Aber nicht vor ausverkauftem Haus.
und mit weniger verkauften Werbeartikel!!!
Alles anzeigenZitat von »Kronos«
Zitat von »stoderer«
3 Spiele gewonnen, 8 verloren.
Tolle Ausbeute. Hätte man wohl ohne Vanek auch erreicht.
Ausserdem waren es drei Zweipunkter, drei Einpunkter und fünf Niederlagen. Man darf ruhig gewonnen Punkte nach Unentschieden mitzählen.
Na wenn das so ist, würde ich TV darum bitten Pominville oder Stafford einzupacken
Schade, dass D. Roy nicht mehr bei Buffalo spielt
Also sportlich hats rein gar nichts gebracht, die Siege gegen Dornbirn ua. hätte man ohne ihm auch eingefahren - siehe die Zeit vor seiner Verpflichtung -
Und wirtschaftlich vlt. für den Verein - im gesamten möchte ich die Kosten nicht den Einnahmen gegenüberstellen - auch wenn das Engagement von einem potenten Sponsor bezahlt wurde. Das Geld hätte man anders verwenden können.
Ich stehe diesen Verpflichtungen aus der NHL äußerst skeptisch gegenüber. Bringen im Großen und Ganzen gar nix - außer horrenden Kosten.
Schade, dass D. Roy nicht mehr bei Buffalo spielt
Kann ich nur zustimmen Bin mal gespannt wie sich Vanek entscheidet, denke aber auch, dass wir ihn eher nicht mehr sehen werden....
Sollte Thomas Vanek nicht wieder nach Graz zurückkommen, wäre das ein riesiger Verlust für Graz und die gesamte EBEL.
Ein absoluter Zusehermagnet ginge verloren. Allein die Diskussion, wieviel er der Mannschaft bringt oder auch nicht bringt, zeugt davon,
dass über die 99-ers im absolut positiven Sinn gesprochen wird.
(Egoismus ein) Ich persönlich wär auch ein wenig angefressen, da ich ein rotweisses Teamdress von Vanek aus der Innsbrucker B-WM habe
und es mir am 14.11. beim Gastspiel der 99-ers in Villach signieren lassen wollte (Egoismus wieder aus!)
Ich wünsch den 99-ers auf JEDEN FALL, DASS THOMAS VANEK WIEDER ZU IHNEN ZURÜCKKEHRT.
Und dem Engagement eines Sponsors wie Jerich kann eigentlich nicht genug gedankt werden.
So ist meine Meinung als eigentlich absolut Parteiischer der Villacher Blau - Weissen.
Good Luck nach Graz!!!!! [winke] [prost] [winke]
lassen wir uns überraschen, bevor er gekommen ist hat sich auch keiner gedacht das sowas wahr werden könnte!!
aber is halt nicht leicht für ihn solange von der Familie getrennt zu sein, vorallem können die nicht mit da der Erstgeborene gerade mit der Schule begonnen hat!!
so schwierig kanns eigentlich nicht sein. für mich zumindest nicht![]()
-delmore (hat die erwartungen nicht erfüllt) - stattdessen scalzo
-daoust (weiss zwar nicht warum den die meisten fans behalten wollen, aber außer seiner guten leistung gegen salzburg war auch schon nichts zu bemerken - glänzt sowieso mit abwesenheit) - stattdessen frishmonsollten vanek und noch einer von buffalo kommen, dann halt den cloutier und labelle auch noch abmelden (glaube aber nicht, dass vanek nochmals kommt)
so schwierig kanns eigentlich nicht sein. für mich zumindest nicht![]()
-delmore (hat die erwartungen nicht erfüllt) - stattdessen scalzo
-daoust (weiss zwar nicht warum den die meisten fans behalten wollen, aber außer seiner guten leistung gegen salzburg war auch schon nichts zu bemerken - glänzt sowieso mit abwesenheit) - stattdessen frishmonsollten vanek und noch einer von buffalo kommen, dann halt den cloutier und labelle auch noch abmelden (glaube aber nicht, dass vanek nochmals kommt)
mit labelle und daoust stimm ich mit dir nicht überein. ich finde beide sind eine bereicherung für unser team. und labelle bestätigt das auch mit konstanter leistung und toren. da finde ich es eher erstaunlich das frishmon in der kurzen zeit so hochgelobt wird aber statt einem holst kann er bitte gerne kommen
sry fürs doppelzitat in meinem kommentar aber mein handy scheint das nicht anders zu checken
Sehr gute Entscheidung vom Mangement dass Scalzo bleibt!
Bin ja gespannt wer jetzt gehen muss, angeblich ist es nicht delmore.....
Da bleibt ja meine hoffnung noch das es jarrett erwischt auch wenn er Kapitän ist!!!!!!
