bin mir ziemlich sicher, dass delmore seine koffer packen kann.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13
-
-
denke auch das es delmore treffen wird. was die andere betrifft möchte ich eigentlich nichts großes sagen. scalzo sicher eine bereicherung.. und frishmon trotz tor heute eher fragwürdig meiner meinung nach.
denn für ihn müsste wohl ein daoust oder ein labelle gehen. und die beiden möchte ich eigentlich gerne behalten.
lannon würde ich auch halten !vielleicht gibt vanek ja dieses unglaubliche spiel aus seiner sicht heute wieder selbstvertrauen und er überlegt es sich nocheinmal
jetzt hat er mehr punkte auf dem konto als die meisten anderen grazer und das nach nur 10 spielen
ich bin fest davon überzeugt das vanek uns heute mehr oder weniger im spiel gehalten hat. und er ist ja wirklich eine bereicherung für uns alle !!!!!!
-
Ich glaube Vanek kommt schon wieder wenn die Möglichkeit besteht.Warum auch nicht?
Heut beim Torjubel(beim ersten glaub ich) hat er nicht gerade mies geschaut.
Man sollte eh in Gesichter nicht zu viel Meinungen versuchen zu lesen,funktioniert meist nicht. -
Ich glaube Vanek kommt schon wieder wenn die Möglichkeit besteht.Warum auch nicht?
Heut beim Torjubel(beim ersten glaub ich) hat er nicht gerade mies geschaut.
Man sollte eh in Gesichter nicht zu viel Meinungen versuchen zu lesen,funktioniert meist nicht.ich weis nicht mein gefühl sagt mir das es sein letztes spiel heute war... vielleicht steht doch die familie im vordergrund. wäre ja eigentlich wahnsinn wenn nicht.
-
ich weis nicht mein gefühl sagt mir das es sein letztes spiel heute war... vielleicht steht doch die familie im vordergrund. wäre ja eigentlich wahnsinn wenn nicht.
JA wenn das der Grund ist ok,Familie geht vor.Aber ich meine jetzt das Umfeld in Graz etc.das wird kein Grund sein das er sich gegen ein nochmaligen Engagement in Graz entscheidet.Ich glaube er ist mit den meisten evtl. auch allen gut klar gekommen.Und heute hat er auch nochmals ein Punkte Konto auf 15 erhöht.5 Goals 10 Assist.
-
-
ihm dürft das ganze einfach zu viel sein
omg, der mann ist profi und verdient millionen.
das bisschen ebel muss er schon aushalten.
hat eh 2 dinger + assist gemacht. -
omg, der mann ist profi und verdient millionen.
das bisschen ebel muss er schon aushalten.
hat eh 2 dinger + assist gemacht.mit dem unterschied das sie in amerika auch stolz auf die jungs sind wenn sie nicht gewinnen. ganz im gegensatz zu den schönwetterfans die ihm gleich die niederlage anhängen.
trotz niederlage heute haben sie wohl begriffen wie wichtig ein vanek fürs team ist. wie du schon angesprochen hast mit " 2 dinger + assist " -
mit dem unterschied das sie in amerika auch stolz auf die jungs sind wenn sie nicht gewinnen. ganz im gegensatz zu den schönwetterfans die ihm gleich die niederlage anhängen.
trotz niederlage heute haben sie wohl begriffen wie wichtig ein vanek fürs team ist. wie du schon angesprochen hast mit " 2 dinger + assist "What?
Dann lies mal schön die archive auf HF Baord.Über Vanek die letzten 2-3 Jahre.
Vor dieser Season wären mehr als die Hälfte froh gewesen Nash zu bekommen und Vanek dafür los zu werden.Manche sprechen ihm sogar seine Leader und Goalscorer Qualitäten Komplett ab.Also er hat dort mehr gegenwind bekommen als sonst wo. -
wieso sollte das bitte so sein ? er war schon oft der beste torschütze des teams und ohne vanek würde das team viel schlechter da stehen. dann doch lieber einen eher durschnittlichen hecht oder ott loswerden als einen der treffsichersten spieler der gesamten nhl . auch sehe ich bei buffalo spielen sehr viele vanek trikots also so schlimm kanns ja nun wirklich nicht sein oder ? also mir ist da wirklich nichts bekannt sry aber ich werde der sache auf jedenfall nachgehen
-
wieso sollte das bitte so sein ? er war schon oft der beste torschütze des teams und ohne vanek würde das team viel schlechter da stehen. dann doch lieber einen eher durschnittlichen hecht oder ott loswerden als einen der treffsichersten spieler der gesamten nhl . auch sehe ich bei buffalo spielen sehr viele vanek trikots also so schlimm kanns ja nun wirklich nicht sein oder ? also mir ist da wirklich nichts bekannt sry aber ich werde der sache auf jedenfall nachgehen
JA das fragte ich mich ja auch.aber so ists leider überall.
Und in Graz haben auch viele Vanek shirts jetzt und Jerseys ,müssten so an die einige Hundert sein laut Zeitung in kürzester Zeit.
Hier sind schon manch komische Ansichten dabei,
http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1253825aber noch besser geh die einzelnen spiel tag threads durch.
-
-
What?
Dann lies mal schön die archive auf HF Baord.Über Vanek die letzten 2-3 Jahre.
Vor dieser Season wären mehr als die Hälfte froh gewesen Nash zu bekommen und Vanek dafür los zu werden.Manche sprechen ihm sogar seine Leader und Goalscorer Qualitäten Komplett ab.Also er hat dort mehr gegenwind bekommen als sonst wo.JA das fragte ich mich ja auch.aber so ists leider überall.
Und in Graz haben auch viele Vanek shirts jetzt und Jerseys ,müssten so an die einige Hundert sein laut Zeitung in kürzester Zeit.
