1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

VEU Feldkirch vs Dab. Docler Dunaujvaros, Playoff Viertelfinale Best of Five Serie:

• Allgemeines
  • Eishockeyfreak
  • 17. Februar 2012 um 15:55
  • poorboy
    Nationalliga
    • 23. Februar 2012 um 09:40

Quelle Büssle :D

Für alle Interessierten stelle ich es hier nochmals herein....

WebTv gegen DunauvarjosWEBTV 3.VF Spiel VEU gegen Dab.Doc

Auch dieses Spiel wird wieder als Webtv- Stream aus der ehrwürdigen St. Vorarlberghalle der VEU Feldkirch übertragen.

https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…GVsZS5uZXQvOC8=

Man kann auch per E-mail den Kommentatoren schreiben. Link wird im Webtv immer mal wieder eingeblendet.
    Bitte nehmt rege am Mailverkehr teil.... Ungarisch kann das Kommentatorenteam leider nicht.

Die VEU Fans die nicht ans Bett gebunden sind haben gefälligst in die Halle zu pilgern :D

• EmptyNet
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 10:02

Hockey2411, unter der Kamera links war der Fanblock der Ungaren. Dort war es recht voll, aber ob es dann die 1100 waren, kann ich dir nicht sagen.

• Büssle
    Nationalliga
    • 23. Februar 2012 um 11:17
    Zitat von poorboy

Quelle Büssle

Ich habs nicht erfunden, nur gepostet ^^ :P :D

• Pesche
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 13:17

Hockey2411:

In die Eishalle von Dunaújváros gehen offiziell 4.500 Zuseher rein. Die Zahl mit den 1.100 Zuschauer bei Spiel 2 kann also hinkommen.

• EmptyNet
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2012 um 01:59

Die VEU geht nach einem 5:3 Sieg (5. Tor EmptyNet) durachaus verdient als Sieger vom Eis.
    Allerdings hätten am heutigen Abend wieder einmal beide Teams gewinnen können, besonders hervorzuheben der Kampfgeist und Wille der Ungaren,
    die selbst nach dem 3:1 noch mit voller Kraft gegen das Bollwerk Machreich (und so muss man ihn heute wieder einmal bezeichnen) angefahren sind.
    Entscheidend heute: Machreich und Routine

• poorboy
    Nationalliga
    • 26. Februar 2012 um 10:09

Ja es war ein gutes Spiel. Sehr intensiv von beiden Mannschaften geführt, aber einem letzendlich verdienten Sieger.
    Der Unterschied war diesmal ein überragender Daniel Gauthier und Machreich, der bis auf das Ausgleichstor sehr stark gespielt hat.
    Nun diese zwei kann man noch aus einer kompakten Mannschaft herausheben.
    Noch ist diese Serie nicht gelaufen.

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 10:31

Ich glaube auch das die Serie noch einen heißen Schlusskampf erleben wird. Aber die Serie wird in Ungarn enden, hoffe ich!
    Dann hätte die VEU a bisserl a Pause bevor es im Halbfinale weiter geht. Denn die Reisestrapazen darf ma net vergessen gelle! :D

P.s.: Machreich is echt zum richtigen Zeitpunkt eine Bank. Super!
    Die "Tiefe" des VEU-Kaders wird wieder eine entscheidende Rolle im Verbleib des Playoffs spielen. Zwar kein schnelles und attraktives Spiel aber dafür in der Defense und im Konter brandheiß.

