1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 08:25
    • #1.201

Gratuliere 99ers, bin schon mal gespannt wie er spielen wird!!!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Oktober 2012 um 08:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.202

als ich das gestern nachm training gelesen hab, dachte ich mir das kommt nocht von dem puck der mir auf die maske gekracht ist... :rolleyes:

einfach nur der hammer!
    neidlose gratulation aus linz. ich hätte mir das spiel gegen die 99ers ohnehin angeschaut am 30.10. jetzt erst recht. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Oktober 2012 um 08:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.203
    Zitat von MacStasy

Ich hof nur, dass er sich bei uns in der Liga mit den ganzen Holzhackern nicht verletzt....

Kommt drauf an, ich hab den Spielplan ned im Kopf, ob Sie gegen den KAC spielen. Ich seh sonst keine Holzhacker, denn sogar die Holzhackerweltmeister aus Villach spielen heuer wunderbares Eishockey. :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 2. Oktober 2012 um 08:55
    • #1.204

Unglaublich das Transfergeflüster der 99ers geht über [Popcorn]

Bin echt schon gespannt auf Vanek. Vor allem bin ich gespannt mit welchen Mitspielern er eine Reihe bilden wird. Wahrscheinlich Daoust-Wren-Vanek 8))

• SCC78
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 09:07
    • #1.205

wird ihn schon jemand vor reichel warnen ;)

tolle verpflichtung - soeben auch ein beitrag im ö3 wecker. also mediale aufmerksamkeit ist schon mal gesichert.

hab schon tickets für 19.10. und freu mich auf die partie, bobby wren und vanek und das vor ausverkauftem haus :D

• christian 91
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 09:25
    • #1.206

neidlose anerkennung und echte freude aus klagenfurt :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Oktober 2012 um 09:33
    • #1.207

ich kanns immer no net so recht glauben :D hätte mir das jemand am ende der letzten saison gesagt, wär ich wohl auf grund eines lachkrampfes zusammengebrochen

trikot ist schon bestellt :love:

• mejokim
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 09:37
    • #1.208

So lieber Bunker - nun wirst du wohl überschwemmt werden. Ich komme auch (wegen der Schnitzelsemmeln natürlich :D )

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 09:40
    • #1.209
    Zitat von donald

Vanek schauen! :thumbup:

Ich denke, er wird wohl in ganz Österreich die Hallen füllen und im eher zuseherärmeren Oktober den Vereinskassieren ordentliche Mehrerlöse spendieren. Freut mich für die Grazer, aber auch füs restliche Eishockeyösterreich. :)
    .....

Neidlose Gratulation an die Graz 99ers ist angesagt! :thumbup:
    Hoffentlich werden die Erwartungen in Graz und dem restlichen Eishockey-Österreich nicht zu hoch geschraubt... :S

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. Oktober 2012 um 09:46
    • #1.210

also von mir schon mal sicher nicht. ich seh dem ganzen ruhig entgegen. aber man merkt eben dass es schon einen ruck abseits des eises gibt, der hoffentlich a bissl auf das team umspringt.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. Oktober 2012 um 09:48
    • #1.211

Laut Spielplan spielt Vanek folgende Begegnungen:

Fr, 05. Okt 2012, 19:15, Graz 99ers - Zagreb
    So, 07. Okt 2012, 17:30, Graz 99ers - Innsbruck
    Fr, 12. Okt 2012, 19:15, Graz 99ers - Linz
    So, 14. Okt 2012, 17:30, Szekesfehervar - Graz 99ers
    Fr, 19. Okt 2012, 19:15, Vienna Capitals - Graz 99ers
    So, 21. Okt 2012, 17:30, Graz 99ers - Dornbirn
    Fr, 26. Okt 2012, 19:15, Szekesfehervar - Graz 99ers
    So, 28. Okt 2012, 17:30, Graz 99ers - Laibach
    Di, 30. Okt 2012, 19:15, Linz - Graz 99ers
    Fr, 02. Nov 2012, 19:15, Graz 99ers - KAC
    So, 04. Nov 2012, 17:30, Graz 99ers - Zagreb

Er spielt also je zweimal gegen Zagreb und Alba Volan, dafür nie gegen Salzburg, VSV und Znojmo.

• Sweepy
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2012 um 09:59
    • #1.212
    Zitat von Senior-Crack

Neidlose Gratulation an die Graz 99ers ist angesagt! :thumbup:
    Hoffentlich werden die Erwartungen in Graz und dem restlichen Eishockey-Österreich nicht zu hoch geschraubt... :S

Alleine die Tatsache, dass er hier ist, erfüllt schon sehr viele Erwartungen und noch viel mehr! Wär hätte das gedacht?

