Ich finds irrsinnig jetzt noch einen 14. Legionär zu holen.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13
-
-
Wer brauchtn den bitte?! :wacko: Und vor allem wer wird für ihn abgemeldet? Der einzige der mir in den Sinn kommt ist eigentlich Day...
-
Kann man sich mit so einem Team noch irgendwie identifizieren?
-
grundsätzlich ja, generell nein...
-
wieso nicht? viel interessanter. man sieht viel öfters neue spielerich habs sowieso nicht so mit dem "team-identifizieren"
-
Naja, wenn ich mir ansehe was die Grazer für an Schmarrn zsamspielen seit Vanek da ist, kann ich das durchaus verstehen das da noch Verstärkung geholt wird *duck und weg*
-
naja im Prinzip kann es als Stürmer nur Guillaume oder Day treffen.
Latendresse ist zu stark und wichtig, Labelle ein absoluter Wunschspieler von Richer und auch torgefährlich (für uns zumindest), Wren punktbester Stürmer und Daoust ist einfach ein Spielertyp den wir sonst so nicht haben irgendwie.
Sonst könnte ich mir nur einen Delmore oder so vorstellen und dann den Reinthaler nach hinten beordern wieder.
-
ehrlich gesagt würde ich keinen day abmelden. immerhin hat er sich schon gebessert und wichtige tore erzielt ! über unseren fighter guillaume lässt sich streiten. einerseits im letzten spiel ein tor und ein harter arbeiter andererseits mit etwas dürftigen scorerqualitäten aber vllt geht ihm ja jetzt doch der knopf auf. ich hätte eher erwartet das in der defense nachgerüstet wird. was jarett gegen linz aufgeführt hat ( auf loala mitverfolgt also kann ich das nicht ganz so gut beurteilen) war sehr erschreckend...
aber vllt ist der neue try out stürmer ja ein richter kracher ala labelle
-
Lefebvre hat man ja einen 2 Jahres Vertrag gegeben.
Dank Try Out Regel kann man den Burschen ja wieder schicken wenn er nicht entspricht.
-
Aus der Not heraus ja, natürlich. Immerhin wurde der Name nicht mehr geändert. Logo, Dresslayout, Dressfarben, Spieler, das ist stets in Bewegung. Wir haben uns daran gewöhnt, auch wenn es uns jedes Jahr ziemlich auf den Puck geht.Der Try-Out Neuzugang Trevor Frischmon ist mir auch ein Rätsel. Linksschütze, Center, ein eher mäßiger Scorer, eher Assistgeber aber das auch nicht rekordverdächtig. Bin schon gespannt, was das soll.
Als zuletzt Lannon - der mir übrigens ganz gut gefällt - dazugeholt wurde, war ein paar Tage drauf Langwieder weg, alles schien schon im Vorhinein so geplant und einfach durchgezogen und in Reihe kommuniziert. Man hat den Eindruck, dass hinter den Kulissen schon längst feststeht, wer ausgesondert werden soll, und dieser Try-Out Kandidat schon fix eingeplant sei, egal wie gut er wirklich ist.
Nur wer ist dann der Kandidat auf der Abschussliste? Ich könnts nicht sagen, leider fielen mir da einige ein.
Vielleicht sorgt Frischmon ja dafür dass Holst weniger Einzeit erhält. Das wär ja schon mal was.
-
wenn er für holst kommt, is es mir total egal
-
das wird sich dann mit den punkten aber nicht ausgehen...
frischmon für vanek
-
Man kann ja Sagen was man will, aber grazer99ers wissen wie man Shirts anbietet.Klickt mal auf vergrößern auf die Shirts.
http://shop.99ers.at/product_info.p…/products_id/82So sieht meine Kleidung auch aus wenn meine Frau länger nicht da war!!
