Bravo, verdienter Sieg Salzburg!
so schauts aus. 60 min dominiert und 2 KACler verletzt ohne dass es groß auffällt...wie immer halt
ich täusche lieber vor gefoult zu werden als so schmutzig zu spielen...
so schauts aus. 60 min dominiert und 2 KACler verletzt ohne dass es groß auffällt...wie immer halt
ich täusche lieber vor gefoult zu werden als so schmutzig zu spielen...
Hahahaha die KACler meinen Salzburg habe dreckig gespielt Süß, und mal wieder macht es der KAC einem nicht schwer ihn zu hassen. Siklenka und Hundertpfund, mehr muss man heute nicht sagen.
Und Hundertpfund weiss wohl nicht, dass der Oscar dem Hager heuer nocht mehr zu nehmen ist...;-)
Vielleicht ist es beim KAC ein Wanderoscar!
In Summe hartes Spiel, Highlight für mich, die Watschn fürn Welser! Sauber Herr Henker!
Aus KAC Sicht muss man das Positive mitnehmen - wir haben uns die Tore wieder zum Großteil selber geschossen, mussten uns in der Partie x mal umstellen, aufgrund von Verletzungen und Strafen. Trotzdem hätte wir durch Lammers noch ausgleichen können.
Unterm Strich hat Salzburg aber verdient gewonnen, man hat den Eindruck, dass die nur das spielen, was sie müssen. Auch das aberkannte Tor wäre zu geben gewesen. Jetzt wart ma mal auf die Bilder von den Aktionen gegen Zyuzin und Spurgeon. Siklenka dürfte gesperrt sein, wenn Zyuzin jetzt auch noch ausfällt, Ratz nicht zurückkommt (was hat der überhaupt?), seh ich wenig Licht in dieser Serie.
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!
So und jetzt dürfen die Kacler wieder Verschwörungstheorien aufstellen, gezielte Attacken gegen die Köpfe der KAC Schlüsselspieler diskutieren und die eigenen Oscarverdächtigen Schwalben und Auszucker der KAC Spieler natürlich verschweigen...
Kärnten wie es leibt und lebt!!!!
Hahahaha die KACler meinen Salzburg habe dreckig gespielt
Süß, und mal wieder macht es der KAC einem nicht schwer ihn zu hassen. Siklenka und Hundertpfund, mehr muss man heute nicht sagen.
Ob du den KAC hasst oder nicht interessiert wen?
Hahahaha die KACler meinen Salzburg habe dreckig gespielt
Süß, und mal wieder macht es der KAC einem nicht schwer ihn zu hassen. Siklenka und Hundertpfund, mehr muss man heute nicht sagen.
ja, richtig putzig die Kärtner wieder mal
Gewonnen UND 2 Spieler vom KAC rausgeklopft, gelungener Abend.
Sogar 3, mit Siklenka.
Ich möchte echt mal wissen welches spiel du gesehen hast. Das war so ziemlich das feinste in Sachen Page Eishockey, nur dreckig und unfair von Seiten der Bullen. ich trau mich fast schon zu sagen, dass der Page seinen Spielern sagt sie sollen absichtlich auf unsere Schlüsselspieler gehen und die raushauen. So was von unverdienter Sieg.
Eins muss man aber sagen die KACler wieder mit an unterirdischen PP
Is immer ein wahnsinn was die KAC Fans hier im Forum aufführen, verlieren sie klar war es wieder mal nur ein Sieg wegen der Unsportlichkeit usw. Lasst euch mal was Besseres Einfallen Jungs, wenn ihr zu dämlich seit um im 2. Drittel Gas zu geben kann euch auch keiner helfen.
Also Take it easy
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!
So und jetzt dürfen die Kacler wieder Verschwörungstheorien aufstellen, gezielte Attacken gegen die Köpfe der KAC Schlüsselspieler diskutieren und die eigenen Oscarverdächtigen Schwalben und Auszucker der KAC Spieler natürlich verschweigen...
und wenn nach dem Spiel Welser Trattnig und Earl fehlen würden wärs natürlich auch ka Thema oda?
Leute bei euch ist es jedes Jahr das selbe.
Schmutzige Dosentruppe
Ich finde es ja irgendwie lustig, viele regen sich über die schmutzige Spielweise der Dosen auf, aber keiner unternimmt was dagegen. Wenn ich eh weiß, dass der Gegner schmutzig spielt dann beorder ich die richtigen Spieler zu mir und lass sie von der Leine, frei nach dem Motto wie du mir so ich dir.
wie lang fällt ratz eigentlich noch aus ?
na ist in den VSV threads nix los. Am lächerlichsten sind noch immer die komplexlerschlümpfe, die nur ihre Schadenfreude haben
@adlerblut
ZitatIch finde es ja irgendwie lustig, viele regen sich über die schmutzige Spielweise der Dosen auf, aber keiner unternimmt was dagegen. Wenn ich eh weiß, dass der Gegner schmutzig spielt dann beorder ich die richtigen Spieler zu mir und lass sie von der Leine, frei nach dem Motto wie du mir so ich dir.
Da bin ich ausnahmsweise deiner Meinung. Wenn man deshalb in der Serie kein Leiberl hat, dann ist man selber schuld, vor allem wenn die Bestrafung dann so ungschickt erfolgt wie durch Siklenka.
