1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • 99ers_Michi
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2012 um 14:01
    • #1.301

Das ist Wahnsinn, der Ansturm auf die Tickets lässt nicht nach.
    Spiel 1+2 (Zagreb und Innsbruck) sind bereits ausverkauft, es gibt nur noch am Spieltag (ab 3 Std. vor Anpfiff) je 300 Restkarten.
    Selbst für Spiel 3 (gegen Linz) sind nicht mehr allzu viele Karten erhältlich, wird eventuell heute Abend noch ausverkauft sein.
    Und das obwohl es noch nichtmal 2 Tage her ist, dass der Vanek-Transfer bestätigt und offiziell wurde.

Wirklich gut, dass ich mir bereits am ersten Tag Karten für 4 Vanek-Spiele gekauft habe, weil sonst würde ich vor verschlossenen Türen stehen.

• byrd
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2012 um 14:06
    • #1.302
    Zitat von Kronos

Ostophile Sprachkunnige, könnt ihr helfen? Wurde gestern in eine seltsame Diskussion verwickelt: "Wie spricht man Vanek aus?"
    Die einen meinten es sei etwa wie "Vaanek", die anderen sagten lieber "Vannek". Ja wie heißt er denn nun?

weder vaanek noch vannek. das es (soviel ich weiss) ein tschechischer name ist, würde ich sagen man betont die erste silbe also VAnek!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 3. Oktober 2012 um 14:10
    • #1.303

Bei dem Hype darf man auch nicht vergessen, dass der Transfergeflüster-Thread auch bei mittlerweile 88 Seiten angelangt ist. Der KAC und die Bullen beispielsweise haben einige Seiten weniger. 99ers in aller Munde. ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. Oktober 2012 um 14:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.304

Im Bullenthread haben alle 4 Bullen-Fans ihre Meinungen schon abgegeben und beim KAC gabs keine Transfers. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 3. Oktober 2012 um 14:27
    • #1.305

Lustigerweise hab ich mir fast dasselbe gedacht, als ich recherchierte.

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2012 um 15:03
    • #1.306

Solange wir diesen thread nicht zumüllen wie den VSV Thread ist es egal. Ab 150 Seiten werde ich dann glaube ich aufhören mitzulesen da es sich dann wahrscheinlich nur mehr um hirnlose Jammereien und ständige Wiederholungen handelt.

Zu Vanek: Einfach nur geil!!!

PS: Meinen Avatar hatte ich schon vor zwei Wochen!!!

• Jürgen63
    Gast
    • 3. Oktober 2012 um 15:06
    • #1.307
    Zitat von vsv antifan

PS: Meinen Avatar hatte ich schon vor zwei Wochen!!!

Das erklärt auch die falsche Nr :P

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2012 um 15:14
    • #1.308
    Zitat von Jürgen63

Das erklärt auch die falsche Nr :P

So is es !!!!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. Oktober 2012 um 15:20
    • #1.309

Und das alte Dress mit dem coolen Pantherlogo. :thumbup:

Erstaunlicher Artikel über die Vanek-Verpflichtung mit dem Titel "Ich habe es aus dem Internet erfahren": Coach Richer wusste von nichts! Was im Ernst? Gehts euch noch gut?

Einmal editiert, zuletzt von Kronos (3. Oktober 2012 um 15:32)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Oktober 2012 um 15:45
    • #1.310
    Zitat von TVKC

Im Bullenthread haben alle 4 Bullen-Fans ihre Meinungen schon abgegeben und beim KAC gabs keine Transfers. :D

:thumbup: ...du wirst mir von Posting zu Posting sympathischer! Ganz großes Kino, echt!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 3. Oktober 2012 um 15:58
    • #1.311

Habs zwar schon wo anders gepostet doch es gehört eigentlich hierrein :

Eine absolut geile Sache wäre es jetzt, wenn sich durch den Vanek Boom in Graz ein Zusatzsponsor für Grabner finden würde .... :thumbup:

Vanek - Wren - Grabner 8o

Dann wäre ich für kurze Zeit Wahlgrazer bzw. wären die ohnehin sympatischen Grazer mein zweiter Lieblingsverein nach dem VSV

[winke] lg Anzeigetafel

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Oktober 2012 um 16:10
    • #1.312
    Zitat von Anzeigetafel

Habs zwar schon wo anders gepostet doch es gehört eigentlich hierrein :

Eine absolut geile Sache wäre es jetzt, wenn sich durch den Vanek Boom in Graz ein Zusatzsponsor für Grabner finden würde .... :thumbup:

Vanek - Wren - Grabner 8o

Dann wäre ich für kurze Zeit Wahlgrazer bzw. wären die ohnehin sympatischen Grazer mein zweiter Lieblingsverein nach dem VSV

[winke] lg Anzeigetafel

Alles anzeigen

Genau so wirds passieren - wennst Glück hast bewacht der Prinz Harry das Ganze auch noch gemeinsam mit seinem Bruder William vom Hubschrauber aus  :D

