ich weiß schon, dass wir immer gesagt haben "wir müssen pp ein bissl mehr wie linz spielen", aber doch nicht so wie linz heute im ersten drittel, sondern so wie linz in der regular season..
1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)
-
-
sensationelle entscheidung
-
wahnsinn, sind die Schiris gekauft oder einfach nur fett? so einen schas pfeifn, die übertreffen sich echt jedes mal! strafe björnlie, strafe ferland.... ganz zu schweigen von der Behinderung an stefaniszin beim Tor und dem foul vor dem Tor von irmen an holst, der für die revanche (von wegen einmischen) eine spd kassiert! [kopf]
-
ich würde es eher als Frechheit titulieren! -
Schiris bis jetzt sehr einseitig
-
- Offizieller Beitrag
also die strafe gegen Björnlie wegen Stockschlagen sollte man sich merken sowas passiert zig mal ich hoffe die Linzer wandern auch so konsequent auf die bank
-
ich such den stockschlag noch immer, konnte ihn in der zeitlupe nicht finden.. wenn ihn wer findet, bitte bescheid sagen... -
- Offizieller Beitrag
Hat Bjornlie jetzt 2min wegen Bremsen bekommen?
-
Die Wiederholung hat IMHO nicht den Stockschlag gezeigt, da war gar nix.
-
Die Strafe war jetzt aber mehr als a schlechter Witz,es war doch noch
gar net abgepfiffen -
ich such den stockschlag noch immer, konnte ihn in der zeitlupe nicht finden.. wenn ihn wer findet, bitte bescheid sagen...Die Schiris haben ihn gefunden und in die Tasche gesteckt, damit's niemand sieht......
-
ach ich mach mir noch keine sorgen.. die refs schulden uns noch 6-8 min pp, bisher waren die strafen in jeder partie gleich verteilt, heute hat bisher nur wien strafen bekommen, die linzer fassen ihre noch aus.. wär ja abartig die strafen wegen tatsächlicher fouls zu geben und sie nicht bloß gleichmäßig auf die teams im laufe des spiels zu verteilen..
-
vor allem war ja der arm schon oben bevor eigentlich irgendwas "gröberes" passiert ist..2 minuten für einschneien, sehr stork
-
stefaniszin im break-dance-style... sehr cool
-
- Offizieller Beitrag
Sebastian Schildkröte Stefaniszin
-
man linz muesste schon längst höher führen
-
und jetzt pack ich es bald nicht mehr
:wall:
jetzt unterstelle ich mal den Shiedsrichter parteiische Tendenzen. -
Diving!
-
der grabher meier haut dem rodman den steckn zwischen die haxn und rodman 2 min diving! um es in den Worten des Linzer icemans zu sagen: OIDA!!!
-
Drecksschiris, Roman diving??
-
Diving!
Mit einem Stock zwischen den Beinen geht das ganz leicht
-
Weder das eine noch das andere war gerechtfertigt. Das von MGM war doch kein Foul, ich bitte dich.
-
Diving!
nö, diesmal liegen die zebras und der stahldorn eindeutig daneben... -
Weder das eine noch das andere war gerechtfertigt. Das von MGM war doch kein Foul, ich bitte dich.
bist blind und hörst dir die Partie im Radio an? beinstellen, schon mal gehört? -
ich sehs schon.
falls wien heute das spiel verlieren sollte, wird man die schuld den refs geben
-