Is immer ein wahnsinn was die KAC Fans hier im Forum aufführen, verlieren sie klar war es wieder mal nur ein Sieg wegen der Unsportlichkeit usw. Lasst euch mal was Besseres Einfallen Jungs, wenn ihr zu dämlich seit um im 2. Drittel Gas zu geben kann euch auch keiner helfen.
Also Take it easy
es geht nicht um die Niederlage, es geht darum das bei euch jedes Jahr das Selbe abläuft...
Ja, ja, mit voller Hose ist leicht stinken.
Hoffe wir gewinnen die Serie, hab dann schon ein paar Sprüche für Dich parat.
Sorry RoterBulle aber Page regt sich immer auf und seine Spieler
"passieren"solche Dinge immer nur,a bissl komische Optik hat das
ganze sogar für mich als Aussenstehender
ja, richtig putzig die Kärtner wieder mal
![]()
![]()
Psst, die buhlst um den falschen "Freund"...weil...Villach liegt auch in KärNten.
unsere Liga ist eine Drecksliga
Klar, der Serienmeister der letzten Jahre ist ja auch ein, ach, lass ma das lieber
Und für bestimmte Ausbrüche muss ich mich schon entschuldigen. Aber ihr müsst das auch verstehen, mir ist es eigentlich relativ egal, wenn der KAC diese Serie verliert, was mir aber nicht egal ist, ist dieses Spiel von Salzburg, was mMn ein bisschen zu oft passiert. Weil die gegnerischen Spieler bewusst durch Verletzungen auszuschalten is echt das mieseste im Sport. Ich will keine Verletzungen sehen, weder bei den Spielern vom KAC oder beim Gegner, es passieren ohnehin genug Verletzungen aus dem normalen Spiel heraus, da brauch ma nicht noch welche, die bewusst herbeigeführt werden. Und vor allem Gehirnerschütterungen, da vergeht mir der Spaß.
Wäre mal interessant zu recherchieren, welche Spieler gegen Salzburg in PO-Serien wie oft ausgefallen sind. Vom Gefühl her spür ich da eine gewisse Tendenz, sooft wie gegen Salzburg fallen nie Spieler aus, Gehirnerschütterungen sind oft der Grund. Ihr könnt auch natürlich einreden, dass es Zufall is, dass beim KAC bereits 3 Spieler ausgefallen sind und bei Salzburg noch keine, nach dem, was ich heute gesehen hab, glaub ich jedenfalls nicht daran.
Da steckt meiner Meinung nach System dahinter, und das hat mit Sport nix mehr zu tun und ist zu verurteilen. Das ist ganz einfach höchst unsportlich. Und wenn dem so ist, dann würdets ihr euch mal genau dasselbe verdienen. Wie gesagt, ich wünsch mir keine Verletzungen, aber wenn das nicht mal in irgendeiner Form unterbunden wird, entstehen durch dieses schmutzige Spiel der Salzburger langfristig noch mehr Verletzungen.
Allerdings wünsch ich mir natürlich nicht, dass der KAC im nächsten Spiel bewusst die Spieler der Bullen verletzt, das hab ich vorhin gesagt, weil ich ganz einfach wahnsinnig heiß war, weil es nix gibt im Sport, was mich mehr aufregen könnte als sowas. Da kann ich mit den dubiosesten und benachteiligenden Schirientscheidungen noch um einiges besser leben. Aber ich erwarte mir vom KAC, dass sie nächstes Spiel so hart wie möglich spielen, aber mit fairen Mitteln, im Gegensatz zu den Bullen.
Hoffe das das nächste Spiel ohne gröbere Zwischenfälle Abläuft, damit ned jeder meint die Salzburger Mafia ergaunert sich den Sieg Bla Bla Bla.
Na hoffentlich ist uns roten Forumsusern im Urlaub nicht so langweilig, wie unseren kleinen westlichen Nachbarn. Aber seids ehrlich - ihr wollts ja nur, dass wir euch bei all unserer Rivalität mit den Salzburgern nicht vergessen.
Gratulation nach Salzburg - die Spiele gegen euch sind einfach immer Highlights. An alle verletzten Spieler - gute Besserung!
Hoffe das das nächste Spiel ohne gröbere Zwischenfälle Abläuft, damit ned jeder meint die Salzburger Mafia ergaunert sich den Sieg Bla Bla Bla.
Das hoffen wohl die meisten, eine schiefe Optik bleibt aber dennoch mMn. Letztes Spiel fällt Furey verletzt aus. Heute Spurgeon und Zyuzin. Ist das nicht auch für Salzburger Fans nachvollziehbar, dass man da etwas misstrauisch wird?
@ Mac
well said !
Der Hundertpfund sollte sich mal nachhilfe beim Page holen. Wenn man schon die "ugly winning" strategie probiert dann sucht man sich doch nicht den Mühlstein aus, der geht doch niemandem ab ;). War irgendwie interessant zu beobachten, wenn der KAC versucht hat mit Härte und unsportlichen Aktionen mit den Bullen gleichzuziehen hat man sich erst wieder selbst geschadet. Vielleicht lädt der Brandner den Page mal zu seinem sommercamp ein um sich ein paar tricks abzuschaun
Da steckt meiner Meinung nach System dahinter
na Klar das ,,Bloody Kärtner System`` schon vervolgungswahn? Solche Spiele können passieren mMn nach ist kein Team ein Unschuldslamm.