1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Welchem Team drückt ihr die Daumen?

• Marco#20
  • 17. Februar 2012 um 06:59
  • Marco#20
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2012 um 06:59

Mich würde einfach interssieren welchem Team die User, deren Verein leider schon draußen ist, die Daumen halten. Vl. auch warum!?

Mein Verein die Wings sind ja noch dabei. Muss aber sagen wäre die Situation anders, würde ich dem VSV die Daumen drücken!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Februar 2012 um 07:22

Ich hoffe die Linzer machen das rennen!

dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Februar 2012 um 07:25

drück den caps die daumen das sie es möglichst weit schaffen. allerdings wünsch ich mir ein ausländisches team als EBEL-Sieger 8))

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Februar 2012 um 07:34

Sieger der Begegnung (1) Linz (2) Wien.

Einmal editiert, zuletzt von Adlerblut (17. Februar 2012 um 07:43)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 17. Februar 2012 um 07:40

LINZA
    und dann Zagreb

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Februar 2012 um 07:46
    Zitat von Marco#20

Mich würde einfach interssieren welchem Team die User, deren Verein leider schon draußen ist, die Daumen halten. Vl. auch warum!?

Mein Verein die Wings sind ja noch dabei. Muss aber sagen wäre die Situation anders, würde ich dem VSV die Daumen drücken!

Also... Wenn der KAC draussen wäre und Graz nicht, würde ich nicht dem VSV die Daumen drücken, sondern Jesenice... Und hoffen, dass Gregor Hager einen schönen Sommerurlaub hat... Warum? ... Damit Salzburg auch mal endlich mal Meister wird!

• vsv14
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 07:49

Linz und Zig-Zac,wobei bei Zagreb mit sovielen Legios Ebel-sieger wäre ich auf die Reaktionen gespannt ... [kaffee]

• oops
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 07:53
    Zitat von vsv14

Linz und Zig-Zac,wobei bei Zagreb mit sovielen Legios Ebel-sieger wäre ich auf die Reaktionen gespannt ... [kaffee]

Da würd da Pototschnig dann an Herzinfarkt kriegen :P.

Wäre Linz draußen würd ich wahrscheinlich Alba Volan die Daumen drücken, mir taugt deren Hockey heuer.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Februar 2012 um 08:08

Schwierig, ich habe in denletzten Jahren immer den Linzern die Daumen gedrückt!
    Heuer sind die mir zu dominant!
    Linz - Wien: hoffe ich auf Wien
    Zagreb-Znoimo: Zagreb
    Fehervar -Laibach: Laibach
    Bullen-KAC: KAC

Sollte es so kommen, würde ich für die Underdogs Wien und Laibach die Daumen drücken!
    Wobei ein Finale in Zagreb, vor zigtausend Fans, das hätte schon was!!!!

• c-bra
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 08:10

salzburg und zagreb - da würd ich bins ins finale zuschauen,

ljubljana find ich auch ok , der rest ist mir ziemlich blunzn.

auswärtsfahrten mal gerne nach zagreb, ljubljana oder wien (die umgebaute AUSH würde ich schon gerne mal sehen)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 17. Februar 2012 um 08:19

Ist "Dein" Verein draußen, C-bra?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 17. Februar 2012 um 08:35

In erster Linie den Linzern, tolle Saison bis hierhin und somit wären Sie bis jetzt ein würdiger und verdienter Meister.

Jedoch würde ich hoffen das ein nichtösterreichisches Team einmal ganz an der Spitze stehen würde, in dem Fall würde es mich am ehesten freuen wenn es heuer Alba Volan als erstes Team hinbekommt. Zagreb und Laibach ... gibt Gründe warum ich es denen nicht vergönnen würde ... eh wissen. Znaim wird zwar überraschen können, aber mehr als das VF gibt es wohl nicht zu holen in der Rookiesaison des Vereins.

Am wenigstens Drücke ich die Daumen für die Wiener, hier gibts auch genügend Gründe warum dies meine Meinung ist. Zu unkonstant, wurde von mir vor Beginn der Meisterschaft absolut favourisiert, konnten aber nicht mal im Ansatz das zeigen was von der Mannschaft im Vorfeld zu erwarten war .... der Rest ist sowieso bekannt warum die Caps es sich nicht verdient hätten.

Salzburg und KAC .... mit beiden Mannschaften ist sowieso immer zu rechnen, daher weniger Daumendrücken in deren Richtung, sollte jedoch unsere Nachbarn im Finale stehen, werde ich auch als VSV Fan zumindest einen :thumbup: in Richtung der Lindwurmstadt drücken.

Bin schon gespannt und mich freu auf eine spannende Play-Off !

