1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • MarkMessier
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 08:10
    • #1.751

passt zwar nicht ganz zum aktuellen Thema, aber Scalzo und DvB bitte so schnell wie möglich verlängern!!
    vorallem Scalzo, Eisläuferisch ein Traum zum ansehen und auch hinten gut und verdammt schnell :thumbup:
    alles was der junge macht hat Hand und Fuß!!
    einzig die Schüsse von der blauen könnten bei ihm ein bisschen besser ausfallen, aber er ist eher der Passgeber!!

• HorstL
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 12:41
    • #1.752
    Zitat von MarkMessier

passt zwar nicht ganz zum aktuellen Thema, aber Scalzo und DvB bitte so schnell wie möglich verlängern!!
    vorallem Scalzo, Eisläuferisch ein Traum zum ansehen und auch hinten gut und verdammt schnell :thumbup:
    alles was der junge macht hat Hand und Fuß!!
    einzig die Schüsse von der blauen könnten bei ihm ein bisschen besser ausfallen, aber er ist eher der Passgeber!!

DvB hat für die nächste saison schon einen vertrag :thumbup:

Scalzo zu verlängern wäre auch kein fehler. der mann versteht sein handwerk. befürchte aber das er nächste saison nicht mehr bei uns spielt. mit solchen leistungen macht man auf sich aufmerksam :rolleyes:

• groulx
    fly-out
    • 18. Dezember 2012 um 13:13
    • #1.753

was man so liest, will man in der defense noch einen neuen spieler verpflichten (oraze wird vermutlich abgegeben)
    wenn wer zu verlängern ist, dann sollte es unbedingt auch scalzo sein!

• HorstL
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 17:02
    • #1.754

wahrscheinlich geht man davon aus das DvB noch öfters in dieser saison fehlen wird :D ich bleib trotzdem dabei ein stürmer wäre mir lieber gewesen. weil hinten hätte auch ein lembacher oder unterweger seine arbeit ( im notfall) verrichtet..

angeblich hat ja lembacher die letzten spiele im angriff gespielt !? kann das einer bestätigen? von daher ist die entscheidung einen defender zu holen wohl noch fragwürdiger [kaffee]

ich lass mich aber gerne überraschen , die verantwortlichen haben in dieser saison schon zu oft recht behalten mit ihren entscheidungen 8))

• Icehockey
    KHL
    • 18. Dezember 2012 um 17:11
    • #1.755

Lembacher hat 3 oder 4 Spiele anstelle von Zusevics als Center in der 4. Linie gespielt, das ist richtig, letztes SPiel aber wieder in der Defense weil eben Oraze nicht dabei war. Strohmaier war dafür in Linie 4 mit Zusevics und Holst dabei.

SMG99
    99er
    • 18. Dezember 2012 um 17:12
    • #1.756
    Zitat von HockeyHorst

angeblich hat ja lembacher die letzten spiele im angriff gespielt !? kann das einer bestätigen?

ist korrekt! und ein unterweger hat bisher auch so gut wie keine eiszeit gehabt und wenn dann auch nur im sturm.

• HorstL
    EBEL
    • 21. Dezember 2012 um 10:21
    • #1.757

Danke an euch , dann ist das mit Lembacher wirklich so :)

Nettes Interview mit unserem "Startrainer" Mario Richer heute auf laola1. :thumbup:

SMG99
    99er
    • 21. Dezember 2012 um 15:31
    • #1.758

Kleine: Das Thema Martin Oraze ist bei den 99ers endgültig erledigt. Mit dem 33-jährigen Tschechen Jan Novak (zuletzt Fassa) wurde bereits ein Ersatz verpflichtet, der heute in Linz sein Debüt geben wird. Novak hat über 600 Spiele in der tschechischen Extra-Liga gemacht, wo Oraze landen wird ist offen (an)

• blacky3
    NHL
    • 21. Dezember 2012 um 15:33
    • #1.759

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12234
    Unser neuer Verteidiger, der seinem Scouting-Report nach zu urteilen, eigentlich gar nicht so zu uns und unserem Spielstil passt: ..."His physical game is not very well-developed and he lacks some intensity and endurance."

edit: da war wohl einer schneller als ich :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 21. Dezember 2012 um 15:38
    • #1.760

weiß net, was ich von dem halten soll ...
    hoffentlich dauert sein gastspiel länger als das von kantor...

• HorstL
    EBEL
    • 21. Dezember 2012 um 15:41
    • #1.761

Hört sich so an als ob man ihn aufgrund seiner Erfahrung geholt hat. Die tschechische Liga ist ja bekanntlich auch keine schlechte ;) Schon gespannt welche Rolle er bei uns "spielen" wird. Der Topscorer scheint er mir ja nicht gerade zu sein.

EDIT: Seine Erfolge Laut Wikipedia sprechen aber für Ihn !

