@lyle
Taylor Holst hatte innerhalb von 3 Jahren genauso viele Stationen wie es auch der Martin Oraze hatte. (RBS - Caps - Graz und Oraze hatte VSV - G99 - Caps) [kaffee]
@lyle
Taylor Holst hatte innerhalb von 3 Jahren genauso viele Stationen wie es auch der Martin Oraze hatte. (RBS - Caps - Graz und Oraze hatte VSV - G99 - Caps) [kaffee]
Holst kam nach Salzburg als erste Station in Österreich und hat nun in seinem dritten Jahr bereits seinen dritten Verein, das heißt er hat diese 3 Jahre in Österreich bei 3 unterschiedlichen Vereinen verbracht.
Oraze hat bisher bei 3 Vereinen in Österreich gespielt, und das nicht in 3, sondern 12 Jahren. Schon ein bissl ein Unterschied, findest nicht? Abgesehen davon hatte Oraze in den letzten 3 Jahren nur zwei verschiedene Stationen, bei den Caps blieb er 2 Jahre...
Holst kam nach Salzburg als erste Station in Österreich und hat nun in seinem dritten Jahr bereits seinen dritten Verein, das heißt er hat diese 3 Jahre in Österreich bei 3 unterschiedlichen Vereinen verbracht.Oraze hat bisher bei 3 Vereinen in Österreich gespielt, und das nicht in 3, sondern 12 Jahren. Schon ein bissl ein Unterschied, findest nicht? Abgesehen davon hatte Oraze in den letzten 3 Jahren nur zwei verschiedene Stationen, bei den Caps blieb er 2 Jahre...
Bin selten mit MacStasy einer Meinung. Aber hier.
Bitte den Vertrag von Latendresse schleunigst verlängern liebes Management. Der ist seid Wochen in Hochform und scort am laufenden Band.
Bitte den Vertrag von Latendresse schleunigst verlängern liebes Management. Der ist seid Wochen in Hochform und scort am laufenden Band.
100% Zustimmung - und bitte gleich mal 2-3 Jahre
ja und wenns sein muss dann halt auch mit eigenem sponsor aber heute waren ja fast alle in torlaune
am meisten freuts mich für daoust der sich für uns als unverzichtbar erwiesen hat.
und oraze die orange macht auch gleich mal nach dem wirbel um ihn einen treffer.. meine güte wo uns das alles noch hinführen wird
also lt. verbotener seite ist das thema oraze nach schweden vom tisch und er bleibt in graz
hab auch nach der leistung im villach spiel nichts anderes erwartet muss sich aber trotzdem noch steigern wenn er wirklich bei uns bleiben will. vorallem muss da mehr torgefahr von ihm kommen. dass er es kann wissen wir ja
Warum fordern alle mehr Torgefahr von Oraze? Und warum war das Villach-Spiel eine tolle Leistung? Ich habe es zugegebenermassen nicht live gesehen, kenne nur die Zusammenfassung, aber warum tun alle so als ob ein Verteidiger nur ein gutes Spiel gemacht hätte, wenn er ein Tor schiesst? Das ist doch gar nicht seine Aufgabe!
Von allen 99ers-Spielen, die ich bislang live gesehen habe, hat er vor allem Mängel im 1-1 Verhalten gezeigt, wurde meist easy vernascht, wirkte dabei unbeweglich, und zweitens war er oft im Spielaufbau nach Scheibengewinn verloren und unkreativ.
Dass er einen harten Schuss hat, ist super, und es gibt Momente, da sollte er den auspacken, ja eh, mal mehr, mal weniger. Aber ein Tor aus einem Gestocher wie zuletzt gegen Villach (im dritten Versuch) macht ihn weder zu einem "Top-Defender" noch das Spiel zu einer "super Leistung".
Ich bin persönlich froh dass Delmore weg ist, er hat mit zu vielen Scheibenverlusten das Spiel der Grazer deutlich verschlechtert, ein zurückhaltender und konzentrierter Oraze ist für Graz nicht nur schlecht.
Klar, einen NHLer zu holen wäre eh besser, aber das ist ja nicht realistisch und noch weniger Langfristigdenke.
Was also mit Oraze geschieht beobachte ich gerne, in Meiner Meinung wünsche ich mir dass der Trainer ihn besser im Training coacht und ihn verbessert. Das scheint bei den Defendern in Graz nicht so im Trainingsfokus zu stehen. Da übt man - so macht im Spiel es den Eindruck - nur die Offensive und das Bumm-Bumm. Daher auch der Irrglaube dass ein Verteidiger nur gut ist, wenn er vorne trifft.
Kronos : also mir wurde gesagt das oraze in villach sehr solide in der verteidigung gespielt hat. da auch ich nicht live dabei war kann ich das selbst nicht beurteilen.
dieses spiel dürfen wir ohne delmore nicht überbewerten aber vielleicht strahlt sein abgang ja wirklich mehr sicherheit bei uns hinten aus. klingt etwas komisch aber wer weis ...
dennoch bei 5 gegentreffer brauchen wir nicht von einer defensiven glanzleistung sprechen denn die tore waren mehr oder weniger schwere abwehrfehler auf beiden seiten. klar isses nicht seine hauptaufgabe tore zu schiesen aber speziell im PP halte ich ihn für eine gute alternative für torgefahr zu sorgen, eben aufgrund seines starken hammers. dass das tor gegen villach eigentlich ja auch sehr glücklich war brauchen wir eigentlich nicht zu diskutieren denn für so ein gestocher sind eigentlich stürmer zuständig.
trotzdem tore geben selbstvertrauen und das nicht nur als stürmer
ich habs in meinem satz natürlich etwas zu übertrieben ausgedrückt aber mit "steigern" meinte ich auch das defensive verhalten von ihm. und wenn er dann noch für assists oder tore gut ist passts ja auch
so es hilft alles nix liebe leut DAY und LATENDRESSE müssen schonmal auf alle fälle in der nächsten saison bleiben !!!!
Day hat einen Vertrag für die nächste Saison.
ok das wusste ich nich danke t noch besser
ok das wusste ich nich danke noch besser
leute bleibt am teppich
für lattendresse müssten sie zu tief ins börserl greifen. kann i mir net vorstellen, dass er bleiben wird
Kaum ist der vanek weg läuft es Graz und dem bobby wieder, hoffentlich bleibt er in Übersee der Superstar
Kaum ist der vanek weg läuft es Graz und dem bobby wieder, hoffentlich bleibt er in Übersee der Superstar
also so ganz kann ich da nicht zustimmen. es mag zwar sein das es jetzt besser läuft aber das is einfach weil alle zu sehr auf ihn gespielt haben. nicht vergessen daoust ist wieder zurück und der hat in den letzten 2 partien 4 punkte gemacht und ist uns schon sehr abgegangen vorallem im PP wo es heute ja wieder mal ein tor gab
alleine schon wegen der ausverkauften halle wünsche ich mir einen vanek zurück. bin mir nicht sicher ob das die nächsten spiele zuhause mit dem vollem haus geschafft wird. ich denke je öfters wir jetzt siegen desto unwahrscheinlicher wird eine rückkehr werden.. er denkt wohl, dass er die mannschaft jetzt nicht nocheinmal "zerstören" will und wird sich wohl gegen einen verbleib in graz aussprechen.
leute gibts eigentlich von wren irgendwelche news ? angeblich soll er ja mit einer oberkörperverletzung länger ausfallen aber kann das jemand bestätigen ?
schein fast so als würden selbst wir vom verletzungspech nicht verschont bleiben
Kommt noch ein Latendresse? Nur her damit!
i hab scho länger gsagt, den würd ich gern mit seinem bruder spielen sehen - das wär doch was
LOL, damit der Vanekfluch wieder losgeht?
Viel Glück!
Latendresse auf Latendresse, der wieder zurück zu Latendresse und drin is das Ding!!
Räusper..
"Legionär Nummer 13 auf Legionär Nummer 14, der auf Legionär Nummer 15 und drin ist das Ding"
Räusper..
"Legionär Nummer 13 auf Legionär Nummer 14, der auf Legionär Nummer 15 und drin ist das Ding"
Sorry, aber Legionär Nummer 14 spielt mit Legionär Nummer 17 und Legionär Nummer 12 in einer Linie.
Latendresse auf Latendresse, der wieder zurück zu Latendresse und drin is das Ding!!
![]()
Also quasi die steirische Version von "Rudi Hiti, Gorazd Hiti, gol, gol, gol!" 8))