[winke] lg Anzeigetafel

• Meandor
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 08:36
    Zitat von Anzeigetafel

In erster Linie den Linzern, tolle Saison bis hierhin und somit wären Sie bis jetzt ein würdiger und verdienter Meister.

Sehe ich auch so.

• Pesche
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 08:52

Solange Alba Volán im Rennen ist, drücke ich natürlich den Ungarn die Daumen. Sie sind ein faires Team, sehr sympathisch wie ich finde, und spielen eine super Saison mit vielen schönen Toren!

Sollte AVS ausscheiden, drücke ich unseren Freunden aus Zagreb die Daumen! Zig-Zag Medvescak! ;)

Falls ich mich für ein österreichisches Team entscheiden muss, dann würde ich mir Linz wünschen, toll was sie bis jetzt gezeigt haben! :thumbup:

• icesailor
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 09:02
    Zitat von jo0815

Warscheinlich ist er Fußballfan! 8))

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. Februar 2012 um 09:32

Wenn die Linzer nicht mehr dabei wären, würde ich (sofern diese Vereine im PO wären) Villach oder den 99ers die Daumen drücken. Zudem finde ich Zagreb, Alba Volan und auch Laibach nicht unsympathisch. Grundsätzlich unterstütze ich jedes Team, das gegen Red Bull und die Caps antritt. :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. Februar 2012 um 09:35

Linz, die haben heuer ein geiles Hockey gezeigt und haben das Finale verdient.

Als Grazer ist man in den PlayOffs ohnehin wie ein Österreicher, der Fußball CL schaut. Wenn zweimal hintereinander dieselben ins Finale kommen (wie einst ManU und Chelsea), hofft man im Jahr drauf prinzipiell auf Abwechslung, rein wegen dem Unterhaltungswert.

Und am Nebenschauplatz drücke ich aus gegebenem Anlass Olimpija die Daumen.

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 09:52
    Zitat von jo0815

wußte ich's doch, im herzen ist jeder ein blau-weißer :D

wer's heuer macht ist mir egal, hauptsache spannende & rassige spiele ^^

• c-bra
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 10:10
    Zitat von jo0815

ich habe keinen verein

und falls du jesenice meinst - ich bin nicht davon ausgegangen dass jesenice die PO schafft

Zitat

Warscheinlich ist er Fußballfan! 8))

aaaahhhh

das ist jetzt wirklich gemein

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. Februar 2012 um 10:22

Würde Linz heuer den Titel gönnen, drücke auch für Znaim die Daumen. :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 11:04

daumen drücken ist wie hand biegen, beides tut weh! linz - nein, da würd' ich dem iceman an gefallen tun. laibach - nein, die sind nicht 100%ig bei der sache, da machen goalies was sie wollen! in zagreb brauchst an translator vor lauter viel sprachen! in wien vienna, dem touristenclub, beheimatet in einem mausoleum - die haben eindeutig das thema verfehlt! znaim - zu gefährlich weil jedesmal das gleiche bei den tschechen. die verführung am straßenrand stehend im extrem-mini ist zu groß das ich nie und nimmer zur halle komm, und rabatte geben's auch noch die feschen mädl's! salzburg - naaa nit. einmal im jahr draussen bei denen schifahren reicht. dazu mag i nit dauernd wie ein affe im käfig behandelt werden und i mag keine schwedischen gardienen! KAC jo kruzifix nochamol, des konn sich jo kana leist'n. 270 eurodollars sollst zahlen für 6-9 spiele, dann gehen die zuschauer schon während dem ersten drittel bier trinken und diskutieren heftigst wer denn heuer den oscar UND den grammy abräumen wird!? was hat denn das bitt'schen mit eishockey zu tun? und viel-lach ist leider draussen. aber nach dem faschingssamstag kannst de eh nimmer ernst nehemn weil für 5 promille brauchst a ganze woche zum abbauen . . . de trunkenbolde de ;)

• FredundErik
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 11:11

christian: netter post, so kann man sich um die Antwort "den Ungarn" drücken - oder hast die einfach nur vergessen?
    ;)

• fishstick
    Steel Wings
    • 17. Februar 2012 um 11:14

Sollte Linz ausscheiden im VF dann Alba Volan (tolles Offensivhockey!) und Znaim :)

• christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 11:22
    Zitat von FredundErik

christian: netter post, so kann man sich um die Antwort "den Ungarn" drücken - oder hast die einfach nur vergessen?
    ;)

ja, aber unabsichtlich, weil ich noch immer am überlegen bin wie es eine gulaschkanone schafft ohne paprika eine ungarische salami zu buffen? ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. Februar 2012 um 18:34

Damein OPA aus OÖ stammt, sympatisiere ich mit den BW. lets go BW

Ansonsten HCi bzw. VSV

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™