war der schon mal am eis? auffallen tut er zumindest nicht
im 1. Drittel war ein Interview mit ihm, da sah man das C auf seiner Brust.
Also ich hab den Welser-Check als fair gesehen.
Lg
war der schon mal am eis? auffallen tut er zumindest nicht
im 1. Drittel war ein Interview mit ihm, da sah man das C auf seiner Brust.
Also ich hab den Welser-Check als fair gesehen.
Lg
also wenn chiodo schon ausm tor geht dann sollt er nid zum salzburger passen
Salzburgs #94 Johannes Bischofsberger wieder mit einem sehr sehr guten Spiel. Für sein junges Alter hat er schon a sehr gute Technik drauf. Hat sich für ihn echt ausgezahlt im U20 Rookies Cup in Tschechien mitzuspielen.
Da übersehens heut glaub ich gefühlte 30 Hookings und zum jetzigen Zeitpunkt gebens es [kopf]
das wars dann wohl...
war aber schon klar oder?
Das war die dritte oder vierte Strafe die heute erst zum Geben war
Haken war zu geben, weil doch sehr offensichtlich.
KAC war ab dem 2.Drittel besser, leider spielen wir weiter ohne Powerplay. Wird sehr schwer, das zu killen.
ich bleib dabei: in den letzten 2 minuten des letzten drittels gibt man so kleinigkeiten nicht!
KAC war ab dem 2.Drittel besser, leider spielen wir weiter ohne Powerplay. Wird sehr schwer, das zu killen.
PP ist weiter eine Katastrophe... TK & ein PP als Chance zur Entscheidung... war klar, dass es dann zum Ausgleich kommt... :wall:
naja, unser PP heute aber auch alles andere als toll....
Denke wenn wir das PP NICHT nutzen gewinnts der KAC, auf jeden Fall wie immer ein sehr enges und spannendes Match, fast schade dass es heuer "nur" das 1/4 Final ist...
bei allen drei spielen übrigends eine mannschaft im PP zu beginn ...
Wieder so drecks PP. [kopf] Wir wieder amal als Glücksritter unterwegs. Wird sicher schwer des zum killen
ich bleib dabei: in den letzten 2 minuten des letzten drittels gibt man so kleinigkeiten nicht!
wenns jetzt verlierts, hats halt wiedermal an den kleinigkeiten gelegen
Fingerspitzengefühl ist halt net pflicht, wenn das Spiel verlierst weil dem Gegner 2x so a Haken durchgegangen gelassen wird, bist ah angfressen.
Keine Ahnung, ich hab schon den Post verfasst während der Wiederholung
Aber laut den Kollegen wars ein Haken, aber trotzdem, da sind heut soviele Haken nicht gegeben worden, dass ich gedacht hab, die kennen Hooking gar nicht und dann müssens just zu diesem Zeitpunkt eins erkennen
Is ja eh in Ordnung, aber die Leistung der Schiris kann heut trotzdem gar nix, da waren sicher 8 Fehlentscheidungen heut im Spiel, insgesamt der KAC begünstigt würd ich sagen.
Da kann ich mich Mac anschliessen. Schreckliche Leistung der Zebras mit leichter Heimtendenz.
Diese verdammten NHL-Spoiler von Servus TV
Diese verdammten NHL-Spoiler von Servus TV
Die entschädigen für das EBEL Spiel
wie deppat hockey im TV is,
sieht man an den umstand, dass ich Brandner auch gar ned gsehn hab,
und er ja angeblich ne solide leistung geboten hat
Ich hab gedacht, dass ab heuer das NHL Playoffformat angewendet wird?!
grats
ned unverdient
yehaa die geier herburger geier linie phänomenal heut
kann Turco nichts machen. War aber absehbar.
Nur eines muss der Weiss so aufschreien?? es weiß doch eh scho jeder das er zum KAC haltet
luckyboys in red