man wie geil wäre es !?
wenn bobby und unser sheriff länger ausfallen dann wäre er auf jedenfall unglaublich wichtig für uns in der nhl geht sowieso nix weiter also bin ich guter hoffnung
man wie geil wäre es !?
wenn bobby und unser sheriff länger ausfallen dann wäre er auf jedenfall unglaublich wichtig für uns in der nhl geht sowieso nix weiter also bin ich guter hoffnung
Räusper..
"Legionär Nummer 13 auf Legionär Nummer 14, der auf Legionär Nummer 15 und drin ist das Ding"
ach Wodde - mit sowas kannst keinen grazer aus der reserve locken
nur her mit latendresse! einer ist gut, zwei von denen sind besser [winke]
pominville hat sowieso schon in deutschland unterschrieben, was man so liest, also wird er nicht mit vanek zusammen kommen.
jetzt kam gerade die meldung , dass kein 2. nhl spieler geholt wird ( quelle: HN ) .. demnach dürfte ein latendresse nur kommen wenn vanek absagt oder verstehe ich da was falsch ?
weil ursprünglich wars ja vereinbart das vanek einen buffalo spieler "mitnehmen" darf.. naja wenns jetzt keiner aus dem selben team wird kann das ja auch nicht so tragisch sein !?
naja wer jetzt noch mit einer vanek-rückkehr rechnet is sowieso noch eher ein optimist
stimmt trotzdem will ich latendresse hier sehen.. da könnt ichs auch verschmerzen wenn vanek nicht mehr kommt 8))
fragt sich halt nur ob ein g. latendresse auch so den bunker füllt wie ein vanek. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
ich würde lieber wieder vanek in graz sehen. wenn natürlich beide kommen hatte ich aber auch nix dagegen.
fragt sich halt nur ob ein g. latendresse auch so den bunker füllt wie ein vanek. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
ich würde lieber wieder vanek in graz sehen. wenn natürlich beide kommen hatte ich aber auch nix dagegen.
ganz voll wird er wohl nur mit vanek werden. außer in den PO aber da sind wir ja auch noch weit davon entfernt aber mit einem G.Latendresse ist die halle sicher besser besucht als zuletzt. und sportlich wäre er schon ein gewinn und würde sogar ziemlich gut in unser system reinpassen. vllt sogar besser als vanek selbst
vanek sollte sich bald mal entscheiden. naja, vielleicht erfährt man dann morgen bzw. diese woche noch etwas. der nhl-latendresse wäre mmn. schon auch ein guter griff
vanek sollte sich bald mal entscheiden. naja, vielleicht erfährt man dann morgen bzw. diese woche noch etwas. der nhl-latendresse wäre mmn. schon auch ein guter griff
da bin ich voll bei dir schon seit wochen hört man nix mehr von ihm außer das wir warten sollen .. spätestens ende der woche sollte aber wirklich eine entscheidung her.
die gespräche in der nhl heute werden auch interessant zu beobachten sein. jetzt wärs irgendwie bitter wenn eine lösung gefunden wird
die gespräche in der nhl heute werden auch interessant zu beobachten sein. jetzt wärs irgendwie bitter wenn eine lösung gefunden wird
Wieso denn?
Für KAC, Salzburg und Laibach ja, aber für euch?
Ihr braucht nichtmal einen NHLer, ihr seid auch so stark genug.
Wieso denn?
Für KAC, Salzburg und Laibach ja, aber für euch?Ihr braucht nichtmal einen NHLer, ihr seid auch so stark genug.
ich weis das von mir ist jammern auf hohem niveau aber ich möchte halt auch gerne einem nhl spieler wieder bei der arbeit zusehen vorallem weil doch ein 2. latendresse ja schon fast legendär wäre
Naja, wie man sieht funktioniert es bei euch ja ohne NHLer weitaus besser als mit, warum das riskieren?
naja wer sagt das es bei uns so gut weiter laufen wird !? das wir die playoffs erreichen ist zwar realistisch aber noch ist es für uns ein weiter weg vorallem wenn man sich die tabelle anschaut wo alle sehr knapp beisammen liegen.
außerdem wissen wir nicht wann bobby wieder auf den beinen ist.
wir wissen auch nicht ob ein g. latendresse die hallen wieder füllen wird aber es werden doch mehr als 1800 wie beim letzten spiel werden. war ja ein richtiges " trauerspiel" gegen die haie.
alleine deshalb brauchen wir wieder einen spieler der die halle füllt. nicht nur wegen der stimmung ( die ja leider teilweise auch mit 4050 leuten zum vergessen ist), sondern auch für die einnahmen in die vereinskassa
wir grazer sind es halt gewohnt jede saison neue spieler zu begrüßen und das ist nur des geldes wegen...
