1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. Mai 2012 um 09:45
    Zitat von AndreLakos

Hat der auch nen österr. Pass ?
    Auf EP steht nur Deutsch

ja hat er!

• strömbergfan
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2012 um 09:54
    Zitat von Veritas

Zitat
    Weisst du wer für die Einkaufspolitik in den Vereinen zuständig ist?

ich denke das wissen die grazer selber nicht. ?(

freut mich das die defense noch verstärkt wird. Nur kann ich mir nicht wirklich groß erklären wie es zu dem Transfer kam. Geht voll gegen das Schema dass nur Legios jenseits der 30 kommen. Wenn der net ne Hochzeit in Österreich geplant oder Wurzeln hat, zählt er ja genauso als Legio. Hat es nicht vor kurzem erst geheissen es kommt nur noch ein Legio und der wäre ein Sniper? ?(

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. Mai 2012 um 09:55
    Zitat von strömbergfan

freut mich das die defense noch verstärkt wird. Nur kann ich mir nicht wirklich groß erklären wie es zu dem Transfer kam. Geht voll gegen das Schema dass nur Legios jenseits der 30 kommen. Wenn der net ne Hochzeit in Österreich geplant oder Wurzeln hat, zählt er ja genauso als Legio. Hat es nicht vor kurzem erst geheissen es kommt nur noch ein Legio und der wäre ein Sniper? ?(

er hat einen österreichischen pass!

quelle u.a. hier: https://twitter.com/#!/HB_Crunchti…253920948027394 ;)

• strömbergfan
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2012 um 09:56

na dann ,super :D :D

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. Mai 2012 um 10:16

Also die Defensive schaut damit schon sehr brauchbar aus:
    Van Ballegooie - Jarrett
    Delmore - Oraze
    Langwieder - Lembacher
    Unterweger - Reinthaler

• valentin
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 10:23
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Also die Defensive schaut damit schon sehr brauchbar aus:
    Van Ballegooie - Jarrett
    Delmore - Oraze
    Langwieder - Lembacher
    Unterweger - Reinthaler

Peicha?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. Mai 2012 um 10:25
    Zitat von valentin

Peicha?

Der wird wohl leider das gleiche Schicksal erleiden wie Wilfan, Maier, Dinhopel und Co.

• groulx
    fly-out
    • 10. Mai 2012 um 11:18

willkommen Langwieder!
    abwehr sieht mmn. gar nicht mal so schlecht aus.

• fridolin1
    EBEL
    • 10. Mai 2012 um 12:44

lt EP sind jetz erst 9 stürmer unter vertrag, da werden 2 weitere allerdings zu wenig sein! 13 stürmer sollten mindestens im kader stehen meiner meinung nach bin gespannt, wer der sniper werden soll! ;)

• Stas
    KHL
    • 10. Mai 2012 um 17:21

Na da bin ich doch beruhigt, dass die Last nicht auf dem jungen Unterweger oder einem Reinthaler liegt. Und auch, dass die Grazer auf dem Verteidigerposten keine Spiele spielen. Kann eh so viel passieren.

Und vorne muss man echt mal drüber nachdenken, was für einen N. Petrik spricht, so man brave Burschen wie Dinhopel oder Maier hat. Etwa das System Richer? Dann wäre das ja ein Albtraumsystem (für das sich ein Wren gegen etliche andere Systeme entschieden hat. ?( )

• valentin
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 22:27
    Zitat von Stas

Na da bin ich doch beruhigt, dass die Last nicht auf dem jungen Unterweger oder einem Reinthaler liegt. Und auch, dass die Grazer auf dem Verteidigerposten keine Spiele spielen. Kann eh so viel passieren.

Und vorne muss man echt mal drüber nachdenken, was für einen N. Petrik spricht, so man brave Burschen wie Dinhopel oder Maier hat. Etwa das System Richer? Dann wäre das ja ein Albtraumsystem (für das sich ein Wren gegen etliche andere Systeme entschieden hat. ?( )

Kannst mir bitte das System Richer erkären? System? Netrik Holst?