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 10:01
    • #1.213
    Zitat von Kronos

.....
    Er spielt also je zweimal gegen Zagreb und Alba Volan, dafür nie gegen Salzburg, VSV und Znojmo.

Sollte man deshalb nicht den Spielplan ändern? ^^
    Naja, vielleicht geht sich eine 'Tournee' zu allen EBEL-Spielstätten noch aus, wenn sich das Ende des NHL-Lockouts weiter verzögert.
    Vorerst dürfen sich die Anhänger der Graz 99ers freuen, dass sie mit ihm bei 11 Partien gleich 7 Heimspiele haben. [prost]

• groulx
    fly-out
    • 2. Oktober 2012 um 10:12
    • #1.214

7 heimspiele von insgesamt 11 partien ist ein glücksfall. ich erwarte mir (sportlich) keine höhenflüge von ihm. das eine oder andere tor wird er wohl machen.
    für mich interessanter wird sein wie das grazer publikum nun reagiert. ob nun wirklich alle "vanek schauen" gehen oder nicht. das wird ein ziemlicher gradmesser sein, ob man in graz das hockey überhaupt noch dermaßen beleben kann. wenn nicht, dann is hopfen und malz verloren und wäre sehr, sehr traurig!

ich für meinen fall freu mich unheimlich, ihn in unserer liga zusehen zu können ^^ da muss ich auch die viel gescholtenen verantwortlichen mal loben, die es realisiert haben :thumbup: respekt, tolle leistung

• stevee
    Goalie
    • 2. Oktober 2012 um 10:25
    • #1.215
    Zitat von Kronos

;( dafür seh ich Ihn so und so!
    Entweder Lockout hält an, und er schafft es in den Volksgarten, oder NHL beginnt wieder und schaue diese Spiele.
    So oder so toll, aber großes LOB nach Graz für den wahnsinns Transfer .

• byrd
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2012 um 10:35
    • #1.216

ganz ganz ganz feine sache!!! gratulation zu verpflichtung. wenn der bunker jetzt nicht bis zum bersten voll ist, dann kann den grazern auch nicht mehr geholfen werden...der bunker muss brodeln, nur am freitag bitte nicht [prost]

• kankra9
    GOON
    • 2. Oktober 2012 um 11:12
    • #1.217

Es sind im übrigen auch andere Vanek Fanartikel in Planung hat mir heute eine mitarbeiterin per Mail Gesagt, für alle Sammler,wie ich eben einer bin,ist das natürlich großartig.
    Freu mich schon.
    WO ist eigentlich ein Fanshop in Graz von den 99.ers.?Also welche Strasse ,meine schon etwas ältere Tante muss für mich shoppen gehen.lol. :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Oktober 2012 um 11:15
    • #1.218

den im shopping center west gibts (angeblich) leider nicht mehr - ich hab keine ahnung obs noch einen gibt (außer online / beim spiel selbst)

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2012 um 11:21
    • #1.219
    Zitat von 99ers4ever

den im shopping center west gibts (angeblich) leider nicht mehr - ich hab keine ahnung obs noch einen gibt (außer online / beim spiel selbst)

bin da öfter, fansshop wär mir da keiner aufgefallen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2012 um 11:22
    • #1.220

ich versuchs ein weiteres mal mit meiner frage:
    wenn ich vor hab am 2.11. nach Graz zu fahren, wann kann ich mir da die karte checken :?:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. Oktober 2012 um 11:31
    • #1.221
    Zitat von Powerhockey

wenn ich vor hab am 2.11. nach Graz zu fahren, wann kann ich mir da die karte checken :?:

am besten über oeticket!

http://www.oeticket.com/de/tickets/hei…erformance.html

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2012 um 11:32
    • #1.222

THX DJ :thumbup:

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 2. Oktober 2012 um 11:34
    • #1.223

Der Kartenverkauf der 99ers ist übrigens auf Platz 1 der TOP10 von Öticket :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 2. Oktober 2012 um 11:36
    • #1.224
    Zitat von Powerhockey

THX DJ :thumbup:

ich würds zeitig bestellen (KAC und dem TV faktor wirds wahrscheinlich auch bald ausverkauft sein) ;) du kannst nach der bezahlung die tickets zusenden lassen oder mit print@home zuhause ausdrucken...

Zitat von Eiszeit99

Der Kartenverkauf der 99ers ist übrigens auf Platz 1 der TOP10 von Öticket :thumbup:

für freitag gibts aber noch welche karten oder?

• mejokim
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 11:36
    • #1.225
    Zitat von Powerhockey

KAC Fanclub anfragen :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™