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2012 um 15:54
    • #1.762

bringts den oz am sonntag mit und lässt ihn dann gleich da, danke 8))

• groulx
    fly-out
    • 21. Dezember 2012 um 16:20
    • #1.763

ich lass mich überraschen. dieses jahr hatten die grazer überwiegend ein gutes händchen bei den verpflichtungen. wenn er so ähnlich wie kantor, nur etwas flotter auf den kufen ist, dann wird der neue schon passen.

dem orange viel glück und bringt's ihn bitte nicht zum dritten mal nach graz zurück...

• HorstL
    EBEL
    • 21. Dezember 2012 um 21:53
    • #1.764

Was man so gesehen hat sicher kein Schlechter. Für das, dass er vor dem Match in der Kabine die Spieler zum ersten Mal gesehen hat war das wirklich gut

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Dezember 2012 um 22:48
    • #1.765

Herbert Hohenberger denkt an ein Comeback 8o

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Dezember 2012 um 12:12
    • #1.766
    Zitat von Jürgen63

Na super, aber ob der nun 43-jährige Herbie wieder zu seinem früheren Reibebaum-Image zurückfinden kann?
    Kleine Zeitung

• weinrich #2
    Gast
    • 25. Dezember 2012 um 12:29
    • #1.767
    Zitat von Jürgen63

Zitat von Senior-Crack

Na super, aber ob der nun 43-jährige Herbie wieder zu seinem früheren Reibebaum-Image zurückfinden kann?
    Kleine Zeitung

Warum den nicht? Wenn man bedenkt, dass ein gewisser Gordie Howe mit 51 noch eine NHL Partie gespielt hat... :P Ne Scherz beiseite, Ich würde es ihn schon vergönnen, dass er noch einmal ( bzw öfters) auflaufen könnte... Man sollte auch nicht vergessen, dass er zu der Sorte von Spielern gehört, die von selber ihre Karriere beendet haben und nicht deswegen, weil er keinen Vertrag mehr bekommen hätte...

• gino44
    Highlander
    • 25. Dezember 2012 um 12:33
    • #1.768
    Zitat von weinrich #2

dass ein gewisser Gordie Howe mit 51 noch eine NHL Partie gespielt hat...

Ich kann mich noch an den Auftritt von Walter Znehalik sen. in Villach erinnern - war was ich mich erinnern kann knapp 50 Jahre alt.
    Hat insgesamt aber bei mir eher Mitleid erregt, wobei der Herbi sicher besser abschneiden würde da körperlich robuster.

• weinrich #2
    Gast
    • 25. Dezember 2012 um 12:45
    • #1.769
    Zitat von gino44

Ich kann mich noch an den Auftritt von Walter Znehalik sen. in Villach erinnern - war was ich mich erinnern kann knapp 50 Jahre alt.
    Hat insgesamt aber bei mir eher Mitleid erregt, wobei der Herbi sicher besser abschneiden würde da körperlich robuster.

Er hat sich sicher fitgehalten, dass glaube ich ihm, also wegen der Fitness würde ich mir keine grossen Sorgen machen, aber sehr wohl um seine Technik und dem Tempo... Das Eishockey in der EBEL hat sich einfach, im Vergleich, als er noch gespielt hat, auch um einiges verändert... Ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass er 3 Jahre nicht mehr gespielt hat... Trotz allem würde ich ihn es gönnen, wenn er wenigstens 1 mal noch auflaufen könnte, da würde er sicher alles geben und das er Eishockey spielen kann, dass wissen wir..

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Dezember 2012 um 18:09
    • #1.770

lol als ich den beitrag von Jürgen63 gelesen hab, dacht ich mir, hmm in Kärnten gibts vielleicht auch am Christtag sowas wie in den april schicken
    aber er spielt wohl offensichtlich mit dem gedanken, ich befürcht, dass es ihm zu schnell gehen wird...

• stefano
    Gast
    • 25. Dezember 2012 um 19:07
    • #1.771
    Zitat von Powerhockey

lol als ich den beitrag von Jürgen63 gelesen hab, dacht ich mir, hmm in Kärnten gibts vielleicht auch am Christtag sowas wie in den april schicken
    aber er spielt wohl offensichtlich mit dem gedanken, ich befürcht, dass es ihm zu schnell gehen wird...

das war eh schon die letzten 3 jahre seiner aktiven laufbahn der fall, von daher ein ihm vertrauter zustand...

• HorstL
    EBEL
    • 25. Dezember 2012 um 19:48
    • #1.772

Er soll sich das wirklich gut überlegen ,denn ob bei den 99ers für so eine Aktion Platz ist bezweifle ich und Richer wird das auch nicht so ganz toll finden denke ich. der zaubert im notfall lieber einen (super) Franko herbei ;)

• KAC_81
    status not available
    • 25. Dezember 2012 um 19:51
    • #1.773

Rookie-Killer back on ice. :D

• Teichkanadier
    Hobbyliga
    • 26. Dezember 2012 um 00:31
    • #1.774
    Zitat von Kategorie C

Rookie-Killer back on ice.

Jawoll, genau das passt zu Graz! [kopf]