1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)

• MrHyde
  • 18. Februar 2012 um 00:00
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 23. Februar 2012 um 21:53
    Zitat von virus

björnlie kann net verlieren

Stahldorn und Konsorten
    Ich habe mich im 1. Drittel, verbal kurz hinreissen lassen - mein Beitrag wurde eh gelöscht!
    Ich bin einfach nicht einverstanden, dass es immer User gibt, die nichts besseres zu tun haben als unqualifiziert zu provozieren.
    Daher werde ich auf deine Beiträge nicht mehr eingehen! ;)

Zum Spiel:
    letztendlich verdienter Sieg der Linzer, Caps zu passiv und harmlos, grottenschlechtes PP, und zuviel Strafen genommen (auch wenn einige davon nicht OK waren)
    Cinderella hats eh treffend formuliert - so etwas gleicht sich in einer Serie meistens aus! ;)

• Stahldorn
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 21:55

@Lenroy: ja, hast recht war provokant. Hab mich über ein paar andere Aussagen geärgert. Sorry dafür.
    @Stefano: so ist es. Am Sonntag gehts weiter. Bin schon gespannt.
    ViecFan: Unqualifiziert waren so manche Aussagen von so manchen andern hier

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Februar 2012 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

wollte auch nicht provozieren. aber bei mavs aussage riss mir die hutschnur...

cu on sunday!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 22:00

Tjo Strafen hin oder her,Caps waren heute harmlos,deswegen
    hat Linz auf für mich verdient gewonnen.
    Wir hätten noch 5 PP spielen können wär nix reingegangen.
    Tja Sonntag ist auch noch ein Tag und dann gleich ma aus,
    hoffe auf ein tolles Spiel und gute faire Stimmung [prost]

• cinderella
    KHL
    • 23. Februar 2012 um 22:00
    Zitat von Stahldorn

ViecFan: Unqualifiziert waren so manche Aussagen von so manchen andern hier

ja okay, auch ich entschuldige mich für die behauptung, dass der tormann mit kopf hinterhältig ist... ich versteh ja die praktikabilität von köpfen, die den hals veschließen... sonst rinnt der tormann ja aus, wenn man ihn einmal umdreht... das gibt dann eine riesen sauerei in der kabine oder im bus... für uns war er halt in diesem moment ungünstig :S

;) :P [prost]

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 22:02

:thumbup:

• Stahldorn
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 22:03

Du weißt ganz genau, wen ich gemeint habe.

• Linzer88
    NHL
    • 23. Februar 2012 um 22:03

Zurück aus der halle. Ziemlich peinlich was die wiener da heute gezeigt haben. Selten einen so schlechten verlierer gesehen. Frag mich jedes spiel warum sich die schiris so viel gefallen lassen. Gut vl kommt ja noch etwas Gratton hat nach dem spiel die schiris noch ziemlich angebrüllt wurde dann sogar von den eigenen spielern in die kabine geschickt. Auch ziemlich peinlich das ein wienspieler Baumgartner der verletzt vom eis geht etwas nachschreit.(Und es war sicher nicht gute besserung)

Also bitte spielts eishockey oder fliegts in den urlaub sowas brauche wir hier nicht.

Und eure Nr.50 Fischer ist ja ein ganz großer immer nachschlagen sobald der am eis ist kann man nur hoffen das er mal den richtigen erwischt und eine richtige aufs maul bekommt.

Zum spiel selber. Verdienter sieg eigentlich war man von min 1 die besser mannschaft hatte aber wieder probleme die chancen reinzumachen. Die ersten 10min war die stimmung in der halle einfach nur geil leider haben die linzer kein tor gemacht.

Hoffen wir das sich baumi nicht schwerer verletzt hat 3tore in 3spielen gegen wien der würde sicher richtig fehlen

• cinderella
    KHL
    • 23. Februar 2012 um 22:05
    Zitat von Linzer88

Hoffen wir das sich baumi nicht schwerer verletzt hat 3tore in 3spielen gegen wien der würde sicher richtig fehlen

baumi geht's gut, haben sie auf servustv gerade gesagt.

zum rest: relax, take it eeeeeeeaaaasy... dein team führt in der serie! ;)

EBEL
    • 23. Februar 2012 um 22:12
    Zitat von cinderella

die caps waren heute eine spur zu defensiv und der lucky punch ist eben nicht gelungen.. nächste runde am sonntag.. [prost]

So und nicht anders.

Thats hockey, Linz hat ein gutes Match gemacht und keinesfalls unverdient gewonnen. Manche Ref Entscheidungen waren unglücklich, aber bitte weit entfernt von Schiebung oder sonstwas. Grats nach Oberösterreich!

