Vllt wird man ja jetzt doch noch einen neuen Stürmer verpflichten. Würde durchaus Sinn ergeben

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13
-
-
Ja, angeblich diesen Vanek aus Amerika.
-
laut verbotener seite kommt noch ein stürmer, egal ob vanek kommt oder nicht!
-
Würd ich natürlich sehr bergüßen
Allerdings ist man guter Hoffnung das kein reguläres Spiel ausfallen wird...
-
Ok, damit ergibt auch die Verpflichtung (bzw. das Try-Out) von Lannon einen Sinn. Der neue Stürmer wird dann wohl einfach den Platz von Courchaine einnehmen.
-
sollte vanek nicht kommen, könnte eventuell olivier latendresse seinen bruder überreden, für graz zu spielen heißt es in der "grazer stadtzeitung"
-
booom! macht die Transferbombe - TV signed in Graz!
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation zu diesem Signing
-
Sehr geil... Auch als Linzer find ich das ziemlich fein.
-
Endlich hat Taylor Holst einen passablen Mitspieler ..
-
Gratulation!!!
-
-
NUR MEHR GENIAL!
Thomas Vanek - willkommen in Graz! -
yeah!!! SENSATIONELL!!
-
Endlich hat Taylor Holst einen passablen Mitspieler ..
You made my day!Nein, ehrlich, obwohl ich nicht gerade glaube, dass er da soooo herausstechen wird in Graz, kann ich euch einfach nur schon deswegen gratulieren, weil das mit Sicherheit sehr sehr
viele Fans anziehen wird! -
gratuliiiiiiiere!!!
hancock
ab wann gibtsn eigentlich immer karten im freien verkauf? mich würde das spiel am 2.11. vs KAC sehr interessieren
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt muss aber bitte der Bunker immer VOLL sein und auch bei den Away Games muss die Bude bis auf den letzten Platz gefüllt sein
-
Über den "sportlichen Wert" kann man angesichts der Dauer des Engagements vielleicht streiten, wirtschaftlich/marketingtechnisch ist das aber sowohl für Graz als auch für die EBEL ein absoluter Glückstreffer. Freut mich für die Grazer, ich hoffe man kann dadurch die Zuschauerzahlen wieder langfristig erhöhen.
-
Hoffentlich zeigt ServusTv endlich ein Grazer Spiel
-
You made my day!
Sieht schon besser aus. -
das gibts nicht! oder etwa doch? vanek spielt für graz!
das wäre sogar in einer faschingszeitung unglaubwürdig
könnte tatsächlich sein, dass ich das zweite mal in meinem leben ein fantrikot kauf (nach dem groulx-trikot)
[Blockierte Grafik: http://29.media.tumblr.com/tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg] -
Gratulation aus Villach!
-
des ist aber mal wirklich "leider geil"!!!
Gratuliere! -
- Offizieller Beitrag
Ist echt erfreulich das er in Graz spielt wird hoffentlich gescheiten aufwind bringen - nun Nödl nach wien und Grabner zum VSV und die Ganze sache wäre Perfektioniert.... und für die übrigen Teams hat Vanek ja angebote Kontakte zu knüpfen
-
gratulation! freut mich wahnsinnig für die 99ers! vielleicht löst der auftritt vaneks in kombo mit den guten spielen der 99ers ja einen hype in graz aus -
ich würds mir für die 99ers wünschen. man darf hoffentlich davon ausgehen dass servus-tv das programm ende. eh scho wissen in welche richtung.des ist aber mal wirklich "leider geil"!!!
Gratuliere!
spring über deinen schatten und streich das leider! das ist einfach nur geil! -