1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Playofftickets 2012

• WAT stadlau4EVER
  • 17. Februar 2012 um 02:54
  • caps53
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 10:09
    Zitat von ozzy74

der gag mit den fanartikeln ist herrlich - irgendein schmierblatt verbreitet soetwas und die ersten spinnen herum :thumbup:

perfekte werbung für die caps und noch dazu gratis :D

kein "schmierblattl" verbreitet soetwas sondern die offizelle capitals hp

Zitat

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der jeweiligen VVK-Stelle. Für den
    Ticketkauf bei einer VVK-Stelle benötigen Sie entweder Ihre WIEN TICKET
    Kundennumer oder Sie geben sich als wahrer Caps-Fan zu erkennen, d.h.
    bringen Sie Ihre Abokarte, eine alte Eintrittskarte, ausgenommen
    Linz-Spiel, oder offizielle Fanware der UPC Vienna Capitals wie z.B.
    Trikot, Schal, Kappe etc. mit.

http://www.vienna-capitals.at/playoffs-2012.html

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 17. Februar 2012 um 10:12

Ich habe so viel angst dass ich jetzt 2 extra karten bestellt habe. Es ist besser mit 2 leere plätze als 2 linzer in der Halle!

• ozzy74
    Gast
    • 17. Februar 2012 um 10:12

wer das mit den fanartikeln glaubt ist selbst schuld ;)

btw im moment gibt es ja noch keinen offiziellen vorverkauf - nächtes jahr abo kaufen und diesen vorteil geniessen :D

Einmal editiert, zuletzt von ozzy74 (17. Februar 2012 um 10:21)

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. Februar 2012 um 10:21

Keine Panik!

Jeder, der schon mal im Internet bei Wien-Ticket Karten für ein VIC-Match gekauft hat und damit eine Kundennummer bzw. Login hat, kann sich problemlos die Karten für die POs im Internet kaufen. Sind übrigens noch genügend verfügbar. Das gilt übrigens auch für Linzer.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2012 um 10:25
    Zitat von ofiskaa

Ich habe so viel angst dass ich jetzt 2 extra karten bestellt habe. Es ist besser mit 2 leere plätze als 2 linzer in der Halle!

ahahaha - Besser am Schwarzmarkt einen verzweifelten Linzer die mit Mann und Maus anrücken um nen 4 stelligen Betrag verkaufen ^^

• sohngottes21
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 10:34
    Zitat von ofiskaa

:thumbup: [prost] :thumbup:

Zitat von donald

Jeder, der schon mal im Internet bei Wien-Ticket Karten für ein VIC-Match gekauft hat und damit eine Kundennummer bzw. Login hat, kann sich problemlos die Karten für die POs im Internet kaufen. Sind übrigens noch genügend verfügbar. Das gilt übrigens auch für Linzer.

ist das so?
    auf der hp steht: "...eine alte Eintrittskarte, ausgenommen Linz-Spiel..."
    betrifft nat.nicht direkt etix, aber...

linzer-karten (=auswärtssektor) gibts im freien verkauf aber sowieso nicht,
    das kontingent ging an das bw-office!

• Zephyr
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2012 um 10:36
    Zitat von Capsaicin

Aber wenn das stimmen sollte und ich als Nicht-Abo-Besitzer erst in die Geschäftsstelle mit ihren tollen Öffnungszeiten eiern muss, mich als Caps-Fan beweisen und somit quasi um die Tickets betteln muss, dann bei aller Liebe: Steckts euch die Tickets sonstwohin!!! Dann bleib ich auf meiner Couch und schau Servus-TV!

was hast du gegen die Öffnungszeiten ... ?
    CS Vienna-Hockey-Store, 1220 Wien

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9:00 bis 12:00 und 13:00 bis 20:30 Uhr
    Sa, So und Feiertags: 9:00 bis 16:40 Uhr

Bist ein Mitternachtsshopper ? :D

Bezüglich beweisen geb ich dir recht ... is leicht mühsam und es soll ja auch Fans ohne Fanartikel geben. ?( Zum Glück geniesse ich den Vorteil einer Abokarte, sonst würde ich mir es auch nochmals genau überlegen, ob mir das nicht zu mühsam wäre.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Februar 2012 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

An alle Linzer, die sie herrlich aufregen, es ist alles mit eurem Verein abgestimmt und das Prozedere gilt auch für Wien-Fans in Linz:

Zitat

Liebe Fans und Anhänger,

zwischen dem EV UPC Vienna Capitals und dem EHC LIWEST Black Wings Linz wurde für das Viertelfinale der Play-Off-Serie folgende Vereinbarung getroffen:

Das Gästekontingent umfasst in beiden Hallen 350 Karten.
    Der Preis für eine Karte wurde einheitlich mit € 16,00 festgesetzt.
    Innerhalb dieses Kontingents werden Fanfahrten der jeweiligen Fanclubs bevorzugt.
    Fanclubs des Gastvereins bitten wir Ihre Gruppenbestellung für Wien rechtzeitig per Email an tickets@vienna-capitals.at zu senden.
    Sollten aus den jeweiligen Kontingent Karten übrig bleiben, so werden diese nach Reihenfolge der persönlichen E-Mail Anfragen im jeweiligen Office an "Privatfahrer" vergeben.
    Wir raten davon ab ohne Voranmeldung und entsprechender Rückbestätigung nach Wien zu reisen, da in diesem Fall ein Zutritt zur Halle nicht garantiert werden kann.

