richtig! sonst wäre er nämlich nicht in graz sondern in klagenfurt und hätte einen längerfristigen vertrag unterschrieben wie mike sick-lenker... [winke]

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13
-
-
Scalzo ist ein guter Mann.
Was mich aber bei den Grazern schon ein bisschen wundert, ist die Tatsache, dass ja schon Geld vorhanden ist, denn auch die Tryouts kosten genug. Warum investiert man nicht gleich zu Beginn der Saison in gute Leute, wo man weiß die können wirklich was? Anscheinend versucht man immer ein billiges Gustostückerl zu finden und die haben sie in den letzten Jahren durchaus immer gefunden: Blatny, Lattendresse, DvB. -
- Offizieller Beitrag
also Scalzo war einer der besten Verteidiger den wir in salzburg je gehabt haben, den hätte ich gerne wieder zurück gehabt. allerding sden scalzo wie ich ihn kannte - was da in den Stationen danach so passiert ist keine ahnung.
-
Wenn dann wird wohl Delmore sich verabschieden müssen
-
Schön! So ein Transfer ist mir allerweil lieber, als man holt den nächsten Frishburger oder so. Am Papier ist nur die letzte Saison etwas seltsam, also warum nicht, andererseits warum findet er wegen einer durchwachsenen(?) Saison keinen Verein mehr...Trotzdem positiv.
-
Scalzo ist ein guter Mann.
Was mich aber bei den Grazern schon ein bisschen wundert, ist die Tatsache, dass ja schon Geld vorhanden ist, denn auch die Tryouts kosten genug. Warum investiert man nicht gleich zu Beginn der Saison in gute Leute, wo man weiß die können wirklich was? Anscheinend versucht man immer ein billiges Gustostückerl zu finden und die haben sie in den letzten Jahren durchaus immer gefunden: Blatny, Lattendresse, DvB.Das wundert nicht nur dich
Vor allem sind es ja immer absolute Wunschspieler vom Trainer, die dann 1-2 Monate später wieder die Heimreise antreten
Scalzo find ich jetzt von dem was ich noch in Erinnerung hab, als wirklich gute Verstärkung, sofern er natürlich noch die gleiche Qualität hat.
-
heute muss delmore pausieren ! wow also ich dachte ja wirklich es trifft jarett. delmore hingegen fand ich eigentlich gar nicht so schlimm im vergleich so ihm was seine bisherigen punkte angeht :0
-
tolle verpflichtung für graz; mr. scalzo toller spieler wie er noch in sbg. war
-
tolle verpflichtung für graz; mr. scalzo toller spieler wie er noch in sbg. war
Offensiv sicher eine Verstärkung... Ob er die Defensive stärken kann bezweifle ich.
Könnte ein ähnliches Problem wie bei Lupaschuk werden...
Hätte ihn letztes Jahr trotzdem gerne beim KAC gesehen.
-
Offensiv sicher eine Verstärkung... Ob er die Defensive stärken kann bezweifle ich.
Könnte ein ähnliches Problem wie bei Lupaschuk werden...
Also spielerisch kannst´ den ned mit dem Lup vergleichen.
Scalzo ist ein toller Eisläufer mit guter Stocktechnik währen Lup KEIN guter Eisläufer ist, dafür aber einen der besten Hadern hat, die ich je gesehen hab.
Aber... mir ist auch Scalzo als defensiv nicht ganz sattelfest in Erinnerung - er kann aber wenigstens nem Gegner nachrennen (also erfolgreich meine ich)
Der hat mir als Gesamtpaket damals schon gefallen und neben einem soliden Verteidigungspartner SOLLTE das eigentlich passen.
Im richtigten Alter ist er auch.Natürlich stellt sich dann die Frage, wareum jemand mit seinen Skills... irgendwo müsste da wohl ein Hund begraben sein.
lg
Walu -
Sicher eine sehr gute Verpflichtung. Vermutlich nicht so preisgünsig, aber Qualität hat der! Gratuliere!
-
Den Vergleich mit Lupaschuk habe ich dahingehend gemeint, dass beide defensiv nicht die besten sind, was sich auch in der +/- Bilanz niederschlägt... Scalzo seh ich insgesamt auch stärker - allerdings wollte man ja bei den Grazern die Defensive stärken...
