1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

MOL-Liga Finale 2011/2012

• DAB Docler
  • Pesche
  • 15. Februar 2012 um 14:43
  • Whaler
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 11:30

büssle, du weißt genau wie ichs es meine. Das Dunaujvaros PlayOff Gegner sein würde, war a) schon seit einigen Runden absehbar und b) müsste man eigentlich von Vereinsfunktionären, welche für ein sechsstelliges Budget verantwortlich sind, schon erwarten können, dass sowohl Liga- als auch Verbandsstatuten insofern bekannt sind, dass solche Unklarheiten nicht erst eine Woche vor PlayOff-Beginn geklärt werden müssen. Beides sind ja nun keine 1000 Seiten-Wälzer oder Bücher mit sieben Siegeln.

Das eine reine Anfrage zu diesem ungünstigen Zeitpunkt dann vollkommen anders wirkt, hat man ja nun in diversen Foren gesehen. Schlau war die Aktion ned wirklich und beim Verband ist ganz sicher nicht alles eitel Wonne, aber ganz schuldfrei ist man da in der Feldkircher Führungsriege nicht.

• Büssle
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 11:40
    Zitat von Whaler

Das eine reine Anfrage zu diesem ungünstigen Zeitpunkt dann vollkommen anders wirkt, hat man ja nun in diversen Foren gesehen. Schlau war die Aktion ned wirklich und beim Verband ist ganz sicher nicht alles eitel Wonne, aber ganz schuldfrei ist man da in der Feldkircher Führungsriege nicht.

Darüber lässt sich nicht streiten. Nur wurde es öffentlich, als andere Vereine auf den Zug aufgesprungen sind und von der VN ins falsche Licht gerückt wurde. Was in den Foren abging ist nur eine Verkettung die zu noch mehr Unruhe führte und sicherlich nicht so beabsichtigt war.

edit: Natürlich gratuliere ich D.A.B. zum MOL Meistertitel und freue mich schon auf die Partie am Abend auf meinem Schlepptop.

Einmal editiert, zuletzt von Büssle (21. Februar 2012 um 11:48)

• EmptyNet
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2012 um 11:46
    Zitat von Büssle

a gehhh Whaler, wieso schiefe Optik? No na ne muss man beim Verband anfragen gegen wen man nun spielt. Ist doch ein gewaltiger Unterschied ob ich für 3000 Zuschauer oder 700 Zuschauer ein Spiel vorbereiten muss ( z.B.: 2000 Würschtl statt 500 oder 300 Liter Bier statt 100 Liter etc...) Dank Usern wie Goisern wird das missverstanden, blöderweise steigen dann die 5 Feldkirchhasser auf den Zug auf und glauben dem EmptyNet, der in jedem anderen Forum gesperrt ist, jede Provokation und Schwachsinn. [kopf]

Gibts das Verrückte Eck noch oder sind die schon in der Versenkung verschwunden wo sie hingehören?

Nenn mir eine Provokation oder Unwahrheit meinerseits und ich gebe Ruhe!!!

Goisern, ist das Neid der Besitzlosen oder was hast du gegen die VEU. Die Eisvergabe auf den Verein zurückführen ist peinlich!!!

• Whaler
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 11:49
    Zitat von Büssle

Darüber lässt sich nicht streiten. Nur wurde es öffentlich, als andere Vereine auf den Zug aufgesprungen sind und von der VN ins falsche Licht gerückt wurde. Was in den Foren abging ist nur eine Verkettung die zu noch mehr Unruhe führte und sicherlich nicht so beabsichtigt war.

Da wäre natürlich nun interessant, wie die VN überhaupt an diese Infos kam und wer sich da verplappert hat. Normalerweise sollte so eine Anfrage gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

Aber lass uns die Sache abhaken, die Entscheidung fällt ja eh auf dem Eis. So wie es sein soll!

PS: Gratulation an Dunaujvaros zum Gewinn der MOL-Liga! :thumbup:

• EmptyNet
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2012 um 11:52
    Zitat von Whaler

Da wäre natürlich nun interessant, wie die VN überhaupt an diese Infos kam und wer sich da verplappert hat. Normalerweise sollte so eine Anfrage gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

Aber lass uns die Sache abhaken, die Entscheidung fällt ja eh auf dem Eis. So wie es sein soll!

PS: Gratulation an Dunaujvaros zum Gewinn der MOL-Liga! :thumbup:

Die VN ist eine VEU nahe Zeitung ;) , wenn da irgendwas im verein umhergeht, kann man sicher sein, das es bald in der Zeitung zu lesen ist, vorallem ist die VN bzw das Online Portal vol.at Schundblatt Nummer 1!

• Pesche
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 12:18

Video vom letzten MOL-Liga Finalspiel: http://www.digisport.hu/more/jegkorong/news/5599/

• Pesche
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 14:22

DANKE VEU !!! :P

Hier 2 Bilder, ich hoffe sie haben nicht zu lange gefeiert!

[Blockierte Grafik: http://www.icehockey.hu/_user/browser/Image/Hirek/Bajnoksag/2011_2012/dab_molbajnok_team_20120220_mudra_laszlo.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.icehockey.hu/_user/browser/Image/Hirek/Bajnoksag/2011_2012/miskolc_dab_mol_donto_fairplay_20120220_mudra_laszlo.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™