Einmal editiert, zuletzt von valentin (10. Mai 2012 um 23:11)

• Veritas
    Hobbyliga
    • 10. Mai 2012 um 23:13
    Zitat

Na da bin ich doch beruhigt, dass die Last nicht auf dem jungen Unterweger oder einem Reinthaler liegt.

siehst du, und deswegen werden in graz kaum neue talente geboren, weil der verein gleich denkt wie du. villach und klagenfurt schenken ihren jungen spieler das vertrauen, auch wenn in der ersten saison einige fehler passieren, dafür haben beide clubs regelmässig ihr nationalspieler.

nach über zehn jahren sollten sie es endlich kapieren!!! [kopf]

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. Mai 2012 um 07:00

in derSteirerkrone wird leise von einem Transfer von Kalt zu den 9i9ers geträumt!
    Caps, KAC und Salzburg war er schon, Linz hat den Kader voll vielleicht eine Chance für die Grazer!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. Mai 2012 um 07:24
    Zitat von Stas

Zitat von valentin

Kannst mir bitte das System Richer erkären? System? Netrik Holst?

Zitat von Veritas

siehst du, und deswegen werden in graz kaum neue talente geboren, weil der verein gleich denkt wie du. villach und klagenfurt schenken ihren jungen spieler das vertrauen, auch wenn in der ersten saison einige fehler passieren, dafür haben beide clubs regelmässig ihr nationalspieler.

nach über zehn jahren sollten sie es endlich kapieren!!! [kopf]

[Blockierte Grafik: http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/ironie.gif]

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Mai 2012 um 07:26

fände kalt eine gute verpflichtung für die 99ers mal davon ausgehend dass er finanziell ca 30-40 % zurückschraubt

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 11. Mai 2012 um 08:35

kaspitz hätt ich persönlich lieber, aber auch zum kalt würd ich nicht sein sagen

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Mai 2012 um 08:55

werfen wir wieder einmal einen namen in den raum

yannick riendeau könnte ich mir gut vorstellen ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. Mai 2012 um 10:50
    Zitat von eisbaerli

werfen wir wieder einmal einen namen in den raum

yannick riendeau könnte ich mir gut vorstellen ;)

na wenn du den Namen in den Raum wirfst wird er schon ziemlich fix sein.. :D

allerdings hauen mich seine Stats nicht vom Hocker wenn das wirklich der erklärte Sniper sein sollte.. :S

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24192

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Mai 2012 um 10:54
    Zitat von MarkMessier

na wenn du den Namen in den Raum wirfst wird er schon ziemlich fix sein.. :D

nein name im raum ;)

Zitat von MarkMessier

allerdings hauen mich seine Stats nicht vom Hocker wenn das wirklich der erklärte Sniper sein sollte.. :S

der würde mri auch nicht zusagen hast recht ;)

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 11. Mai 2012 um 16:07

es gibt aber auch einen yanick (mit einem n) riendeau, der in Frankreich spielt und dort 2 ppg macht. Ist es vielleicht der?

• Stas
    KHL
    • 14. Mai 2012 um 10:35

Bois, Abid, Aubin frei? Für Graz kein Grund mal tiefer in die Geldbörse zu greifen, besser sich lustige Spielerpräsentationen auf irgendwelchen Dorffesten ausdenken. Na wo wird jetzt der N. Petrik (mit paar Gratis Brettspielen in der Tasche) präsentiert werden? :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 14. Mai 2012 um 11:01

bois wird vermutlich in salzburg bleiben.

die brettspiele müssen sie ja so verscherbeln. verkaufen werden sie diese ja schwer können...

• Lintu
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2012 um 22:26

Abid geht in die schweiz

• valentin
    Gast
    • 15. Mai 2012 um 07:00
    Zitat von Lintu

Abid geht in die schweiz

Wohin?

• hockeytime
    NHL
    • 15. Mai 2012 um 09:02

werenka wäre frei, hat immerhin in frankreich in 26 spielen 24 punkte gemacht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™