Beide Vereine freuen sich über das Interesse und ersuchen um Verständnis der Regelung.

Wir freuen uns auf die Spiele,
    UPC Vienna Capitals / EHC LIWEST Black Wings

Alles anzeigen

Hier der Link

Zitat von ofiskaa

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich bin fast bvom Sessel gfallen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 10:42
    Zitat von Jim Burton

verstößt das nicht gegen eu-recht?

Hahaha :D

• ozzy74
    Gast
    • 17. Februar 2012 um 10:44
    Zitat von Zephyr

was hast du gegen die Öffnungszeiten ... ?
    CS Vienna-Hockey-Store, 1220 Wien

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9:00 bis 12:00 und 13:00 bis 20:30 Uhr
    Sa, So und Feiertags: 9:00 bis 16:40 Uhr

Bist ein Mitternachtsshopper ? :D

Bezüglich beweisen geb ich dir recht ... is leicht mühsam und es soll ja auch Fans ohne Fanartikel geben. ?( Zum Glück geniesse ich den Vorteil einer Abokarte, sonst würde ich mir es auch nochmals genau überlegen, ob mir das nicht zu mühsam wäre.

mal abwarten wieviele karten nach dem geschützten vorverkauf überhaupt noch verfügbar sind - wen genug abo-besitzer ihre zusatzkarten buchen, nicht mehr viele ;)

• Weasel
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 10:53

ich hab sicher noch irgendwo eine VIC-KAC karte rumliegen... Mag ein Linzer vielleicht? :D

• icesailor
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 10:54
    Zitat von ozzy74

mal abwarten wieviele karten nach dem geschützten vorverkauf überhaupt noch verfügbar sind - wen genug abo-besitzer ihre zusatzkarten buchen, nicht mehr viele ;)

Würd mich auch nicht wunder. So sehen die Wiener Eishockeyfans noch wenigstens zweimal aller feinstes Eishockey vom Spitzenreiter und werden somit für das herumgegurke der Capitals in dieser Saison entschädigt! Geniest es! :D

• CD1
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2012 um 11:01
    Zitat von donald

Keine Panik!

Ich hatte heuer noch nicht das Vergnügen, aber im Vorjahr und auch bei der ET im Sommer - und diese Kundennummer wird nicht akzeptiert! Auch gut - wieder was gespart.

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2012 um 11:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von CD1

und diese Kundennummer wird nicht akzeptiert!

Liegt vielleicht daran:

Zitat

Der exklusive Vorverkauf für Caps-Fans sowie die Kaufoption auf Zusatzkarten für unsere Abonnenten startet am Donnerstag, den 16. Februar 2012 um 12 Uhr, der freie Vorverkauf Anfang nächster Woche - Info folgt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 17. Februar 2012 um 11:38
    Zitat von Malone

Liegt vielleicht daran:

:thumbup: ;)

• Büssle
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 13:13
    Zitat von sicsche

ahahaha - Besser am Schwarzmarkt einen verzweifelten Linzer die mit Mann und Maus anrücken um nen 4 stelligen Betrag verkaufen ^^

Polizei verhaftet diesen Mann.... Ankündigung einer Straftat !!! :D

• Linzer88
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 13:21

350karten für linzfans schon etwas lächerlich die hallen haben ja doch einen großen größenunterschied. Naja mir is wurscht komm auch so an meine karten aber es ist einfach lächerlich das es eischockeyfans so schwer gemacht wird.

• 13Meister
    Gast
    • 17. Februar 2012 um 13:28

Linz is ja nix besonders, oder? Also warum mehr als 350 Karten?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Februar 2012 um 13:34
    Zitat von Barfly

Linz is ja nix besonders, oder? Also warum mehr als 350 Karten?

Eben. Wenn Mattersburg ins Hanappi kommt, kriegen sie auch nicht mehr Karten ;)

• Büffel
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 17:25

Denke er meinte, dass 350 Karten ca 10% der Linzer Halle sind, aber nur 5% der ASH und daher die Caps relativ gesehen weniger Kapazität "opfern" müssen.

Gibt es da nicht sowieso eine vorgeschriebene Menge/Relation (bilde mir ein, es waren sogar 5%)?

• Nussi
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 17:36

Sollens froh sein, dass sie 350 Karten im besten, schönsten Auswärts(sektor) in Österreich bekommen und das zum Spitzenpreis.

Wenn ich das mit Sonntag nun vergleiche na zerwas. Im letzten Winkel einer grindigen Halle um das selbe Geld... OLE

also net meckern lieber Linzaaaaaa

• icesailor
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 17:42
    Zitat von Nussi

Sollens froh sein, dass sie 350 Karten im besten, schönsten Auswärts(sektor) in Österreich bekommen und das zum Spitzenpreis.

Wenn ich das mit Sonntag nun vergleiche na zerwas. Im letzten Winkel einer grindigen Halle um das selbe Geld... OLE

also net meckern lieber Linzaaaaaa

Was hilft ein Millionenschweres Glashaus, wenn ich mit Hockey auf Nati Liganiveau ansehen muß! [kaffee]

• Nussi
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 17:47

Gähn und läuft dieses Jahr scheiße so what ?

Bin mir sicher, dass wir früher wieder tolles Hockey spielen werden, als Linz die Halle wechselt.

• Büffel
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 17:56
    Zitat von Nussi

besten, schönsten Auswärts(sektor) in Österreich bekommen

ernst gemeint? 8|

• Nussi
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 18:02

Was die Auswärtssektoren angeht natürlich

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum