wie dämlich muss man sein, 3 sek vor schluss eine strafe zu kassieren, # 14
1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)
-
-
Strafe 3 sekunden vor Ende is a ned grad gscheid muss i amoi sagen
-
- Offizieller Beitrag
dümmste strafe ever ... so ein trottl ... jetzt 2 minuten 3:4 spielen ... waaaaaah
-
i hau ma jetzt dann Herztropfen in'd Figur...
Bitte Wings gewinnen. -
- Offizieller Beitrag
Bitte Wings gewinnen.das kann ich mir jetzt beim besten willen nimmer vorstellen ... 3 gegen 4 unterzahl. da wird die powerlinie der wiener wohl treffen. gratton und co werden da sicher durchspielen ...
tja, selber schuld ... strafe wegen stockschlag. oida fux. wie deppad muß man sein ... [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] -
Bitte Wings gewinnen.
fahr mittn auto umma und nimm ma welche mit -
wir werden sehen wie clever unser trainer reagiert, hoffentlich schickt er keinen aus der 3. aufs eis.
-
- Offizieller Beitrag
wah .. ich bin nu immer so sauer. so kannst a ganze saison wegschmeissen ... mit so deppaden strafen ... WAAAAAAA
-
also bitte, da westlund schaut da aber auch alles andere als gut aus. sollt der sich in den POs ned ORDENTLICHST steigern, freu ich mich echt, den nicht mehr zu sehn.
beim 1:0 darf MGM den fortier aber auch ruhig wegräumen. generell wir mal wieder mit dem typischen linzer playoff-spiel => genauso wie im GD. wir haben uns in 9 (?) PO teilnahmen noch nie auf PO hockey umgestellt...und genau diese info hab ich auch aus wien von den wienern... tut schon a bissl weh, wenn man ständig hört und sieht, dass unsere einfach KEIN PO-hockey spielen und wir körperlich total unterlegen sind. und naja, dass uns unser einziger Power-Forward auch noch fehlt, machts natürlich auch ned besser
-
Strafe Wien
-
dammit =/
-
Siieeeegg Grabher
-
- Offizieller Beitrag
SIEEEEEEG !!!!! MGM !!!!
-
YEAAAHHHHHHHHH
-
Die Wiener werden den Gratton wieder verfluchen....haha nimmt bei eigenem PP in der Play off OT eine Strafe
-
[B]Black Wings gleichen in Wien aus[/B]
Was für eine Thrillerserie zwischen den Black Wings und den Vienna Capitals! Auch Spiel 2 ging in die Verlängerung und die Linzer holten sich mit einem 3:2 Sieg den Heimvorteil wieder zurück. Somit startet am Donnerstag in Oberösterreich eine Serie "Best of Five".
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38756/black-wings-gleichen-in-wien-aus']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
ich denk, ich muss öfters über die 3. lästern
-
Die Befreiung. Ich hoffe das wars jetzt mit den verklemmten Wings. Der Jubel spricht Bände.
-
das kann ich mir jetzt beim besten willen nimmer vorstellen ... 3 gegen 4 unterzahl. da wird die powerlinie der wiener wohl treffen. gratton und co werden da sicher durchspielen ...
tja, selber schuld ... strafe wegen stockschlag. oida fux. wie deppad muß man sein ... [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]Du Schwarzmaler [winke]
-
Bravo!! Jetz gehts los
-
- Offizieller Beitrag
Die Wiener werden den Gratton wieder verfluchen....haha nimmt bei eigenem PO in der Play off OT eine Strafe
war kein PP tor -
Wurscht, grats an die linzer.
-
boa war das wichtig.
alles wieder offen! [Popcorn]
jz bitte spielerisch noch steigern.
-
war kein PP tor
aber er hat Wien das PP genommen wo sie eventuell ja durchaus treffen hätten können.... -
So und jetzt is des momentum von Wien weg jetzt sollten unsere Jungs angekommen sein. Warten wir auf Donnerstag
-