Bin ja gespannt wer jetzt gehen muss, angeblich ist es nicht delmore.....
Da bleibt ja meine hoffnung noch das es jarrett erwischtauch wenn er Kapitän ist!!!!!!
wenns nicht delmore wird dann wundert mich das nicht ! immerhin ein doppelpack aber trotzdem rechtfertigt das seinen groben schnitzer nicht. er hat uns um einen punkt gebracht mit seiner glanzleistung. schade finde ich es nur sollte Oraze gehen müssen. das wäre wirklich bitter. und jarett ist in letzter zeit gar nicht einmal so schlecht für unser offensivspiel ! das wird echt eine interessante entscheidung werden.
Auf jeden Fall verabschieden würde ich Jarrett, Cloutier, Frischmon und Holst.
Wenn wir schon beim aufräumen sind dann bitte auch gleich Richer, Hohenberger und Krainz verabschieden.
Ich fürchte, es ist Oraze. Kostet sicher 3.5 Punkte als Ösi und über 25 Jahre
Ja ber jarrett is in erster Linie defender und da hat er in der Heurigen Saison genug Schnitzer gemacht!!!!!
Jarrett hat ja gestern nicht zum ersten Mal in dieser Saison den Puck in der Vorwärtsbewegung verloren und damit ein Gegentor ermöglicht. Ob Kapitän oder nicht. Er ist für einen Defender viel zu langsam und unbeweglich und verliert im eigenen Drittel viel zu oft die Scheibe.
sollte oraze gehen spielt er morgen bei einem anderen verein und schlägt mit seinem " hammerschuss" wahrscheinlich voll ein .. wäre ja wieder typisch ..
100% Zustimmung von mir, das hab ich Heuer bereits des Öfteren geschrieben
Also den Kapitän nach Hause zu schicken, wär schon extrem seltsam. Auch wenns rein leistungstechnisch wohl die richtige Entscheidung wär. Und diesen Doppelpack von Delmore als Pro-Argument für ihn auszulegen ist in Anbetracht der 4 Tore und 12 Assists von Jarrett wohl auch zu hinterfragen. Für mich wäre Delmore der richtige Tauschkandidat, aber auch Oraze würde mich nicht überraschen.
100% Zustimmung von mir, das hab ich Heuer bereits des Öfteren geschrieben
dann hoffe ich das ihr beiden recht behaltet denn ein verbleib von jarett und delmore in graz wäre für mich absolut unverständlich [kopf]
Ich hoffe ja nur ganz stark das es nicht Daoust ist. Ob Delmore oder Jarrett macht nicht viel Unterschied, würde aber wohl Delmore schicken, der scheint es in diesem Fall allerdings nicht zu sein.
Cloutier könnte man wohl nur schicken wenn ein Top Legio kommt oder ein guter Ösi Backup für Stefaniszin, der bisher sehr stark ist und weiterhin seine Chance verdient hat.
Also den Kapitän nach Hause zu schicken, wär schon extrem seltsam. Auch wenns rein leistungstechnisch wohl die richtige Entscheidung wär. Und diesen Doppelpack von Delmore als Pro-Argument für ihn auszulegen ist in Anbetracht der 4 Tore und 12 Assists von Jarrett wohl auch zu hinterfragen. Für mich wäre Delmore der richtige Tauschkandidat, aber auch Oraze würde mich nicht überraschen.
aber nicht vergessen während delmore eine + 7 aufweist hat jarett eine -3 ... das wäre das einzige womit ich mir einen delmore verbleib aus 99ers sicht vorstellen kann. und angeblich soll delmore bleiben wenn man bestimmten " quellen" vertrauen darf.
Super, dass Scalzo bleibt. Er ist ein Wahnsinns-Offensivverteidiger! Bravo!
Also ich schätze fast, dass es Oraze treffen wird, auch wenn es für mich absolut unverständlich wäre, wie man einen Delmore behalten könnte sollte es denn so kommen. Neben Scalzo (Topverplichtung!) würd ich Lannon auch behalten, der eigentlich unser einziger echter stay-at home Defender ist und sich in absolut jeden Schuss aufopferungsvoll hineinwirft.
Bei den Stürmern würd ich Frischmon wieder schicken, weil mir taugen ehrlich gesagt Daoust und auch Labelle mehr und am Anfang der Saison hats ja auch super geklappt und vielleicht/hoffentlich können die beiden und auch der Rest der Mannschaft wieder an diese Leistung anknüpfen.
P.S. Sollte Vanek wieder kommen und wirklich noch einen Buffalo Spieler mitnehmen, wäre das natürlich der Oberhammer! Meine Favorites wären ja entweder Miller im Tor, Regehr oder Leopold in der Defense oder Pominville im Sturm
Ist oraze dann ein Opfer der Punkteregelung?
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2