passt zwar nicht ganz zum aktuellen Thema, aber Scalzo und DvB bitte so schnell wie möglich verlängern!!
vorallem Scalzo, Eisläuferisch ein Traum zum ansehen und auch hinten gut und verdammt schnell
alles was der junge macht hat Hand und Fuß!!
einzig die Schüsse von der blauen könnten bei ihm ein bisschen besser ausfallen, aber er ist eher der Passgeber!!

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13
-
-
passt zwar nicht ganz zum aktuellen Thema, aber Scalzo und DvB bitte so schnell wie möglich verlängern!!
vorallem Scalzo, Eisläuferisch ein Traum zum ansehen und auch hinten gut und verdammt schnell
alles was der junge macht hat Hand und Fuß!!
einzig die Schüsse von der blauen könnten bei ihm ein bisschen besser ausfallen, aber er ist eher der Passgeber!!DvB hat für die nächste saison schon einen vertrag
Scalzo zu verlängern wäre auch kein fehler. der mann versteht sein handwerk. befürchte aber das er nächste saison nicht mehr bei uns spielt. mit solchen leistungen macht man auf sich aufmerksam
-
was man so liest, will man in der defense noch einen neuen spieler verpflichten (oraze wird vermutlich abgegeben)
wenn wer zu verlängern ist, dann sollte es unbedingt auch scalzo sein! -
wahrscheinlich geht man davon aus das DvB noch öfters in dieser saison fehlen wird
ich bleib trotzdem dabei ein stürmer wäre mir lieber gewesen. weil hinten hätte auch ein lembacher oder unterweger seine arbeit ( im notfall) verrichtet..
angeblich hat ja lembacher die letzten spiele im angriff gespielt !? kann das einer bestätigen? von daher ist die entscheidung einen defender zu holen wohl noch fragwürdiger [kaffee]
ich lass mich aber gerne überraschen , die verantwortlichen haben in dieser saison schon zu oft recht behalten mit ihren entscheidungen 8))
-
Lembacher hat 3 oder 4 Spiele anstelle von Zusevics als Center in der 4. Linie gespielt, das ist richtig, letztes SPiel aber wieder in der Defense weil eben Oraze nicht dabei war. Strohmaier war dafür in Linie 4 mit Zusevics und Holst dabei.
-
angeblich hat ja lembacher die letzten spiele im angriff gespielt !? kann das einer bestätigen?
ist korrekt! und ein unterweger hat bisher auch so gut wie keine eiszeit gehabt und wenn dann auch nur im sturm. -
Danke an euch , dann ist das mit Lembacher wirklich so
Nettes Interview mit unserem "Startrainer" Mario Richer heute auf laola1.
-
Kleine: Das Thema Martin Oraze ist bei den 99ers endgültig erledigt. Mit dem 33-jährigen Tschechen Jan Novak (zuletzt Fassa) wurde bereits ein Ersatz verpflichtet, der heute in Linz sein Debüt geben wird. Novak hat über 600 Spiele in der tschechischen Extra-Liga gemacht, wo Oraze landen wird ist offen (an)
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12234
Unser neuer Verteidiger, der seinem Scouting-Report nach zu urteilen, eigentlich gar nicht so zu uns und unserem Spielstil passt: ..."His physical game is not very well-developed and he lacks some intensity and endurance."edit: da war wohl einer schneller als ich
-
weiß net, was ich von dem halten soll ...
hoffentlich dauert sein gastspiel länger als das von kantor... -
Hört sich so an als ob man ihn aufgrund seiner Erfahrung geholt hat. Die tschechische Liga ist ja bekanntlich auch keine schlechte
Schon gespannt welche Rolle er bei uns "spielen" wird. Der Topscorer scheint er mir ja nicht gerade zu sein.
EDIT: Seine Erfolge Laut Wikipedia sprechen aber für Ihn !