Aber is eh nur mal ein Tryout Vertrag (...)
-
Mittlerweile schreiben schon die Linz Fans wie umsonst der Holst ist.
Siehe dazu den Thread Linz gg Graz:
17.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers
Zitatwo ich mir ganz sicher bin:
holst ist der umsonsteste (das wort gibts ab jetzt) spieler, den ich kenne.Also bitte liebes Management macht wirklich mal was für die Fans und jagt diesen unnützen dummen Buben sonstwohin.
Danke
ein langjähriger treuer Fan
-
Der war auch letztes Jahr im Viertelfinale gegen Wien schon "verhaltensauffällig".
-
Mittlerweile schreiben schon die Linz Fans wie umsonst der Holst ist.
Siehe dazu den Thread Linz gg Graz:
17.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers
Also bitte liebes Management macht wirklich mal was für die Fans und jagt diesen unnützen dummen Buben sonstwohin.
Danke
ein langjähriger treuer Fan
Also ich glaube nicht, daß er unnütz ist, sondern dass er seinen Job einfach macht und das gut. Nicht umsonst bekommt er so viele Eiszeiten vom Trainer. Eventuell könnte man ja den Trainer fragen, warum er ihn unbedingt wollte? Hatte sicher seine Gründe. Zudem symphatischer Junge.
-
Also ich glaube nicht, daß er unnütz ist, sondern dass er seinen Job einfach machtUnd der wäre?
Zudem symphatischer Junge.Ok, ich glaube, wir reden von einem anderen Holst
-
Und der wäre?
Musst den Trainer fragen, nicht umsonst wird er soviel Eiszeiten bekommen-Ok, ich glaube, wir reden von einem anderen Holst
vlt. nicht beim Gegner symph., aber in den eigenen Reihen. Stimmungsmacher? -
positive oder negative Stimmung?
[keks]
na spass beseite, vorrangig gehts um Eishockey und da ist er einfach für nix, ich weis schon das die Stimmung bei einem Mannschaftssport sehr wichtig ist aber er ist meiner Meinung nach im Spiel für nix!!!
-
naja holst ist ohne zweifel spielerisch und läuferisch limitiert, aber er ist halt eine richtige krätzn, der die gegner provoziert und versucht so aus dem spiel zu nehmen.....sowas hast in vielen mannschaften, vor allem in den usa....offenbar ist richer ein fan von sowas
-
so kurze Info zu Mario Scalzo, hab die Info von einem Ex Kollegen von ihm aus Salzburger Zeiten.
Er meint das er sicherlich einer der besten Spieler der Grazer bzw sogar der Liga wäre sofern er Fit ist, in der Offensive liegt seine wahre Stärke!
allerdings ist er absolut kein Teamplayer, will nur seine eigenen Punkte sammeln, sozusagen hinter ihm die Sinnflut, deswegen hat
er auch RBS verlassen müssen! -
deswegen hat
er auch RBS verlassen müssen!
das ist schonmal so gar nicht wahr.
mario scalzo wurde schon während der saison von mannheim abgeworben und sein wechsel war während den playoffs mehr oder weniger schon fix. -
das ist schonmal so gar nicht wahr.
mario scalzo wurde schon während der saison von mannheim abgeworben und sein wechsel war während den playoffs mehr oder weniger schon fix.ja und warum glaubst bemühten sich die Salzburger seinerzeit nicht um ihren punktebesten Verteidiger??
-
- Offizieller Beitrag
da kann es viele gründe geben......
-
da kann es viele gründe geben......
ja und ich hab vorhin einen geschrieben aus dem Mund eines ehemaligen Teamkollegen aus Salzburg!!
-
DA ich an keine weitere NHL Season mehr glaube, bin ich gespannt ob er in Graz bleiben wird bzw.ob er wieder zu Graz zurückkommen wird.
Ansich kann sich seien Ausbeute ja sehen lassen 11 Points stehen da jetzt nicht so verkehrt da.Für die Garzer wirds zwar immer noch Eng aber ist durchaus machbar noch eine Erfolgreiche Season zu spielen.
-