1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • Stas
    KHL
    • 26. Dezember 2012 um 08:05
    • #1.776
    Zitat von Teichkanadier

Jawoll, genau das passt zu Graz! [kopf]

Wenn Richer meint, dass der alte Mann Hohenberger zur Not stärker sein kann, als etwa ein Unterweger, dann hat man das zu akzeptieren, bzw kann man sich darauf verlassen, dass das Hand und Fuß hat.

gino44
    Highlander
    • 26. Dezember 2012 um 08:24
    • #1.777
    Zitat von Stas

dass der alte Mann Hohenberger zur Not stärker sein kann, als etwa ein Unterweger

Wird wahrscheinlich schon hinkommen. Leider.

• Malone
    ✓
    • 26. Dezember 2012 um 08:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.778

Es stellt sich aber die Frage, wann diese Idee geboren wurde. Im Grunde hatte man 3 Monate Zeit eine Rückkehr von HeHo ohne Probleme am Eis zu testen, jetzt kostet das Ganze Kaderpunkte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • haggi
    EBEL
    • 26. Dezember 2012 um 09:22
    • #1.779

Ich glaub immer noch, dass das ein Schmäh ist. Kann ja wohl nicht war sein [kopf]

• HorstL
    EBEL
    • 26. Dezember 2012 um 10:34
    • #1.780

Mir wäre es trotzdem lieber , dass man sich jetzt auf die Vertragsverlängerung gewisser Herrschaften konzentriert anstatt dieser Sache Aufschwung zu geben. :rolleyes:

• Stas
    KHL
    • 26. Dezember 2012 um 10:56
    • #1.781
    Zitat von HockeyHorst

Mir wäre es trotzdem lieber , dass man sich jetzt auf die Vertragsverlängerung gewisser Herrschaften konzentriert anstatt dieser Sache Aufschwung zu geben. :rolleyes:

He Alter, wir sind in Graz, das wird nicht passieren. Steinburg wird auch jetzt nicht mehr Geld in die Hand nehmen, da er ja sieht, dass er mit diesem Weg goldrichtig liegt. Gefährlich wirds erst, wenn man Richer nicht halten kann, was passieren wird, wenn ein anderer Klub bei ihm anklopft. Denn auch hier wird Steinburg nicht mitgehen, womit wir dann wieder in die Sacharuk-Steinzeit retourversetzt werden.

• HorstL
    EBEL
    • 26. Dezember 2012 um 11:11
    • #1.782
    Zitat von Stas

Gefährlich wirds erst, wenn man Richer nicht halten kann, was passieren wird, wenn ein anderer Klub bei ihm anklopft

Und das könnte ja leider schon am Ende der Saison so weit sein wenn ich mir die Entwicklung der Mannschaft so ansehe . ;( Nur ich denke mir nur das Hohenberger auch nicht gratis spielen wird oder? Wir sind zwar noch immer in Graz ,mit wenig finanziellen Möglichkeiten, aber ich verstehe nicht wieso für solche Aktionen Geld übrig bleibt. Das will einfach nicht in meinen Schädel rein. Und das schon seit Jahren :cursing:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Dezember 2012 um 11:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.783

steht eventuell in der Punkteregel drinnen das 40+ spieler Minuspunkte bringen?? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • groulx
    fly-out
    • 26. Dezember 2012 um 11:58
    • #1.784

Der beste Trick des Grazer Management war (ist) es, die Leute glauben zu lassen das die Mannschaft tatsächlich so billig ist...

• Stas
    KHL
    • 26. Dezember 2012 um 13:05
    • #1.785
    Zitat von groulx

Der beste Trick des Grazer Management war (ist) es, die Leute glauben zu lassen das die Mannschaft tatsächlich so billig ist...

Ja stimmt, hast Recht! Die anderen finanzstarken Teams haben's noch nicht geschnallt, dass man eher mit Nobodys Erfolg hat, als mit Superstars. Hoffentlich kommen die uns nicht drauf.. :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 26. Dezember 2012 um 13:50
    • #1.786
    Zitat

Ja stimmt, hast Recht! Die anderen finanzstarken Teams haben's noch nicht geschnallt, dass man eher mit Nobodys Erfolg hat, als mit Superstars. Hoffentlich kommen die uns nicht drauf.. :thumbup:

:)

schreibfaul
    EBEL
    • 8. Januar 2013 um 14:31
    • #1.787

btw:

Der in Graz als nicht fit aussortierte (und nicht französisch sprechende) Adam Courchaine hat in bislang 17 Spielen für DEL-Spitzenreiter Krefeld mit 9 Toren und 11 Assists nicht ganz schlecht abgeschnitten....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Januar 2013 um 14:39
    • #1.788
    Zitat von schreibfaul

btw:

Der in Graz als nicht fit aussortierte (und nicht französisch sprechende) Adam Courchaine hat in bislang 17 Spielen für DEL-Spitzenreiter Krefeld mit 9 Toren und 11 Assists nicht ganz schlecht abgeschnitten....

