1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)

• MrHyde
  • 18. Februar 2012 um 00:00
  • stefano
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 20:48
    Zitat von Barfly

Statt powerplay Caps, 4-4 und Gegentor, ned entscheidend? :cursing:

lass bleiben, barfly, so wollen es sich ned eingestehen. die überragende Leistung...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Februar 2012 um 20:50
    • Offizieller Beitrag

mmn waren da 2 strafen fragwürdig. die gegen björnlie kann man geben, die gegen rodman war falsch. der rest war zu geben. face the facts guys...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oops
    Nationalliga
    • 23. Februar 2012 um 20:50

Naja tut mir Leid, ein paar Strafen waren kleinlich, aber dass die Schiris hier das Spiel entscheiden? Ihr macht nach vorne rein garnix, gebt im PP schon freiwillig die Blaue auf, wir haben jetz schon 4! Stangenschüssen, da Stefaniszin mit wahnsinns Saves und auch ein bisschen Glück. Ich bitte dich, der Spielstand ist mehr als verdient.

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 20:51

Schönes Tor muss man echt zugeben,warum der Schiri so pennt
    ist mir allerdings ein Rätsel :wall:

• stefano
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 20:51
    Zitat von Fan_atic01

mmn waren da 2 strafen fragwürdig. die gegen björnlie kann man geben, die gegen rodman war falsch. der rest war zu geben. face the facts guys...

was gibt's dem björnlie denn? 2 Minuten für rechtzeitig vorm goalie stehenbleiben?

• sohngottes21
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 20:52
    Zitat von Fan_atic01

holst vs. irmen? kein foul, dann aber gegen holst ene spd.
    und 2-4min gegen caps fraglich, aber bei jedem kontakt pp für bwl - ist in summe doch recht viel...

• fishstick
    Steel Wings
    • 23. Februar 2012 um 20:53
    Zitat von stefano

daher !mimimimimi! wohl nicht so angebracht!

Tut mir leid, aber dass die Linzer nichts auf der Tribüne trinken dürfen stimmt ja auch wirklich. :p
    Schiris machen manchmal Fehler, vielleicht war das Slashing nicht in der Situation die gezeigt wurde und ein Diving is sowieso immer schwer abzuwägen als Schiri.
    Deswegen brauch ich ja nicht gleich wegen Schiebung und gekauftes Spiel rumweinen.
    Die Linzer sind ja auch total bekannt für deren bevorzugte Behandlung in der Liga und die großen Geldkoffer! :whistling:
    Außerdem ist euer PK heute wirklich gut (oder unser PP schlecht).

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

ich sah da sehr wohl den stock gegen die fanghand gehen...

aber nochmal:
    DAS IST NICHT SPIELENTSCHEIDEND

• 13Meister
    Gast
    Zitat von Fan_atic01

Du hast wirklich Fieber, sagst ja selbst Roman war falsch, also beinstellen gegen mgm und powerplay Caps. Aber Roman geht mit, 4-4 und 0:2. Ned entscheidend?

• Stahldorn
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 20:54
    Zitat von sohngottes21

holst vs. irmen? kein foul, dann aber gegen holst ene spd.

Und Primitivling Lakos geht wie ein Irrer auf Irmen los, drischt ihm den Helm runter, zieht ihn aus und is kaum zu bändigen. Da wären 2+2 das mindeste gewesen. Nix wars.

ViecFan
    Father and Sons
    • 23. Februar 2012 um 20:54

mir fällt auf, dass der Andre leider in ein Formtief geschlittert ist - gerade ihn brüchten wir jetzt dringend für das Aufbauspiel!
    Defensiv ist er auch nicht mehr so konsequent wie in seinen ersten Partien......

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Februar 2012 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

mah ist dieses gesülze lästig...
    wie oft war ich schon sauer wegen schirieentscheidungen?
    alles kommt retour - nehmt es wie männer... :rolleyes:

• fusionja
    1270

ich als neutraler beobachter muss jz etwas loswerden:

falls die wiener nicht weiterkommen, liegt das zu 95 % an den refs. :rolleyes:

im ernst:

refs heute mit einer falschen und einer fragwürdigen entscheidung. wien bis jz offensiv kaum vorhanden. linz besser :sleeping:

• stefano
    Gast

schönes Tor vom leahy, zugegeben!

• sohngottes21
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 20:57
    Zitat von Stahldorn

Und Primitivling Lakos geht wie ein Irrer auf Irmen los, drischt ihm den Helm runter, zieht ihn aus und is kaum zu bändigen. Da wären 2+2 das mindeste gewesen. Nix wars.

ja, kann man auch eine strafe geben,
    aber die situation gibts garnicht wenn zuvor gegen irmen gepfiffen wird...