-
Man kann ja Sagen was man will, aber grazer99ers wissen wie man Shirts anbietet.Klickt mal auf vergrößern auf die Shirts.
http://shop.99ers.at/product_info.p…/products_id/82So sieht meine Kleidung auch aus wenn meine Frau länger nicht da war!!
wahrsch soll damit game-worn suggeriert werden -
gespannt was mit dem derzeiten try out passiert. und vllt sollte man sich trotzdem noch nach der ein oder anderen verstärkung umschaun. ein weiterer richtiger scorer würde uns wahrlich sehr gut tun. den von denen gibts bei uns nicht wirklich viele..
-
Entgegen meiner Annahmen, waren die Grazer am Ende doch eine brave Kämpfertruppe, die vermutlich problemlos die Playoffs gepackt hätte. Mit der Verpflichtung von Vanek (die ich sehr begrüßt habe) kam aber leider die Wende. So eine Truppe kann leider nicht Hollywood spielen, die waren und sind damit völlig überfordert. Eine Lockout Verlängerung wäre demnach aus sportlicher Sicht ein Albtraum für Graz.
Wenn man Fehervar anschaut, das brav punktet, und grundsolide Znaimer, dann kann einem als Grazer schon mal die Grausbirn' aufsteigen.
Mal schauen wie's weitergeht...uninteressant wird's bestimmt nicht.Etwas schäm ich mich jetzt im Nachhinien über meine euphorische Reaktion nach der Zagreb Partie. Als langjähriger Grazer hätt ich es besser wissen müssen.
-
Kurze Frage an die Insider: Habe gestern gehört das die Grazer die Versicherung bezahlen bzw. ein Sponsor,
Vanek keinen Cent an Lohn sieht,allerdings an 50% beim Merchandising beteiligt sein soll,stimmt das oder nur ein Gerücht
Dann wäre es allerdings eine schöne Summe die er da einstreift,zumindest für Ebel Verhältnisse -
Könnte durchaus sein onetimer, aber in dieser Variante hätte ich es so noch nicht gehört.
Andere Frage: ist Toast tatsächlich krank oder hat man ihn schon still und heimlich durch Frischmon ersetzt?
-
Andere Frage: ist Toast tatsächlich krank oder hat man ihn schon still und heimlich durch Frischmon ersetzt?
Da handelt es sich ja um keinen glücklich ergatterten Spieler wie Courchaine, sondern um einen ausgewiesenen Wunschspieler von Richer..Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man den durch einen Ami ersetzt..
-
also bis jetzt is frishmon wohl gut angekommen
hat mir recht gut gefallen mit seiner schnelligkeit bei der torvorlage zum 5:1
fragt sich nur ob es sich trotzdem lohnt ihn zu behalten und wer für ihn gehen muss...
-
Ich hoffe ganz stark, dass unser Management Manuel Ganahl möglichst bald eine Vertragsverlängerung anbietet! Die Entwicklung was der Bursche letzte Saison gemacht hat und diese Saison fortführt ist einfach phänomenal für österreichische Verhältnisse und mMn ist Ganahl dieses Jahr einer unserer Stärksten Spieler überhaupt und wenn da nicht schon früh vorgesorgt wird, dann wird er 2013/14 nicht mehr das Grazer Dress tragen. Also bitte, bitte frühzeitig darum kümmern...
Und noch was zu Daoust: Also das man ihn schon durch Frischmon ersetzt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil Daoust bisher doch eine sehr ansprechende Leistung geboten hat und es da mMn keinen Grund gegeben hätte ihn ersetzen...
-
ob ganahl noch eine saison bei den grazern anhängt? hab mich heuer schon gewundert. schön wär's natürlich.
der lattendresse wird vermutlich nicht zum halten sein. ist meiner meinung nach viel zu stark (für graz) und hat ein angemessenes alter noch dazu...
-
- Offizieller Beitrag
Haha, herrlich, die Telefonstunde mitm Vanek. Jetzt hat soeben Harry Lange angerufen, und die 3 im Studio haben nach dem Anruf noch Witze darüber gemacht, dass der Harry in der dritten deutschen Liga nicht gefordert ist und ihm wohl fad is
-
Bitte Grazer, denkts an die Zeit nach Vanek, und krallt euch den Kinasewich....
-
wäre ja echt ein hammer
-