Hab mich auch schon Anfang der Saison gewundert... schließlich hatte er bei der DEG schon jahrelang konstant sehr gut gespielt!!!

btw... Robinson kommt mir heuer bei den Haien auch wieder stärker vor als letztes Jahr bei den Caps...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 8. Januar 2013 um 14:40
    • #1.789

hilft alles nix, wenn er bei uns mehr oder weniger am eis rumgekrochen is ^^
    und nachdems angeblich auch disziplinäre gründe gab --> weg mit ihm

• HorstL
    EBEL
    • 8. Januar 2013 um 17:52
    • #1.790
    Zitat von 99ers4ever

hilft alles nix, wenn er bei uns mehr oder weniger am eis rumgekrochen is ^^
    und nachdems angeblich auch disziplinäre gründe gab --> weg mit ihm

Wenn er nicht zum Training erscheint bleibt dem Verein wohl keine andere Wahl. Aus sportlicher Sicht war er meine große Hoffnung im Sturm zu beginn der Saison aber mehr als ein Stangenschuss nach 4 Runden isses nicht geworden :P

• groulx
    fly-out
    • 8. Januar 2013 um 18:47
    • #1.791
    Zitat von HockeyHorst

Wenn er nicht zum Training erscheint bleibt dem Verein wohl keine andere Wahl. Aus sportlicher Sicht war er meine große Hoffnung im Sturm zu beginn der Saison aber mehr als ein Stangenschuss nach 4 Runden isses nicht geworden

Sollte das mit dem Training gestimmt haben, dann muss man eben solche Konsequenzen ziehen. Mir hätte er aber getaugt...

Für alle Nicht-KleineZeitungsbesitzer im Anhang Herr Pototschnig's "Gedächtnislücke"

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Januar 2013 um 19:14
    • #1.792

mMn ein saublöder Kommentar!

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Januar 2013 um 19:24
    • #1.793
    Zitat von ViecFan

mMn ein saublöder Kommentar!

Nicht mal saublaud, einfach viele Buchstaben aber dabei wenig bis keine Aussage - war halt scheinbar noch ein Teil ner Seite leer und musst irgendwie gefüllt werden...

lg
    Walu

• Stas
    KHL
    • 8. Januar 2013 um 20:25
    • #1.794

Er hat aber nirgends Unrecht. Die Lähmung nach Drittel1 gegen euch, hält bis heute an. Und gerade in solchen Situationen brauchst einen starken Torwart, den Graz mit Cloutier nicht hat.
    Sicher, ist ein Kommentar wie man ihn von einem User in einem Eishockeyforum erwartet, der seine Verzweiflung, seine Enttäuschung oder was auch immer, kundtut. Ein Znenahlik etwa könnte aufzählen was da momentan alles nicht passt, aber was würds bringen.

• Eiskalt
    NHL
    • 8. Januar 2013 um 20:40
    • #1.795

Der gute Pototschnig produziert regelmässig ganz viel heiße Luft und oft genug auch an gscheiden Müll. Zumindest steht ihm sein Ego beim Veröffentlichen augenscheinlich nicht im Weg. :D

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Januar 2013 um 22:27
    • #1.796
    Zitat von Stas

Er hat aber nirgends Unrecht.

Wenn man nix hackelt, kann man dabei keine Fehler machen und wenn man nix aussagt auch kaum Unrecht haben. 8))
    Wenn man als "Journalist" hierzulande SO sein Geld verdienen kann, sollt ich umsatteln...

lg
    Walu

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 9. Januar 2013 um 10:40
    • #1.797

Also ich kann mich immer wieder köstlich über die Kleine und vor allem über den lächerlichen Eiskalt Blog amüsieren.

Zuerst publiziert man eine völlig an den Haaren herbeigezogene und erfundene Exklusiv-Meldung als Top-Sensation, danach demntiert man eine Weile, dann löscht man alles als wäre es nie da gewesen, und danach schiebt man kritischen Usern den schwarzen Peter zu. Jetzt, wo wir das Schauspiel ob der Regelmäßigkeit kennen, können alle beruhigt bleiben, sich das Spektakel ansehen und lachen. Leider ist ihre Glaubwürdigkeit relativ gering, auch wenn sie mal recht haben sollten.

Somit ist auch dieser Print-Kommentar - Pototschnig glaubt also, dass wenn sich ein Team nicht zusammenreißt, dieses nicht gewinnt - eigentlich ein guter Schmunzler. Was für eiskaltes Kombinationstalent!

Ursachenforschung, Analyse, Vorschläge - null. Bitte hört auf diesen Artikel als journalistisch anzusehen und ihn so zu diskutieren. Es ist doch nur ein Seitenfüller.

• onetimer79
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 11:12
    • #1.798

Warum regts Euch den alle immer bitte über den "Topjournalisten" Potoschnig und seinen ach so "tollen" Eiskalt Blog auf?
    Den Typen kann man spätestens seit er beim Talk im Hanger eingeladen war und sein "Fachwissen" von sich gegeben hat,
    absolut nimmer ernst nehmen,ausser viel Ähhm ist da net gekommen.
    War einfach nur peinlich und lächerlich das Ganze und das mit der Kritik bzw. Rauswurf kritischer User ist doch eh
    nix neues,wie wir alles wissen,also ruhig Blut den Koffer darf man net ernst nehmen ;) [kaffee]

• groulx
    fly-out
    • 9. Januar 2013 um 20:33
    • #1.799

Etwas OT, aber Alex Niggas verlässt die Kleine Zeitung. Schreibt ab nun vllt. Hr. Pototschnig die 99ers Artikel?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 10. Januar 2013 um 08:45
    • #1.800
    Zitat von groulx

Etwas OT, aber Alex Niggas verlässt die Kleine Zeitung. Schreibt ab nun vllt. Hr. Pototschnig die 99ers Artikel?

Oh das wäre traumhaft. "Nach Infos von einem 99ers-Vorstandsmitglied verkünden wir exklusiv, dass am Dienstag in zwei Wochen der gesamte Trainerstab gefeuert werden wird, es übernimmt Wayne Groulx mit seiner Familie."

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™