• groulx
    fly-out
    • 3. Oktober 2012 um 18:04
    • #1.313

auch ein danke an harry! laola1 :)

wenn ich die zwei tage revue passieren lasse, ist das alles ein wahnsinn was der TV speziell in der steiermark ausgelöst hat. ich könnt mich nicht erinnern, dass in den steirischen printmedien soviel über hockey zu lesen war und wieviele arbeitskollegen auf einmal mit mir über eishockey philosophieren wollten, die zuvor diese sportart nur vom hören-sagen kannten. verrückte welt.

ich hoffe wirklich, dass österreich und speziell graz durch den vanek-hype profitieren kann und ein paar mehr hockeyfans dadurch generieren lässt. dem thomas #26/20 ein fetter dank meinerseits und hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und genießt hier, sofern ihm möglich, die ruhe bei seinen eltern! und für morgen: "have a save trip" - wir freuen uns auf dich!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. Oktober 2012 um 18:28
    • #1.314
    Zitat

Was, haben die 2 mehr als bisher...:D

• hockeytime
    NHL
    • 3. Oktober 2012 um 18:33
    • #1.315
    Zitat von AlexP

Was, haben die 2 mehr als bisher...:D

wer bitte ist der 4te?? 8))

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. Oktober 2012 um 18:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.316

lol!

AlexP
    Ja, einer glaubt, er ist in einem Fussballforum, hat sich also verirrt und einen habens Linz abgekauft. Der hat aber herausverhandelt, dass er Doppelfan sein darf. Der schreibt auch nur recht halbherzig.
    Wenn der Sbger Transferthread 6 Beiträge erreicht hat, machen alle Fans zusammen eine Riesenparty. Und das beste: Sie können mit einem Taxi heimfahren...

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 99ers_Michi
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2012 um 18:46
    • #1.317

gleich ist es soweit und auch Spiel 3 ausverkauft
    noch gibt es ca. 200 Karten für das Linz-Spiel am 12.10, dann ist auch dieses Spiel voll.
    (bis auf die üblichen 300 Restkarten, die man für die Abendkasse zurückhaltet)

ich bin mir sicher, dass alle 7 Spiele mit ausverkauft sein werden, ist wirklich unglaublich
    bin gespannt wie lange es noch Karten gibt für einzelne Spiele.

vielen vielen Dank Thomas Vanek

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Oktober 2012 um 19:07
    • #1.318

klausi
    dich nehmens aber obv im caps channel nimma ernst, weil du überall woanders schreibst, naja wer Kaspitz will, kein wunder :P :D

super sache, was Vanek in Graz auslöst, genau so solls sein, dass einfach leute über eishockey reden, die es sonst nur von den ergebnissen her kennen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hoffe auch auf eienn verletzungsfreien TV und habt richtig viel spaß mit ihm 8o

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 08:20
    • #1.319

fährt heute jemand zum Flughafen wenn Vanek landet?

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 4. Oktober 2012 um 08:40
    • #1.320
    Zitat von MarkMessier

fährt heute jemand zum Flughafen wenn Vanek landet?

landet er jetzt in Graz oder doch in Wien?

Spiel 3 mit Vanek gegen Linz is jetzt übrigens auf Öticket auch schon voll :thumbup:

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 08:43
    • #1.321
    Zitat von Eiszeit99

landet er jetzt in Graz oder doch in Wien?

Spiel 3 mit Vanek gegen Linz is jetzt übrigens auf Öticket auch schon voll :thumbup:

ach so, weis ich gar nicht, hab mir nur gedacht er landet in Graz!!

habs gesehen und ich bin dabei gegen Linz... :thumbup: [prost]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Oktober 2012 um 08:44
    • #1.322

gerüchteweise ist er schon gestern angekommen - ka ob das wirklich stimmt

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. Oktober 2012 um 09:54
    • #1.323
    Zitat von TVKC

lol!

AlexP
    Ja, einer glaubt, er ist in einem Fussballforum, hat sich also verirrt und einen habens Linz abgekauft. Der hat aber herausverhandelt, dass er Doppelfan sein darf. Der schreibt auch nur recht halbherzig.
    Wenn der Sbger Transferthread 6 Beiträge erreicht hat, machen alle Fans zusammen eine Riesenparty. Und das beste: Sie können mit einem Taxi heimfahren...

:D

Ein Linzer würd sich nie von Salzburg kaufen lassen.....hat höchstwahrscheinlich nur seinen Account verkauft...die Salzburger Vereinsführung schreibt nun in seinem Namen und selbst die sind nicht überzeugt von ihrer Mannschaft --> darum auch die halbherzige Schreibweise! :thumbup:

• haggi
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 10:13
    • #1.324

geht wer heute zum Training zuschauen?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Oktober 2012 um 10:18
    • #1.325

wann isn das?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum