Heute um 1 Uhr bestreiten die Sabres gegen die Flyers die nächste Begegnung, zuvor gabs eine 1:4 Klatsche gegen die one Russenshow Kovalchuk. Seit langem gucke ich wiedermal ein Game an, ist wer dabei ?
Mfg Freak
Heute um 1 Uhr bestreiten die Sabres gegen die Flyers die nächste Begegnung, zuvor gabs eine 1:4 Klatsche gegen die one Russenshow Kovalchuk. Seit langem gucke ich wiedermal ein Game an, ist wer dabei ?
Mfg Freak
kann man sich ja nicht entgehen lassen würd ich mal sagen
LET'S GO BUFFALO
wie immer dabei
Die Lines für heute:
Leino-Roy-Pominville
Gerbe-Ennis-Vanek
Stafford-Gaustad-Kaleta
Ellis-Boyes-Kassian
Vanek weicht mal auf RW aus, mal sehen obs was bringt, bin schon gespannt [Popcorn]
Alles anzeigenDie Lines für heute:
Leino-Roy-Pominville
Gerbe-Ennis-Vanek
Stafford-Gaustad-Kaleta
Ellis-Boyes-Kassian
Vanek weicht mal auf RW aus, mal sehen obs was bringt, bin schon gespannt [Popcorn]
kann der überhaupt rechts spieln?
Und Enroth im goal.
Vanek RW mit Gerbe&Ennis? Besser wär Ennis als C zu 26+29, da ich denke, die 2 harmonieren noch immer am besten bei den Sabres (wenn auch nicht immer mit Goal, aber 2-3 schöne Passes von TV auf Pomms hat am Di schon gegeben. In der Linie ist Roy der Störfaktor und Gerbe ist ausser schnell eigentlich wenig effektiv zur Zeit 5g/45g).
naja, schau ma mal, in 5,5 std. wiss ma mehr.
bis dann [winke]
Hat er mMn letzte Saison zeitweise schon gespielt.
hat sogar einige goals von rechts gemacht (an einen Hammer erinnere ich mich noch)
das war zB am 20.10.10 gegen die Trashers um 4:1 http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2010020078
hat sogar einige goals von rechts gemacht (an einen Hammer erinnere ich mich noch)
das war zB am 20.10.10 gegen die Trashers um 4:1 http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2010020078
ja dann bin i heut ja voller zuversicht
Darf ich mal fragen warum ihr die Spiele immer Live schauen könnt? Seit ihr Nachschwärmer, Zombies oder einfach Nachtarbeiter?^^
Ich beneide euch, kann leider nur immer am Wochenende Live sonst halt jeden Match einen Tag später
Ich drücke denn Sabres die Daumen, wie schon gesagt würde ich die Linie Vanek-Ennis-Pomi aufstellen für mich einfach eine sehr gute Linie. Lieber nur eine "sehr starke" als mehrere mittelmässige. (Roy uns Stafford versauen eh immer alles)
Ich würde ja gerne mal Vanek-Ennis-Kassian sehen, dass wäre auch eine Powerlinie, alle sehr schnell und Vanek antrittsstark und technisch...
Aber ich möchte ja pomi nicht beim Roy versauern sehen
PS: Finde also den Gerbe in den letzten Matches garnichtmal so schlecht, hat mir teilweise gut gefallen, sollte aber sicherlich mehr Torinstinkt zeigen.
Heute wirds schwierig hoffe aber auf einen Win, somit wären sie wieder einigermassen im Rennen um die PO ansonsten wird es wohl definitiv nichts mehr.
Also allen viel Spass die sich das Game Live gönnen (können) [prost]
Darf ich mal fragen warum ihr die Spiele immer Live schauen könnt? Seit ihr Nachschwärmer, Zombies oder einfach Nachtarbeiter?
Nachtmensch und mein Nickname sagt auch alles.
Schade, hatte mich gerade an die HD Übertragungen in den USA gewöhnt Enroth bekommt heut den start.
Darf ich mal fragen warum ihr die Spiele immer Live schauen könnt? Seit ihr Nachschwärmer, Zombies oder einfach Nachtarbeiter?^^
schlafen wird überschätzt
Aufgehts, hoffe Briere findet nicht grad heut aus seinem Tief und Giroux`s streak gegen die Sabres endet heute
würde ich die Linie Vanek-Ennis-Pomi aufstellen
meine Worte
Jagr out wegen Verkühlung, hätte heute sein erstes Spiel als ü40 gehabt.
yes, geil gespielt
puhhhh netter pass!
Myers sieht Pommers und scores.
JAAAAAAAAAAAAAAAA
hast gsehen
und da schepperts schon wieder
Number 21, a Hammer.
wenn er eins kann dann schiessen
edit: das PP ist trotzdem sch******
ja herrschaftszeiten
da kommt man einmal später und verpasst sofort die tollsten sachen
uhhhh ganz ungünstiger zeitpunkt so früh im 2en drittel
und jetzt das 2.2, i glaub des kannst heit vergessn......
haha. yes kassian. endlich mal wieder einer der auch fighten kann.
...und da geht sie dahin die Führung Bin aber nicht wirklich überrascht