürn kac
    2.) zyuzin out, furey out, defensive schon sehr ausgedünnt

• Gordfather
    Wichsomat

DER HENKER! Selber Schuld der unfaire Welser Eierkopf!

• Mimo
    Gast

Mich würd interessiern was Welser Sike da gesagt hat

• Ultimate84
    KHL

:D :D aber das von Siklenka eben war für euch jetzt okay, oder liebe Kacler...gegen Welser der am Boden liegt auf den Kopf eindreschen??

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Februar 2012 um 21:18

Endlich die fällige Watschn für den Welserkoffer!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™