• Büssle
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 11:38

Es ist erstaunlich wie gut wir defensiv aufgestellt sind. Seit dem wir Machreich verpflichtet haben, habe ich keine grauen Haare dazubekommen.
    Die 10 die ich dank Bartho bekommen habe sind eh schon "verschwunden"
    Frei nach dem Motto: offense wins games, defense wins the championchip
    Wenn man von den zwei ungarischen Stolpertoren absieht, die zwar nicht unverdient, aber etwas glücklich waren, konnte man im entscheidenden Moment wieder zuschlagen und den Spielstand über die Runden retten.
    Glaube kaum, dass wir in Ungarn gewinnen werden, dennoch zweifle ich nicht an einem Aufstieg ins Halbfinale.
    Für den weiteren Verlauf habe ich ein wenig Bauchweh. Mallinger und Hehle gehen uns schon gewaltig ab. Jedes Spiel ist irgendwie ein Kraftakt.
    Was mich positiv stimmt ist dass Usubelli endlich wieder einmal aufzeigt. Kevin Macierzynski entwickelt sich auch prächtig. Der Junge wird wohl dem einen oder anderen Farmteamtrainer aufgefallen sein, dennoch hoffe ich dass er noch mindestens eine Saison bei uns spielt. :whistling:

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 21:35

4:2 Niederlage der VEU in Ungarn!
    Jetzt entscheidet ein letztes Spiel in Feldkirch!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. Februar 2012 um 21:57

Bin dabei, the Showdown must go on.

• Büssle
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 23:19
    Zitat von Eishockeyfreak

Bin dabei, the Showdown must go on.

Bin im Bullyclub, gomma uf a [prost]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Februar 2012 um 00:00
    Zitat von Büssle

Bin im Bullyclub, gomma uf a [prost]

Habe dir ne PN geschickt, gleich nach der langen Arbeitswoche welche am Samstag mit 48,5 Stunden endet gleich wieder auf ein Spiel. Soviel Erholung muß sein. :D

• Pesche
    EBEL
    • 2. März 2012 um 12:07

[media]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

• Pesche
    EBEL
    • 2. März 2012 um 20:37

Pokal Halbfinale am Donnerstag, den 01.03.2012.

Dab.Docler - Farmteam Sapa Fehérvár AV19 6:0 (3:0, 0:0, 3:0)

12:25 1:0 78 Vaszjunyin Artyom (26 Papp Viktor, 3 Lencsés Tamás) EQ
    16:39 2:0 90 Azari Zsolt (88 Galanisz Nikandrosz, 77 Peterdi Imre) +1
    19:54 3:0 3 Lencsés Tamás (77 Peterdi Imre, 88 Galanisz Nikandrosz) EQ
    45:07 4:0 22 Mihalik Jozef (25 Velebny Lubos, 26 Papp Viktor) EQ
    46:07 5:0 90 Azari Zsolt (77 Peterdi Imre, 88 Galanisz Nikandrosz) EQ
    56:25 6:0 3 Lencsés Tamás (91 Szappanos Dávid, 12 Pavuk Attila) +1

Pokal Finale am Freitag, den 02.03.2012.

Dab.Docler - Miskolci JJSE 5:0 (1:0, 1:0, 3:0)

16:35 1:0 3 Lencsés Tamás (91 Szappanos Dávid, 12 Pavuk Attila) EQ
    26:43 2:0 91 Szappanos Dávid (10 Somogyi Balázs) -1
    46:40 3:0 19 Erdélyi Péter (17 Kiss Dániel, 10 Somogyi Balázs) EQ
    48:16 4:0 91 Szappanos Dávid (49 Gröschl Tamás, 12 Pavuk Attila) EQ
    57:36 5:0 78 Vaszjunyin Artyom (28 Hüffner Adrián, 25 Velebny Lubos) +1

Ich persönlich halte es für keine besonders gute Idee vor einem so wichtigen Play-off Spiel noch zwei Spiele zu bestreiten, anstatt sich zu erholen und sich auf das Spiel vorzubereiten! Jetzt werden sie total erschöpft 1.000 km im Bus sitzen und dann innerhalb von drei Tagen das dritte Spiel bestreiten!
    Für mich persönlich ist ein Weiterkommen in der NL wesentlich mehr Wert, wie der Sieg im ungarischen Pokal. Die verantwortlichen von Dunaújváros sehen das wohl nicht so, damit haben sie aber denke ich ihr "Todesurteil" im NL Wettbewert unterschrieben!

