Ich glaube von 10:30 bis 12:00 Uhr. Ich werd mal hinschauen.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13
-
-
Heute ist das erste mal neu security vor der Halle und läst mal derzeit niemandeng rein. Der Zusammenhang ist mir unklar:D
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
Heute ist das erste mal neu security vor der Halle und läst mal derzeit niemandeng rein.
lool -
"Zuletzt aktualisiert: 04.10.2012 um 12:44 Uhr1 Kommentar
Der neue 99ers-Star ist in Graz angekommenThomas Vaneks Gastspiel in Graz hat begonnen. Der NHL-Superstar ist heute in der Steiermark gelandet, der Vertrag ist bereits unterschrieben. Um 15 Uhr steht der Eishockey-Star bei einer Pressekonferenz Rede und Antwort - wir tickern live.
99ers-Geschäftsführer Bernd Vollmann und der neue Star im Team: Thomas VanekFoto © GEPA99ers-Geschäftsführer Bernd Vollmann und der neue Star im Team: Thomas Vanek
Thomas Vanek ist gelandet. Nach seiner Ankunft am Donnerstag in Graz absolvierte der NHL-Superstar gleich sein erstes Training mit den Graz 99ers im Liebenauer "Bunker." Auch der Vertrag ist bereits unterzeichnet. Bevor er morgen zum ersten Mal mit der Nummer 20 auflaufen wird, steht heute um 15 Uhr die offizielle Präsentation in Gleisdorf auf dem Programm. Kleine Zeitung-Sportredakteur Thomas Huber tickert für Sie live."
Quelle: Kleine Zeitung online
-
Die Pressekonferenz mit Thomas Vanek wird übrigens hier live übertragen.
weißt doch...
in wenigen Minuten gehts los.
-
gibts einen ticker auch?
in der arbeit sind videostreams gesperrt -
gibts einen ticker auch?
in der arbeit sind videostreams gesperrt -
http://www.kleinezeitung.at/portal/service…cker.jsp?id=480
in der VO hats ohne ton a net so viel sinn
EDITH: ingo war schneller
-
danke an beide herren
-
Die ganze PK gibt es dann danach auf overtimeTV auch zum nochmaligen Ansehen.
-
Die ganze Saison wäre für TV vom Jerich schon gesichert
-
d.h. das vanek dann mind. 1 mal in villach zu sehen ist
-
Die Versicherung für Vanek ist für die ganze Saison bezahlt? Im Falle eines Lockouts.
-
exakt!
-
Die ganze Saison wäre für TV vom Jerich schon gesichert
-
Die Versicherung für Vanek ist für die ganze Saison bezahlt? Im Falle eines Lockouts.
is schon a wahnsinn oder? ich mein im positiven sinne -
ooooooooooooooooooooooooohja!
fast a bissl schüchtern war er, der thomas
oder einfach nur müd *g*
-
das war für mich auch die größte Überraschung dieser PK- herrlich- vielleicht dauert der Lockout ja nöch länger
Überigens: genial zu Beginn vom Herrn Vollmann: " ich hab hier eine mail vom 17. Sept. vom Herrn Jerich und er schreibt ohne Hallo oder irgendwas- was kostet der Vanek??"- hihi
-
genial dieser Jerich, ohne Wimpern zu zucken fragt er einfach "was kostet Vanek"..... Top muss ich sagen
gibts eine Zusammenfassung von der PK irgendwo Online zu sehen?
-
Die ganze PK gibt es dann danach auf overtimeTV auch zum nochmaligen Ansehen.
-
Wahnsinn was da für Summen in die Hand genommen werden
Wer ist dieser Sponsor der das zahlt, ein Gönner? -
Wahnsinn was da für Summen in die Hand genommen werden
Wer ist dieser Sponsor der das zahlt, ein Gönner?
Jerich (Transportunternehmen) -
um genau zu sein: Jerich International!
es gibt in Gleisdorf noch einen Jerich Trans- ist eine ganz andere Firma macht aber auch Transporte nur im kleineren Rahmen!
-
sehr geil!
Da muss man doch danke sagen und darf sich darüber freuen, dass es noch Bosse und Firmen gibt, die auch so Eishockeybegeistert sind!
-
Boah, der ORF, was der sicht traut.
hoffentlich hauen sie den Redakteur ned raus. Einfach so über Eishockey berichten....
Dafür ist bis heute mittag der Grabner-Transfer offensichtlich noch nicht in den ORF durchgedrungen. -