Beim ÖEHV sind leider nicht besonders gute Leute am Werk. Nur 3 Spiele Sperre für diese Atkion ist allerdings sehr wenig.
HC TWK Innsbruck "Die Haie" vs EHC Lustenau, Playoff Viertelfinale Best of Five:
-
- Allgemeines
-
Eishockeyfreak -
17. Februar 2012 um 15:25
-
-
"Jetzt erst Recht" hat letztes Jahr schon nichts geholfen ;-P
-
@Valentin hast du es gesehen? Ich finde es eine Bodenlose Frechheit dass einmal der Beschluss lautet "Keine Strafe" und auf einmal heisst es "Doch Strafe.
Mir geht halt jetzt dann diese Freunderlwirtschaft extrem am A........h.
@Empty Net Dass von dir wieder nur so eine schwache Meldung kommt is eh klar. [kopf]
-
Wieso Freunderlwirtschaft ? Ich glaube da eher an ein Chaos im Verband, aber das ist doch nichts Neues !
-
@Valentin hast du es gesehen? Ich finde es eine Bodenlose Frechheit dass einmal der Beschluss lautet "Keine Strafe" und auf einmal heisst es "Doch Strafe.
@Empty Net Dass von dir wieder nur so eine schwache Meldung kommt is eh klar. [kopf]
Dafür war deine Wortmeldung umso stärker....ach nein, doch nicht!
-
Empty Net jetzt bin ich schwer beeindruckt von dir.
Ja an ein Chaos errinnert mich unser Verband auch, aber mit dem müssen wir uns abfinden.
Ich hoffe dass heute in Lustenau keine unnötigen Emotionen hoch kommen und dass es ein sauberes Spiel wird.
-
soll man dieses urteil als kleine revanche für den ligaaustieg sehen?
und für de nhasch wird a geldstrafe noch dazukommen
-
3:7 für die Haie
also das wird glaub ich ein Sweep der Innsbrucker
auf einmal schiessen die ein Goal ums andere... -
tore haben sie in der meisterschaft auch genug gemacht. was mich "wundert" 2 tore von pedevilla.
-
In Innsbruck tat man sich am Samstag schwrt, und AUF EINMAL so ein AUfdrehen
-
Das Spiel war ja bis zu Beginn des 3. Drittels absolut ausgeglichen mit ein wenig spielerischen Vorteilen der Lustenauer!
Ist den Luschnoarn die Luft ausgegangen oder legten die Haie nen Gang zu?
Würd mi schon interessieren.
Is hier kein Luschnoar im Forum der auf dem Spiel war??? [winke] -
woher weißt du dann dass lustenau spielerisch überlegen war bzw. die partei bis zum 3. drittel ausgeglichen war, wenn du nicht zuschauen warst?
-
naja, wenn mann dem Liveticker glauben
darf, dann war bis zur 45 min. IBK ein Tor vorne. Und dann musste saarinen unter die Dusche oder?
Ein Spielmacher bei Lustenau weg und nix geht mehr. -
anscheinend hat aber der trainer die strafe bekommen.
-
Das Spiel war ja bis zu Beginn des 3. Drittels absolut ausgeglichen mit ein wenig spielerischen Vorteilen der Lustenauer!
Ist den Luschnoarn die Luft ausgegangen oder legten die Haie nen Gang zu?
Würd mi schon interessieren.
Is hier kein Luschnoar im Forum der auf dem Spiel war??? [winke]Moal ich war auf dem Spiel als einziger aktiver Luschnouar hier im Forum.
Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen, eigentlich auch bis zum Schluss hin, aber ehrlich gesagt war ein gewisser Herr DOSTAL Robert im ganzen Spiel nicht Herr der Lage. Toni Saarinen kassierte in der 45 Minute eine Zweiminutenstrafe wegen eines normalen Checks aber Dostal zeigte High Sticking an ? Wieso auch immer er es anzeigte, der Trainer von Lustenau wollte eine Erklärung dafür, redete mit dem Schiedsrichtern und kassierte dafür einen Gang auf die Tribühne. Wegen anhaltender Kritik des Entscheids laut Stadionsprecher!?! WTF kann ich nur dazu sagen.. Dann kurz nachdem die 2 Minutenstrafe abgelaufen ist fällt das 3:5. Die Vorentscheidung war eingentlich gefallen würde man meinen, Lustenau haderte in weiterer Folge mit den Chancen, dem Schiedsrichter und wo das 3:6 per Shorthander fiel war der Sieg für die Haie endgültig im Sack. (Ein kleiner Wechselfehler wurde zum endgültigen Koaschlag.
) Das 3:7 war ein Empty Net Goal...