5 Mal editiert, zuletzt von Pesche (2. März 2012 um 21:21)

• Fred
    NHL
    • 2. März 2012 um 21:44

Na, schau ma mal.
    Unsere älteren Herren wirken manchmal auch, als ob sie 3 Spiele in 3 Tagen gespielt hätten :rolleyes: wobeui das Programm von dab, schon grenzwertig ist (was wollens denn noch alles gewinnen?)
    aber natürlich bin ich zuversichtlich, dass wir morgen als sieger vom Eis gehen :S

• kerusz
    Nationalliga
    • 3. März 2012 um 14:56

Gibt's irgendwo ein live stream heute abend?

• Pesche
    EBEL
    • 3. März 2012 um 16:08

Bestimmt hier wieder:

http://livestream.tele.net/8/

• Pesche
    EBEL
    • 3. März 2012 um 19:13

Es scheint so, dass die Ungarn heute mit 4 Linien Vollgas geben werden. Das müssen sie auch. Vollgas geben, um zu gewinnen, und 4 Linien brauchen sie, wegen der Dauerbelastung der letzten Tage.
    Hoffentlich kommen so auch alle Spieler in den richtigen Spielrhythmus.
    Bei 4 Linien ist das immer der Nachtel.
    Na schaun wir mal.... [Popcorn]

• Jürgen63
    Gast
    • 3. März 2012 um 19:45

Wow der Live-Stream ist ja richtig gut! Gibts den bei allen VEU-Spielen?

EDIT: 1:0 für die Gäste - grad während ich geschrieben hab.

• Pesche
    EBEL
    • 3. März 2012 um 19:50

Die Qualität könnte ein wenig besser sein. Ich kann es z.B. nicht auf dem vollen Bildschirm schauen, denn dann ist es zu unscharf. Die Auflösung ist wohl nicht gut genug. Aber noch immer viel besser, wie gar nichts! :P

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 3. März 2012 um 19:54
    Zitat von Jürgen63

Wow der Live-Stream ist ja richtig gut! Gibts den bei allen VEU-Spielen?

EDIT: 1:0 für die Gäste - grad während ich geschrieben hab.

ja, den gibts grundsätzlich bei jedem Heimspield er VEU.

bei mir reicht die qualität auch zum vollbildschirm schaun... da der stream auch über vol.at verlinkt ist, habens laut veu forum auch teilweise bis zu 1500 zuseher die mal reinzappen, und deshalb ist die qualität kostenbedingt nicht die höchste...

edit: ich mach mir weniger um die qualität des streams sorgen sondern mehr über die qualität des veu spiels :D

Einmal editiert, zuletzt von Gordon Bombay (3. März 2012 um 20:06)

• ecd
    Gast
    • 3. März 2012 um 21:02

Wenn das mal kein Heimschieri ist [kaffee].

• HCI_Markus
    EBEL
    • 3. März 2012 um 21:06

Naja da war wohl jede strafe zu geben...und meiner Meinung nach nur eine strafe bei der VEU übersehen...also so einseitig is das nicht

• ecd
    Gast
    • 3. März 2012 um 21:19

@hcimarkus
    Will hier keine Diskussion lostreten, sehe das aber anders (sofern es im Web TV zu beurteilen ist :whistling: ). Die Ungarn sollten sich langsam auf die Schiris einstellen und sich nicht so auf die Spielchen der VEU einlassen. Sonst wird es ne klare Sache. Wie es ausgeht, ist mir eigentlich egal.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 3. März 2012 um 21:21

Da hast du recht. Die VEU und ihre Mätzchen ;) auf die kann man sich leichter einstellen als auf die Schiris....da kannst alle 5 minuten alles ändern ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™