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Februar 2012 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

ganz erhlich. auch ohne die strafen gegen wien hätten wir die partie heute gewonnen. wien war doch chancenlos. ich hatte zu keiner zeit auch nur irgendwie das gefühl das die ein tor machen können. ich meine, wir hatten zu den drei toren auch noch 5 stangenschüsse ... wir hatten das spiel jederzeit unter kontrolle. ich finde übrigends auch das das von rodmann keine schwalbe war. den stockschlag von fearland hab ich auch ned gesehen. aber wie gesagt war ein hochverdienter mMn nie gefährdeter sieg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • füzibine42
    Nationalliga
    • 23. Februar 2012 um 22:17

geiles Spiel und verdienter Sieg!!
    Konnte nicht in die Halle-krank-meine Nachbarn denken sicher was war den bei der heut los-hab mitgefiebert mit schreien...

EBEL
    • 23. Februar 2012 um 22:19
    Zitat von iceman

ich hatte zu keiner zeit auch nur irgendwie das gefühl das die ein tor machen können.

Beim Lattenschuss auch nicht?

• sohngottes21
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 22:20

verdienter erfolg der linzer,
    aber dennoch ist nichts passiert.

sehr gute leistung stefaniszin,
    offensiv waren wir leider sehr unauffällig.

2:1 ist kein beinbruch, allerdings werden wir sonntag gewinnen müssen.

• kachka
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 22:21

verdienter sieg der linzer. leider....

gratulation, hatten trotz der fehlpfiffe nie eine wirkliche chance auf den sieg heute. mal sehen wie sie am sonntag spielen........

• alekhin
    WTF?
    • 23. Februar 2012 um 22:21

so zurück aus der eishalle. interessant heute, hätte mir mehr von wien erwartet.
    linz heute mMn mit einer ansprechenden leistung, die wiener ohne echtes gegenargument.

was mich wirklich sehr überrascht hat - ich hatte kurzfristig den eindruck, wien war nach drittel 1 kollektiv blau.
    bin gespannt mit wie vielen linien wien zu hause spielt - heute warens phasenweise im letzten drittel gar nur mehr zwei.

stark auf wiener seite wieder stefaniszin - mMn der aktuell beste wiener, mit abstand. hat was man halten kann, lässt
    praktisch nicht nach vorne prallen, strahlt ruhe aus - respekt. auf linzer seite westlund mit shutout, er liess für meinen
    geschmack heute aber zu viel nach vorne prallen. konnte wien zwar nicht nutzen, gefällt mir trotzdem nicht.
    thema gefallen: curtis murphy - für mich der beste verteidiger der liga und ganz heisser anwärter auf den MVP dieses jahr.
    mcdonald auch mit deutlicher leistungssteigerung in den PO, harmoniert sehr gut mit alavaara und probierts sogar von der blauen.
    lukas/mayr hinten heute auch viel solider als in spiel 1, hoffe das geht so weiter. einzig vorne könnte man "etwas" effizienter
    agieren. da lassen die linzer stürmer noch vieles aus. aber naja - kann ja noch kommen, wie auch das PP das heute speziell
    in durchgang #1 für mich bei den linzern gar nicht vorhanden war.

ich hoffe sehr dass die serie ohne übertriebene härteaktionen auskommt - speziell bei phi lakos seh ich da leider "potential".
    beide lakos brüder mMn immer wieder mit unnötigen fouls und viel emotion unterwegs - hoffentlich keine zeitbombe,
    wenns in zukunft nicht gut für wien laufen sollte.

schau mer mal wies am sonntag weitergeht, ob meine einschätzung des konditionellen zusammenbruchs bei wien stimmt.
    ansonsten: es steht 2:1 in der serie, schön für meine linzer, aber noch lange nix entschieden, grundsätzlich.

• exkju
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 22:33
    Zitat von Linzer88

Und eure Nr.50 Fischer ist ja ein ganz großer immer nachschlagen sobald der am eis ist kann man nur hoffen das er mal den richtigen erwischt und eine richtige aufs maul bekommt.

fällt mir auch auf.
    der ist glaub ich nur am eis um strafen zu provozieren und mal reinzuschnetzeln.
    was anderes hat der in allen 3 partien nämlich net gemacht.

zum spiel:
    besseres hockey als in spiel 1, vorallem das 1te drittel war klasse und da hätte man schon viel höher führen können.
    alles in allem in ein schöner und verdienter 3:0 erfolg.
    die chancenverwertung ist aber noch ausbaubar.
    die wiener haben einige richtig unsympathische spieler drin, die net verlieren können, aber tjo.
    schön dass es baumgartner gut geht
    stefanizin mit topleistung wieder.
    jetzt gehts nach wien und das wird wieder ne heisse, schwere und enge partie.
    organisation beim einlass mMn auch wieder net wirklich optimal.
    schön dass leahy gleich wieder trifft.
    tjo abhaken: sonntag gehts weiter und hoffentlich stehts dann net 2:2, aber mit so leistungen siehts gut aus.