Also das 1:1 war ein Schlittschuhgoal (Obwohl schwer zu sagen mit oder ohne Kickbewegung aus meiner Sicht) Das 1:3 war ein klares Abseitsgoal, 2 Innsbrucker standen zur klar im Abseits, aber eh klar es wurde übersehen. :wall:
Es war ein Duell auf Augenhöhe muß man ganz klar sagen, aber der größte Witz an der ganze Sache war die Strafe für Christian Gmeiner kurz vor Ende des 2 Drittels ! Wegen zu vielen Spielern am Eis musste er sitzen gehen, er stand aber schon mit einem Bein bereits vor der Spielerbank und der Puck ging per reinem Zufall an sein linkes Bein hinter ihm !!!
Eine weitere auffällige Sache in diesem Spiel war, wie oft reklamierte Stefan Pittl wegen jeden Mist beim Schiedsrichter ? Mehr als 5 mal auf jeden Fall, ein Jammerlappen und Meckerer seinesgleichen. Die Leistung von Pittl war unter jeder Kritik sowie die des Refeeres.
Im ersten Spiel der Serie war die Schiedsrichterleistung schon unter aller Sau, was sich dort noch auf beide Seiten verteilte aber vorgestern war der Schiedsrichter mehr auf der Innsbruckerseite. Ehrlich sowas ist echt in letzter Zeit auffällig, kotzt mich echt an. Ich wäre für Schweizer Reefers im Playoff. Unparteiische Leute braucht man.. [winke]
Nichts für ungut für Innsbrucker Fans, aber es mußte mal aus mir raus. Wir sehen uns am Samstag in Innsbruck auf eine hoffentliche faire Partie.
naja, wenn mann dem Liveticker glauben
darf, dann war bis zur 45 min. IBK ein Tor vorne. Und dann musste saarinen unter die Dusche oder?
Ein Spielmacher bei Lustenau weg und nix geht mehr.Saarinen hat keine Matchstrafe kassiert, lediglich 2 Minuten. Ehrlich gesagt welchen Liveticker hast verfolgt ?!?
anscheinend hat aber der trainer die strafe bekommen.
Ja, der Trainer hat die Strafe bekommen, musste auf die Tribühne.
-
Also ist doch immer lustig wie sich hier die "Fans" aufreiben
Das Pittl und vor allem Mössmer immer nur maulen und meckern ist bekannt, gefällt den Innsbrucker Anhängern auch nicht - die sollten sich mehr aufs Spiel konzentrieren.
Ich bin froh das dieses Theater gegen Lustenau am Samstag zu Ende geht !
-
Das wird (vermutlich?) das letzte PLAY OFF Spiel gegen Lustenau.
Denke das wir morgen SORGLOS mit +4 Toren siegen werden
-
ja Markus, genauso sorglos wie gegen die VEU im 4. Spiel des halbfinales xDD
-
heute wurde die MURRAY Strafe bestätigt
-
Heute ist Verteidiger und Kapitän Thomas Alfare bei Lustenau fraglich und Martin Grabher-Meyer fehlt weiterhin bei den Stickern. Wenn Alfare heute wirklich fehlt spielen wir heute mit dem letzten Aufgebot, nämlich mit 4 Verteidigern.
Ich hoffe wir können das Saisonende noch ein bisschen hinauszögern und gewinnen, Optimismuss tut gut. Auf jeden Fall vorm Spiel sitze ich mich in die Sportsbar in der Halle, bin dann um halb sieben dort. 2 Stunden Zugffahrt alleine ole, ole.
-
mein lieber sportsfreund, ich bewundere deinen einsatz und die vorbildliche einstellung - eishockeyfreak rocks ICE
-
Danke dir megatooth, schön sowas zuhören. 8))
-
dem spielverlauf nach zu urteilen, gelten meine obigen worte offenbar auch für die gesamte lustenauer mannschaft - mit dem unterschied, dass im vorigen post mit rocken der zug gemeint war
edit: letztlich doch die haie durch, aber grats an lustenau zum kampfgeist - zumindest ein gewonnenes spiel in der serie hätten sie sicher verdient!
-
die schönsten tore des abends nr. 2 & 3 von den lustenauern. seidl & bock ein wahnsinn. und über die schiris schreib ich jetzt einfach mal nichts.
gehe nach den letzten spielen, die ich gesehen habe davon aus, dass nach drei spieeln gegen dornbirn schluss ist...
der freak ist mir zu schnell abgehauen, hätte gerne hallo gesagt. -
dann hättest in den Pausen ins "skate in" kommen sollen...
Tippe auch auf einen Sweep gegen uns gegen Dornbirn.
Möcht nur wissen was sich die Spieler dachten in drittel 2...unglaublich, kein Einsatz, kein kampf keine einzige Torchance....
-