Dann spart euch doch die Kohle und baut einen langjährigen Stamm auf.
Der Coach wird das schon geregelt bekommen, ich mach mir da keine Sorgen. Soll kommen wer will, und sonst ist's auch Nüsse...
@Wodde: Guter Rat, Danke!
Nein, das geht ja gar nicht! Das passt doch überhaupt nicht in die Philosophie in Graz! Wir melden noch ein oder zwei Österreicher ab, geben auf keinem Fall dem eigenen Nachwuchs eine Chance, holen noch ein paar Legios, und glauben dann ist die Halle voll.
Nächste Saison gibts dann wieder neue Legios, noch weniger Österreicher und wieder ein paar "abgeschossene Jahrgänge" aus der U20. :wall:
Nein, das geht ja gar nicht! Das passt doch überhaupt nicht in die Philosophie in Graz! Wir melden noch ein oder zwei Österreicher ab, geben auf keinem Fall dem eigenen Nachwuchs eine Chance, holen noch ein paar Legios, und glauben dann ist die Halle voll.
Nächste Saison gibts dann wieder neue Legios, noch weniger Österreicher und wieder ein paar "abgeschossene Jahrgänge" aus der U20. :wall:
wenn du das ziel hast in der tabelle 10. zu werden dann kannst ja die ganzen jungen österreicher spielen lassen.. die mannschaft ist heuer top aber ich befürchte halt, nächstes jahr haben wir wieder viele neue gesichter. dass man sich mit den vielen jungen nicht leicht tut zeigt das bspl innsbruck. die werden zwar jetzt besser aber in der nächsten saison ( sollte es eine geben !? ) werden sie auch den ein oder anderen legio mehr haben.
und wie soll man einen stamm aufbauen wenn nicht genug geld dafür vorhanden ist ???
Prinzipiell keine schlechte Idee, allerdings muss man bedenken, dass Vanek oder halt Latendresse von Privatsponsoren finanziert werden und das Geld somit nicht für die normale Kaderplanung zur Verfügung steht, sondern wirklich nur um halt NHLer nach Graz zu holen
Prinzipiell keine schlechte Idee, allerdings muss man bedenken, dass Vanek oder halt Latendresse von Privatsponsoren finanziert werden und das Geld somit nicht für die normale Kaderplanung zur Verfügung steht, sondern wirklich nur um halt NHLer nach Graz zu holen
wenn der sponsor wirklich was für die gesamte kaderplanung zahlen würde, dann wären wir mit unserem startrainer Ri² eh scho 2 mal meister
So nachdem der lockout ja weitergeht und sie entweder heute noch oder dann Anfang nächster Woche die nächsten Spiele absagen werden, bin ich mal gespannt wie es jetzt mit Vanek und Latendresse weitergeht...
Natürlich würde ich auch einen NHLer in Graz begrüßen. Was passiert eigentlich, wenn die beiden NHL-er, deren Verwandte im Verein sind, absagen würden? Wie in aller Welt kann man dann einen NHLer bekommen? Kennt jemand einen Ex-Legionär, der einen Bruder in der NHL hat?
Ja, das war trotz offenbarem Mangel an Smileys sarkastisch. Persönlich würde ich mir übrigens Vanek zurückwünschen.
Latendresse wäre sicher super, aber Vanek ist einfach besser für Graz, da er die Leute in die Halle bringt und sie sich mit ihm identifizieren, was man sonst gerade in Graz kaum mit einem anderen Spieler macht....
hoffe der Thomas kommt wieder!- war ein toller Monat Oktober....
von mir aus können gerne beide kommen geld wäre für diese wohl einmalige aktion da und die fans würden beide mit offenen armen empfangen. sportlich und finanziell gesehen sicher nur positives !? worauf wartet ihr !?
Kann mir jemand erklären, warum man Oraze aus taktischen Gründen abgemeldet hat? Es soll ja bekanntlich gar keine Verstärkung mehr geholt werden. Oder etwa doch?
Ich sag jetzt mal, dass Vanek morgen oder am Dienstag wieder in Graz präsentiert wird