Hier sind schon manch komische Ansichten dabei,
http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1253825aber noch besser geh die einzelnen spiel tag threads durch.
werde ich machen ich danke dir auf jedenfall schonmal dafür
sehr sehr eigenartig das hätte ich als vanek fan seit seinen anfängen in der nhl wirklich nicht gedacht .. ich glaube aber auch das da einfach die amis einfach gegen " ausländer" in ihrer liga sind. würde mich nicht wundern.
PS : er war/ ist sogar der beste sniper der welt
-
so nach kurzem überfliegen der berichte weis ich jetzt was du meinst.. kurz gesagt meinungsverschiedenheiten was vanek betrifft. gut ich denke aber das liegt an sehr vielen buffalo fans die einfach nicht vom richtig großen erfolg verwöhnt sind und wenns halt mal nicht klappt suchen sie halt einen sündenbock..
ich denke schon das viele vereine in amerika ihn mit offenen armen empfangen würden.. ganz egal was da so manch fan sagen würde
trotzdem bin ich jetzt wohl dank dir um eine kleine erfahrung reicher.
aber selbst die besten werden immer wieder angezweifelt
mich würde trotzdem sehr interressieren wo unsere gesamte mannschaft momentan in der liga steht. denn das ist ja nach den letzen spielen und ergebnissen zum teil wirklich nicht leicht zu sagen. und was wohl passieren wird wenn vanek nicht mehr bei uns spielt ?
-
Ja eh,Vanek ist ja auch sau stark.in den Po spielen gegen die Flyers 10/11 war er derjenige(Und MiIler natürlich) der sie da am leben erhalten hat.Alleine dieses Goal hier.
http://www.youtube.com/watch?v=TcKI0kyhDKkWo die 99.ers. stehen wird man sehen.in den nächsten Wochen.
-
Vanek wollten sie wirklich am liebsten komplett abmontieren...für mich komplett unverständlich, denn letzte saison noch 2. bester Scorer des Teams, hinter Pommers?
He, ohne Vanek würds mit der Offensive und vor allem mit dem Scoren bei Buffalo ziemlich düster ausschauen.Aber für mich ist da der Ruff nicht unschuldig. Weiss eigentlich jemand, warum man Adam aus der Vanek - Pommers Linie abgezogen hat?
für mich, zumindest jene Spiele die ich gesehen habe, hat das doch super funktioniert. -
Also die neuen Tweeds vom Vanek schaun schon sehr endgültig aus:
@T_Vanek26
Thank you/ Danke to all the fans in Austria especially GRAZ 99ers Fans! You guys are great and I will never forget!! #IwillAlwaysRemember
@T_Vanek26
Also, thanks to the 99ers team, made many new friends! #youGuysaregreat!! #Dankeschön
-
-
andrerseits gestern (abgeblich) bei der pressekonferenz:
ZitatHeute fliegt Vanek nach Buffalo und gibt zu: "Auf die Familie freue ich mich sehr." Ob er wieder zurückkommt? "Das hängt nur von der Entwicklung in der NHL ab. Aber eines steht für mich fest: Wenn es in Buffalo nicht bald losgeht, spiele ich wieder in Graz oder gar nirgends. Es gibt keine andere Variante."
lass ma uns überraschen.
-
in der heutigen Krone ist auch gestanden das beim Abendessen am Samstag der Jerich jun. zum Thomas gemeint hat das er sich einen Spieler von Buffalo aussuchen darf und er dafür die Versicherung übernimmt..... wenns wirklich stimmt sensationell vom Jerich
-
in der heutigen Krone ist auch gestanden das beim Abendessen am Samstag der Jerich jun. zum Thomas gemeint hat das er sich einen Spieler von Buffalo aussuchen darf und er dafür die Versicherung übernimmt..... wenns wirklich stimmt sensationell vom Jerich
die frage ist halt ob das aufgrund der tryout phase die ja am 12. nov endet wirklich so eine gute idee ist.. denn dann hätten wir im falle eines NHL start ein kleines problem.
-
die frage ist halt ob das aufgrund der tryout phase die ja am 12. nov endet wirklich so eine gute idee ist.. denn dann hätten wir im falle eines NHL start ein kleines problem.
da jerich is a cooler typ
zwecks problem: naja dann spielen halt die jungen statt zwei legos, die die grazer auch nicht weiterbringen... -
das die jungen + 2 NHL spieler graz weiterbringen würden steht außer frage aber ob sie deshalb von richer wirklich mehr eiszeit bekommen wage ich schon wieder zu bezweifeln
wünschen würde ich es mir natürlich auch
die frage ist halt nur wer dann gehen muss ?
-
-
die frage ist halt nur wer dann gehen muss ?
so schwierig kanns eigentlich nicht sein. für mich zumindest nicht
-delmore (hat die erwartungen nicht erfüllt) - stattdessen scalzo
-daoust (weiss zwar nicht warum den die meisten fans behalten wollen, aber außer seiner guten leistung gegen salzburg war auch schon nichts zu bemerken - glänzt sowieso mit abwesenheit) - stattdessen frishmonsollten vanek und noch einer von buffalo kommen, dann halt den cloutier und labelle auch noch abmelden (glaube aber nicht, dass vanek nochmals kommt)
-
Na wenn das so ist, würde ich TV darum bitten Pominville oder Stafford einzupacken
-
3 Spiele gewonnen, 8 verloren.
Tolle Ausbeute. Hätte man wohl ohne Vanek auch erreicht. -
Tolle Ausbeute. Hätte man wohl ohne Vanek auch erreicht.:wall: :wall:
-
Tolle Ausbeute. Hätte man wohl ohne Vanek auch erreicht.
Aber nicht vor ausverkauftem Haus. -
-