Naja , wenn man die heurigen Legios so ansieht (Day 35, Wren 38, Delmore 35?) da kriegt man teilweise schon den Eindruck von einer Rentner-Gang. Ganz klar man kann mit Erfahrung und gutem Skating viel kascheren. Die Frage ist, ob sie über 60 Minuten ihre Leistung abrufen können. Also ich kann den heurigen Transfers noch nichts abgewinnen. Einzig der Tausch Klimbacher-Oraze) ist ok. Sehr schade finde ich es um Weinhandl und Harand. [kopf]

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13
-
-
Gleich noch den craig dazu und ich kauf mir ein Abo in Graz.
Aber ernsthaft, freu mich voll Bobby wieder in der ebel zu sehen, hoffe er kann die Erwartungen halbwegs erfüllen. -
Gleich noch den craig dazu und ich kauf mir ein Abo in Graz.
Aber ernsthaft, freu mich voll Bobby wieder in der ebel zu sehen, hoffe er kann die Erwartungen halbwegs erfüllen.
Wollt ich auch grad schreiben - Craig ist wohl gar nicht sooo unrealistisch, oder? -
Wollt ich auch grad schreiben - Craig ist wohl gar nicht sooo unrealistisch, oder?
Craig habe ich schon voriges Jahr vorgeschlagen, der hätte in meinen Augen perfekt nach Graz gepasst.Noch einmal zum Thema Alter: Ihr habt schon Recht, die neu verpflichteten Legionäre sind schon in einem fortgeschrittenem Alter, aber ich meine, dass die Grazer Verantwortlichen schon genug damit zu tun haben, überhaupt geeignete Spieler zu finden. Da ist eine Kaderverjüngung in meinen Augen wirklich zweitrangig.
-
Wren ist meiner Meinung nach ein guter Transfer, mit zwei guten Nebenspielern (Sniper) kann er sicherlich seine stärken ausspielen!!
allerdings halte ich nicht viel vom Kaspitz TRansfer, falls er wirklich kommt, mit Wren, Day und Latandresse haben wir eh schon 3 Center, und für
die 4 Linie (spielt eh fast nie [kopf] ) brauchen wir keinen Kaspitz!!!
könnte mir nur vorstellen das Latandresse dann auf den Flügel ausweicht falls Kaspe wirklich kommt..... -
find ich einen coolen transfer!
ich hoffe es endet nicht so, wie beim letzten "kultspieler" mit caps-vergangenheit, den die 99ers geholt haben. -
find ich einen coolen transfer!
ich hoffe es endet nicht so, wie beim letzten "kultspieler" mit caps-vergangenheit, den die 99ers geholt haben.dole folgt auch noch - ganz sicher
-
Stimmt, wir müssen eh schon bald froh sein, dass wir überhaupt noch wen tauglichen kriegen (traurig aber wahr):
Wer könnte der Ösi sein, der lt. verbotener Seite kommt? Kalt? Ratz? Schellander? Glaube eher einer der letzten beiden.
Also Legios haben wir jetzt eh schon mehr als genug (8) , würde mich aber noch über nen Sniper a'la Oulette freuen.p.s.: kann mir wer posten was die "verbotene seite" ist, danke
-
kalt ist es nicht
-
kalt ist es nicht
wer dann??
-
wer dann??
mir wurde nur gesagt es ist nicht kaltmehr weiß ich selbst nicht
-
Ich tippe auf Schellander.
Und an die geschätzten Admins: Die Zensierung von der verbotenen Seite - auch in privaten Nachrichten - ist einfach nur absurd, sorry.
-
wobei dieser lt. EP noch vertrag hat
-
laut Kärntner Tageszeitungen fühlt er sich nicht mehr wohl in Klagenfurt und scheinbar weg will.
-
hat man über schuller auch gehört - mal schaun was das wird
-
nachdem sich die wiener bei uns bedienen machen wirs "umgekehrt".
nach wren holen wir noch setzinger -
also wren ist schon, trotz alters, ein knüller für graz...ich find's lässig!
Senior-Crack gruß nach linz, dann solltens vllt auch überlegen einen murphy abzugeben...wenn wren einschlägt hängt er dann eh noch ein jahr bei den wings anso schlecht siehts ja dann doch nicht aus mit der mannschaft. also der letzte platz ist schon fast nicht mehr reserviert. hoffentlich noch einen wirklichen sniper (besser 2) dann spielens sogar no a bissi weiter vorne mit
edit: lt. eiskalt-blog war hinter wren die halbe liga her. der vsv wollte ihn schon im winter unbedingt
-
- Offizieller Beitrag
Für alle Grazer Facebooker:
-
Glaube er wird als österreichischer Neuzugang präsentiert:
-
hätt ich eig nix dagegen
nur ein tipp deinerseits oder hast irgendeine info, die du uns mitteilen möchtest? -
Woho endlich darf ich auch den hockeygott Wren sehen!
-
Da schau her, hab gar nicht gewusst, dass der schon mal für Znaim gespielt hat!
-
hätt ich eig nix dagegen
nur ein tipp deinerseits oder hast irgendeine info, die du uns mitteilen möchtest?Lass dich überraschen!
-
Wie fix ist das Ganze ?Laut EP "nur" ein Gerücht.
Obwohl ich ein riesen Magic Bob Wren Fan bin,bin ich
froh das er nicht in Wien gelandet ist.
So wird man ihn immer gut in Erinnerung behalten,
wenn er in Wien gespielt hätte wäre die Gefahr doch
da gewesen das er nicht mehr DER Spieler von früher
gewesen wäre und er sich sein Denkmal "zerstört"hätte.Freut mich wenns mit Graz was wird,Bobby in der ASH
zwar als Gegner aber auch egal -
Wie fix ist das Ganze ?Laut EP "nur" ein Gerücht.
Obwohl ich ein riesen Magic Bob Wren Fan bin,bin ich
froh das er nicht in Wien gelandet ist.
So wird man ihn immer gut in Erinnerung behalten,
wenn er in Wien gespielt hätte wäre die Gefahr doch
da gewesen das er nicht mehr DER Spieler von früher
gewesen wäre und er sich sein Denkmal "zerstört"hätte.Freut mich wenns mit Graz was wird,Bobby in der ASH
zwar als Gegner aber auch egal
ist 100%ig fix -