• fishstick
    Steel Wings
    • 23. Februar 2012 um 20:58
    Zitat von Barfly

Du hast wirklich Fieber, sagst ja selbst Roman war falsch, also beinstellen gegen mgm und powerplay Caps. Aber Roman geht mit, 4-4 und 0:2. Ned entscheidend?

Das Tor war aber nicht beim 4:4. Oder meinst ihr hättet sonst ja im PP sicher auf 1:1 gestellt?

• cinderella
    KHL
    • 23. Februar 2012 um 20:59

wiener1: sch**** schiris..
    linzer1: muhaha... jetzt warens wieder die zebras und sonst keiner, eh klar...
    wiener2: SCHIEBUNG! SCHIEBUNG!
    wiener1: gib a ruh linzer, nur weil ihr den kauft habts heute... (edit: "zitat wiener2" genau schiebung, ganz klar..)
    linzer2: mimimi.. und wir sind so arm weil wir kein bier kriegen am sonntag, das ist karma und im vorhinein schon die rache für den bierausfall am sonntag..
    wiener3: das is alles ein dreck...
    linzer3: wir werden meister! wir werden meister!

Zitat von Fan_atic01

DAS IST NICHT SPIELENTSCHEIDEND

was spielentscheidend ist und was nicht sagen dir die caps-fans nach dem spiel, spätestens nach der serie, face the facts guys (das zitat ist geklaut, das geb ich zu) ;) :D

playoff macht am meisten spaß im forum.. [Popcorn]

ViecFan
    Father and Sons
    • 23. Februar 2012 um 21:00

der "Sascha" (Servus TV) hat mit seiner aussage nicht ganz unrecht! ER hat mMn überhaupt wirklich viel Ahnung vom Hockey!
    Allerdings habe ich schon oft genug erlebt, was 1 einziger guter Shift mental bewirken kann, und die Caps haben sicher noch viel Luft nach oben - schau ma mal ob sie es auch auspacken können. ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 21:00
    Zitat von Stahldorn

Das Tor war aber nicht beim 4:4. Oder meinst ihr hättet sonst ja im PP sicher auf 1:1 gestellt?

die chance zum ausgleich hätte es gegeben und eventuell wären auch die linzer etwas müder geworden.
    aber so spielt man 4on4 und das zu unrecht.

caps haben zwar glück mit stangenschüssen,
    aber die refs pfeifen mmn im zweifel gegen die caps.

• Stahldorn
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 21:01
    Zitat von sohngottes21

aber die situation gibts garnicht wenn zuvor gegen irmen gepfiffen wird...

Das glaubst du doch selber nicht. Der Lakos ist nicht auf Irmen losgegangen weil er Holst weggestoßen hat, sondern weil Stefaniszin auf seinem Schläger gelegen ist. Böser Irmen.
    Wenn P.Lakos einem eine reinhauen will, braucht er wenig Grund dazu. Und seit wann hindert ihn ein Abpfiff daran?

• sohngottes21
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 21:02

Stahldorn:
    du verstehst nicht was ich meine oder ich drücke mich schlecht aus:
    irmen foult holst ... dann fällt das tor ... dann greift plakos ein

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Februar 2012 um 21:04
    Zitat von Psywalker

refs heute mit einer falschen und einer fragwürdigen entscheidung. wien bis jz offensiv kaum vorhanden. linz besser :sleeping:

Stimme ich zu. Selbst wenn die Caps das ein oder andere PP mehr gehabt hätten, glaube ich nicht, dass sie da heute etwas daraus gemacht hätten. Heute ist irgendwie der Wurm drin. Und scheinbar beginnen die Pausen in den Köpfen der Caps heute 20 sec. früher.

• Stahldorn
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 21:05

Wenn er nicht gefoult hätte, hätte Lakos trotzdem "eingegriffen" (=wär ausgerastet).
    Und jetzt meinen die Wiener sicher auch, dass das keine Behinderung vom Freund Philippe war, gell?

• cinderella
    KHL
    • 23. Februar 2012 um 21:06

wenn westlund keinen kopf hätte, wäre das der anschlusstreffer gewesen.. :(
    warum verpflichten diese hinterhältigen linzer auch immer torhüter mit kopf? :S

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Februar 2012 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

wenn westlund keinen kopf hätte, wäre das der anschlusstreffer gewesen.. :(
    warum verpflichten diese hinterhältigen linzer auch immer torhüter mit kopf? :S

:thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™