-
bringts den oz am sonntag mit und lässt ihn dann gleich da, danke 8))
-
ich lass mich überraschen. dieses jahr hatten die grazer überwiegend ein gutes händchen bei den verpflichtungen. wenn er so ähnlich wie kantor, nur etwas flotter auf den kufen ist, dann wird der neue schon passen.
dem orange viel glück und bringt's ihn bitte nicht zum dritten mal nach graz zurück...
-
Was man so gesehen hat sicher kein Schlechter. Für das, dass er vor dem Match in der Kabine die Spieler zum ersten Mal gesehen hat war das wirklich gut
-
Herbert Hohenberger denkt an ein Comeback
-
Na super, aber ob der nun 43-jährige Herbie wieder zu seinem früheren Reibebaum-Image zurückfinden kann?
Kleine Zeitung -
Na super, aber ob der nun 43-jährige Herbie wieder zu seinem früheren Reibebaum-Image zurückfinden kann?
Kleine ZeitungWarum den nicht? Wenn man bedenkt, dass ein gewisser Gordie Howe mit 51 noch eine NHL Partie gespielt hat...
Ne Scherz beiseite, Ich würde es ihn schon vergönnen, dass er noch einmal ( bzw öfters) auflaufen könnte... Man sollte auch nicht vergessen, dass er zu der Sorte von Spielern gehört, die von selber ihre Karriere beendet haben und nicht deswegen, weil er keinen Vertrag mehr bekommen hätte...
-
dass ein gewisser Gordie Howe mit 51 noch eine NHL Partie gespielt hat...
Ich kann mich noch an den Auftritt von Walter Znehalik sen. in Villach erinnern - war was ich mich erinnern kann knapp 50 Jahre alt.
Hat insgesamt aber bei mir eher Mitleid erregt, wobei der Herbi sicher besser abschneiden würde da körperlich robuster. -
Ich kann mich noch an den Auftritt von Walter Znehalik sen. in Villach erinnern - war was ich mich erinnern kann knapp 50 Jahre alt.
Hat insgesamt aber bei mir eher Mitleid erregt, wobei der Herbi sicher besser abschneiden würde da körperlich robuster.Er hat sich sicher fitgehalten, dass glaube ich ihm, also wegen der Fitness würde ich mir keine grossen Sorgen machen, aber sehr wohl um seine Technik und dem Tempo... Das Eishockey in der EBEL hat sich einfach, im Vergleich, als er noch gespielt hat, auch um einiges verändert... Ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass er 3 Jahre nicht mehr gespielt hat... Trotz allem würde ich ihn es gönnen, wenn er wenigstens 1 mal noch auflaufen könnte, da würde er sicher alles geben und das er Eishockey spielen kann, dass wissen wir..
-
lol als ich den beitrag von Jürgen63 gelesen hab, dacht ich mir, hmm in Kärnten gibts vielleicht auch am Christtag sowas wie in den april schicken
aber er spielt wohl offensichtlich mit dem gedanken, ich befürcht, dass es ihm zu schnell gehen wird... -
lol als ich den beitrag von Jürgen63 gelesen hab, dacht ich mir, hmm in Kärnten gibts vielleicht auch am Christtag sowas wie in den april schicken
aber er spielt wohl offensichtlich mit dem gedanken, ich befürcht, dass es ihm zu schnell gehen wird...
das war eh schon die letzten 3 jahre seiner aktiven laufbahn der fall, von daher ein ihm vertrauter zustand... -
Er soll sich das wirklich gut überlegen ,denn ob bei den 99ers für so eine Aktion Platz ist bezweifle ich und Richer wird das auch nicht so ganz toll finden denke ich. der zaubert im notfall lieber einen (super) Franko herbei
-
Rookie-Killer back on ice.
-
Rookie-Killer back on ice.
Jawoll, genau das passt zu Graz! [kopf]
-
Tine Krainz trainiert angeblich auch schon wieder...
-