Einmal editiert, zuletzt von experion (23. Februar 2012 um 22:41)

• EIsenvater
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 22:43

würd eher sagen den wienern wurde heute ihre grenzen aufgezeigt...

Wien spielt halt das was es kann, und das schon am obersten limit. Linz steigert sich von Partie zu Partie und wird immer besser.

ich denke die Würfel in dieser Serie sind gefallen, noch zwei Spiel und dann gehts für die Wiener ab in Urlaub.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 23. Februar 2012 um 22:52

in amstetten on the way home, and it is easy to accept this defeat. Linz are different class when they are in form, too many capsplayers are one step behind in the duelle. Will be tough from here!

• n-dee
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 22:59

@ Wien:

Bitte euch nicht die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben.
    Wie schon andere gesagt haben: Nehmt das mit Sportsgeist!
    Vl hat der Schiedsrichter schlecht gepfiffen, mag auch sein,
    aber an der Niederlage hätts wahrscheinlich nichts geändert.
    Linz hat die Partie heute klar dominiert. Die Strafen dies gegen die
    Wiener vl nicht geben hätte düfen, wenn ich das somal sagen darf,
    hat Fortuna eh durch die Stangenschüsse beglichen? Also alles quitt.

PS: Wenn ihr gegen die Strafen gegen die Linzer was habt, was ist
    dann mit der Strafe gegen Irmen im Schlussdirttel, wo Robinson mal mit
    seinem Schläger in der Hand auf reisen fährt, Irmen schon die Hand
    hebt, dass er da nichts dafür kann, und der Schiri dann 5 Sekunden
    später die Hand hebt?

• alekhin
    WTF?
    • 23. Februar 2012 um 23:05

sich auf die schiris rauszureden ist mMn aus wiener sicht zu einfach.
    irgendwann werden die refs die wiener wechselfehler pfeifen (puckberührungen bei der fahrt zur bank).
    die anderen entscheidungen - welcher experte hat denn gemeint die schiris würden für linz pfeiffen?
    tomanek oder jemand anderer? (halte den sascha in dem punkt für evtl ein wenig befangen ;) )

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 23. Februar 2012 um 23:06

wenn die caps es irgendwann mal schaffen mit mehr als 2 linien in ein po zu gehen könnte es auch mal mit einem sieg in der serie klappen.

ot: gabs heute irgend ein problem mit den Fanbussen aus Wien weil die nicht angekommen sind? (oder war das echt alles?)

• valentin
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 23:12

Linz wird als klarer Favorit und verdient weiter kommen, troztdem ein gute Leisung der Caps die ja nominell nicht sehr stark bestzt sind, aber doch das möglichste aus diesm Kader rausholen.

• jiri
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 23:41

Wieso ist Wien nominell nicht sehr stark besetzt ? Wer hat gefehlt außer Divis ( und das scheint für die Caps sogar ein Glücksfall zu sein , wenn man die Leistungen von Stefaniszin in diesen 3 Partien betrachtet ) ? Wien mit ein paar ganz ungustiösen Leuten : 4 Meter Wahnsinn , Gratton - eine richtig abgedrehte S.. , und Holst , der ein ganz feiger Hund ist - immer von hinten stechen , schlagen , und dann sich aus dem Staub machen wenn's eng wird . Der hat vom Daddy nur den Namen , ansonsten ist der kein Highlight für die Caps .

Wenn wir weiter das Tempo fahren wie heute , werden die Wiener schnell fallen , das halten die nicht durch . Schon gegen die Grazer waren die nach dem zweiten Drittel völlig fertig . Heute schon spätestens Mitte des zweiten Drittels .

• Grissly
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2012 um 06:19

Das war gestern die richtige Antwort der Linzer.
    Die Caps chancenlos, sie sind mit dem schnellen Spiel der Linzer total überfordert.
    Ich hoffe das geht in Wien so weiter.

Noch lebt die Chance für beide Teams, am Sonntag wird man sehen wies weiter gehen wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™